US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#139668
58. Primetime Emmy Awards

Ja bald ist es soweit, die Emmy Nominierungen werden veröffentlicht. Bekanntlich ignoriert die Jury meistens die kleinen Networks oder aber speist sie mit Trostpreisen ab ( siehe Gilmore Girls, Buffy, Everwood ) oder aber Nominiert sie erst gar nicht.

Es ist schlimm das die Jury anscheinend nur auf die großen Networks guckt, immerhin haben auch die kleinen Sender sehr gute Shows in ihren Programm, die meistens sogar noch besser sind als die Serien auf den großen Sendern.

Am 06. Juli werden schließlich die Nominierungen bekannt gegeben und bereits am 27.August ist die Show, welche ziemlich früh dieses Jahr stattfindet.

Dieses Thread soll nun erst einmal für eure Nominierungswünsche stehen. Oder aber wenn ihr euch schon ganz sicher seit, was glaubt ihr wer wird Nominiert werden ? Wen wollt ihr Nominiert sehen ?


Meine allgemeinen Tipps: Will & Grace werden sehr viele Nominierungen bekommen, Grund: Letzte Staffel. Gewinnen werden sie wohl auf jeden Fall den Preis als beste Comedy. Da jeder der 4. Hauptdarsteller bereits einen Emmy gewonnen hat, wird es sie wohl nicht weiter stören wenn sie dort leer ausgehen. Weitere Nominierungsgiganten werden wohl wieder LOST, sowie ER oder 24 sein. Bei den Housewives bin ich mir gar nicht so sicher.


So und hier meine Wunsch bzw. Meine Annahmen.


Outstanding Lead Actor in a Drama Series

Kiefer Sutherland ( 24 )
Hugh Laurie ( House )
Peter Krause ( Six Feet Under )
Wentworth Miller ( Prison Break )
Anthony LaPaglia ( Without a Trace )


Outstanding Lead Actor in a Comedy Series

Tony Shalhoub ( Monk )
Zach Braff ( Scrubs)
Eric McCormack ( Will & Grace )
Kevin James ( The King of Queens )
Jason Lee ( My Name Is Earl )


Outstanding Lead Actress in a Drama Series

Kristen Bell ( Veronica Mars )
Frances Conroy ( Six Feet Under )
Jennifer Garner ( Alias )
Polly Walker ( Rome )
Patricia Arquette ( Medium )



Outstanding Lead Actress in a Comedy Series

Lauren Graham ( Gilmore Girls )
Marcia Cross ( Desperate Housewives )
Leah Remini ( The King of Queens )
Eva Longoria ( Desperate Housewives )
Debra Messing ( Will & Grace )



Outstanding Supporting Actor in a Drama Series

Gregory Itzin ( 24)
Terry O'Quinn ( Lost )
Michael C. Hall ( Six Feet Under )
Kyle Gallner ( Veronica Mars )
Max Pirkis ( Rome)



Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series

Sean Hayes ( Will & Grace )
Jeffrey Tambor ( Arrested Development )
Jon Cryer ( Two and a half Men )
Jerry Stiller ( The King of Queens )
John C. McGinley ( Scrubs)



Outstanding Supporting Actress in a Drama Series

Rachel Griffiths ( Six Feet Under )
Lauren Ambrose ( Six Feet Under )
Sandra Oh (Grey's Anatomy)
Sarah Drew (Everwood)
Kim Raver ( 24 )



Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series

Megan Mullally ( Will & Grace )
Jessica Walter ( Arrested Development )
Conchata Ferrell ( Two and a half Men )
Holland Taylor ( Two and a half Men )
Melissa Peterman (Reba)




Outstanding Drama Series

Lost
Veronica Mars
Prison Break
24
Six Feet Under


Outstanding Comedy Series

Will & Grace
Scrubs
Arrested Development
The King of Queens
My Name ist Earl



Outstanding Writing for a Drama Series

Alan Ball ( Six Feet Under )
David Shore (House )
Bruno Heller (Rome )
Rob Thomas ( Veronica Mars)
Robert Cochran & Joel Surnow ( 24)


Outstanding Special Visual Effects for a Series

Smallville
Lost
Stargate SG-1


Outstanding Costumes for a Series

Rome
Deadwood


die anderen Sparten schenk ich mir jetzt einfach mal.

