US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Keule007
#403459
Wisst ihr eigentlich, dass es mal 4 Studenten aus NY gegeben hat, die ihr eigenes Amazing Race produziert haben. Waren glaube ich 6 Teams (6Folgen) die durch den Staat NY geraced sind ??? Waren glaube ich dann auch 6 Teams von deren College.
Ich hätte ja mal Lust sowas für Deutschland zu machen, nur brauch man dafür Sponsoren, Leute die eine Internetseite erstellen können, und ein paar Kameras, halt das nötige Kleingeld :)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#406896
The Amazing Race - 12x05

Hat mir gut gefallen die Folge, gab ja auch wieder einen Flughafen :lol:
Die Frau am France Air Schalter tat mir ja beinahe schon leid.

Tja, die Blondies sind raus, find' ich etwas schade, denn das war recht spaßig wie sie sich ständig angezickt haben oder auch einfach nur Auto gefahren sind :lol:
Aber für Streitigkeiten bleiben ja noch Jennifer und Nathan ;)
Keule007 hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, dass es mal 4 Studenten aus NY gegeben hat, die ihr eigenes Amazing Race produziert haben. Waren glaube ich 6 Teams (6Folgen) die durch den Staat NY geraced sind ??? Waren glaube ich dann auch 6 Teams von deren College.
Ich hätte ja mal Lust sowas für Deutschland zu machen, nur brauch man dafür Sponsoren, Leute die eine Internetseite erstellen können, und ein paar Kameras, halt das nötige Kleingeld :)
Ja, wäre schon ne tolle Sache. Nur das nötige Kleingeld ... ich denke, Kleingeld wird da nicht ausreichen.

EDIT:
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Noch eine Frage für euch Kenner:
Wie werden mit 11 Teams eigentlich 13 Episoden gefüllt?
ist dir schon aufgefallen, dass Phil immer "may be eliminated" sagt? es gibt ein paar Folgen (2 oder 3) die so genannte "non elimination rounds" sind..
Bin gerade ein wenig durch's Netz geschwirrt und hab dabei das ein oder andere aufgeschnappt. So wie's ausschaut, wurden die non-elimination legs in dieser Staffel gestrichen und die Episodenzahl dafür von 13 auf 11 runtergekürzt :?
:arrow: klick
Benutzeravatar
von Keule007
#407502
Bin gerade ein wenig durch's Netz geschwirrt und hab dabei das ein oder andere aufgeschnappt. So wie's ausschaut, wurden die non-elimination legs in dieser Staffel gestrichen und die Episodenzahl dafür von 13 auf 11 runtergekürzt :?
Ja das hatte ich auch schon mal gelesen, aber in der ersten Episode meinte er glaube ich, 8 von den sind Elimination Folgen, und die anderen nicht. Ich denke mal dass sie die noch beibehalten haben. Na ja, werden wir ja am Ende der Staffel sehen, meistens ist die erste Non-Elimination Folge die 7 oder 8.

Fand die letzte Folge auch ganz ok, aber irgendwie fehlt einem das Team was so wirklich heraus sticht, mit coolen Aktion oder ein bisschen Action durch verbale Atakten gegenüber anderen Team.
Jetzt sind sie auch wieder in Europa, das hätte ich nicht gedacht, weil sie ja schon in Europa waren, na ja mal schauen wo es als nächstes hingeht.
Die Aufgaben fande ich aber auch wieder etwas langweilig oder dürftig, nicht zu vergleichen, mit Aufgaben aus den vorherigen Staffeln (bis jetzt).
Benutzeravatar
von Poffel
#412444
die neue folge 12x06 fand ich sehr gut, fand die flughafenszenen toll, konnte man ja diesmal gut taktieren und die reisekauffrau war herrlich

und kroatien ist ja nun wirklich herrlich, war da schon ein oder 2mal und ist wirklich toll da, aber unheimlich warm

waren auch schöne aufgaben, dieser gleit"flug" über see war toll, aber echt böse die leiteraufgabe... ich und meine höhenangst und die armen prächen, the amazing race wird the amazing rache *g* "our relationship sucks" ^^

hab nicht ganz verstanden, warum die taxifahrt nicht galt bei der einen


durch das flugzeug gabs ja ganz schöne verschiebungen, irgendwie lustig ^^

am ende wars nochmal spannend und doch ärgerlich, die geschwister sind ausgeschieden, die waren ja immer mit die besten und jetzt sind sie geflogen nru weil das mit den airplanes nicht klappte

aber tolle folge
von Stefan
#412466
hi!

