US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#118223
Hi!

Sagtmal, schaut hier vielleicht noch jemand "The Amazing Race"?

Ich weiß, ich weiß.. ist eigentlich ne "reality show".. aber ich find sie ziemlich spannend.

Verfolgt die serie sonst noch jemand?

cu
stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 5. Nov 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Godfather
#118319
Ist das diese neue Reality Show auf Fox?
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#118346
Um was geht es da denn?

mvg, meGa
von Stefan
#118458
Hi!

Nope.. die neue Reality Show auf Fox heißt "UNAN1MOUS", und nein, die schau ich gott sei dank nicht :roll: :lol:

"The Amazing Race" läuft auf CBS mittlerweile in der neunten Staffel. ich versuch mal das konzept so gut wie möglich zusammen zu fassen:

11 Teams aus je 2 leuten kämpfen in "The AMAZING RACE" um 1 million dollar, die das gewinner team bekommt. die teams sind zusammengestellt aus leuten, die sich kennen, oder verwandt sind. wie zb. ein ehepaar, geschwister, freunde, cousins, dating couples usw.

in jeder folge müssen sie einen bestimmte teilstrecke hinter sich bringen, und bestimmte aufgaben erledigen. das rennen selbst findet aber nicht nur in der usa, sondern auf der ganzen welt statt.. so landen die teams zb in afrika, australien, russland, letztens waren sie erst in deutschland (stuttgart, bei den mercedeswerken ua. )

am ende jeder folge bzw das ziel dieser teilabschnitte sind so genannte "Pitstops".. dort wartet der moderator.. und die teams können dann 12 stunden pause machen. das letzte team, dass an diesen pitstops ankommt, wird rausgeschmissen (meistens.. lol)

ich hoffe ich hab die wichtigen teile alle erfasst. ich find die show ist echt die beste reality show, die ich kenne.. und liebe es, die serie zu schauen :)

sonst aber hier anscheinend niemand.. lach

hier ein paar fotos

in italien:
Bild

in deutschland ;-)
Bild

Mercedes Teststrecke, D
Bild

russland
Bild

okay.. genug davon.. lach

cu
Stefan
von Stefan
#390717
Hi!

soooo.. aus besonderem Anlass hab ich den alten Thread mal ausgegraben in der Hoffnung, dass die neue Staffel jetzt doch noch jemand anderes auch schaut *gg*

Gestern ist die 12te Staffel gestartet .. gott hat mir die Sendung gefehlt :)

der Auftakt war schonmal klasse.. das Cast scheint ziemlich gut zu sein (mit gehen zumindest sehr viele sehr auf die nerven => gutes zeichen *g*)

also.. bevor ich hier aber ganze aufsätze schreibe.. schaut es diese Season sonst noch jemand??

cu
Stefan
von Aston
#390819
ja ich schaue sie auch

fand den start echt nicht schlecht und ein paar von den neuen leuten waren auch sehr sympathisch :D :D

bin gespannt wie es weiter geht
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#390825
Ich werd' mal reinschauen sobald ich Zeit finde.
Die Beschreibung oben klingt recht interessant und ich bin Reality-TV ja auch nicht abgeneigt (und bin auch keiner von denen, die das in der Öffentlichkeit nicht zugeben, weil sie meinen, dass ihnen das peinlich sein müsste)
von Stefan
#391843
HI!

supi.. sind wir wenigstens zu dritt *g*

ich dacht mir ich such mal ein paar aktuelle pics raus.. die oben sind ja schon reichlich alt.. hier für alle interessieren (oder neugieregn) mal ein paar screens aus der season premiere:

Der Start *g*
Bild

Der Flughafen der Woche
Bild

Ne ganz witzige Bike-Balanzier-Übung *g*
Bild

Einer der weniger sturen Esel *g*
Bild

so.. alles in allem fand ich die Folge übrigens in ordung.. ich hab schon spannendere Folgen gesehen.. aber ich tu mir am Staffel-Beginn immer etwas schwer weil ich ja die Menschen noch nicht kenn und mir eigentlich für den Moment reichlich egal ist, wer gewinnt bzw rausfliegt (wobei ich über das paar diese woche froh war.. er war grenzwertig nervig *g*)

jo.. vielleicht schalten ja noch ein paar ein *g*

cu
Stefan
von Aston
#392306
ja bin ehrlich auch froh das die beiden raus sind.. konnte die art von dem typen überhaupt nicht ab!! ^^ fing ja schon beim taxi klau an^^

aber die bike übung war echt nicht schlecht.. hätte nichts dagegen das auch zu machen^^