So was sagt ihr ? Zu meinen Nominierungen ? schreibt eure auf ? Eure Wünsche ? Eure Meinung allgemein zu den Emmys.

Bin gespannt, und mal sehen was am 06.07.2006 dann wirklich nominiert wird :wink:
von Khamelion
#139677
Also ich finde gar nicht, dass die kleinen Networks ignoriert werden.

Es sind schon einige dabei, die es auch verdient haben und wenn man sich die restlichen Serien bei UPN und WB anschaut, dann kann man auf keinen Fall sagen, dass es Meisterwerke sind.

Man sieht hier auch eindeutig an den Nominierungen, dass Desperate Housewives nachgelassen hat und nur 2 von denen nominiert wurden.

Die Aufgezählten haben es auf jedenfall verdient.
Benutzeravatar
von La City Liver
#139683
ich glaub auch das grey's anatomy net vergessen werden sollte. :wink:
von Waterboy
#139684
also nur falls du es falsch verstanden hast, die Nominierungsliste da ist nur meine Wunschliste, die Offizielle kommt erst am 06.07. raus :wink:

und das die kleinen NEtworks ignoriert werden find ich schon.
Benutzeravatar
von Theologe
#139691
Ich würde John Spencer noch postum einen Emmy für The West Wing verleihen.
Benutzeravatar
von Mister
#139698
Also dass die kleinen Networks wie TheWB und UPN ständig übersehen werden, stimmt total.
Letztes Jahr hätten Lauren Graham und Kristen Bell wirklich eine Nominierung verdient - aber natürlich gibt es die NICHT!!!
Und so sehr ich Veronica Mars liebe, aber die Nominierung von Kyle Gallner ist wohl ganz unwahrscheinlich, obwohl er in der letzten Folge der zweiten Staffel wirklich hervorragend war (ich kann die Zeile "My name is Cassidy!" einfach nicht vergessen). :wink:
Ich hoffe auch, dass Jennifer Garner nominiert wird. Sie ist einfach super in ALIAS.
Bei Support Actress in einer Dramaserie hoffe ich vielleicht noch auf eine Nominierung für Kate Walsh aus Grey's Anatomy. Addison ist einfach mein Favourite-Character der Show.
Mal sehen, wie die Nominierungen aussehen werden. Wahrscheinlich gewinnen (mal wieder) die üblichen...
Benutzeravatar
von GrafSpee
#139753
Ich hoffe generel das mal ein paar meiner lieblingssrien was bekommen und nicht die üblichen verdächtiegen.

King of Queens und Gilmore Girls sind für mich Paradebeispiele diese beiden ignoriert man fast jedes jahr.

würde jedenfalls mal Kevin james und Lauran Graham einen Preis gönnen.

Kristen Bell, Jennifer garner, Kiefer Sutherland, Micheal Chicklis würde ich es aber auch gönnen.
von Khamelion
#139770
Waterboy hat geschrieben:also nur falls du es falsch verstanden hast, die Nominierungsliste da ist nur meine Wunschliste, die Offizielle kommt erst am 06.07. raus :wink:

und das die kleinen NEtworks ignoriert werden find ich schon.
Upps da hab ich deinen Beitrag nicht ganz gelesen ^^

Mal schauen wie die ECHTEN Nomenierungen sind.
Meist gehen die Emmys an Serien, die hohe Quoten haben.
von Waterboy
#139771
TVMister hat geschrieben: Und so sehr ich Veronica Mars liebe, aber die Nominierung von Kyle Gallner ist wohl ganz unwahrscheinlich, obwohl er in der letzten Folge der zweiten Staffel wirklich hervorragend war (ich kann die Zeile "My name is Cassidy!" einfach nicht vergessen). :wink:
jeep, war aber auch nur meine Wunschliste, ich halte es auch für aussichtlos das zum Beispiel Max Pirkis überhaupt nominiert wird, obwohl er eine ganz tolle Leistung in Rome vollbracht hat.

Die Jury ist einfach nicht offen genung, sie nominiert meistens nur bekanntere Serien. Kleine Serien sind die Ausnahmen.

