US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Nataku
#1404176
Zur nächsten Staffel kann ich little_big_man nur zustimmen. Gerade die meist nervigen oder langweiligsten Paarungen (nämlich die Pärchen) bekommen eine eigene Season??? Da sind meine Erwartungen auch erst mal ziemlich am Boden.

Das Finale war auf jeden Fall besser als das schreckliche letzte Leg letzte Season. Die Überraschung der vorletzten Folge, dass es 4 Teams im Finale geben wird fand ich sehr cool (auch wenn der Schnitt das leider gespoilert hat, da man den Umschlag hinter Phils Rücken gesehen hat, kurz bevor Maya und Amy auf der Matte waren). Etwas sauer stößt mir nur auf, dass die jetzigen Gewinner im Finale kein Speed Bump absolvieren mussten. Das ist in meinen Augen den anderen Teams gegenüber ziemlich unfair (auch wenn man natürlich begründen kann, dass das Finale regulär 4 Teams haben sollte und das vorletzte Leg daher kein NEL war sondern nur ein halbes echtes Leg).

Trotzdem tolle Gewinner. Gerade bei Maya hat man oft gespürt, dass sie das Race einfach total genießt und sich oft über „normale“ Race Sachen total gefreut hat.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1416681
Ok, ich bleibe dabei dass lauter Pärchen eine doofe Idee waren....finde andererseits aber die Blind-Date Idee ganz ok, weshalb es mich vor allem wundert, warum man das nicht konsquent durchgezogen hat mit 11 Blind-Date Pärchen. Das hätte ich dann widerum ok gefunden. Auch generell wäre es mal interessant eine Staffel mit 22 Einzelpersonen zu machen, die dann an der Startlinie per Zufall zu 11 Teams zusammengelost werden würden.

Leider sind zu Beginn jetzt schon wieder zwei relativ sympathische Teams ausgeschieden weil viele Langweiler-Teams immer noch drin sind (ich denke da insbesondere an die Männer-Teams, die mir beide extrem langweilig vorkommen). Und warum gibt es eigentlich kein reines Frauenteam zum Ausgleich?

Richtig unfair war in der ersten Episode aber die Detour-Challenge. Da dauerte eine Seite gefühlt wenige Minuten und die andere mehrere Stunden. Wer hat sich das nur ausgedacht?!?

Meine "teams to root for" sind bisher Jelani & Jenny sowie Blair & Hayley...
von logan99
#1416704
little_big_man hat geschrieben: Richtig unfair war in der ersten Episode aber die Detour-Challenge. Da dauerte eine Seite gefühlt wenige Minuten und die andere mehrere Stunden. Wer hat sich das nur ausgedacht?!?
Ich fand das sogar richtig gut, natürlich ist es so im direkten Vergleich unfair, aber ich finds toll, wenn dadurch auch mal das Gefüge etwas durcheinander kommt und der Ausgang nicht immer so vorhersehbar ist. Gerade als da Steve die Tanz-Detour wählte und so großkotzig meinte, sie seien da ruckzuck durch, habe ich innerlich abgefeiert, weil die andere Detour so viele leichter war^^

Sollte nicht immer so sein, aber ab und an find ich es wie gesagt gut, da hier dann auch mal etwas Mut zu vielleicht auf dem Papier schwierigere Detour belohnt wird.
little_big_man hat geschrieben: Meine "teams to root for" sind bisher Jelani & Jenny sowie Blair & Hayley...
Wir kommen wohl wirklich nicht auf einen gemeinsamen Nenner, was die Teams betrifft. Nicht nur dass ich dein Bedauern über die ersten beiden Verluste nicht nachvollziehen kann (beiden Teams waren doch mega langweilig und im Falle von Libby&CJ auch total inkompetent was das Racing betrifft), nein ich habe natürlich auch mit Jeff&Jackie und Mike&Rochelle wieder komplett andere Favorites (wobei ich Jelani&Jenny auch gut finde)^^

Aber Blair&Hayley? Reines Nervpotenzial.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1416707
Naja, Mike & Rochelle wären bei mir dann an dritter Stelle, also so weit sind wir da dann doch nicht auseinander, wenn deine Top 3 und meine Top 3 sich in 2 Positionen decken. Bei Jackie & Jeffrey habe ich bisher einfach das Gefühl, dass die sich mehr fürs Dating als für TAR interessieren...aber erste Eindrücke können sich im Verlauf des Rennens auch immer noch ändern.

