US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von besucher
#1282152
Rhimes hat wohl auf die Frage ob sie Kate Walsh wieder im Cast begrüßen würde ganz einfach mit "Ja" geantwortet!
Ich hab zwar PP am ende nicht mehr verfolgt aber ich glaube das sie doch verheiratet gewesen ist, so wäre ein Umzug nach Seattle nicht ganz so leicht.
Wenn sollte sie in der 10. eine längere Gastrolle haben, so das noch einmal "alle" Alt-Stars zusammen sind.
von Donnie
#1292508
Staffel 10 Premiere! Mann, wie die Zeit vergeht.

Die Storyline um Bailey/Meredith/Chief war die stärkste der Folge. Auch wenn recht vorhersehbar war, dass Webber überleben würde. Der Rest der Folge war nur so lala.

Sie haben Mousey gekillt. :(

Nachdem sie in der Pfütze lag und einen Elektroschock bekam, war klar, dass sie sterben würde. Fand ihren Tod jetzt aber ziemlich erbärmlich. Man hätte auch andere Wege finden können, um sie raus zu schreiben und die Tür für eine Rückkehr offen lassen können. So wirkt das dann alles so als wären Shonda und ihr Autoren-Team super sauer darauf gewesen, dass Tina Majorino sich eine neue Serie geschnappt hat und nicht mehr zur Verfügung stand. Die Storyline wie die neuen Interns nichts Nettes über ihre tote Kollegin zu sagen finden verstärkt diese Vermutung noch. Mir erscheint auch, dass man Gaius Charles mit seiner Rolle jetzt ein Bein gestellt hat, wo er quasi für Mouseys Tod mit verantwortlich ist.

Sarah Drew kann einem auch leid tun. April wird ja mit jeder Folge schlimmer. Allein ihr Verhalten in der Folge wieder. Die Autoren versuchen wirklich ihr bestes, um April so unsympathisch zu machen, dass sich der Zuschauer wünscht, dass sie von einem Bus platt gefahren wird. Das richtige wäre natürlich gewesen ihren Verlobten ziehen zu lassen, aber dann muss sie ihn doch noch einen Antrag machen, nur weil Jackson sie abgewiesen hat.

Die Callie/Arizona-Kacke interessierte mich leider auch nicht so. Die beiden Schauspielerinnen tun ihr Bestes, aber Callies kindisch-bockiges Verhalten macht sie auch nicht sympathischer und Arizona mochte ich eh nie.

Cristina/Owen. Same old, same old. Sie sind getrennt, aber schlafen wieder miteinander, weil ihr letzter Sex nicht ganz zufriedenstellend war. Aber die kurzen etwas emotionaleren Momente mit Cristina waren von Sandra Oh gut gespielt und die Serie verliert am Ende der Staffel mit ihr wirklich eines der wichtigsten Cast-Mitglieder.
von Einzelkind
#1292519
BITTE gibt es jetzt nicht eine halbe Staffel lang eine Schuldgefühl-Storyline für George 2.0. Aber wahrscheinlich frisst ihn jetzt sein schlechtes Gewissen auf, irgendwann erzählt er es einem der anderen Interns, die sind dann alle voll böse und so und irgendwann ist alles wieder gut. Bleh. Ich mag den Schauspieler absolut nicht.

Der Rest war ok, aber die meisten Geschichten sind nach neun Staffeln eben nichts Neues mehr. Christina und Owen haben schon gefühlte 20mal Schluss gemacht, Callie bitch mal wieder rum (ist sie noch nie fremd gegangen? Kann mich gerade nicht erinnern), April entscheidet sich mal wieder DEFINITIV, wen sie heiraten möchte...

Die ersten Folgen der Staffel dienen ja meistens eher als Epilog für die vorherige, also warten wir mal ab, was dieses Jahr so anstehen wird. Ich hoffe Alex bekommt endlich mal etwas zu tun.
Benutzeravatar
von Theologe
#1292527
Einzelkind hat geschrieben:Callie bitch mal wieder rum (ist sie noch nie fremd gegangen? Kann mich gerade nicht erinnern),
Ich kann mich auch nicht richtig erinnern. Sie hat auf jeden Fall mit Mark gepoppt, dafür gibt es den lebenden Beweis. Aber ich glaube sie und Arizona waren getrennt, als die im Ausland war.
April entscheidet sich mal wieder DEFINITIV, wen sie heiraten möchte...
Avery ihr zu Glück nochmal einen vor den Latz gegeben. Gelernt hat sie daraus natürlich nichts und heiratet jetzt aus Blödheit Michael Knight, Jr.