jep.. die folge war wirklich klasse (mehr dazu, wenn ich mehr zeit hab.. lol)
Poffel hat geschrieben:hab nicht ganz verstanden, warum die taxifahrt nicht galt bei der einen
na ja.. ab und zu steht in den aufgaben "go to the next pitstop".. dann können sie dort hingehen, wie sie wollen. wenn dort aber drinstaht "take a taxi to the next pitstop" , dann müssen sie ein taxi nehmen, dass sie zum pitstop bringt *g* da die zwei aber ne privatperson angebettelt haben, mussten sie wieder runter und nochmal neu rauffahren.. lol (auch wenn ich das etwas bescheuert fand.. immerhin wollt sie kein taxifahrer mitnehmen, weil sie so klatschnass waren :roll: )

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#412469
ah, hab nicht gemerkt dass es ne privatperson war, dachte sie wären nicht genau eingestiegen sodnern haben 20 meter später nen taxi genommen
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#412485
Poffel hat geschrieben:die neue folge 12x06 fand ich sehr gut, fand die flughafenszenen toll, konnte man ja diesmal gut taktieren und die reisekauffrau war herrlich
Ja, die Flughafen-Sequenz war wirklich gut dieses Mal.
Tja, Azaria & Hendekea haben es verbockt :lol:
Mochte die eh nicht.
Poffel hat geschrieben:waren auch schöne aufgaben, dieser gleit"flug" über see war toll, aber echt böse die leiteraufgabe... ich und meine höhenangst und die armen prächen, the amazing race wird the amazing rache *g* "our relationship sucks" ^^
Hehe, die fetzen sich aber auch von Folge zu Folge mehr. "our relationship sucks" war schon sehr hart :D

Teams aus Folge 6:

1. Ronald & Christina
Ach, ich mag die nicht, vor allem den Daddy, auch wenn er nicht mehr so assi wie zu Beginn ist

2. Kynt & Vyxsin
Werden langsam zu meinem Lieblingsteam, die find ich total sympatisch.

3. Nathan & Jennifer
Hehe, Jennifer ist so wunderbar hysterisch, das ist Unterhaltung pur. Mittlerweile mein Lieblingsteam.

4. TK & Rachel
Mag ich gar nicht, bitte nächste Runde ausscheiden!

5. Nicolas & Donald
Joar, waren von der Konstellation her meine Lieblinge, aber irgendwie mogeln die sich nur noch mit mehr Glück als Können weiter. Diesmal weil das Verliererteam zu blöd war, die richtigen Tickets zu kaufen, letztes Mal weil die Blondies sich verfahren haben... kann mich nicht erinnern, dass sich einer von den beiden überhaupt schon mal positiv hervorgetan hat.

6. Azaria & Hendekea
Fand ich zwar besser als die Teams auf 1 und 4, aber wirklich sympathisch waren die mir nie. Und immerhin haben die schon ordentlich abgeräumt, da schmerzt das Ausscheiden hoffentlich nicht so sehr.


Da's hier gut reinpasst:
CBS ordert 13. «Amazing Race»-Staffel

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23967
Benutzeravatar
von Poffel
#412514
omg, tk und rachel sind mein lieblingsteam, von der ersten folge an, wenn die ausscheiden, boykotier ich die staffle 8-)
von Stefan
#412529
AlphaBolley hat geschrieben:Da's hier gut reinpasst:
CBS ordert 13. «Amazing Race»-Staffel

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23967
wow.. und wo? wann? was?

noch für die midseason oder erst für den nächsten herbst? warum find ich auf den us seiten nirgends eine meldung darüber.. argh :(

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#412531
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Da's hier gut reinpasst:
CBS ordert 13. «Amazing Race»-Staffel

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23967
wow.. und wo? wann? was?

noch für die midseason oder erst für den nächsten herbst? warum find ich auf den us seiten nirgends eine meldung darüber.. argh :(
Da steht alles bekannt inklusive Link zur Meldung im Variety:
:arrow: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Amazing_Race_13

Bei Dreharbeiten in April/Mai wird das aber wohl so schnell nix werden.
von Stefan
#412575
Hi!

soda.. jetzt hab ich auch mal zeit, um endlich etwas genauer auf die Folge einzugehen (ja ja.. bwl vorlesung ist stinklangweilig.. lol)

also:

gleichmal vorweg: ich bin geschickt dass Azaria und Hendekea in der Folge wirklich rausgeflogen sind. ich habe fix damit gerechnet, dass das ne non-elimination round ist.. aber die scheinen sie in dieser staffel wirklich abgeschafft zu haben (sagt zumindest wikipedia.. )

da haben sie nur einen kleinen fehler gemacht und schwupps.. ist mein favouriten-team raus... ich war echt baff.. und am schluss wurde es sogar noch recht spannend.. dass sie so nah an dem grandpa team dran waren... wow.. ich dachte ja am anfang, das ist wieder typisches amacing race gehabe, dass sie wieder nur so tun als wären die zwei teams irgendwie miteinenader im rennen.. aber als man granpa und enkel im hintergrund bei dem seil sah.. das war echt klasse

ansonsten war dies auch die bisher beste folge der staffel... sie war wirklich spannend.