überhaupt läuft die ganze Nominierungszeugs total idiotisch ab, die Networks senden DVD's mit einzelnen Folgen der Serie die dann ne Chance haben nominiert zu werden :roll: wenn der Emmy der wichtigste TV PReis der Welt ist, dann soll sich die Jury auch mal die Mühe machen sich alle Serien ganz genau anschauen um dann fair zu nominieren.

ich meine, beispiel die Desperate Housewives :roll: die haben in Season 2 mächtig nach gelassen, trotzdem werden wohl alle wieder Nominiert werden, vor allem Terri Hatcher, wirklich in der Season nicht die Chance hatte ihr Talent zu zeigen ( ich sag nur Heulszene im Hochtzeitskleid :roll: ) trotzdem wird sie wieder nominiert werden, da bin ich mir sicher und wenns dicke kommt übersieht die Jury wieder Eva Longoria die meiner Meinung nach als einzige neben der großartigen Marcia Cross eine Nominierung verdient hätte.

nah ja


und jeep, "My name is Cassidy!" geht mir auch nicht mehr aus den Kopf, das war die beste Szene der gesamten Saison 2005/2006 von allen Serien. :wink: :shock:


Edit:
Meist gehen die Emmys an Serien, die hohe Quoten haben.
och nicht immer, CSI haben sie bisher gekonnt fast immer ignoriert :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#139779
Wer nominiert wird? Sämtliche "Verzweifelte Hausfrauen" natürlich! :roll:

Die Emmys haben für mich an Wert verloren, seit mehr als offentsichtlich geworden ist, dass nicht nur nach Leistung, sondern nach Quote und Größe des Networks gegangen wird. Trotzdem drücke ich auch dieses Jahr wieder Lauren Graham die Daumen, die eine Nominierung einfach verdient hat.
von DonnieDarko
#139803
Also in meinen Augen sollten dieses Jahr unbedingt folgende Darsteller/Shows in den Kategorien auftauchen:
(meine absoluten persönlichen Favoriten sind grün markiert)


Outstanding Lead Actor in a Drama Series

Matthew Fox (Lost)
Peter Krause ( Six Feet Under )
Wentworth Miller ( Prison Break )

Anthony LaPaglia ( Without a Trace )


Outstanding Lead Actor in a Comedy Series

Ted Radnor (How I Met Your Mother)
Zach Braff ( Scrubs)
Eric McCormack ( Will & Grace )
Jason Bateman (Arrested Development)


Outstanding Lead Actress in a Drama Series

Kristen Bell ( Veronica Mars )
Frances Conroy ( Six Feet Under )

Jennifer Garner ( Alias )
Ellen Pompeo (Grey's Anatomy)



Outstanding Lead Actress in a Comedy Series

Lauren Graham ( Gilmore Girls )
Felicity Huffman (Desperate Housewives)
Marcia Cross ( Desperate Housewives )
Jane Kaczmarek (Malcolm In The Middle)
Mary-Louise Parker (Weeds)



Outstanding Supporting Actor in a Drama Series

Robert Knepper (Prison Break)
Terry O'Quinn ( Lost )

Michael C. Hall ( Six Feet Under )


Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series

Sean Hayes ( Will & Grace )
John C. McGinley ( Scrubs)
Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother)


Outstanding Supporting Actress in a Drama Series

Rachel Griffiths ( Six Feet Under )
Lauren Ambrose ( Six Feet Under )
Sandra Oh (Grey's Anatomy)

Kate Walsh (Grey's Anatomy)
Yunjin-Kim (Lost)



Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series

Nicolette Sheridan (Desperate Housewives)
Elizabeth Perkins (Weeds)




Outstanding Drama Series

Lost
Veronica Mars
Prison Break
Six Feet Under

Alias


Outstanding Comedy Series

How I Met Your Mother
Scrubs
Arrested Development
Desperate Housewives
Weeds



Outstanding Writing for a Drama Series

Alan Ball ( Six Feet Under )
Rob Thomas (Veronica Mars)
Paul T. Scheuring (Prison Break)
Damon Lindelof (Lost)


Besonders der Cast und die Crew von "Six Feet Under" darf dieses Jahr in meinen Augen nicht übersehen werden. Die haben in der fünften Staffel wirklich grandiose Leistungen vollbracht. Wenn SFU ignoriert wird, dann wird mich das auf die Palme bringen.
von Waterboy
#139805
Besonders der Cast und die Crew von "Six Feet Under" darf dieses Jahr in meinen Augen nicht übersehen werden. Die haben in der fünften Staffel wirklich grandiose Leistungen vollbracht. Wenn SFU ignoriert wird, dann wird mich das auf die Palme bringen.
jeep, sehe ich auch so, besonders die letzte Folge muss einfach die beste Regie , musik und Drehbuch abräumen.