Die ausgeschiedenen Teams waren sicher nicht die interessantesten (und wer lieber Selfies macht als den Zug zu erwischen hat es auch nicht besser verdient), aber interessanter in ihren Interaktionen waren sie allemal als Bergen & Kurt, Harley & Jonathan oder Matt & Ashley.
von logan99
#1418155
Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie ausgeschieden wären, aber es lag ja an dem Fall weniger an schlechten Entscheidungen oder Ungeschicklichkeit bei den Spielen. Wenn man wegen eines ausgebuchten Fluges so weit zurückfällt, finde ich es auch immer blöd, da man darauf selbst im Prinzip keinen Einfluss hat.

Aber mich hat der Leg-Sieg von Mike & Rochelle sehr gefreut - obwohl ich gar nicht so richtig mitbekommen habe, wie sie einen so großen Vorsprung erarbeiten konnten, um am Ende so viele Versuche in Ruhe machen zu können. Naja egal...

Das ganze Dating-Thema ist übrigens völlig für die Katz. Die Ratings pushen tut man damit eh nicht und man sieht ja auch, dass die Teams dort nicht wegen der Liebe sind, sondern wegen dem Abenteuer und natürlich dem Gewinn. Einzig bei Jeff & Jackie scheint da etwas Anziehungskraft vorhanden zu sein.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1418938
Das war wieder einmal eine komplett unsinnige Episode. Warum macht man ein NEL bevor einer Episode, wo man gar nicht realistisch aufholen kann? Da hätten sie New Kids on the Block lieber letzte Woche eliminiert und diese Woche ein NEL gemacht...

(Und dass der Schnitt es immer so aussehen lassen will, als ob das komplett abgeschlagene Team eigentlich nur knapp zurück liegt, wird mit jeder weiteren Staffel immer peinlicher...jeder weiss es inzwischen längst und trotzdem machen sie es immer noch...)
von logan99
#1419054
Ich habe es ja schon einige male erwähnt. Der qualitative Verfall des US-Originals ist massiv, dass fällt besonders auf, wenn man sich mal wieder eine Staffel aus der Anfangszeit anschaut. Der ganze Schnitt ist ruhiger und die Legs sind deutlich spannender/interessanter gestaltet. Bei den neueren Staffeln (so seit 2-3 Jahren) merkt man einfach, dass das alles möglichst hektisch rüberkommen soll - ka. was man damit bezwecken will, mich nervt es nur. Ich schaue eigentlich nur noch des Formats wegen (gibt halt wenig Competition-Shows). Dagegen sind die Versionen aus Kanada und Australien eine wahre Wohltat, da hier meist noch das alte Feeling aufkommt.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1422144
So, nach einer gefühlten Ewigkeit (= 3 Wochen) wieder mal eine neue TAR-Episode......und zum Glück ist endlich dieses absolute Nerv-Team raus. Meine Favoriten haben sich seit anfangs Staffel auch leicht verschoben:
1. Rochelle & Mike
2. Jelani & Jenny
3. Aly & Steve

Wobei ich leider sagen muss, dass ausser Rochelle & Mike alle Teams dieser Staffel völlig forgettable und austauschbar sind. Nachdem die absoluten Langweiler (letzte Episode) und die unerträglichen Nervesägen (diese Woche) nun weg sind, stehe ich praktisch allen anderen Teams neutral gegenüber...aber neutral in einer Competition-Show ist so ziemlich das schlechteste Attribut und man muss schon fast froh sein, dass "the wicked witch" Hayley die Staffel bisher davor bewahrt, einfach nur komplett vor sich hin zu plätschern. Bitte nie mehr eine Couples-Staffel!