Und ich muss Alpha recht geben.. Nathan & Jennifer funktionieren ja gemeinsam irgendwie so gar nicht.. er zuckt total schnell aus.. sie ist total hysterisch.. wunderbar fürs tv.. es ist wirklich lustig den zwei idioten zuzuschauen, wie sie sich mehr oder weniger ständig selbst sabotieren und dadurch eigentlich ständig ihre chance auf den gewinn nehmen

wie man gut zusammenarbeiten kann.. haben auch diese woche wieder mal Kynt & Vyxsin gezeigt.. sie sind überhaupt ein sehr harmonisches team.. auch wenn ich es etwas strange finde, dass sich die zwei noch nie irgendwie geküsst haben.. sind die eigentlich wirklich zusammen? ich find ja kynt hat nen sehr schwulen vybe.. lol

Ronald ist natürlich ein Idiot.. aber dafür ist Christina ja fast schon eine Engel. Sie hat wahnsinnige geduld mit dem alten meckerer und es ist wohl nur ihr zuzuschreiben, dass die zwei 1) noch im rennen sind und 2) diesen teilabschnitt sogar gewonnen haben. sie hat ihren dad ja mittlerweile ziemlich gut unter kontrolle :)

also. meinen favouriten sind raus... ich gönne den gewinn gerade allen ausser Nathan und Jennifer.. lol *g* .. aber die zwei gewinnen sowieso nicht.. (das sagt mit meine AR erfahrung *g*)

okay, das wars dann auch mal (die vl ist sowieso gleich aus.. *g*)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Keule007
#412584
Schönen gute Morgen alle zusammen :))

So ich hab die letzte Folge auch gesehen, und wirklich überzeugen tut mich die Staffel leider noch nicht. Ich finde die Teams nicht so super muss ich sagen. Mir fehlt irgendwie ein reines Männer Team das ein bisschen Action reinbringt. Ich finde 2 Teams mit älteren Leuten (Vater und Opa) muss nicht sein. Mir fehlt auch irgendwie der ein Team das sich richtig puscht, wie der eine Typ (Staffel 11 & ??). Wer die anderen Staffeln kennt, weiß wenn ich meine, den Boston Red Sox Fan !! Der war super cool, auch wenn ein bisschen abgedreht !! Solche Leute fehlen mir in der Staffel !!!! Ausserdem gehen die, wenn es ums fliegen geht noch recht freundlich miteinander um, muss ich feststellen.

Und die Aufgaben finde ich irgendwie recht luschig, wenn ich das mit manchen Aufgaben aus anderen Staffeln vergleiche. Zum Beispiel, Bunjijumping aus 230metern, oder 2 Teller lebende Tintenfische essen. Oder das gewinner Team aus Staffel 6 war es glaube ich. Da hat die Frau sich beim Abkürzungspass, ihre langen Haare abrasieren lassen. Sie war total fertig, aber es hat sich gelohnt.

Sowas fehlt mir in der aktuellen Staffel, ich hoffe eine 13te Staffel wird wieder besser !!! Wollt CBS mal anschreiben und fragen, und fragen ob sie nicht mal ein Amazing Race Europe starten will, oder ob auch Europäer daran teilenehmen können (aber wir sind wahrscheinlich zu gut :=)) ) Wenn ich höre, das die nicht mal wissen wie man mit einem Boot umgeht :=)) Schließlich gab es ja auch mal "Amazing Race Asia".

Zum Elimination Thema. Er hat aber auch in der aktuellen Folge wieder gesagt: "The last Team will maybe eliminated" Daher gehe ich davon aus, dass es noch so eine Folge geben wird
von Stefan
#412599
Keule007 hat geschrieben:Zum Elimination Thema. Er hat aber auch in der aktuellen Folge wieder gesagt: "The last Team will maybe eliminated" Daher gehe ich davon aus, dass es noch so eine Folge geben wird
na ja, eigentlich sagt er immer "The last Team to check in, may be eliminated"

und daher glaub ich das mit dem no non-elimination rounds auch erst, wenn die staffel um ist und es wirklich keine gab *g* (weil in leg 1 sagte er ja noch "The last Team to check in, will be eliminated".. daher.. mal schauen

ich hoffe auch, dass sie wieder zu den etwas extremeren aufgaben zurückfinden (ich muss da auch grad an das kilo kaviar denken, dass sie in russland essen mussten.. gott.. sah das eklig aus.. aber, mal schauen..