Smashs schlechtes Gewissen kann ich schon verstehen, der wird sich irgendwann Derek anvertrauen und der wird im sagen, dass es nicht seine Schuld ist oder so ein Quark. Von den 5 Interns ist er auf jeden Fall der uninteressanteste. Tina Majorino ist aber sicherlich den dümmsten Tod gestorben und das heißt bei Grey's schon was.
von Stefan
#1292768
Juhu, ich darf mal wieder gegen den Strom schwimmen 8) :lol:

Mir hat der Tod von Mousy gefallen - klar tut es mir um ihren Charakter leid, da ich sie von den Interns immer noch am interessantesten fand - aber mit der Art, wie sie sie gekillt haben, haben Sie die Chance meiner Meinung nach gut genutzt, um den verbleibenden Charas etwas mehr Profil zu geben ... George 3.0 (!! vergesst George 2.0 aus Mercy West nicht, bitte ;)) hat auf jeden Fall jetzt so richtig den Arsch offen und ich finde es schon interessant, wie er damit jetzt weiter umgehen wird.

Das Verhalten von Callie finde ich btw überhaupt nicht kindisch - es geht ja nicht nur darum, dass Arizona sie mit der One Tree Hill Tussi betrogen hat, sondern was sie danach zu ihr gesagt hat... ich kann da sehr gut verstehen, dass sie erst einmal den "Pause" Knopf drückt und Abstand braucht.

Cristina/Owen gehen mir hingegen schon dermaßen auf die Nerven, dass mir echt alle Worte dafür fehlen.. kann man die Storyline bitte endlich beenden? Gott..
von Donnie
#1296447
Ellen Pompeo erscheint mir sehr smart zu sein:
“Actors always think the grass is greener somewhere else — I didn’t want to do that,” she told the New York Post. “I have an amazing life. I have a house five minutes from the studio, I have a house in the Hamptons, a house in Malibu, a beautiful daughter whom I see every night, and it’s all because I didn’t leave Grey’s Anatomy.”
Benutzeravatar
von Theologe
#1296462
Donnie hat geschrieben:Ellen Pompeo erscheint mir sehr smart zu sein:
“Actors always think the grass is greener somewhere else — I didn’t want to do that,” she told the New York Post. “I have an amazing life. I have a house five minutes from the studio, I have a house in the Hamptons, a house in Malibu, a beautiful daughter whom I see every night, and it’s all because I didn’t leave Grey’s Anatomy.”
Vielmehr pragmatisch als unbedingt smart. Wenn man das wirklich nur als bezahlten Gig wahrnimmt, wäre man tatsächlich dämlich einen so sicheren Job, in einem so unsicheren Berufsfeld aufzugeben. Zumindest, wenn man sich den Lebensstandard mit drei Häusern dauerhaft erlauben will. Natürlich sind alle Darsteller, die über mehrere Jahre bei Grey's waren, so bekannt, dass sie "ewig" Arbeit finden werden, aber die wenigsten werden nach Grey's nochmal in ähnlichen Sphären Geld verdienen.
von Stefan
#1296575
Ellen kommt in den Interviews immer ziemlich "down to earth" rüber - ihre ehrlichen Worte über Heigl haben mich auch überrascht - aber gut, sie hat ja auch nichts zu verlieren :mrgreen: Ich glaube immer mehr, dass Mer auch nächstes Jahr wieder dabei sein wird
Benutzeravatar
von redlock
#1296890
Stefan hat geschrieben:Ellen kommt in den Interviews immer ziemlich "down to earth" rüber - ihre ehrlichen Worte über Heigl haben mich auch überrascht - aber gut, sie hat ja auch nichts zu verlieren :mrgreen: Ich glaube immer mehr, dass Mer auch nächstes Jahr wieder dabei sein wird
Was hat sie zu Heigl gesagt?
Mir fehlt die Zeit jetzt nachzuforschen, bin allerdings neugierig.
Benutzeravatar
von Theologe
#1296898
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ellen kommt in den Interviews immer ziemlich "down to earth" rüber - ihre ehrlichen Worte über Heigl haben mich auch überrascht - aber gut, sie hat ja auch nichts zu verlieren :mrgreen: Ich glaube immer mehr, dass Mer auch nächstes Jahr wieder dabei sein wird
Was hat sie zu Heigl gesagt?
Mir fehlt die Zeit jetzt nachzuforschen, bin allerdings neugierig.
Du hättest nur den Link klicken müssen:
Pompeo acknowledged that Heigl’s abrupt departure in late 2009 was “tough,” adding, “You could understand why she wanted to go — when you’re offered $12 million a movie and you’re only 26. But Katie’s problem is that she should not have [extended] her contract. She re-upped, took a big raise and then tried to get off the show. And then her movie career did not take off.”
von Stefan
#1300674
10x05