Bei den Comedy Serien sehe ich Will & Grace sehr weit vorn, allein die beiden LIVE Episoden verdienen einen emmy, weil CAst und Crew großes geleistet haben.

Bringt mich auf ne idee, das es vielleicht mal interessant währe eine Comedy zu starten die jede Woche LIVE ausgestrahtl werden würde, währe bestimmt interessant.

Jane Kaczmarek (Malcolm In The Middle)
stimmt die hab ich ganz vergessen. Obwohl ich ja finde die Serie hat in den letzten Jahren sehr abgenommen, aber sie war 6 ! Mal nominiert, beim 7. mal sollte sie allein schon aus fairness endlich den Emmy bekommen :wink:
#139828
Ich schreib jetzt mal nur was zu den Sachen die ich wirklich gesehen hab.

Favoriten sind "errötet".

Outstanding Lead Actor in a Drama Series

Hugh Laurie (House, M.D.)
Peter Krause (Six Feet Under)
Wentworth Miller (Prison Break)
Timothy Olyphant (Deadwood)
James Gandolfini (The Sopranos)


Outstanding Lead Actor in a Comedy Series

Zach Braff (Scrubs)
Kevin James (The King of Queens)
Jason Lee (My Name Is Earl)
Jason Bateman (Arrested Development)
Frankie Muniz (Malcolm In The Middle)


Outstanding Lead Actress in a Drama Series

Jennifer Finnigan (Close To Home)
Frances Conroy (Six Feet Under)
Ellen Pompeo (Grey's Anatomy)
Polly Walker (Rome)
Evangeline Lilly (Lost)



Outstanding Lead Actress in a Comedy Series

Jane Kaczmarek (Malcolm In the Middle)
Marcia Cross (Desperate Housewives)
Leah Remini (The King of Queens)
Eva Longoria (Desperate Housewives)
Mary-Louise Parker (Weeds)




Outstanding Supporting Actor in a Drama Series

Terry O'Quinn (Lost)
John Spencer (The West Wing)
Rob Knepper (Prison Break)
Max Pirkis (Rome)
Ian McShane (Deadwood)



Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series

Will Arnett (Arrested Development)
Jeffrey Tambor (Arrested Development)
Justin Kirk (Weeds)
Ethan Suplee (My Name is Earl)
John C. McGinley (Scrubs)



Outstanding Supporting Actress in a Drama Series

Rachel Griffiths (Six Feet Under)
Lauren Ambrose (Six Feet Under)
Sandra Oh (Grey's Anatomy)
Sarah Wayne Callies (Prison Break)
Julianne Nicholson (Conviction)



Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series

Elizabeth Perkins (Weeds)
Jessica Walter (Arrested Development)
Jaime Pressly (My Name is Earl)
Nicollette Sheridan (Desperate Housewives)
Alia Shawkat (Arrested Development)




Outstanding Drama Series

Lost
Deadwood
Prison Break
House, M.D.
Six Feet Under


Outstanding Comedy Series

Weeds
Scrubs
Arrested Development
The King of Queens
My Name ist Earl



Outstanding Writing for a Drama Series

Alan Ball (Six Feet Under)
David Shore (House, M.D.)
Bruno Heller (Rome)
David Milch (Deadwood)
Paul Scheuring (Prison Break)


Outstanding Costumes for a Series

Rome
Deadwood
Benutzeravatar
von Lleyton
#139958
Outstanding Lead Actor in a Drama Series

Kiefer Sutherland (24)
Jason Dohring (Veronica Mars)
Ron Rifkin (Alias)

Outstanding Lead Actress in a Drama Series

Kristen Bell (Veronica Mars)
Jennifer Garner (Alias)
Frances Conroy (Six Feet Under)

Outstanding Lead Actress in a Comedy Series

Felicity Huffman (Desperate Housewives)
Marcia Cross ( Desperate Housewives )