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Keule007
#412643
ich hoffe auch, dass sie wieder zu den etwas extremeren aufgaben zurückfinden (ich muss da auch grad an das kilo kaviar denken, dass sie in russland essen mussten.. gott.. sah das eklig aus.. aber, mal schauen..
Genau, für die meisten eine "Reichen" eine Delikatesse, aber die Amis wussten glaube ich gar nicht was sie da essen, bzw was es kostet :D
Oder aber den Teller supa scharfer Suppe, oder das ganze Fleisch in Argentinien. Das waren alles Aufgaben die Überwindung kosten, und die fehlen mir bisher.

Die Teams zeigen mir bisher auch zu wenig Aggressivität, das sie unbedingt gewinnen wollen, und es gibt wenige Duelle bisher. Die sind (noch) zu nett zueinander, "ach, lass ich die ruhig mal vor"....so ungefähr in die Richtung !!
von Stefan
#412651
Keule007 hat geschrieben:
ich hoffe auch, dass sie wieder zu den etwas extremeren aufgaben zurückfinden (ich muss da auch grad an das kilo kaviar denken, dass sie in russland essen mussten.. gott.. sah das eklig aus.. aber, mal schauen..
Genau, für die meisten eine "Reichen" eine Delikatesse, aber die Amis wussten glaube ich gar nicht was sie da essen, bzw was es kostet :D
Oder aber den Teller supa scharfer Suppe, oder das ganze Fleisch in Argentinien. Das waren alles Aufgaben die Überwindung kosten, und die fehlen mir bisher
na ja.. ich mein.. normaler kavier sieht aber auch besser aus als das.. und ich glaub wenn man da ein ganzes kilo davon runterwürgen muss.. LOL.. ich konnte das schon verstehen (ich mein.. dass die da hysterisch rumgeheult haben als würde die welt untergehen natürlich nicht.. aber die aufgabe war schon.. wäh.. lol)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#420576
ich sag nur drei sachen:

W O W

Folge 12x07 war ja wohl genialst. absolut beste folge bisher, es war so furchbar spannend - hab so um tk und rachel, meinen lieblingen gezittert. tk hat sich aber auch doof angestellt. und wie dann gleich 2 autos kaputt gingen - echt toll, das war super spannend und mir ist das herz echt in die hose gerutscht... es gab ja dann nun ein unerwartetes ende und die vorschau verspricht fiese action ^^
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#420596
Es gibt also keine Non-Elimination-Legs mehr. Soso. Da haben die Produzenten ja schön rumgelogen.
Poffel hat geschrieben:Folge 12x07 war ja wohl genialst. absolut beste folge bisher, es war so furchbar spannend - hab so um tk und rachel, meinen lieblingen gezittert.
Und ich um Kynt & Vyxsin, weil ich TK und Rachel gar nicht mag und die sich nunmal auch wirklich saublöd angestellt haben.

1. Nick & Don
Ich denke mal, das Fast Forward war vernünftig gespielt, auch wenn es in späteren Runden sicher effektiver gewesen wäre. War aber auch nicht zu ahnen, dass zwei Teams noch soviel Zeit liegen lassen.

2. Nate & Jennifer
Keine Streitereien? Tja, bissl langweilig, aber ich mag die beiden auch so :)

3. Ronald & Christina
Ron ist nach wie vor der totale Unsympath, aus der Rolle kommt er auch irgendwie nicht mehr raus (und der Trailer für nächste Woche sprach da ja schon wieder Bände)

4. TK & Rachel
Och Mensch... hätten auch letzte werden können

5. Kynt & Vyxsin
Irgendwie scheinen die sich ja total verfahren zu haben, überhaupt ein paar Probleme im Umgang mit Autos :lol:
Zum Glück sind sie trotzdem noch dabei, wird aber wohl hart werden.
Benutzeravatar
von Poffel
#420601
und wie fandest du die folge? ne zusamenfassung ist ja eher überflüssig ^^
Benutzeravatar
von Keule007
#420694
Frohe Weihnachten !!

Also ich fande die Folge auch Klasse, war meiner Meinung nach bisher die beste der Staffel. Weil sie wirklich Spannung bot bis zum Ende !! Man hat wirklich gesehen das Teams fast immer gleich auf waren, hoffe die nächsten Folgen gehen so weiter.
von Stefan
#420919
Hi!

