US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1427151
Und mit den neuen Interns kam dann auch direkt der Eyecandy Ersatz für Patrick Dempsey. Der "Nicht-Chirurg" ist ja ganz nett anzuschauen. Irgendwie eine Mischung aus Kit Harrington und Johnny Galecki (das Beste aus beiden).
Benutzeravatar
von Bobby
#1427203
Theologe hat geschrieben:Ob mir Bad Ass Kepner gefällt weiß ich noch nicht, aber besser als Bible Thumper Kepner wird das alle mal.
Ich hätt lieber letzteres, das ist zumindest nicht so abgenutzt. Einen weiblichen Hunt brauch ich wirklich nicht. Und bei der letzten Szene vor dem KH musste ich echt lachen. Hero-Kepner kehrt mit dem Auto zurück. Dazu noch die Kameraeinstellung von unten mit dem blauen Himmel im Hintergrund. Ich dachte schon, gleich reißt sie sich die Scrubs runter und man sieht ihr Superheldenkostüm. :lol: :lol:

Die Interns waren leider extrem blöd und "Baby Shephard" hätten sie sich auch sparen können.
von KASFAN
#1428293
Ich bin froh das Derek weg ist. Mir hat die Figur noch nie so wirklich gefallen und dieses Hin und Her mit Meredith ging einem zum Schluss auch nur noch auf den Keks.
Benutzeravatar
von Fabi
#1461797
Wird das hier eigentlich noch geguckt?

Nach 12 Staffeln ist es trotz allem immer noch ganz gut. Klar, es ist ein Network-Drama mit langer Laufzeit, da kann man keine große Sprünge mehr erwarten - allerdings finde ich bemerkenswert, dass man immer noch Neues probiert und keinem Muster verfällt. Als Meredith vor drei Wochen angegriffen wurde, wurde in der Episode neun Minuten nicht geredet, es herrschte Stille. Dramaturgisch gefiel mir das absolut großartig. Die Folge war echt stark, ebenso wie die nächste, in der der Heilungsprozess thematisiert wurde. Einziger Wermutstropfen: Mit dem Twist wurde Merediths Leben einfach überstrapaziert. Hand im Körper mit einer Bombe, fast ertrunken, tote Mutter mit Alzheimer, Amoklauf, Fehlgeburt, Flugzeugabsturz, tote Schwester, Mann tot - irgendwann hört selbst bei einer Dramasoap im Networkfernsehen die Glaubwürdigkeit auf. :| Natürlich ist sie der Charakter, um die sich die Serie meist dreht, aber der Angriff hätte auch gern Bailey treffen können und es wäre auch gut geworden.

Die aktuelle Folge mit Japril und ihrer kompletten Beziehung hat mir gefallen. Viele tolle Rückblenden und eine eh schöne Erzählweise in der Folge. Den Twist am Ende habe ich nicht kommen sehen. :o

Trotz meiner Kritik an Mers ewigem Drama muss ich doch sagen, dass Grey's selbst nach 12 Staffeln noch interessant ist. Hätte ich niemals vermutet und bin gespannt, wie lang es noch laufen wird. S13 sollte aber eh sicher sein.
Benutzeravatar
von redlock
#1461809
Fabi hat geschrieben:Wird das hier eigentlich noch geguckt?
Ja, ich gucke auch noch, bin allerdings etwas zurück -- mein Stand ist Mitte S11.

Krankenhaus Serien gehören zum Standard der TV Branche und können lange laufen. Kein Wunder dass NBC Chicago Med ins Rennen geschickt hat und es CBS diese Saison es mit Code Black versucht hat.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1461828
Ich gucke auch noch. Hab mich aber von "ich muss es sofort sehen" auf "ich gucks halt, wenn es auf Pro7 läuft" verlegt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1461877
Ich schaue natürlich auch noch und bin überrascht, wie sie jetzt nach der Pause mit tollen Ideen glänzen. Allein die Mer-Folge war spitzenmäßig für eine Serie in ihrer 12. Staffel. Und obwohl ich absolut kein Japril-Fan bin, fand ich diese FlashbackS-Folge echt toll gemacht. Nur das Ende hat mal wieder gezeigt, warum ich April einfach nicht ausstehen kann... :evil:
von Sentinel2003
#1486440
KASFAN hat geschrieben:Ich bin froh das Derek weg ist. Mir hat die Figur noch nie so wirklich gefallen und dieses Hin und Her mit Meredith ging einem zum Schluss auch nur noch auf den Keks.
Ging mir in etwa genauso....wobei ich dann auch in dieser Richtung Meredith ich nerviger fand. :o
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48