@Stefan weisst du ob die diesmal wieder nach Deutschland kommen ? habe noch nichts gefunden
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#394788
Hab die erste Folge nun auch gesehen und werd die Show dann auch in meine Watchlist aufnehmen :D

Genauer kann ich mich über die Pilotfolge jetzt nicht äußern, da ich nahezu keine Namen kenne.
Den Anfang bis nach der Fährenüberfahrt fand ich etwas lahm, danach wurd's ziemlich spannend. Mann, muss das scheiße sein, wenn der Esel plötzlich nicht mehr will und ein Team nach dem anderen vorbeizieht. Die Blonde war ja richtig fertig nach ner Weile.
Mein Lieblingsteam ist zunächst einmal der Junge mit seinem Opa, schon rein aus Prinzip. Gut, dass die am Ende noch ordentlich aufholen konnten.
Aston hat geschrieben:ja bin ehrlich auch froh das die beiden raus sind.. konnte die art von dem typen überhaupt nicht ab!! ^^ fing ja schon beim taxi klau an^^
Och, ist doch clever. Ist ja schließlich kein Beliebtheitswettbewerb.
von Stefan
#395163
AlphaBolley hat geschrieben:
Aston hat geschrieben:ja bin ehrlich auch froh das die beiden raus sind.. konnte die art von dem typen überhaupt nicht ab!! ^^ fing ja schon beim taxi klau an^^
Och, ist doch clever. Ist ja schließlich kein Beliebtheitswettbewerb.
stimmt, lach. in den letzten paar Staffeln war mal ne Gruppe, die haben beim Taxi-Betreiber nochmal angerufen und alle taxis, die die anderen bestellt haben, wieder abbestellt.. laaach, das war so geil :lol: :lol:

aber schlussendlich beißt einen so was meistens immer in den arsch, weil man hier und da doch irgendwie auf die hilfe der anderen angewiesen ist.. die total unbeliebten teams (also intern jetzt von den racern) kommen eigentlich meist nur dann weit, wenn sie richtig richtig richtig gut sind *g*

bin froh, dass du nun auch mitschaust, du ziehst ja meist auch etwas mehr leute dann noch an :lol: *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#395283
Stefan hat geschrieben:bin froh, dass du nun auch mitschaust, du ziehst ja meist auch etwas mehr leute dann noch an :lol: *g*
Glaub ich nicht, hat bei Survivor ja auch nicht funktioniert.
Ich hab mit meinen Lexx- und Flash-Gordon-Eskapaden dafür gesorgt, dass meinen TV-Geschmack niemand mehr ernst nimmt :lol:
von Stefan
#395310
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bin froh, dass du nun auch mitschaust, du ziehst ja meist auch etwas mehr leute dann noch an :lol: *g*
Glaub ich nicht, hat bei Survivor ja auch nicht funktioniert.
Ich hab mit meinen Lexx- und Flash-Gordon-Eskapaden dafür gesorgt, dass meinen TV-Geschmack niemand mehr ernst nimmt :lol:
okay.. kann sein *g* laaach


sooo.. es gab wieder ne neue folge.. woohooo :)

erstmal wieder ein paar pics :)

Das Land der Woche? Holland .. *g* Stadt: Amsterdam *g*
Bild

Hoooooooruck
Bild

Wenn das Makeup nur Schlamm-Fast wäre *g*
Bild


Jo, die Folge war insgesamt recht nett.. der absolute thrill fehlte mir noch immer .. was aber auch daran liegt, dass ich noch immer kein favourite team hab *g* irgendwie gehen mir die noch immer alle auf die nerven.. lol

aber gut, Amsterdam war ganz witzig.. die Aktion mit dem Möbel fand ich lustig.. noch dazu dass einige Typen damit echt probs hatten und ihre Frauen dass dann aber problemlos geschafft haben :lol:

