US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1247063
Donnie hat geschrieben:und kann auch verstehen, dass Arizona nicht darüber hinweg kommt, dass Callie ihr Versprechen gebrochen hat und dafür verantwortlich ist, dass sie ihr Bein verloren hat.
Arizona wäre gestorben, wenn man ihr Bein nicht abgenommen hätte - jetzt zu sagen, dass Callie dafür verantwortlich ist, finde ich echt ekelhaft .. der Flugzeugabsturz ist dafür verantwortlich, nicht die Personen oder Ärzte, die danach versucht haben, Arizonas verkacktes Leben zu retten
von Plem
#1247081
Gutes Finale, wurde ja schon alles gesagt. Nur, dass ich auf Arizonas Seite bin und ich echt froh war, dass sie Callie mal die Meinung gegeigt hat. Um Webber hab ich doch ein bisschen Angst, vor allem weil man die Versöhnung mit Bailey schon vorher andeutete :| Er ist zwar jetzt nicht die wichtigste Figur, aber ich denke seine Abwesenheit würde schon ein großes Loch hinterlassen.
von Stefan
#1247082
Plem hat geschrieben:Nur, dass ich auf Arizonas Seite bin
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von Plem
#1247087
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Nur, dass ich auf Arizonas Seite bin
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nicht wegen der Sache mit dem Bein, sondern dass sie recht damit hat, dass Callie nicht beim Absturz dabei war. Das ging mir schon immer auf die Nerven. Am Anfang der Staffel zweifelte ich sogar an meinem Gedächtnis, weil sie ständig so tat als wäre sie im Flugzeug gesessen. Klar, sie hat deswegen auch gelitten, aber bei der Oceanic Six/Anklage/Krankenhauskaufsache hat sie sich mMn unmöglich verhalten, weshalb mir der Charakter inzwischen auch ziemlich unsympathisch ist. Arizona mag ich zwar nur gerfingfügig mehr, aber sie hat endlich etwas angesprochen, das mir missfiel.
von Stefan
#1247096
Ja gut, das ist eine Sache, die ich soweit auch verstehen kann und zum Teil auch verstehe, aber das ist ja nur ein Bruchteil von dem, was Arizona da ablässt
von besucher
#1247104
Das ihr euch alle für eine Seite entscheiden könnt.....

Callie fand ich früher schrecklich (Die Zeit mit George), danach wurde sie mir immer sympatischer.... das verschwand dann wieder leicht nach dem Flugzeug absturz.. Extrem wurde es im Gericht wo sie dann meinte "WIR haben das alle überlebt"!! Trotzdem tut mir Callie leid!

Arizona fand ich von Anfang an cool! Als sie ihr Bein verloren hat, war das was ich an dir immer so cool fand weg, was natürlich klar ist! Das sie Callie betrogen hat ist scheiße!!! Aber trotzdem kann ich Arizona nicht sauer sein, ich weiß nicht wieso. Ich mag die einfach!!

