US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Hey, suche die namen von magazinen die sich halt mit dem amerikanischen tv beschäftigen... so kritiken, interviews, etc. will nämlich sowas abonieren. mir fällt da nur das magazin scifi ein:
Bild

kennt jemand vllt noch andere solche magazine. frage geht ebsodners an leute die in den usa leben oder dort mal nen austausch gemacht haben.

naja und ihr wisst schon was ich meine... keine programmzeitschrift, aber halt trotzdem über amerikanische serien, filme, schauspieler. gute artikel und bitte keine US Bravo ^^

Bild Bild
von Roman
@Poffelchen:
So eine Zeitschrift gibt es auch in Deutschland. ;)
TV Highlights. ;)

Da gibts ab und an Interviews und viele Infos über die Entwicklung von US-Serien und dazu ein Episodenguide usw. ;)

Die Zeitschrift gibts in jeden größeren Zeitschriftengeschäft und an den Bahnhöfen. ;)
von La City Liver
nee kann leider damit nicht dienen.

werd morgen mal ne runde rumsuchen, hab nämlich gute kontakte. :D
von Poffel
also tv highlight hatte ich mal gelesen, aber da stand kau mwas drin und irgendwie kommen da ja die berichte erst wenn ne serie in Deutschland anläuft und net aktuell wennns in den usa läuft, aber ne gute erinnerung, werde da nochmal guggn
von Roman
Poffelchen hat geschrieben:also tv highlight hatte ich mal gelesen, aber da stand kau mwas drin und irgendwie kommen da ja die berichte erst wenn ne serie in Deutschland anläuft und net aktuell wennns in den usa läuft, aber ne gute erinnerung, werde da nochmal guggn
Es gibt aber auch Extra-Prewies, die schon mal einen Vorgeschmack liefern, was zur Zeit in den USA passiert. ;)

z. B. zu Charmed, Smallville usw. ;)

Kuck einfach mal rein und dann kannst du ja selbst entscheiden, ob du es kaufen möchtest oder nicht. :)
von Brick
Entertainment Weekly ist das so ziemlich bekannteste Magazin, kann man auch in Deutschland an Bahnhöfen usw. kaufen. Das Magazin beschäftigt sich aber generell mit Entertainment, d.h. Kino usw. Trotzdem gibt es dort genug TV News, Berichte, etc. Ansonsten gibt es noch ein Branchenmagazin das Variety heisst, ist allerdings eher für Profis interessant und ziemlich teuer. Broadcast & Cable ist der Variety ähnlich, aber in D wohl kaum zu bekommen.
von Poffel
naja würde ja eh ein abo machen, also kA wers anbietet, abe rmal googlen, danke. hast mir schonmal geholfen :-)
von body&soul
Gut, so einen Thread suche ich auch schon seit längerem.
Ich suche nämlich auch solche Zeitschriften in denen es sich nur um News um Fernsehen dreht, aber keine Programmzeitschrift.
Allerdings mehr auf den deutschen Fernsehmarkt bezogen, könnt ihr mir da helfen?
Die genannten Zeitschriften:
TV Highlights
Entertainment Weekly
Variety
drehen die sich nur um US Fernsehen, oder international?
von Poffel
naja TV Highlight ist ne deutsche zeitung die us serien behandelt
von body&soul
Also nichts deutsches.

Ah, du hast mir den Preis weggerissen, weil ich ja auch nominiert war, aber habe das erst zwei Wochen später verstanden. :D
von Poffel
das liegt daran dass Poffel toll ist... äh... ne tollwütige zicke...
von body&soul
aha... :D

Also könnt ihr mir keine Zeitschrift empfehlen, die über Neuigkeiten im deutschen Fernsehen berichtet und Analydsen und Kritiken hat?
von Poffel
sowit ic hweiß hat Quotenmeter noch kein eigenes magazin, also mir fällt wirklich nur tv highlight ein, aber so richtig für deutsche sachen... kennsch nets
von Poffel
irgendwas muss sich geändert haben, seit april 2006 hab ich ein us scifi abo... ewig nix bekommen doch jetzt hab ich im dezember 06 und februar 07 ne ausgabe bekommen, freu mich so *froi* liest noch jemand das scifi magazin?
von Stefan
Hi!

blöde Frage.. aber wie kann man das denn von uns aus abonieren??

cu
Stefan
von Poffel
auf deren seite geben undnhalt ne dt. addresse angeben?