US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#140431
Bild

Okay, nachdem ich die gestrige Folge von "Grey's Anatomy" gesehen habe, dachte ich, dass es nun wirklich Zeit ist, einen Spoiler Thread hier ins Leben zu rufen

Seit 2x20 sind die Folgen in dieser Staffel ja recht schwach ausgefallen, der erste Teil des dreistündigen (!) Staffel-Finales hat diese aber dann schon fast wieder ausgeglichen.

Izzie macht eine folgenschwere Entscheidung und möchte Dannys Herz anhalten, damit er sein neues Herz doch noch bekommt. Das könnte sie nun ihre ganze Karriere kosten. (Mittlerweile bin ich mir sogar relativ sicher, dass Izzy der "intern" ist, der das Programm des Krankenhauses verlassen wird, wie es in der letzten Zeit schon öfter durch die Presse gegeistert ist. Was sie sich da erlaubt, kann nur seine Konsequenzen nach sich ziehen...)
Katherine Heigl hat in der Szene, in der sie Danny zu dem Wahnsinn überzeugt, auch erstmals eine Szene bekommen, in der sie schauspielerisch richtig gefordert wurde und hat sie auch gut gemeistert. Izzies Entscheidung macht sie auch für die nächste Staffel um einiges interessanter.

Burke und Christina haben schon seit der letzten Folge ihre Beziehungsprobleme und auch in dieser Folge ist die Beziehung weiter am abkühlen, so dass Christina schon überlegt mti Burke Schluss zu machen. Vielleicht kommt sie aber auch gar nicht mehr dazu, denn Burke wurde am Ende der Folge angeschossen und schwebt nun selbst in Lebensgefahr, was wiederum auch schlechte Aussichten für Danny bereithalten. Aber denke mal nicht, dass Burke stirbt. Wäre schade, wenn das interessanteste Pärchen der Serie so schnell Geschichte ist.

Derek bleibt Hass-Charakter Nr. 1. Nachdem er letzte Woche schon Meredith als "whore" bezeichnet hat, behandelt er diese Woche auch noch meine Addison schlecht, die zu der Erkenntnis kommt, dass Derek nur Meredith liebt und gleich eine Szene vor dem ganzen Krankenhaus abliefert. Mal schauen, was die Autoren in der nächsten Staffel mit Addison anfangen werden, die Scheidung ist definitiv nahe.

Hass-Charakter Nr.2 George (seit 2x20) hat in dieser Folge mal nicht so genervt und selbst Callie hat ein paar Sympathie-Punkte gewonnen, auch wenn ich mir immer noch ihren langsamen Tod wünsche. :evil: :twisted:

Tja und was noch? Merediths Hund ist in einer schweren gesundheitlichen Lage :cry: und Meredith scheint doch noch was für Derek übrig zu haben. Armer Tierarzt!

Die Folge war jedenfalls gut und vollgestopft mit ein paar überraschenden, spannenden Wendungen.

Da freut man sich doch, dass heute Abend schon der zweite (zweistündige) Teil des Finales läuft. Womit man sich schon auf morgen freuen kann (Prison Break und Grey's Anatomy Season Finales an einem Tag *juppieh*)
Benutzeravatar
von Mister
#140436
DonnieDarko hat geschrieben:Hass-Charakter Nr.2 George (seit 2x20) hat in dieser Folge mal nicht so genervt und selbst Callie hat ein paar Sympathie-Punkte gewonnen, auch wenn ich mir immer noch ihren langsamen Tod wünsche. :evil: :twisted:
NEIN! Hör auf, du Ketzer! George ist mein Lieblingschara neben Addison. Wer richtig nervig geworden ist, ist Izzy. Ich mag die Denny/Izzy-Story nicht so sehr.
DonnieDarko hat geschrieben:Okay, nachdem ich die gestrige Folge von "Grey's Anatomy" gesehen habe, dachte ich, dass es nun wirklich Zeit ist, einen Spoiler Thread hier ins Leben zu rufen
Eine Entscheidung, die ich unterstütze! :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Die Folge war jedenfalls gut und vollgestopft mit ein paar überraschenden, spannenden Wendungen.

Da freut man sich doch, dass heute Abend schon der zweite (zweistündige) Teil des Finales läuft. Womit man sich schon auf morgen freuen kann (Prison Break und Grey's Anatomy Season Finales an einem Tag *juppieh*)
Naja, eigentlich waren, wenn wir ganz genau sind, die letzten 10 - 15 Minuten mit spannenden Wendungen vollgestopft.
Ich bin aber gespannt wie es jetzt weitergeht wo Burke angeschossen ist. Das war total überraschend für mich. Ich wusste zwar, dass jemand angeschossen wurde, habe das aber total vergessen gehabt. WOW! Da hat mich mal Grey echt kalt erwischt.