Callie vs Arizona ? ..kann ich nicht sagen.. ich hoffe einfach das die beiden wieder zsm kommen obwohl das schwer wird nach all den Kriesen!
von Stefan
#1255904
besucher hat geschrieben:Gehört Hilarie Burton jetzt in der 10. Staffel zum Hauptcast ??
http://www.prosieben.de/tv/greys-anatom ... 1.3541248/
Hm, ich las damals nur, dass sie eine Option auf ne Regular Role in Season 10 hat, was aber oft nichts heißen mag - ich las bisher noch nirgends, dass sie wirklich schon bestätigt wurde :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1255914
Stefan hat geschrieben:
besucher hat geschrieben:Gehört Hilarie Burton jetzt in der 10. Staffel zum Hauptcast ??
http://www.prosieben.de/tv/greys-anatom ... 1.3541248/
Hm, ich las damals nur, dass sie eine Option auf ne Regular Role in Season 10 hat, was aber oft nichts heißen mag - ich las bisher noch nirgends, dass sie wirklich schon bestätigt wurde :?
Google spuckt auch nur den Pro7 Artikel aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Exklusivinfos haben.
von Stefan
#1255916
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
besucher hat geschrieben:Gehört Hilarie Burton jetzt in der 10. Staffel zum Hauptcast ??
http://www.prosieben.de/tv/greys-anatom ... 1.3541248/
Hm, ich las damals nur, dass sie eine Option auf ne Regular Role in Season 10 hat, was aber oft nichts heißen mag - ich las bisher noch nirgends, dass sie wirklich schon bestätigt wurde :?
Google spuckt auch nur den Pro7 Artikel aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Exklusivinfos haben.
Ich denke auch eher, dass da typisch wieder ein Artikel aus dem Frühjahr "übersetzt" wurde, in dem eben davon gesprochen wurde, dass Burton vl ein Regular werden könnte
von besucher
#1255918
Die Einzigen die so schreiben als ob das fest stehen würde sind Prosieben! Sonst findet man dazu fast nichts im Netz.
Da ich mir für Staffel 10 einen neuen Haupt Charakter Wünsche, wäre sie eine gute Option, auch wenn sie die Serie als böse betreten würde. :s
Benutzeravatar
von redlock
#1256610
besucher hat geschrieben:Gehört Hilarie Burton jetzt in der 10. Staffel zum Hauptcast ??
http://www.prosieben.de/tv/greys-anatom ... 1.3541248/
Nein :!:
Es steht noch nicht mal fest ob sie in S10 überhaupt dabei ist:
Still unclear is whether White Collar's Hilarie Burton will return as Lauren, a romantic foil for Arizona (Jessica Capshaw).
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ars-569276

Aus diesen Artikel geht ebenfalls hervor, dass Camilla Luddington, Gaius Charles, Jerrika Hinton und Tessa Ferrer in S10 ''series regulars'' werden.
von Stefan
#1256625
redlock hat geschrieben: Aus diesen Artikel geht ebenfalls hervor, dass Camilla Luddington, Gaius Charles, Jerrika Hinton und Tessa Ferrer in S10 ''series regulars'' werden.
Ja, das hat tvline auch schon gebracht - wie erwartet hat es aus den neuen Interns "nur" Tina Majorino nicht "geschafft", da die einen TNT Pilot hat - damn. Muss sich Derek also wieder jemand neuen suchen :( :(
von Donnie
#1256626
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Aus diesen Artikel geht ebenfalls hervor, dass Camilla Luddington, Gaius Charles, Jerrika Hinton und Tessa Ferrer in S10 ''series regulars'' werden.
Ja, das hat tvline auch schon gebracht - wie erwartet hat es aus den neuen Interns "nur" Tina Majorino nicht "geschafft", da die einen TNT Pilot hat - damn. Muss sich Derek also wieder jemand neuen suchen :( :(
Tina hat da doch aber auch nur eine Nebenrolle, vielleicht kann sie ja trotzdem weiter ein wiederkehrender Charakter bei Grey's sein.
von besucher
#1256733
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Aus diesen Artikel geht ebenfalls hervor, dass Camilla Luddington, Gaius Charles, Jerrika Hinton und Tessa Ferrer in S10 ''series regulars'' werden.
Ja, das hat tvline auch schon gebracht - wie erwartet hat es aus den neuen Interns "nur" Tina Majorino nicht "geschafft", da die einen TNT Pilot hat - damn. Muss sich Derek also wieder jemand neuen suchen :( :(
Tina hat da doch aber auch nur eine Nebenrolle, vielleicht kann sie ja trotzdem weiter ein wiederkehrender Charakter bei Grey's sein.
Ich fand ja das die in S9 schon mehr Haupt- als Nebencast waren, so viel mehr Zeit werden sie nicht aufbringen müssen.
Serienjunkies hat geschrieben: Daneben steht bei „Grey's Anatomy“ in diesem Sommer wohl noch eine Beförderung für Hilarie Burton als Lauren zur Debatte.
Mir würde das ja gefallen wenn sie kommt aber 5. NEUE ?? Dann ist wohl Richards tot sicher..
von Stefan
#1275250
versteckter Inhalt:
Grey's Anatomy Shocker: Sandra Oh Leaving After 10 Years — 'I Am Ready to Let Cristina Go'

Sandra Oh Leaving Grey's Anatomy

The doctor is out.Sandra Oh has decided to leave Grey’s Anatomy when her contract expires at the end of the ABC hit’s upcoming 10th season, TVLine has confirmed.