Outstanding Supporting Actor in a Drama Series

Enrico Colantoni (Veronica Mars)
Naveen Andrews (Lost)
Jude Ciccolella (24)
Michael C. Hall (Six Feet Under)
Kevin Weisman (Alias)

Outstanding Supporting Actress in a Drama Series

Mary Lynn Rajskub (24)
Rachel Griffiths (Six Feet Under)
Lauren Ambrose (Six Feet Under)
Sandra Oh (Grey's Anatomy)
Rachel Nichols (Alias)

Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series

Nicolette Sheridan (Desperate Housewives)

Outstanding Drama Series

24
Veronica Mars
Alias
Six Feet Under
The West Wing

Outstanding Comedy Series

Desperate Housewives

Outstanding Writing for a Drama Series

Alan Ball (Six Feet Under)
Rob Thomas (Veronica Mars)
Monica Breen & Alison Schapker (Alias)
Robert Cochran & Joel Surnow (24)
von Waterboy
#140005
hab mir mal die Mühe gemacht ein paar Darsteller/Serien zu begründen warum sie meiner Meinung nach nen Emmy verdienen oder aber warum net...


SIX FEET UNDER

ja, hier liegt der Grund einfach, es ist die letzte STaffel. Aber was für eine. Staffel 5 von SFU war weltklasse, super Darsteller, super STorys, so bizzar, so ungewöhnlich wie Fans die Serie lieben. Alles abrunden tut das großartige Finale, welches auf jedenfalls einen Emmy gewinnen muss, wenn nicht dann ist die Emmy Jury für mich gestorben und ich kann sie nicht mehr ernst nehmen, denn es gab in der letzten Season keine Folge die auch nur ansatzweise an das SFU Finale heran gekommen ist !

Desweiteren überzeugen natürlich die Darsteller. Peter Krause als NAte Fisher der auf einmal erkennt das er alt wird und sein Leben von heute auf morgen ändert, Frances Conroy die sich als Ruth mit ihrem Mann rumschlägt der immer mehr abgrifftet, Michael C. Hall der als David Fisher wieder mal wirrungen und Leibe durchlebt und die weibliche seite aller Rachel Griffiths die immerhin sogar schon ne OscarNominierung auf ihren Konto verbuchen kann und eine großartige Leistung in Staffel 5 abliefert sowie Lauren Ambrose die eh schon längst den emmy verdient hätte.

Fairer Weise muss man sagen das die Jury SFU bisher nicht übersehen hat. Die Serie war bisher sogar schon ganze 44 mal für den Emmy nominiert und hat den Preis 7 mal gewonnen. Und jeder der Hauptdarsteller war bisher für den Emmy nominiert. wir werden sehen ob der Erfolgsregen anhält.



Will & Grace

ja mit der Comedy geht eine der letzten großen uns bekannte Comedy shows nach Friends und Fraisier zuende, zurück bleibt nur noch King of Queens.

Will & Grae ist eine der beste Comedy Serien die es gibt ( meiner Meinung nach ) . Grandiose Gags ( die nur im Original richtig wirken ), dazu bissige Komentare zu aktuellen Situationen, sei es die Politik, sei es die TV Welt oder sonst was. 4 großartige Darsteller von den jeder bereits einen Emmy gewonne hat ( was außergewöhnlich ist ! ). In der 8. STaffel sind die Quoten sehr gesunken, von ehemals 25 Millionen Zuschauer sind nur noch ca 8 Millionen geblieben, dennoch hat die SErie nicht an Qualität verloren. Dieses Jahr überraschte die Show vor allem mit 2 großen Highlights. 2 Episoden die komplett LIVE ausgestrahlt wurden. Eine große Bewährungsprobe für die Darsteller und die MAcher, musste sie doch 2 mal spielen wegen den Zeitzonen. Sie haben sich klasse geschlagen ( ich empfehle jedem sich die 2 Versionen der 2 Episoden anszusehen, man stellt sehr große Unterschiede fest ! ). Allein dafür gebührt ihnen der Emmy. Und da die Jury die Serie liebt glaube ich auch das sie zumindest bei der Comedysparte nochmal richtig abräumen wird :wink:



Lauren Graham ( Gilmore Girls )

egal was man von der 6. STaffel der Gilmore Girls halten mag, das Lauren Graham längst einen Emmy verdient hat dürfte jedem klar sein. Selbst die Golden Globe Jury hat es erkannt und sie für den begehrten Preis nominiert. Die Emmy Jury hat sich dagegen bisher jedes Jahr verhemt geweigert, obwohl Presse, Fans und NEtworks auf sie einredeten. Bleibt die Frage ob sie endlich dieses Jahr für ihre super Darstellung als Mutter Gilmore Anerkennung erfährt... wir werden sehen.