Die Räder-Sache sah glaub ich auf de ersten Blick auch schlimmer aus als es war.. so Farben fallen einem eigentlich schonr echt leicht auf.. und da konnte man glaub ich auch recht zügig durchgehen um beide Räder zu finden..

dann das Highlight der Folge.. der Sprung über den Schlamm-Fluss (was das auch immer war.. lol).. war ja echt witzig wie blöd sich da einige angestellt haben *g* .. wobei es auch wahrscheinlich schwerer ist als es aussah.. die aufnahme der einen frau "good. get you clue" war allerdings irgendwie ziemlich gestellt und die wurde glaub ich sogar 3 mal verwendet :roll:

witzig dann auch der Vater der jungen asiatin.. als er sie im rad fahren soll "you should lose some weight".. booom.. rat fällt mit seiner tochter drin um.. er beim nächsten versuch "maybe i shouldn't have said that".. LOL

na ja.. alles in allem ne solide folge. mal schauen was noch kommt :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#395763
12x02

Wow, die Show hat jetzt auf jeden Fall Platz 1 auf meiner Reality-Toplist (was auch immer dort vorher rangiert hätte). Da ist ja ein derartiges Tempo drin, das macht glatt süchtig.
Stefan hat geschrieben:aber gut, Amsterdam war ganz witzig.. die Aktion mit dem Möbel fand ich lustig.. noch dazu dass einige Typen damit echt probs hatten und ihre Frauen dass dann aber problemlos geschafft haben :lol:
Ja, das stimmt. Einige haben sich aber auch echt selten dämlich angestellt, da hatte man das Gefühl, die wollen das gar nicht schaffen.
Stefan hat geschrieben:Die Räder-Sache sah glaub ich auf de ersten Blick auch schlimmer aus als es war.. so Farben fallen einem eigentlich schonr echt leicht auf.. und da konnte man glaub ich auch recht zügig durchgehen um beide Räder zu finden..
Unterschätz das mal nicht.
Ich bin mir sicher, dass das eine derartige visuelle Konzentration braucht, dass du da nach hundert oder zweihundert Rädern beginnst, ständig unterbewusst kurz abzuschalten und du das richtige Rad entweder übersiehst oder ständig zurücklaufen und neu anfangen musst.
Stefan hat geschrieben:witzig dann auch der Vater der jungen asiatin.. als er sie im rad fahren soll "you should lose some weight".. booom.. rat fällt mit seiner tochter drin um.. er beim nächsten versuch "maybe i shouldn't have said that".. LOL
Der Vater ist aber auch so ein besserwisserischer Assi, das gibt's gar nicht. Und er merkt es nicht mal, dass er ständig am labern und rumkritisieren ist, wenn er lieber einfach mal die Klappe halten sollte.

Dass Kate & Pat raus sind, war nicht verwunderlich, die machten schon in Folge 1 klar den Eindruck, nicht mithalten zu können.

Ich favorisier' nach wie vor Nicolas & Donald (Enkel und Großvater). Die beiden Blondies mag ich auch, sowie Jennifer & Nathan.
Alle anderen sind eher unsympathisch (okay, die beiden Goths sind noch ganz witzig).
von Stefan
#395843
AlphaBolley hat geschrieben:Wow, die Show hat jetzt auf jeden Fall Platz 1 auf meiner Reality-Toplist (was auch immer dort vorher rangiert hätte). Da ist ja ein derartiges Tempo drin, das macht glatt süchtig..
sag ich doch.. lach.. warum glaubt mir nur niemand? *gg* wo sind eigentlich an die anderen reality speziallisten? POFFEL?!?!!? POOOOOOOFFELL!?!? traeubchenwerfer? jetzt stellt euch nicht so an, schaut doch auch mal rein *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#395901
Stefan hat geschrieben:sag ich doch.. lach.. warum glaubt mir nur niemand? *gg* wo sind eigentlich an die anderen reality speziallisten? POFFEL?!?!!? POOOOOOOFFELL!?!? traeubchenwerfer? jetzt stellt euch nicht so an, schaut doch auch mal rein *g*
Behauptet Poffel nicht immer, er würde kein Reality gucken?
Hmm.. aber er guckt Kid Nation, soweit ich mich erinnere :lol:
von Stefan
#395934
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sag ich doch.. lach.. warum glaubt mir nur niemand? *gg* wo sind eigentlich an die anderen reality speziallisten? POFFEL?!?!!? POOOOOOOFFELL!?!? traeubchenwerfer? jetzt stellt euch nicht so an, schaut doch auch mal rein *g*
Behauptet Poffel nicht immer, er würde kein Reality gucken?
Hmm.. aber er guckt Kid Nation, soweit ich mich erinnere :lol:
er guckt doch auch AMERICAS NEXT TOPMODEL und BEAUTY AND THE GEEK... lol, wenn ich nicht falsch liege, oder? Lol *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#399220
The Amazing Race - 12x03