(Positiv formuliert könnte man dagegen sagen, dass ich nun - vielleicht abgesehen von Matt & Ashley - mit jedem Team als Sieger leben könnte, da die sich alle nicht viel nehmen...)
Benutzeravatar
von kralxsi
#1422220
logan99 hat geschrieben:Dagegen sind die Versionen aus Kanada und Australien eine wahre Wohltat, da hier meist noch das alte Feeling aufkommt.
Ich habe mir doch glatt mal aus Langeweile eine Staffel (glaube die zweite) von TAR Canada angeguckt - da ist mir gar kein Unterschied aufgekommen. Subjektiv kommt mir das US-amerikanische Original sogar ruhiger geschnitten vor. Noch dazu ist Phil mir sympathischer als dieser völlig glattgebügelte Montgomery. Mir fiel nur immer auf, wie er Teams nach ihrer Ankunft auf der Matte direkt wieder weggeschickt hat -- bloß keinen Plausch. :D

Wie Rochelle & Mike Favoriten sein können, verstehe ich auch nicht wirklich. Von der Sympathie her vielleicht, aber ordentlich manual Fahren konnten sie ja auch nicht, gut, war nicht so ein Totalausfall wie die die rausgeflogen sind, aber trotzdem. Zeugt halt nicht gerade von Vorbereitung...

Mir sind von den verbliebenen Teams eigentlich alle sympatisch, bis auf den Chirurgen und die Nurse vielleicht. Er begann arrogant, zumindest wurde es so geschnitten, jetzt holt sie mal die Keule raus - immerhin unterhaltsam.
von logan99
#1422227
kralxsi hat geschrieben: Ich habe mir doch glatt mal aus Langeweile eine Staffel (glaube die zweite) von TAR Canada angeguckt - da ist mir gar kein Unterschied aufgekommen. Subjektiv kommt mir das US-amerikanische Original sogar ruhiger geschnitten vor. Noch dazu ist Phil mir sympathischer als dieser völlig glattgebügelte Montgomery. Mir fiel nur immer auf, wie er Teams nach ihrer Ankunft auf der Matte direkt wieder weggeschickt hat -- bloß keinen Plausch. :D
Mag ein subjektiver Eindruck, aber ich finde es bei TAR (US) einfach viel viel schlimmer.

Allein die ersten 5min der aktuellen Folge waren doch der blanke Horror. Wie schnell war man denn bitte vom Rückblick bereits in München und dann dort schon auf dem Rathausplatz am Autos suchen? Wieviel Teams hat man gezeigt, die den Umschlag fürs neue Leg aufmachten? 1-2?? Boah, das war ein Schnittfestival sondergleichens. Ganz furchtbar.

Auch sonst war die Folge jetzt nicht sonderlich interessant. Lustig war halt die Gesangseinlage :D Aber warum muss man fast immer in Bayern Station machen, wenn man schon mal nach Deutschland kommt? Nur um immer wieder das Klischee von Bergen, Lederhosen und Bier den Amis verkaufen zu können? :roll:

Mike & Rochelle sind die absoluten Sympathieträger, aber leider sind sie nicht sonderlich competitive und werden wohl nur sehr geringe Chancen haben.

