US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
So, hier dürfen wir nun sagen was wir wollen! :D

Irgendwie bin ich schon gespannt, wie man den Ersatz für Kate einflechten wird. :D Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. *g*
von Rosefern
In der dritten Staffel kommen zwei neue weibliche Hauptfiguren dazu. Zum einen Lauren Holly als neue NCIS Dirketorin, die mal eine Äffäre mit GIbbs hatte und Cote de Pablo als Ziva David, eine Mossad Agentin, die als Austauschauagentin ins Team dazukommt.
von Confuse
Hehe... beide sind sehr attraktiv! :wink: Ich freu mich schon!
Sind die zwei schon ab 3x01 dabei?
von Mace
Mal eine andere Frage: Wird NCIS nach dem Tod von Kate denn weiterhin so lustig sein wie bisher - zumindest nachdem in den ersten Folgen der Tod überwunden wurde? Oder wird es jetzt ernster und nüchterner werden?
von TheSaint
Also laut TV.com bleibt es so lustig. Wobei der Kate Ersatz Ziva David (ab Episode 50) sich nur langsam integriert. Jenny Shepard ist ab Episode 55 dabei.
von Durden
Hab gehört eine der neuen rettet Gibbs indem sie Ari erschießt. In der ersten oder zweiten Folge der Dritten oder?

P.S. Ich weiß was ihr jetzt denkt: Mr. "wandelnde Spoilerfreie Zone" Durden in einem Spoilerthread??

Naja...das mit dem Kates Tod Spoiler warn versehen. :D
von Confuse
Durden hat geschrieben:Hab gehört eine der neuen rettet Gibbs indem sie Ari erschießt. In der ersten oder zweiten Folge der Dritten oder?
Ohw mist, Ari wird erschossen? :cry:
Wird man denn eine neue Story entwickeln, also ähnlich wie bei Ari?
von Mace
Durden hat geschrieben:P.S. Ich weiß was ihr jetzt denkt: Mr. "wandelnde Spoilerfreie Zone" Durden in einem Spoilerthread??

Ich dachte erst schon, du hast dich verirrt. Man braucht ja nur "2. Staffel von Lost" rufen, und du kriegst Panik! :D

Ich hab aber auch unfreiwillig von Kates Tod erfahren. Und das schon vor Monaten. Irgendein Schlaumeier hatte glaub ich ein Interview auf Englisch gepostet, wo der Tod angesprochen wurde. Natürlich wurden die Spoilertags erst nachträglich gesetzt, nachdem ich es schon gelesen hatte... :?
von Durden
Mace hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:P.S. Ich weiß was ihr jetzt denkt: Mr. "wandelnde Spoilerfreie Zone" Durden in einem Spoilerthread??

Ich dachte erst schon, du hast dich verirrt. Man braucht ja nur "2. Staffel von Lost" rufen, und du kriegst Panik! :D
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Bild

:wink:
von Rosefern
Confuse hat geschrieben:Hehe... beide sind sehr attraktiv! :wink: Ich freu mich schon!
Beide sind schon in den ersten beiden Folgen als Gastschauspieler dabei. Cote ist dann ab der 4 Folge und Lauren ab der 9 Folge volles Cast Mitglied. Lauren ist aber vorher schon in ein paar Folgen als Nebencharakter dabei.
Confuse hat geschrieben:Ohw mist, Ari wird erschossen?
Nach DEM Finale ist das selbstverständlich. Da ist es entweder Gibbs oder Ari. Der Staffelauftakt heißt ja auch im org. "Kill Ari".
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Hehe... beide sind sehr attraktiv! :wink: Ich freu mich schon!
Beide sind schon in den ersten beiden Folgen als Gastschauspieler dabei. Cote ist dann ab der 4 Folge und Lauren ab der 9 Folge volles Cast Mitglied. Lauren ist aber vorher schon in ein paar Folgen als Nebencharakter dabei.
Confuse hat geschrieben:Ohw mist, Ari wird erschossen?
Nach DEM Finale ist das selbstverständlich. Da ist es entweder Gibbs oder Ari. Der Staffelauftakt heißt ja auch im org. "Kill Ari".
Achso! :) Vielen Dank für die Aufklärung.
von Bambino
Hätte jemand zufällig Bilder von den beiden neuen? Das wär sehr nett.
von Monk
Bambino hat geschrieben:Hätte jemand zufällig Bilder von den beiden neuen? Das wär sehr nett.
"Ziva David" bzw. Cote de Pablo:
Bild

"Jenny Shepard" bzw. Lauren Holly:
Bild
von Rosefern
Lauren hat am anfang der Staffel noch lange Haare. :lol:
von miss_julie
...was ihr eindeutig besser stand, leider aber auch nichts an ihrem Charakter ändert!! :?
von Mace
miss_julie hat geschrieben:...was ihr eindeutig besser stand, leider aber auch nichts an ihrem Charakter ändert!! :?
Sie ist also nicht gerade ein Sympathieträger, oder?