Ich bin auch auf das Finale morgen/heute gespannt und freue mich auch auf Prison Break. Wobei da die wirklich entscheidende Frage ja eigentlich schon beantwortet ist. Die einzige Frage die da noch existiert ist ja eigentlich wer auch noch draußen bleibt. Aber das gehört in nen anderen Thread. :roll:
Benutzeravatar
von Mister
#140985
Also. Habe gerade einen Blick über das Finale geworfen.
Der erste Teil (also 2.26) war ganz in Ordnung und auch in der Hinsicht sehr spannend, wie sich Danny's Situation und die Aktionen unsere Interns auswirken. Da habe ich echt die ganze Zeit mitgefiebert, obwohl ich nicht wirklich ein Danny-Fan bin.
Burke's Schussverletzung war, als es noch ein Cliff war und am Anfang der Folge sehr interessant, ist dann aber angeflacht, weil bei seinem Fall nicht sein Leben, sondern seine Beziehung zu Christina mehr in Gefahr war. Das er seine Hand nicht mehr richtig bewegen kann, ist zwar auf seine Art und Weise auch spannend, aber nichts, was mich jetzt aus den Schuhen hauen könnte.
In der ersten Folge fand ich noch sehr interessant, dass Adelle (Frau vom Chief) die ganze Zeit von seiner Affäre mit Ellis Grey wusste. Hoffe das dies noch weitere Auswirkungen hat. Vielleicht wird der Chief ja wieder zum Trinker...

In Folge 2.27 war Danny's Tod zum Teil wirklich überraschend und die letzten Minuten auch sehr traurig. Ich war noch nie so nah dran eine Träne verlieren...Und wie sie dann auch noch dem Chief gestanden hat, dass sie das Kabel durchgeschnitten hat und kündigt...

JETZT zum Hauptteil: Meredith und Derek
Ich bin ganz ehrlich kein Fan von dieser Beziehung! Allerdings war die Szene, in der sie sich im Untersuchungszimmer "vergnügt" haben ( :wink: ) überraschend und auch wirklich gut. Obwohl ich dies sehr gemein gegenüber Addison fand (meine Favoritin im Moment bei GA). Der Cliff selber, also dass sie sich zwischen Derek und Finn entscheiden muss, fand ich persönlich nicht so überragend, weil mich das teilweise schon ein bisschen langweilt. Also ich werde mir wegen dem Cliff ganz sicher nicht den ganzen Sommer über den Kopf zerbrechen, wie ich z.B. bei VM S1 Cliff gemacht habe (etwas übertrieben, ich weiß :wink: ). Also da hätte man vielleicht etwas besseres machen können.

Insgesamt waren die Folgen sehr gut, allerdings hat mir persönlich nicht gefallen, dass man am Anfang der zweiten Folge Comedy-Elemente eingebaut hat, weil das die Gesamtsituation etwas verharmlost und deren Stimmung kaputt gemacht hat.

Alles in allem würde ich aber trotzdem 9 von 10 Punkten für die zwei Folgen geben.

Mal sehen wie Season 3 (auch noch auf dem neuen Sendeplatz) wird.
Benutzeravatar
von Mister
#141416
Yeah, laut AA ist Kate Walsh (Addison (Bald wahrscheinlich Ex-)Shepard) nun offiziel für die ganze dritte Staffel verpflichtet, nachdem ihr Vertrag Januar 2007 ausgelaufen wäre.
Außerdem soll Eric Dane (Mark) auch für die komplette Staffel verpflichtet worden sein, nachdem er zunächst für "nur" 13 Episoden gebucht war.

Klingt ja interessant und scheint wohl schon eine Andeutung für Meredith's Entscheidung zu sein...
von DonnieDarko
#141927
TVMister hat geschrieben: JETZT zum Hauptteil: Meredith und Derek
Ich bin ganz ehrlich kein Fan von dieser Beziehung! Allerdings war die Szene, in der sie sich im Untersuchungszimmer "vergnügt" haben ( :wink: ) überraschend und auch wirklich gut. Obwohl ich dies sehr gemein gegenüber Addison fand (meine Favoritin im Moment bei GA).
Ich war da um ehrlich zu sein auch nicht unbedingt begeistert von. Für mich sind Meredith und Derek Geschichte, seitdem sich Derek für Addison entschieden hat. Und da Addi auch zu meinen Favoriten gehört, habe ich die Szene gehasst. :evil:
Der Cliff selber, also dass sie sich zwischen Derek und Finn entscheiden muss, fand ich persönlich nicht so überragend, weil mich das teilweise schon ein bisschen langweilt.
Ich fand den um ehrlich zu sein richtig langweilig. Hoffe nur, dass sie sich für Finn entscheidet. Ich will Derek und Meredith nicht mehr zusammensehen. Aber ansonsten ist das kein Cliffhanger, wo ich den ganzen Sommer auf eine Auflösung warte. Da interessiert mich eher wie es mit Izzie und George weitergeht.
Izzie ist durch ihre Entscheidungen im abschließenden Dreiteiler endlich mal richtig interessant geworden und ich bin gespannt darauf, wie sie sich in der nächsten Staffel weiterentwickeln wird.