Dahinter schaut es bei mir wie folgt aus:

2. Aly & Steve (Sehr starkes Team und auch recht sympathisch)
3. Jeffrey & Jackie (Jackie hat einfach irgendwas :D )
4. Tyler & Laura (die Art bzw. Lockerheit von Tyler find ich klasse)
5. Jelani & Jenny
6. Blair & Hayley
7. Matt & Ashley (eigentlich nur wegen Matt, Ashley scheint ganz i.O. zu sein)

Ansonsten geht es mir wie lbm, es gibt jetzt kein wirkliches Team, wo ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen könnte, dass ich über deren Sieg ich maßlos enttäuscht wäre (gab es auch selten bei mir - kann sich aber schnell ändern^^)

Und ja, dieser ganze Date-Müll ist so unnötig wie ein Kropf. Keines der Blinde-Dates scheint gefunkt zu haben (außer vielleicht bei Jeffrey & Jackie), eher im Gegenteil. Die sollen einfach demnächst wieder paar interessante Team-Kombinationen finden - war doch sonst auch nicht so schwer. Mehr Quote hat der Käse jetzt auf jeden Fall nicht gebracht - für mich liegt das übel nach wie vor in der Produktion (halt Leg-Design, Post-Production usw.). Das war in den Anfängen einfach besser - man muss sich nur mal wahllos eine der ersten 15 Staffeln anschauen.
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 4. Apr 2015, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1422229
logan99 hat geschrieben:Allein in der aktuellen Folge die ersten 5min waren doch der blanke Horror. Wie schnell war man denn bitte vom Rückblick bereits in München und dann dort schon auf dem Rathausplatz am Autos suchen? Wieviel Teams hat man gezeigt, die den Umschlag fürs neue Leg aufmachten? 1-2?? Boah, das war ein Schnittfestival sondergleichens. Ganz furchtbar.
Diese Kritik verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wenn eh alle Teams auf dem gleichen Flieger sind, dann ist doch jede Minute, die man zwischen Start und Flieger zeigt komplett vergeudete Sendezeit, weil dort nichts passiert. Ich muss doch nicht 10 Mal sehen, wie die ein Couvert aufreissen und lesen, dass sie jetzt nach München fliegen müssen... :?:

Wenn man 40 Sendeminuten hat, dann ist es doch nur richtig, diese primär auf die Szenen zu verwenden, welche auch relevant sind für den Ausgang des Legs.

TAR Canada und Australia schaue ich auch, aber sehe jetzt keinen grossen Unterschied zu TAR USA, ausser den untalentierten Moderatoren im Vergleich zu Phil und dass die Australien Editionen meist deutlich interessanter gecastet sind. Nur leider hat bisher in Kanada und Australien noch nie ein Team gewonnen, dem ich es gegönnt hätte.
von logan99
#1422231
little_big_man hat geschrieben: Diese Kritik verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wenn eh alle Teams auf dem gleichen Flieger sind, dann ist doch jede Minute, die man zwischen Start und Flieger zeigt komplett vergeudete Sendezeit, weil dort nichts passiert. Ich muss doch nicht 10 Mal sehen, wie die ein Couvert aufreissen und lesen, dass sie jetzt nach München fliegen müssen... :?:
Bei dem Punkt mit dem Couvert aufreissen, geht es mir einfach um die Startzeiten. Ich habe doch nicht mehr im Kopf wann die vor 3 Wochen alle eingelaufen sind. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sich am Airport dann wieder alle finden und aufschließen. Für mich gehört das einfach dazu, um einen Überblick zu Beginn der Folge zu haben, wo wer ist und wie die Abstände in etwa sind.

Und auf den Flughäfen ist meist immer was los, gerade wenn man nicht weiß wo man hin muss oder Taxis sucht. Das fehlt mir einfach sehr oft, gerade weil das früher viel mehr mit einbezogen wurde.

Ich mag da allein dastehen, aber für mich ist es einfach seit 4-5 Staffeln extrem hektisch in der Schnittfolge geworden, wo zumindest ich immer irgendwie rausgerissen werde aus dem Travel-Feeling. Das hat auch nichts mit den 40 Sendeminuten zu tun, denn die gab es schon immer und früher haben solche Sachen auch regelmäßig Einzug in die Folgen gehalten, ohne dass dadurch irgendwas langweilig oder in die Länge gezogen wurde.

