US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mew Mew Boy 16
Hallo,

ich dachte das passt hier eher hin als in ein anderes Thema*grins*

Mich würden mal die Intromusik und die dazu gehörenden Videos von folgenden Serien interessieren:

- Ghost Whisperer
- Twins
- Related
- Reba (ab Stafell 2)
- Supernatural

Kennt die jemand und weiß jemand wo ch sie mir anschauen könnte?
Und wie gefallen sie euch? Passen sie zu Serie?
(gilt für alle Serien und nicht nur für die, die ich genannt habe) :D

MfG
MMB16
von Mew Mew Boy 16
Das Intro von "Ghost Whisperer" ist dem von "Desperate Housewives" sehr ähnlich
Oy,.... Da hätt ich mir wirklich was beseres für die serie vorgestellt.
Wie ist das Video so?
Rebas Intro ist nach wie vor "I'm a Survivor", aber eine neu aufgenommene und neu arrangierte Version - nicht mehr so lahm wie in Season 1, sondern irgendwie flippiger.
Ja habe die Liedr selber gehört aber würde gerne mal den Clip sehen, da er sich sicherlich nach Staffel 1 sehr verändert hat oder?*grins*
Bei "Supernatural" wird als Intro einfach nur "Supernatural" eingeblendet - ähnlich unspektakulär wie das "LOST"-Intro.
Das finde ich etws einfallslos. Zu eine mystery serie kann doch mal ein richtiges Intro gemacht werden. Kann ja auch sehr düster gehalten sein.
Aber naja solange der Inhalt gut ist *grins*
von markymarc05
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Bei "Supernatural" wird als Intro einfach nur "Supernatural" eingeblendet - ähnlich unspektakulär wie das "LOST"-Intro.
Das finde ich etws einfallslos. Zu eine mystery serie kann doch mal ein richtiges Intro gemacht werden.
Aber gerade bei Mystery-Serien scheint das der neue Trend zu sein. Bei Invasion, Surface und Threshold ist es genauso.
von Starlicious
Zum Ghost Whisperer Intro:

Das ist eine fast 1:1 Kopie von Desperate Housewives. Ein bisschen düsterer und andere Musik. Das wars.
von Monty
Starlicious hat geschrieben:Zum Ghost Whisperer Intro:

Das ist eine fast 1:1 Kopie von Desperate Housewives. Ein bisschen düsterer und andere Musik. Das wars.
Zu Beginn erinnert es mich mehr an die Melodie von Millenium...
von Niveau
Ich suche die Opener der Late Night Shows aus den USA als Video, also mit Bild statt mit Ton. Müssen auch nicht die aktuellsten Sein. Das aktuelle von Conan hab ich bereits, würde mich über hilfe sehr sehr freuen.

Mail: mail@earlynight.de
Danke!
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Wishmaster
Naja ich find gerade das Intro von Ghost Whisperer richtig genial gemacht. Vorallem weil jedes Bild im Vorspann etwas zu bedeuten hat. Kann man im Ghost Whisperer Bereich von CBS unter Mythology alles nachlesen was die Bilder bedeuten.