Und bei George frage ich mich, ob er jemals bereit ist Callie zu lieben. Beide haben im Staffel Finale bei mir jedenfalls Sympathie-Punkte (zurück)gewonnen
Insgesamt waren die Folgen sehr gut, allerdings hat mir persönlich nicht gefallen, dass man am Anfang der zweiten Folge Comedy-Elemente eingebaut hat, weil das die Gesamtsituation etwas verharmlost und deren Stimmung kaputt gemacht hat.
Das hat mir auch nicht gefallen. Und beim "Prom" habe ich mich gefragt, wer sich um den Zeitpunkt um die Kranken kümmert...


Jedenfalls war die zweite Staffel eine tolle Staffel, die zeigt, dass "Grey's" momentan zu den besten Serien im US-Fernsehen gehört.

Und nach den zwei Staffeln noch eine Liste meiner Lieblingscharaktere:

1. Christina (mit großen Abstand)
2. Addison
3. Burke
4. Meredith + Alex (wieder großer Abstand zu den unten genannten)
5. Bailey
6. Izzie + George
7. Derek
8. Chief (Dr. Webber)

Der Chief wird von allen Charakteren am meisten vernachlässigt, zumindest ist er momentan die Figur, auf die ich am ehesten verzichten könnte.

btw. hat schon jemand den alternativen Opener der Post-Super-Bowl-Folge gesehen, in der Bailey den Shower Scene-Traum hat (natürlich nicht mit Izzie, Christina und Meredith, sondern mit Burke, Chief und Derek)? Der war so was von *lol*
Benutzeravatar
von twoux
#142009
Ich werde mir das Finale die Tage angucken.. hatte bisher noch keine Zeit! Aber liest sich schon mal sehr spannend!
Benutzeravatar
von Mister
#142216
DonnieDarko hat geschrieben:Und nach den zwei Staffeln noch eine Liste meiner Lieblingscharaktere:

1. Christina (mit großen Abstand)
2. Addison
3. Burke
4. Meredith + Alex (wieder großer Abstand zu den unten genannten)
5. Bailey
6. Izzie + George
7. Derek
8. Chief (Dr. Webber)
Da du deine Lieblingscharaktere gepostet hast, poste ich auch schnell meine:

1. Addison
2. George
3. Christina (Staffel 1 habe ich sie fast gehasst!)
4. Meredith (IMO, sonst ist sie etwas unbeliebter bei mir)
5. Burke (George und er sind DAS Paar bei GA *lol* :wink: )
6. Bailey
7. Izzy (Im Vergleich zu Season 1 deutlich abgestiegen, aber ich mochte ihre letzte Story auch nicht so sehr)
8. Alex
9. Derek
10. Chief