Canada und besonders Australien/Neuseeland finde ich da weitaus besser in der Produktion. Nicht perfekt und keinesfalls sogut wie in den Anfängen, aber deutlich besser als die aktuellen US Staffeln.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1422232
logan99 hat geschrieben:Bei dem Punkt mit dem Couvert aufreissen, geht es mir einfach um die Startzeiten. Ich habe doch nicht mehr im Kopf wann die vor 3 Wochen alle eingelaufen sind. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sich am Airport dann wieder alle finden und aufschließen. Für mich gehört das einfach dazu, um einen Überblick zu Beginn der Folge zu haben, wo wer ist und wie die Abstände in etwa sind.
Bei Legs, die nicht mit einem Flug beginnen, zeigt man diese Startabstände ja...aber wenn doch eh alle auf dem gleichen Flieger sind, ist es doch komplett irrelevant, wie sie gestartet sind von der Reihenfolge her.
logan99 hat geschrieben:Und auf den Flughäfen ist meist immer was los, gerade wenn man nicht weiß wo man hin muss oder Taxis sucht. Das fehlt mir einfach sehr oft, gerade weil das früher viel mehr mit einbezogen wurde.
Auch hier: wenn am Flughafen etwas interessantes passiert, vor allem es verschiedene Flugmöglichkeiten gibt, wird das doch immer gezeigt. Aber warum soll man 5 Minuten von der fixen Sendezeit darauf verwenden, zu zeigen dass eben diesmal nichts relevantes passiert ist vor dem Flug? Bzw. wo würdest du die Zeit dann stattdessen einsparen wollen? Einfach die Episoden länger zu machen ist schliesslich keine Option bei einer Network-Serie.
von logan99
#1422234
little_big_man hat geschrieben: Bei Legs, die nicht mit einem Flug beginnen, zeigt man diese Startabstände ja...aber wenn doch eh alle auf dem gleichen Flieger sind, ist es doch komplett irrelevant, wie sie gestartet sind von der Reihenfolge her.
Es mag für dich irrelevant sein, für mich jedoch nicht, da ich schon gern wüsste, wie die Reihenfolge incl. Abstände zu Beginn ist. Ansonsten habe ich immer das Gefühl bei den Zusammenschnitten etwas verpasst zu haben, wo wir dann wieder bei dem Punkt wären, dass ich mich aus dem Travel-Feeling rausgerissen fühle.
little_big_man hat geschrieben: Auch hier: wenn am Flughafen etwas interessantes passiert, vor allem es verschiedene Flugmöglichkeiten gibt, wird das doch immer gezeigt. Aber warum soll man 5 Minuten von der fixen Sendezeit darauf verwenden, zu zeigen dass eben diesmal nichts relevantes passiert ist vor dem Flug? Bzw. wo würdest du die Zeit dann stattdessen einsparen wollen? Einfach die Episoden länger zu machen, ist ja keine Option bei einer Network-Serie.
Wir sehen auch wir sich Jeffrey & Jackie oder Blair & Hayley ständig wegen irgendwas streiten, was für mich z.B. ziemlich irrelevant ist, da das oftmals völlig banal ist und nicht mit dem Wettbewerb zu tun hat. Da geht genug Sendezeit für drauf.

Du kennst doch auch die alten Staffeln, fandest du die Art wie die produziert wurden nicht auch deutlich besser im Vergleich was man aktuell präsentiert?
Benutzeravatar
von little_big_man
#1422237
logan99 hat geschrieben:Wir sehen auch wir sich Jeffrey & Jackie oder Blair & Hayley ständig wegen irgendwas streiten, was für mich z.B. ziemlich irrelevant ist, da das oftmals völlig banal ist und nicht mit dem Wettbewerb zu tun hat. Da geht genug Sendezeit für drauf.

