US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von La City Liver
es soll angeblich demnächst eine star wars serie geben.
ist das wahr?
wird es eine zeichentrick serie oder mit echten menschen?
wie viele folgen wird es denn geben.
in welcher zeit findet diese serie statt?
wan soll sie rauskommen :?:
von Godfather
Oliver C. hat geschrieben:es soll angeblich demnächst eine star wars serie geben.
ist das wahr?
wird es eine zeichentrick serie oder mit echten menschen?
wie viele folgen wird es denn geben.
in welcher zeit findet diese serie statt?
wan soll sie rauskommen :?:
Ja, es ist wahr.
Ich glaub sogar, dass George Lucas die Pläne noch vor EpIII verkündet hat
Ursprünglich sollte Anfang des Jahres mit den Dreharbeiten begonnen werden und 2007 noch ins TV kommen, allerdings verschiebt sich das alles.
Die Vorbereitungen (Skripte usw.) laufen jedenfalls und in so ein- bis eineinhalb Jahren soll dann begonnen werden
Wahrscheinlich wird sich die Serie neuen Charakteren widmen und jeweils 1Stunde lang dauern
Spielen soll das Ganze zwischen Ep III und IV

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=18269
von mak
Ich glaube das erst wenn ich sie sehe.
Wie lange würde Indiana Jones 4 schon angekündigt?
von La City Liver
ich bin mir auch noch net so sicher ob sie überhaupt ausgestrahlt wird.
würd mich aber voll freuen. :wink:
wär toll so ne zischenserie zwischen 3. und 4. teil.
von Gambit
soweit ich weiss soll die serie aufjedefall kommen und es soll die story von luke und lea zeigen wie sie ihre kindheit verbringen und bestimmt auch viele andere schöne sachen!
von La City Liver
ja das hab ich auch gehört mit luke und leia, is aber auch logisch. wusstet ihr das han solo mal beim imperium war? vlt zeigen sie davon was? wär cool die entwicklung vom bösen zum kopfgeldjäger und zu den rebellen. :wink:
von Godfather
“That’s not going to happen probably for another year and a half while we develop scripts and everything else. But it’s fantastic; we’ve got some incredible writers. It’s going to be much darker, much more character-based, and I think it’s going to be everything the fans always wanted the prequels to be. They’ll be one-hour episode. It takes place between Episodes III and IV. It’s going to be all-new characters, maybe a few bounty hunters in there to start the series off. ”
Ich verweise mal auf den letzten Satz.