Für mich die schwächste Folge bislang.
Den Anfang empfand ich als regelrecht einschläfernd. Die Teams brechen unterschiedlich auf, erwischen unterschiedliche Flüge, aber von Paris gibt's dann doch nur ein Flieger, den alle nehmen. In Burkina Faso kämpfen alle darum, möglichst schnell ein Taxi zu bekommen (muhaha.. der Taxifahrer, der die beiden Blondies abgezockt und dabei so dämlich gegrinst hat .. herrlich), nur um dann alle bis zum nächsten Tag auf den gleichen Zug zu warten. Dann geht's in die Wildnis, wo der nächste Hinweis gefunden werden muss, den auf dem einsichtigen Gelände dann natürlich eh wieder alle gleichzeitig finden.
Bis dahin war das kein Rennen, sondern gepflegte Langeweile.

Danach wurd's nicht viel besser, aber das war einfach Pech. Das erste Team war schnell auf und davon, die nächsten sechs Teams waren gleichauf und kämpften entsprechend um gar nichts, da es nicht einmal wertvolle Startzeit zu holen gab und die letzten beiden Teams mochte ich eh nicht.

Übrigens find ich das Title Theme der Show richtig klasse.

So, und jetzt werde ich mich mal darum kümmern, dass sich Poffel zu uns gesellt. :D
von Stefan
#399231
Hi!

wow. hät fast drauf vergessen ins Forum zu schreiben.. danke Alpha *g*

also, erstmals zu den Bildern der Woche *g*

Ob sich der ganze Haarspray auf das Gehirn auswirkt?? *gg*
Bild

Wääh, ich bin für alles zu blöd und darum werd ich jetzt hysterisch .. :roll:
Bild

Schule mal anders
Bild

AlphaBolley hat geschrieben: The Amazing Race - 12x03
Für mich die schwächste Folge bislang.
jep, da geb ich dir recht.. die folge war nicht sooo der reisser
AlphaBolley hat geschrieben: Den Anfang empfand ich als regelrecht einschläfernd. Die Teams brechen unterschiedlich auf, erwischen unterschiedliche Flüge, aber von Paris gibt's dann doch nur ein Flieger, den alle nehmen. In Burkina Faso kämpfen alle darum, möglichst schnell ein Taxi zu bekommen (muhaha.. der Taxifahrer, der die beiden Blondies abgezockt und dabei so dämlich gegrinst hat .. herrlich), nur um dann alle bis zum nächsten Tag auf den gleichen Zug zu warten.
jep, stimmt.. das mit den Flügen is wirklich a bissi blöd gelaufen. Ich versteh auch nicht warum bei den Flügen bisher so wenig taktiert wurde. Es gab doch sicher nicht nur diese eine Verbindung über Paris, um nach Burkina Faso zu kommen...
AlphaBolley hat geschrieben: Dann geht's in die Wildnis, wo der nächste Hinweis gefunden werden muss, den auf dem einsichtigen Gelände dann natürlich eh wieder alle gleichzeitig finden. Bis dahin war das kein Rennen, sondern gepflegte Langeweile.
jep. noch dazu war das ja nichtmal ne reguläre Haltestelle. glaub ich zumindest.. das sah echt strange aus.. lol.. *g*
AlphaBolley hat geschrieben: Danach wurd's nicht viel besser, aber das war einfach Pech. Das erste Team war schnell auf und davon, die nächsten sechs Teams waren gleichauf und kämpften entsprechend um gar nichts, da es nicht einmal wertvolle Startzeit zu holen gab und die letzten beiden Teams mochte ich eh nicht.
na ja.. ich fand das Kamelmelken schon ganz witzig.. aber die Task mit den "bringe vier kamele den makierten pfad entlang" war doch echt niht nötig (noch dazu hat da auch kein einziges tier gebockt und die hatten glaub ich eh so buschleute dabei.. lol)