Du kennst doch auch die alten Staffeln, fandest du die Art wie die produziert wurden nicht auch deutlich besser im Vergleich was man aktuell präsentiert?
Die Streitereien finde ich schon wichtig genau wie auch positive Szenen, da sie eben zeigen, wie die Team-Dynamik funktioniert und einem die Charaktere näher bringt. Der Wettbewerbsgedanke funktioniert für mich als Zuschauer nämlich nur, wenn ich positive und negative Meinungen zu den Teilnehmern bilden kann und somit für oder gegen gewisse Teams sein kann.

Ich schaue TAR ab S8 oder S9, kann aber nicht konkret sagen, dass sich da gefühlt etwas verändert hat. Dazu müsste ich wenn schon jetzt nochmals eine alte Staffel schauen. Aber ich hatte nie Lust die ersten 7 Staffeln nachzuholen, da ich zu sehr schon gespoilert bin aufgrund der Allstars-Staffeln und dem Wissen, welche Teamkonstellationen in den ersten 7 Staffeln nie gewonnen haben.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1433002
@logan99:
Wenn du eines deiner Favoritenteams von der letzten TAR-Staffel wieder sehen willst, solltest du mal bei BB-USA reinschalten. Ich bin hingegen nicht wirklich happy mit dieser Wahl...
Benutzeravatar
von McKing
#1433009
little_big_man hat geschrieben:Ich bin hingegen nicht wirklich happy mit dieser Wahl...
Ich bin nur froh, dass keine allstar kandidaten der letzten BB Staffeln für einen Twist verschwendet wurden.
Benutzeravatar
von Nataku
#1433014
McKing hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich bin hingegen nicht wirklich happy mit dieser Wahl...
Ich bin nur froh, dass keine allstar kandidaten der letzten BB Staffeln für einen Twist verschwendet wurden.
Das kommt bestimmt noch. Twist after Twist after Twist ist doch das Motto der Staffel...
Ich hätte übrigens gern Blair und Hayley gesehen (wenn’s denn schon ein aktuelles TAR Pärchen sein musste).^^
Benutzeravatar
von little_big_man
#1433017
Nataku hat geschrieben:Ich hätte übrigens gern Blair und Hayley gesehen (wenn’s denn schon ein aktuelles TAR Pärchen sein musste).^^
Ja, das wäre definitiv auch meine Wahl gewesen aus allen Blind-Date-Couples. Blair wäre potentiell ein guter BB-Player gewesen und Hayley hätte für Action gesorgt.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1434371
Habe heute plötzlich aus dem Nichts heraus gedacht ich könnte mal schauen, wann TAR Canada 3 startet....und wie es der Zufall wollte, ist die Staffel tatsächlich genau gestern gestartet und ich konnte die 1. Episode gleich "frisch ab Presse" anschauen. Der Cast gefällt ganz gut, jetzt muss nur endlich mal der Fluch von TAR:C und TAR:Au gebrochen werden, dass dort immer nur die langweiligen Teams gewinnen...
von logan99
#1434789
Danke für die Erinnerung.

Erste Folge war jetzt nicht so mein Fall, leider gab es auf den ersten Blick auch kein Team, wo ich jetzt spontan große Sympathien für habe - mir fehlt da so ein wirklich "extremes" Team, was irgendwie merklich aus der Masse hervor sticht wie beispielsweise Mickey & Pete aus der letzten Season (da verstehe ich auch nicht deinen Einwand, dass nur langweilige Teams gewinnen, die waren doch dermaßen unterhaltsam^^). Am ehesten konnte ich mich noch für Dana & Amanda begeistern (auch wenn man nicht viel von ihnen sah), ansonsten recht viele Paare mit großen Nervpotenzial dabei (Nic & Sabrina, Brent & Sean, Susan & Sharnjit, Dujean & Leilani usw.). Gino & Jesse sind natürlich das typische Wettkampf-Team. Aber schon mal gut, dass es jetzt direkt nach Südamerika geht, da wird man hoffentlich diese Season vermehrt im Ausland aktiv sein.