Greys tümpelt zur Zeit etwas im seichten Wasser dahin - an sich sind die Folgen nicht schlecht, aber es wirkt etwas, als würde Shonda die Season bisher so nebenbei schreiben - die wirklichen Highlights fehlen etwas.

In der aktuellen Folge fand ich die Szene mit Cristina und Mer am besten, als Cristina ihr sagte, dass sie ein besserer Arzt ist als Mer, weil sie sich eben 100 % auf die Fälle konzentrieren kann und Mer ständig von den Kindern abgelenkt wird - hört sich zwar irgendwie schlimm an, einer Mutter so etwas ins Gesicht zu sagen, aber Cristina hat damit sicher nicht unrecht.

Warum sie Averys Mutter erst jetzt wieder einbringen verstehe ich auch nicht so ganz - wo war die die ganze Zeit, als Richard nur darauf gewartet hat, zu sterben? Da hat es sich der Autorenstab auch einfach gemacht :roll:

Callie am Schluss in der Wohnung endlich wieder einmal happy zu sehen war schön - aber ich würde mir jetzt trotzdem langsam wünschen, dass sie etwas auf Arizona zugeht .. ich kann ihr Verhalten zwar absolut verstehen, aber .. ja - time to start talking ;)

Ich denke mal wir werden Alex' Vater bald wieder sehen - die Storyline hat Potential, wenn man sie weiter verfolgt, aber na ja, jede Szene zwischen Jo und Alex hatte die selbe Aussage und da hätte die hälfte der Screentime auch gereicht :?

All in all gefällts mir natürlich immer noch, aber der Serie würde ein kleiner "Kick" nicht schaden
Benutzeravatar
von Theologe
#1310952
10x10
Ich kann es nur wiederholen: Ich hasse Bailey. Die geht mir mit ihrem egoistischen "ich bin das Opfer" Scheiß so unglaublich auf die Nerven und das jetzt zum wiederholten mal. Die Alte hat eine Zwangsneurose, operiert unnötig an Patienten rum, aber ihr Mann ist Schuld, wenn sie suspendiert wird? Genau wie bei der Infektion. Sie hat drei Patienten "umgebracht", aber wehe jemand verbietet ihr noch mehr Patienten hinzurichten.
Im Grunde müsste man die achtkantig rausschmeißen.

Mein Highlight der Folge war allerdings "Are you offering to service me?"
von Einzelkind
#1310963
Theologe hat geschrieben:10x10
Ich kann es nur wiederholen: Ich hasse Bailey.
Bild

Amen.

Chandra Wilson ist zwar eine gute Schauspielerin, aber die Figur geht mir schon seit mindestens fünf Staffeln nur noch auf die Eier. Viel zu berichten gibt es über die Staffel bisher irgendwie nicht. Der Streit zwischen Cristina und Meredith ist auf eine merkwürdige Art und Weise ziemlich erfrischend, auch wenn er meiner Meinung nach etwas aus dem Nichts kam. Ich habe allerdings jetzt schon Angst, was nach Sandra Ohs Ausstieg passieren wird. Die April/Avery-Nummer wird wohl nie begraben werden, Arizona und Callies Beziehung ist seit dem Flugzeugabsturz eigentlich auch immer die gleiche Leier. Gut finde ich allerdings, dass Leah mal mehr Screentime bekommt. Von den Interns finde ich sie eigentlich am interessantesten. Ach ja und die Folge von letzter Woche mit der Gerichtsverhandlung war echt gut.
Benutzeravatar
von Theologe
#1310966
Einzelkind hat geschrieben:Ach ja und die Folge von letzter Woche mit der Gerichtsverhandlung war echt gut.
Kam aber zu einem komischen Zeitpunkt, weil es ja eigentlich mit Baileys Fingern hätte weitergehen müssen.
von Stefan
#1311145
Bailey ist zur Zeit wirklich furchtbar und ihr Theater geht mir total auf die Eier - aber ich denke mal, sie werden ihr anstrengendes Verhalten mit irgend ner größeren Krankheit erklären und dann wird das hoffentlich wieder besser :/