In an interview with The Hollywood Reporter, which first broke the news, Oh said, “Creatively, I really feel like I gave it my all, and I feel ready to let her go. It’s such an interesting thing to play a character for so long and to actually get the sense that she wants to be let go as well. [Cristina] wants to be let go, and I am ready to let her go. We have to start the process, story-wise, for the Grey’s writers to think of why she’s going to go.”
Series creator Shonda Rhimes, meanwhile, tells the THR that Cristina will get “the exit she deserves.”

Oh is one of six Grey’s actors facing expiring contracts in May. Fellow “originals” Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Justin Chambers, James Pickens Jr. and Chandra Wilson will also be deciding their GA fates in the coming weeks and months (Pickens’ may be decided for him in the season premiere, when we learned if Richard survived the finale).
“I spoke to [ABC Studios] and asked really clearly that I know sooner rather than later,” Rhimes told TVLine last month. “Last time they kept me guessing up until almost the last minute, which was really stressful. This time I asked to know much sooner, so that we could plan for it.”

http://tvline.com/2013/08/13/greys-anat ... tina-yang/
Bild

Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1275270
@Stafan: Warum in spoiler gesetzt :?: Unten ist die Meldung offen zu lesen :lol:

Der Abgang dürfte sich auf die Quoten positiv auswirken. Mal gespannt, wer von den anderen fünf diese Staffel noch Schluss macht.
von Stefan
#1275273
redlock hat geschrieben:@Stafan: Warum in spoiler gesetzt :?: Unten ist die Meldung offen zu lesen :lol:
Um die Spoiler-Mafia nicht gegen mich aufzubringen ... die Spoilermafia ist.. böse :oops: :lol:
von Sentinel2003
#1275330
So ein Mist, Sie war meine absolute Lieblingsfigur vor allen anderen!! :o :(


Das kann man doch garnicht akzeptieren!!! Ich hätte Ihr für die Flugzeugabsturzfolge nen Oscar gegeben, da war Sie brutal gut drauf.....andererseits hat mich die Folge, wo Sie mit Owen über Ihre Beziehung gequatscht hat, irgendwie schon genervt....
von besucher
#1276535
Sentinel2003 hat geschrieben:andererseits hat mich die Folge, wo Sie mit Owen über Ihre Beziehung gequatscht hat, irgendwie schon genervt....
Ja mich am Ende auch, da klar war das sie nicht das selbe wollen. Trotzdem war sie eine der besten.... Ich kann mir nicht vorstellen das Rhimes sie killen wird wie Mark, Lexie & George!
Aber eine plausible Erklärung wieso sie das Grey Sloan Memorial Hospital verlässt könnt ich mir auch nicht vorstellen :s
Schlimm wird das vor allem für Meredith, da viele ihrer besten Momente mit Christina waren.

Gute Neuigkeiten gibt es aber auch, Webber lebt... So sieht es zmd. nach Rhimes Twitter post aus :-)
Benutzeravatar
von Theologe
#1277407
Nachdem ich Bobbys Post zuerst gelesen habe, konnte ich alle Spoiler geschickt umschiffen und dann saß am Donnerstag im Zug jemand vor mir, der seiner Frau davon berichtete. :roll:
Benutzeravatar
von Theologe
#1277412
Einzelkind hat geschrieben:Hast du dann im Zug spontan einen Freudentanz hingelegt? :lol:
Ich mag sie und ihre Figur durchaus. Mir ist es nur lieber, wenn sie eine OP-Maske trägt.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48