@Poffel.. mensch, es ist weihnachten.. ich hatte vorher noch keine Zeit für AR *g*

so.. die Folge war bisher die beste Folge der gesamten Staffel.. klasse :)

und zu den non-elim runden.. war ja irgendwie klar.. wenn die die aus der staffel gestrichen hätten, würde es doch nur 9 folgen geben :roll:

die neue regel find ich auch klasse.. denn, das abgenommene geld haben sich die meisten ja schon in der pause zurück erbettelt.. und die abgenommenen sachen fand ich dann doch immer arg schlimm *g*

bin schon gespannt was das für eine aufgabe sein wird :)

ja.. also.. italien.. *g*.. die folge ging ja ab.. ich frag mich ja die ganzen zeit ob kynt und vyxin wirklich zusammen sind.. irgendwie wirken die eher wie gute freunde als wie ein paar (noch dazu weil er so nen starken gay vibe versprüht.. lol).. und ja.. tk / rachel hatten wohl auch nicht gerade glück .. war echt toll dass denen auch noch der reifen geplatzt ist .. dadurch wurde es am schluss um einiges spannender *g*

zur zeit kann ich ja irgendwie gar nicht vorher sehen, wer die staffel gewinnen wird.. aber das grandpa team .. sicher nicht.. die sind einfach nicht sportlich genug *g*

und das tatoo.. hät ich mir ja niemals stechen lassen, das sah ja aus wie n SS tatoo :shock:

sonst.. geniale folge, beste von der staffel bisher :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#420966
Stefan hat geschrieben:und das tatoo.. hät ich mir ja niemals stechen lassen, das sah ja aus wie n SS tatoo :shock:
lol
Genau das gleiche hab ich mir dabei auch gedacht. Wird aber wohl kaum Absicht gewesen sein. Wenn's sie stört, dann müssen sie's nach dem Race halt noch umdekorieren :lol:

Ich denke auch nicht, dass die beiden gewinnen werden. Nicht unbedingt weil zu unsportlich, sondern eher weil sie überhaupt überall eher schwach abschneiden und sich die Aufgaben irgendwie prinzipiell demjenigen zuteilen, der sie dann überhaupt nicht kann. Grandpa muss Steine schleppen und macht dabei fast schlapp, Nick musste schon mindestens zweimal bestimmte Orte in fremden Städten suchen und ließ dabei aufblitzen, dass es mit seinem Orientierungssinn nicht weit her ist. Wenn denen ihr Vorsprung nächste Woche nicht durch eine Flughafen-"Angleichung" verloren geht, sollten sie die Runde packen, danach wird's arg schwer.

Jap, Kynt versprüht tatsächlich Gay Vibe, aber ich denke, das kommt hauptsächlich durch den Gothic Look. Dass die beiden zusammen sind, würde man allerdings tatsächlich nicht erkennen, würde es nicht extra gesagt.
Benutzeravatar
von Keule007
#422754
und das tatoo.. hät ich mir ja niemals stechen lassen, das sah ja aus wie n SS tatoo :shock:
Da muss ich euch beiden Recht geben, ich habe auch auf den ersten Blick gedacht, das würde für SS stehen, mal gut das die Amis nicht die hellsten sind was Geschichte angeht :lol:

Aber doch merkwürdig das die Verantwortlichen der Sendungen solche Zeichen ausgewählt haben, schließlich waren die Italiener auch Faschos und verbündete der deutschen und haben diese Schrift angewandt.

Na ja, wenn sie gewinnen sollten (wovon ich nicht ausgehe), könnten sie es ja wieder weglasern lassen :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#422847
Keule007 hat geschrieben:
und das tatoo.. hät ich mir ja niemals stechen lassen, das sah ja aus wie n SS tatoo :shock:
Da muss ich euch beiden Recht geben, ich habe auch auf den ersten Blick gedacht, das würde für SS stehen, mal gut das die Amis nicht die hellsten sind was Geschichte angeht :lol:
Den Zusammenhang scheint da aber wirklich niemand zu bemerken. In den diversen amerikanischen Foren hab ich nicht einen einzigen Post gefunden, der sich darum dreht.
Aber wir sind da wahrscheinlich auch hypersensibel, das SS-Symbol sieht ja nun auch komplett anders aus. Trotzdem hätte ich das lieber nicht gemacht.
Benutzeravatar
von Poffel
#422854
ich hab das da auch nicht erkannt, aber ich bin da nicht besonders sensibel, es waren 2 f und gut ist
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18