Arizona geht mir btw auch auf die Nerven und die Autoren machen es sich hier irgendwie zu leicht - hier wird sich total darauf versteift, dass Arizona Callie betrogen hat - aber es wird total ignoriert, wie sie Callie letzte Season behandelt hat und wie sie ihr am Schluss an den Kopf warf, man sollte ihr doch selbst den Fuß abschneiden :evil:

Die Season gefällt mir bisher nicht so wie die früheren Staffeln - irgendwas fehlt mir bisher :/ Wobei ich mit den Interns gar kein Problem hab - ich mag die neuen Charas alle, aber diese Season wirkt irgendwie alles etwas .. ach keine Ahnung - belanglos und dahin gerotzt? :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1311146
Stefan hat geschrieben: Arizona geht mir btw auch auf die Nerven und die Autoren machen es sich hier irgendwie zu leicht - hier wird sich total darauf versteift, dass Arizona Callie betrogen hat - aber es wird total ignoriert, wie sie Callie letzte Season behandelt hat und wie sie ihr am Schluss an den Kopf warf, man sollte ihr doch selbst den Fuß abschneiden :evil:
Das Verhalten von Arizona fand ich nicht so schlimm, natürlich war das unfair gegenüber Callie, aber Arizona hatte ein Bein verloren und es war auch nicht wirklich nötig, dass Callie das selbst absägt. Die war gefrustet und das bekommt dann eben die Familie ab.
Callie hat das ja auch entsprechend eingeordnet. Das miese ist, dass Arizona ihr das nicht mit Dankbarkeit zurückzahlte, sondern mit einem Seitensprung.
Die Episode der letzten Woche sollte, das wohl noch etwas verharmlosen, indem man Arizona kurzerhand, durch die Fehlgeburt, noch einen zweiten Schicksalsschlag verpasste.
von Stefan
#1311147
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Arizona geht mir btw auch auf die Nerven und die Autoren machen es sich hier irgendwie zu leicht - hier wird sich total darauf versteift, dass Arizona Callie betrogen hat - aber es wird total ignoriert, wie sie Callie letzte Season behandelt hat und wie sie ihr am Schluss an den Kopf warf, man sollte ihr doch selbst den Fuß abschneiden :evil:
Das Verhalten von Arizona fand ich nicht so schlimm, natürlich war das unfair gegenüber Callie, aber Arizona hatte ein Bein verloren und es war auch nicht wirklich nötig, dass Callie das selbst absägt. Die war gefrustet und das bekommt dann eben die Familie ab.
Callie hat das ja auch entsprechend eingeordnet. Das miese ist, dass Arizona ihr das nicht mit Dankbarkeit zurückzahlte, sondern mit einem Seitensprung.
Die Episode der letzten Woche sollte, das wohl noch etwas verharmlosen, indem man Arizona kurzerhand, durch die Fehlgeburt, noch einen zweiten Schicksalsschlag verpasste.
Wobei ich Timeline mäßig immer noch nicht weiß, wann Arizona letzte Season mal diese "happy - i am pregnat lets buy a house" Arizona aus den Flashbacks hätte sein sollen - das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen

Die hat doch die ganze Season mit ihrem Fuß rumgeheult und Callie wie Dreck behandelt :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1311149
Stefan hat geschrieben: Wobei ich Timeline mäßig immer noch nicht weiß, wann Arizona letzte Season mal diese "happy - i am pregnat lets buy a house" Arizona aus den Flashbacks hätte sein sollen - das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen

Die hat doch die ganze Season mit ihrem Fuß rumgeheult und Callie wie Dreck behandelt :?
Die Timeline passt natürlich nicht, aber das muss ja zwischen dem Absturz und dem Seitensprung gewesen sein, sonst wäre das noch bescheuerter. Ich nehme mal an, dass das zeitlich kurz vor dem Seitensprung war.
Aber im Grunde passt das überhaupt nicht, selbst wenn es noch vor dem Absturz gewesen sein sollte. Arizona war schlicht nie schwanger, das haben die sich stumpf nachher ausgedacht.
Benutzeravatar
von Theologe
#1317147
Einzelkind hat geschrieben:Die letzten zwei Minuten....ich lache. :lol:
Ich bin wahrlich kein Shipper, besonders nicht für Black Sinatra und Cowgirl, aber die Szene fand ich super. Jackson steht auf :arrow: alle gucken *akward* :arrow: hinsetzen :arrow: ach was soll's.