Desperate Housewives

Das die 2. Staffel ungemein schlechter ist als die 1. Staffel hat wohl jeder der sie gesehen hat erkannt. Die Serie verlor sich vor allem am Anfang und in der Mitte der Staffel sehr im Soapigen Welten. Die Storys wirkten nicht frisch und frech wie in der 1. Staffel, sondern eher notgedrungen erfunden aller "Oh wir müssen eine Folge voll-kriegen". Dazu kommt das das Cast ungemein groß ist und somit es nicht leicht ist noch für alle eine Story zu finden. So darf Susanne mitweilen quasi nur noch als Serienclown aggieren und das erst als großes Geheimniss aufgebaute GEschichte der Applewhite`s ging irgendwie im laufe der STaffel komplett unter. Jetzt zum Ende hin scheint den Autoren eingefallen zu sein, huch die sind ja auch noch da. An Qualität überragt die Serie immer noch viele Serien im Welten, dennoch kann man Verfallserscheinungen nicht leugnen und das sieht man auch an den sinkenen Zuschauerzahlen ( die bei weiten nicht schlecht sind, dennoch rückläufig sind ).

Ob man aus dem Sumpf wieder rauskommen wird, muss sich zeigen, ich befürchte ähnlichkeiten mit The o.C. Verlauf.

Vom Darstellerischen haben mich wirklich nur Marcia Cross und Eva Longoria überzeugt. Cross macht auch aus der schlechtesten Story ( und die hatte sie reichlich in dieser STaffel ) das beste und Longoria hatte überhaupt endlich ne gute Story wo sie zeigen konnte das sie mehr kann als gut aussehen.

Ich jedoch für meinen Teil glaube das trotzdem wieder Teri Hatcher und Felicity Huffman nominiert werden ( wegen Hauptdarsteller quo und Oscar Nominierung ) ...



The King of Queens

Seit 8 jahren ! läuft die Serie nun schon. Für viele Kritiker und Fans eine der besten Comedys die es gibt. Es ist schon traurig das die Serie bisher wirklich kein einziges Mal für den Emmy nominiert wurde !! :shock: vielleicht klappt es ja beim 8 !. Anlauf... :(



Veronica Mars

das Kristen Bell für STaffel 1 zumindest eine Nominierung verdient hätte, steht außer frage. Was sie aber in STaffel 2 schauspielerisch geleistet hat ist grandios. Es muss ne Nominierung geben. Allein im Season Finale ( Welches UPN zur Jury schicken sollte ) war sie so fantastisch. Kritiker und Fans sind sich einig, hoffen wir mal die Jury erkennt ihr Talent endlich und beschäftigt sich auch mal mit Serien die nicht gerade ihre Zielgruppe sind.

Gleiches gilt auch für Kyle Gallner , ich weiß er wird zu 100 % nicht nominiert werden, ich fand ihn jedoch große Klasse im SEason finale und eigentlich wenn man jetzt die SEason überblickt auch in der gesamten Season.

Bleibt abzuwarten ob die Jury endlich mal die Qualität von Veronica Mars anerkennt.



ROME

ja Rome, die HBO Serie hat mich in ihren Bann gerissen. Von Folge zu Folge steigerte sich die Serie und arbeitete auf das große Finale hin. In Sachen Kostüm und Make Up ( ich sag nur Gladiator Kampf ) dürfte sich die Serie auf jedenfall auf ne Nominierung freuen hoffe ich.

Dergleichen hoffe ich stark auf eine Nominierung für Polly Walker, die grandios gespielt hat und Max Pirkis, der mit seinen Jungen Jahren fast das gesamte Cast an die Wand gespielt hat.

mal sehen ob die Erfolgsserie von HBO anhalten wird.



LOST

hier bin ich ja wie viele wissen zwiegespalten.