Lauren Holly verbinde ich irgendwie immer mit "Picket Fences", wo sie die junge niedliche Polizistin gespielt hat. :wink:
von Rosefern
Ich finde Jenny wirklich gut, aber das mit den Haaren war eine schlechte Entscheidung.
von Confuse
miss_julie hat geschrieben:...was ihr eindeutig besser stand, leider aber auch nichts an ihrem Charakter ändert!! :?
Jep, also mit langen Haaren sieht sie um einiges attraktiver aus. :D
von Mace
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wer die Serie am Ende der 3. Staffel verlässt? Ich hab irgendwo gelesen, dass im Finale dieser Staffel wieder ein Hauptcharakter verschwindet. Das wäre auf jeden Fall ziemlich sch... :?
von Durden
Mace hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wer die Serie am Ende der 3. Staffel verlässt? Ich hab irgendwo gelesen, dass im Finale dieser Staffel wieder ein Hauptcharakter verschwindet. Das wäre auf jeden Fall ziemlich sch... :?
ok, Damit verabschiede ich mich wieder aus dem Spoiler Thread! :D
von Rosefern
Mace hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wer die Serie am Ende der 3. Staffel verlässt? Ich hab irgendwo gelesen, dass im Finale dieser Staffel wieder ein Hauptcharakter verschwindet. Das wäre auf jeden Fall ziemlich sch... :?
Nein, es ist noch nicht bekannt. Es ist nur bestätigt, das jemand geht. Wenn man bedenkt, dass es bis ganz kurz vor der Ausstrahlung des S2 Finales , sprich wenige Stunden vorher, nicht bekannt war, dass Sasha geht, kann es sein, dass wir noch etwas warten müssen, bis wir es wissen.
von Confuse
Nein, es ist noch nicht bekannt. Es ist nur bestätigt, das jemand geht. Wenn man bedenkt, dass es bis ganz kurz vor der Ausstrahlung des S2 Finales , sprich wenige Stunden vorher, nicht bekannt war, dass Sasha geht, kann es sein, dass wir noch etwas warten müssen, bis wir es wissen.
Also ist es richtig, dass man verschiedene Staffelfinale gedreht hat und anschliessend entschieden hat wer geht?!

Aber warum hätte man Tony rausschreiben sollen, obwohl Kate freiwillig gehen wollte.
von Rosefern
Confuse hat geschrieben:Also ist es richtig, dass man verschiedene Staffelfinale gedreht hat und anschliessend entschieden hat wer geht?! Aber warum hätte man Tony rausschreiben sollen, obwohl Kate freiwillig gehen wollte.
Beides ist nicht richtig. Es wurden keine zwei Enden gedreht. Das Ende wurde nur nicht vorher veröffentlicht. Nicht einmal das Network wusste bescheid, was passieren würde.
von Confuse
Confuse hat geschrieben:Also ist es richtig, dass man verschiedene Staffelfinale gedreht hat und anschliessend entschieden hat wer geht?! Aber warum hätte man Tony rausschreiben sollen, obwohl Kate freiwillig gehen wollte.
Beides ist nicht richtig. Es wurden keine zwei Enden gedreht. Das Ende wurde nur nicht vorher veröffentlicht. Nicht einmal das Network wusste bescheid, was passieren würde.
Ahh soo... ja jetzt weiss ich endlich bescheid! :D
von Rosefern
Confuse hat geschrieben: Ahh soo... ja jetzt weiss ich endlich bescheid! :D
Jetzt, wo die Folge lief, dürfe klar sein, wie es funktioniert hat. Sie haben einfach die letzten Einstellungen zurück gehalten.
Nachlesen kann man das noch mal bei
http://www.ncis.serienjunkies.de/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17