Schade, dass wohl Australien wieder eine Auszeit nimmt (verstehe ich gar nicht, Quoten waren glaube relativ gut und man hat sogar irgendeine nationale Auszeichnung bekommen), denn das war in der letzten Season richtig stark, vor allem da man sehr global reiste und ne Menge unterhaltsame Teams bei waren. Hoffe, es kehrt doch wieder zurück :(
Benutzeravatar
von little_big_man
#1434794
Also ich konnte mit Mickey & Pete nichts anfangen, die haben mich nicht unterhalten...zudem war der Sieg auch nicht wirklich verdient genau wie die TAR:C Sieger der ersten Staffel.

Genervt an der neuen Staffel haben mich nur 3 Teams....2 davon haben Rang 1+2 geholt und das dritte Team ist dafür zum Glück gleich ausgeschieden. Favorit sind bisher die Afrikaner (Vater/Tochter) oder auch Dana/Amanda.
von logan99
#1445618
Irgendwie war das ein richtig sinnloser Leg in Folge 4 der aktuellen US Staffel.

Fing schon beim Start an, wo man ihnen 2 Flüge vorgab mit gerade mal 15min Unterschied (hätte man auch gleich sein lassen können - zumal es deutlich lustiger geworden wäre, wenn sie Flüge nach Afrika hätten selbst buchen müssen). Dann macht man einen rießen Aufriss wegen des eingesetzten Express-Pass beim Roadblock, nur um das Feld dann vor der Detour praktisch wieder auf Null zu setzen. Anschließend platziert man am Ziel einen 2x U-Turn, wo die meisten nur froh sind nicht letzter zu werden und so eh kaum jemand auf den Gedanken kommt da noch extra jemanden zu u-turnen, wenn man 2m vom Ziel entfernt ist. Klar kann man strategisch eventuell was machen, wenn beispielsweise ein starkes Team weit hinten ist und dieses dann zusätzlich noch u-turnt, aber soweit denkt da doch keiner in dem Moment. Und zum allen Überfluss ist das Leg dann doch nicht beendet, womit der 2x U-Turn im Prinzip völlig vergeudet war.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1450990
Was für ein nail-biter von einer Episode. Schade um Tiffany & Krista, die meine Nummer 2 der Staffel waren....aber wenn man schon die ganze Staffel mit Justin & Diana mitfiebert, wäre das einfach nur brutalst unfair gewesen, wenn die wegen so einem doofen Taxifahrer ums Finale betrogen worden wären, zumal nun offenbar die 4-Team-Finals wieder abgeschafft wurden?!?

Hoffentlich gewinnt Team Green am Ende auch....vor allem weil die ultimativen Langweiler Kelsey & Joey so unglaublich fade Sieger abgeben würden. Logan & Chris sind zwar unsympathisch, aber immer noch besser die würden gewinnen als diese Langweiler.

Mein Staffelranking (wobei das diesmal von Rang 5-11 praktisch völlig beliebig ist, zumal ich mich an einige Teams schon kaum mehr erinnern kann und die Namen in der Castliste nachschlagen musste):
01. Justin & Diana
02. Tiffany & Krista
03. Jazmine & Danielle
04. Cindy & Rick
05. Logan & Chris
06. Ernest & Jin
07. Tanner & Josh (waren lange auf Rang 11, aber ihr faires Verhalten gegenüber den Cheerleadern muss gewürdigt werden)
08. Denise & James Earl
09. Kelsey & Joey
10. Kelly & Shevonne
11. Alex & Adam

@logan99: So wie ich unsere Geschmäcker kenne, kannst du Justin & Diana nicht ausstehen, stimmts? :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18