Zum einen find ich das Season 2 in Sachen Tempo und Folgen allgemein wirklich gut ist, zum anderen geht mir jedoch fast das gesammte Cast mächtig auf die Nerven und ich glaube sie verrennen sich total in die Mystery. Aber nah ja, die Serie wird schon ihre Nominierungen einheimsen.

Dennoch kann ich nicht sagen das außer vielleicht Terry O'Quinn irgendwer da ne Emmy nominierung verdient hätte. Dafür ist das Cast zu groß, die meisten tauche ja ( außer SuperJack und Spargelkate ) meistens für nur 5 Minuten in der Folge auf.



24


ja hier rechne ich mit einer Nominierung für Gregory Itzin und die hat er auch durchaus verdient. Und da schon einige andere Seiten darüber nachdenken, seh ich mich bestätigt mit meinen Verdacht. Kiefer wird sicherlich auch wieder ne Nominierung bekommen, kann mir aber nicht vorstellen das er gewinnen wird.

Insgesamt wird 24 sicherlich wieder in den Technischen Sparten abräumen. Season 5 insgesamt war überraschend gut und sogar in meinen Augen die beste Season der gesamten Serien bisher.
von derkavkamarkuss
#140078
Steht eigentlich schon fest welcher US-Sender und welcher Deutsche Sender das Event zeigen wird...?
von Waterboy
#140092
also in den USA wird NBC Die Show ausstrahlen, welcher Sender es in Deutschland macht weiß ich nicht. Wenn es überhaupt gezeigt wird dann wohl auf Pro 7 schätze ich mal :?:


wunder mich ein wenig warum die Verleihung so früh dieses Jahr ist ? Man will wohl außer Konkurenz ( Die regulären Seasons fangen erst im September an ) stehen, weil letztes Jahr schauten nur noch 18 Millionen Zuschauer auf CBS zu ... hmm....
von DonnieDarko
#140355
Waterboy hat geschrieben: SIX FEET UNDER
Fairer Weise muss man sagen das die Jury SFU bisher nicht übersehen hat. Die Serie war bisher sogar schon ganze 44 mal für den Emmy nominiert und hat den Preis 7 mal gewonnen. Und jeder der Hauptdarsteller war bisher für den Emmy nominiert. wir werden sehen ob der Erfolgsregen anhält.
Na ja, ich finde schon, dass die Serie teilweise übergangen wird. Dass Patrica Arquette letztes Jahr Frances Conroy geschlagen hat, kann ich so z.B nicht verstehen.
Besonders hoffe ich natürlich, dass das Writing von Alan Ball geehrt wird, wo er schon bei den Globes übergangen worden ist.
Auch die Darsteller sollten in meinen Augen dieses Jahr die Emmys wirklich mit nach Hause nehmen. "SFU" hat in meinen Augen die besten Drama-Serien-Hauptdarsteller (was vielleicht auch daran liegt, dass die Darsteller hier konstant gefördert werden).
Desperate Housewives
Vom Darstellerischen haben mich wirklich nur Marcia Cross und Eva Longoria überzeugt. Cross macht auch aus der schlechtesten Story ( und die hatte sie reichlich in dieser STaffel ) das beste und Longoria hatte überhaupt endlich ne gute Story wo sie zeigen konnte das sie mehr kann als gut aussehen.