Ich gehe davon aus, dass Ducky die Hochzeit nicht abbläst, aber so lange zögert, dass Michael Knight, Jr. nicht mehr will.
von Stefan
#1317150
Theologe hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Die letzten zwei Minuten....ich lache. :lol:
Ich bin wahrlich kein Shipper, besonders nicht für Black Sinatra und Cowgirl, aber die Szene fand ich super. Jackson steht auf :arrow: alle gucken *akward* :arrow: hinsetzen :arrow: ach was soll's.

Ich gehe davon aus, dass Ducky die Hochzeit nicht abbläst, aber so lange zögert, dass Michael Knight, Jr. nicht mehr will.
Stimmt - der "setzt sich wieder hin und steht dann doch wieder auf" Moment machte das ganze dann doch ziemlich cool.

Die Folge war aber insgesamt echt gut - es hat mir gefallen, dass Mer und Cristina endlich mal ihre Probleme ansprechen und Shane wird immer mehr zum Mental Mess - ich hoffe, wir bekommen da auch noch einen Fallout zu sehen.

Bailey geht mir immer noch auf die Nerven - ich wünschte, ihr Mann würde ihr in die Fresse sagen, was für eine undankbare, nervige Kuh sie ist und sie dann auf der Stelle sitzen lassen.. frechheit, wie sich die alte aufführt :evil:

"Hold the Line for the president" .. holy shit, das hätte ich aber auch nicht kommen sehen. Jetzt wird Mer auch noch vom US Presidenten in den Arsch getreten ... ihr Research soll wohl einfach nicht werden :lol: :lol:

Alex und Joe gefallen mir übrigens zusammen total - ich mag Joe mittlerweile sehr und ich bin gespannt, wie es mit der Storyline weitergeht

Ach und Arizona geht mir leider auch fürchterlich auf die Nerven - Cally kann wohl überhaupt nichts richtig machen. Wirft sie ihr letzte Season noch an den Kopf, dass sie Cally am liebsten selbst noch ein Bein abhaken würde, ist sie jetzt pissed, weil Cally ihr mit dem Bein helfen will :roll:
Benutzeravatar
von Theologe
#1317154
Stefan hat geschrieben: Ach und Arizona geht mir leider auch fürchterlich auf die Nerven - Cally kann wohl überhaupt nichts richtig machen. Wirft sie ihr letzte Season noch an den Kopf, dass sie Cally am liebsten selbst noch ein Bein abhaken würde, ist sie jetzt pissed, weil Cally ihr mit dem Bein helfen will :roll:
Zumindest war Arizona inzwischen so weit zu schnallen, dass Callie sehr bemüht ist und ihr trotzdem nichts recht machen kann. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
von Stefan
#1317174
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ach und Arizona geht mir leider auch fürchterlich auf die Nerven - Cally kann wohl überhaupt nichts richtig machen. Wirft sie ihr letzte Season noch an den Kopf, dass sie Cally am liebsten selbst noch ein Bein abhaken würde, ist sie jetzt pissed, weil Cally ihr mit dem Bein helfen will :roll:
Zumindest war Arizona inzwischen so weit zu schnallen, dass Callie sehr bemüht ist und ihr trotzdem nichts recht machen kann. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ja das stimmt natürlich - aber so ein Verhalten ist schon im echten Leben anstrengend genug - da muss ich das nicht auch noch über 2 Season verteilt in ner Serie sehen .. :lol: :lol:
von Einzelkind
#1317217
Also Ross ist ja inzwischen mein neues Hassobjekt Nr.1. Das könnte das Bastard Child von George und Bailey sein. Der Schauspieler hat auch noch so eine Dana Brody-Fresse...da möchte man am liebsten vorspulen.

Die angespannte Situation von Meredith und Cristina finde ich aber weiterhin gut. Scheint zwar, als ginge es langsam schon in Richtung Versöhnung, aber ich nehme mal an, dass die Story irgendwie so zusammengebastelt wird, dass man Sandra Ohs Ausstieg/Cristinas Weggang damit begründen kann.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48