die schulaufgabe war dann auf dem papier eigentlich ganz interessant.. weil man sich entscheiden musste "bring ich jemandem fremden eine leichte sprache wie englisch bei.. oder lerne ich selbst 10 komische afrikanische begriffe".. wobei die geschwister das eh ganz gut gemacht haben.. jeder nur 5 merken, das war eigentlich relativ easy..
AlphaBolley hat geschrieben: Übrigens find ich das Title Theme der Show richtig klasse.
jep stimmt.. der Titelsong is absolut genial und überhaupt sind die opening credits bei AR immer sehr gut gemacht
AlphaBolley hat geschrieben: So, und jetzt werde ich mich mal darum kümmern, dass sich Poffel zu uns gesellt. :D
ja wird auch wirklich zeit.. gute idee.. wende gewalt an, wenns nötig wird *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#399243
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sag ich doch.. lach.. warum glaubt mir nur niemand? *gg* wo sind eigentlich an die anderen reality speziallisten? POFFEL?!?!!? POOOOOOOFFELL!?!? traeubchenwerfer? jetzt stellt euch nicht so an, schaut doch auch mal rein *g*
Behauptet Poffel nicht immer, er würde kein Reality gucken?
Hmm.. aber er guckt Kid Nation, soweit ich mich erinnere :lol:
er guckt doch auch AMERICAS NEXT TOPMODEL und BEAUTY AND THE GEEK... lol, wenn ich nicht falsch liege, oder? Lol *g*

cu
Stefan
ich habe keine 2 folgen von ANTop Model ausgehalten, und ja ich schaue Beauty and the geek und ja ich schaue kid nation(weil unterhaltsam in der s-bahn) aber was soll das hier für ne serie sein?
von Stefan
#399255
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sag ich doch.. lach.. warum glaubt mir nur niemand? *gg* wo sind eigentlich an die anderen reality speziallisten? POFFEL?!?!!? POOOOOOOFFELL!?!? traeubchenwerfer? jetzt stellt euch nicht so an, schaut doch auch mal rein *g*
Behauptet Poffel nicht immer, er würde kein Reality gucken?
Hmm.. aber er guckt Kid Nation, soweit ich mich erinnere :lol:
er guckt doch auch AMERICAS NEXT TOPMODEL und BEAUTY AND THE GEEK... lol, wenn ich nicht falsch liege, oder? Lol *g*

cu
Stefan
ich habe keine 2 folgen von ANTop Model ausgehalten, und ja ich schaue Beauty and the geek und ja ich schaue kid nation(weil unterhaltsam in der s-bahn) aber was soll das hier für ne serie sein?
wow.. na endlich bequemt sich unser poffelchen auch mal hier rein :) *g* na ja, ich glaub wenn du meinen ersten post durchlest.. dort hab ich die show eigentlich ganz gut beschrieben .. könnte dir gefallen.. würd die staffelpremiere auf jeden fall mal auschecken, wenn ich du wär :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#399256
ok, dann starte ich mal mit S1, bin dann nächste woche auf eurem stand
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#399262
Poffel hat geschrieben:ok, dann starte ich mal mit S1, bin dann nächste woche auf eurem stand
Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst :shock:
Benutzeravatar
von Poffel
#399263
sicher nicht, das schaff ich nicht in einer woche, da müsst irh euch schon 14-17 Tage gedulden
von Stefan
#399266
Poffel hat geschrieben:sicher nicht, das schaff ich nicht in einer woche, da müsst irh euch schon 14-17 Tage gedulden
omg.. wir sind grad in Staffel 12?!?! :shock: ... du weißt schon.. bei AR gibt es keine übergreifende Handlung.. du könntest auch jetzt problemlos bei 12 einsteigen und die restlichen seasons auch sonst irgendwann erst schauen *g*

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18