Ich jedoch für meinen Teil glaube das trotzdem wieder Teri Hatcher und Felicity Huffman nominiert werden ( wegen Hauptdarsteller quo und Oscar Nominierung ) ...
Also mich überzeugt nur Marcia Cross bei den "Housewives" in allen Bereichen, sie bringt sowohl Comedy als auch Drama natürlich rüber.
Felicity Huffman finde ich auch ganz gut.
Teri Hatcher ist/war eigentlich auch immer ne relativ gute Schauspielerin, aber in dieser Season hat sie dann doch mit die schlechtesten Leistungen einer Schauspielerin gebracht, die ich je gesehen habe (Hochzeitskleid) ,weshalb ich sie auf keinen Fall unter den Nominierten sehen möchte. Comedy konnte sie in dieser Season, aber da hat mir sie auch nicht so gut wie letztes Jahr gefallen.
Warum alle Eva Longoria einen Emmy geben wollen, verstehe ich nicht. In meinen Augen ist Eva Longoria die schwächste Schauspielerin der Serie. Mit dem Drama-Elementen ist sie sehr überfordert (die Baby-Szene neulich) und sonst kann sie nur Comedy, wobei selbst die manchmal recht aufgesetzt wirkt.
Ansonsten würde ich Nicolette Sheridan hervorheben. Die kriegt in der Serie zwar nicht wirklich die Chance sich zu beweisen, schafft es aber den anderen Darstellerinnen häufig die Szene zu klauen.
von Yvonne
#141547
Dass Patrica Arquette letztes Jahr Frances Conroy geschlagen hat, kann ich so z.B nicht verstehen.
War SFU letztes Jahr überhaupt berechtigt bei den Emmys teilzunehmen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die letzte Season begann zu spät und die vierte Season endete zu früh. Von daher kann Patricia Arquette nun wirklich nichts dafür, wenn Frances Conroy gar nicht nominiert werden konnte.
von Waterboy
#141878
im letzten Jahr war Six Feet Under für die 4. STaffel ( die 2004 ) lief nominiert.

auch Frances Conroy war nominiert, verlor aber gegen Patrica Arquette, was auch für mich nicht verständlich war, denn ich finde ARquette hat zwar gut gespielt aber die Serie ist nun wirklich eher durchschnitt und emmywürdig... nah ja :roll:


im diesem Jahr müsste SFU dann für Season 5 gewürdigt werden.
von Kevin T.
#141937
Waterboy hat geschrieben: [...] trotzdem werden wohl alle wieder Nominiert werden, vor allem Terri Hatcher, wirklich in der Season nicht die Chance hatte ihr Talent zu zeigen ( [spoil]ich sag nur Heulszene im Hochtzeitskleid :roll: [/spoil] ) [...]
Und ich sag nur Spoiler. Dankeschön.
(Ich hab das jetzt geweißt. Im Originalpost war's das ja nicht.)

Oder ist das Spoilern hier im Unterforum erlaubt? Falls ja, dann nehme ich meine Meckerei zurück. Falls nicht, ist wohl auch das ein Spoiler:
DonnieDarko hat geschrieben:[...] Mit dem Drama-Elementen ist sie sehr überfordert ([spoil]die Baby-Szene neulich[/spoil]) [...]
von Waterboy
#141941
:roll:

nah ja, wenn man sich hier über die Emmys unterhält, dann muss man halt auch über die abgelaufende Season schreiben, immerhin werden ja danach die Preise vergeben.

Und so große Spoiler wahren das ja nun nicht wirklich :roll:

aber joar dann entschuldige ich mich dafür, mein fehler :wink:
von Kevin T.
#142090
Waterboy hat geschrieben:nah ja, wenn man sich hier über die Emmys unterhält, dann muss man halt auch über die abgelaufende Season schreiben, immerhin werden ja danach die Preise vergeben. [...]
Das stimmt natürlich. Ist ja klar, aber immerhin kann man den Teil mit dem [spoil]Hochzeitskleid[/spoil] auch einfach weißen. Aber ist ja nicht so dramatisch.
[spoil]Immerhin ging ja aus deinem Beitrag nicht wirklich heraus, wer heiraten will. Vielleicht meinst du ja auch das Kleid der Brautjungfern, auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist. Ich glaube sowieso, dass es vollkommen unwahrscheinlich ist, es ohne Spoiler bis zum Ende zu schaffen. Okay, das mit dem Baby von Gabrielle wusste ich auch schon. Da hab ich durch Zufall so ein Bild gesehen. :roll:[/spoil]
von Waterboy
#142530
conan o'brien wrid die SHow dieses Jahr moderieren 8)



Zwischenbilanz nach studieren der verschiedensten Foren.

Emmy Favourit laut Kritiker und Fans: Kristen Bell als Veronica Mars für ihre beeindruckende Leistung in der 2. Staffel der Serie. Allein ihre SZenen aus dem Season Finale spielen fast alles andere an die Wand.


ollen wir mal hoffen das auch die Jury das endlich erkennt und merkt das es auch noch andere Serien gibt als ER, DH und Co...


Haushoher Fav bei den Comedys: Will & Grace.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#142620
Wo laeuft die Show denn?
Sendet E-Entertainment die vielleicht?