- Di 18. Apr 2006, 15:31
Die Serie ist ja am Sonntag auf ABC gestartet. Die Quoten zur Folge wurden ja bereits hier veröffentlicht. Wie ihr ja hoffentlich wisst, wurde die zweite Folge gestern ausgestrahlt. Die Quoten dazu müssten also im Laufe dieses Tages veröffentlicht werden. Habe schon alle amerikanischen Sites abgeklappert, aber noch nichts gefunden. Daher die Frage: Hat schon jemand die Quoten oder werden sie hier auf eurer Seite veröffentlicht?
Dann habe ich noch eine Frage. Wenn die Serie eine ganze Staffel bekommen würde, aus wievielen Episoden würde sie dann bestehen? Und wie stehen die Chancen darauf, jetzt wo die ersten beiden Epis ausgestrahlt wurden. Interessiert mich, da ich die Serie nicht schlecht finde. Wäre wirklich toll, wenn mir jemand das alles(Quoten) deuten könnte. Ihr seid ja hier im wasten Sinne des Wortes die Experten.
Dann habe ich noch eine Frage. Wenn die Serie eine ganze Staffel bekommen würde, aus wievielen Episoden würde sie dann bestehen? Und wie stehen die Chancen darauf, jetzt wo die ersten beiden Epis ausgestrahlt wurden. Interessiert mich, da ich die Serie nicht schlecht finde. Wäre wirklich toll, wenn mir jemand das alles(Quoten) deuten könnte. Ihr seid ja hier im wasten Sinne des Wortes die Experten.