Laut Sara Ramirez (Callie), ist sie nächste Staffel ein Series Regular. Wie richtig diese Aussage ist weiß ich nicht, ich fände es auf jeden Fall nicht so schlimm.
von DonnieDarko
#142903
TVMister hat geschrieben: 3. Christina (Staffel 1 habe ich sie fast gehasst!)
Wieso hast du sie in Staffel 1 fast gehasst? Ich habe sie von Anfang an geliebt. :)
Laut Sara Ramirez (Callie), ist sie nächste Staffel ein Series Regular. Wie richtig diese Aussage ist weiß ich nicht, ich fände es auf jeden Fall nicht so schlimm.
Jep, scheint so. Sie war ja auch bei der Upfronts-Präsentation von ABC mit dem restlichen Cast auf der Bühne. Am Anfang mochte ich sie ja nicht, aber in den letzten 2-3 Folgen der Staffel ist sie mir dann doch etwas sympathischer geworden und solange man die übrigen Charaktere wegen ihr nicht stark vernachlässigt, kann ich eigentlich damit leben, wenn sie mit der nächsten Staffel zum Hauptcast gehört. Ist bestimmt ne bessere Lösung als sie nur für ein paar Folgen zum love interest zu machen und sie dann spurlos verschwinden zu lassen.
Dennoch wird der Cast langsam ziemlich groß. Mit der nächsten Staffel soll ja auch Eric Dane (McSteamy) ein Regular werden oder bleibt es doch nur bei einer Recurring Role?
Benutzeravatar
von Mister
#143107
DonnieDarko hat geschrieben:Dennoch wird der Cast langsam ziemlich groß. Mit der nächsten Staffel soll ja auch Eric Dane (McSteamy) ein Regular werden oder bleibt es doch nur bei einer Recurring Role?
Also ich meine die letzte Info die ich gelesen hätte besagt, dass er ein Regular nächste Staffel wird, nachdem seine Episodenzahlen von 13 auf 22 gestiegen sind.
Ich finde der Cast ist noch relativ überschaubar, da manche Charaktere wie Bailey und Chief ja sowieso nur im Krankenhaus vorkommen. Bin also im Moment eigentlich ganz zufrieden. Wobei natürlich Derrick meinetwegen wieder verschwinden könnte. :wink:
von DonnieDarko
#143112
TVMister hat geschrieben: Ich finde der Cast ist noch relativ überschaubar, da manche Charaktere wie Bailey und Chief ja sowieso nur im Krankenhaus vorkommen.
Überschaubar ist er noch, aber ich finde es trotzdem schade. Je mehr Hauptcharaktere in der Serie dabei sind, desto weniger Zeit bleibt für andere. Chief & Bailey werden ja bereits ziemlich vernachlässigt im Vergleich zu den anderen Charakteren. :(
Aber egal, Shonda Rhimes und ihr Autoren-Team haben zwei tolle Staffeln hingelegt, da werden sie, denke ich mal, auch weiterhin so gute Geschichten erzählen.
Benutzeravatar
von Mister
#143132
DonnieDarko hat geschrieben:Aber egal, Shonda Rhimes und ihr Autoren-Team haben zwei tolle Staffeln hingelegt, da werden sie, denke ich mal, auch weiterhin so gute Geschichten erzählen.
Das stimmt, obwohl ich doch ein paar Sachen an Season 2 nicht so sehr mochte.
Meine absolute Hass-Story ist auf jeden Fall die Izzy/Denny-Story. Die hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen, weil das theoretisch gesehen, der gleiche Twist wie Meredith/Derek gewesen ist. Nur diesmal halt nicht Boss/Intern sondern Arzt/Patient. Und auch den Charakter Denny selbst fand ich nicht so toll.
Die "kleine" Annäherung von Meredith und ihrem Vater (ich glaub 2.20 oder 2.21) fand ich zum Beispiel sehr schön. Dass diese Story dann allerdings vollkommen verworfen wird, fand ich total blöd. Denn durch diese Story, hätte die Affäre vom Chief und Ellis Grey deutlich interessanter werden können!
Und generell war die Chief und Ellis Grey-Geschichte teilweise sehr langweilig, weil selbst die Auflösung (also das seine Frau Adelle davon erfährt) keinen richtigen Schock-Moment hervorgerufen hat.
Insgesamt war die Staffel auf jeden Fall super, aber ich glaube man wäre auch mit etwas weniger Folgen ausgekommen oder hätte an manchen Stellen Sachen verändern sollen.
Benutzeravatar
von Mister
#143820
Habe gerade gelesen, dass Chris O'Donell (Finn oder McVet :wink: ) nächstes Jahr auch ein Series Regular ist!
Der Cast wächst und wächst... :wink:

BTW: Katherine Heigl war angeblich nicht bei den Upfronts dabei! Spekulation ist aber, dass der Sender versuchen will Izzy's "Schicksal" vorerst geheim zu halten, obwohl es ziemlich wahrscheinlich ist, dass sie nächste Staffel wiederkommt.
von DonnieDarko
#143871
TVMister hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass Chris O'Donell (Finn oder McVet :wink: ) nächstes Jahr auch ein Series Regular ist!
Der Cast wächst und wächst... :wink:
Tja, dann wird sich Meredith wohl für Finn entscheiden. Kein MerDer mehr. :D
BTW: Katherine Heigl war angeblich nicht bei den Upfronts dabei! Spekulation ist aber, dass der Sender versuchen will Izzy's "Schicksal" vorerst geheim zu halten, obwohl es ziemlich wahrscheinlich ist, dass sie nächste Staffel wiederkommt.
Jep, sie war bei den Upfronts leider nicht dabei, sie soll wohl gerade einen Film gedreht haben. Kristin von E-Online meinte in ihrer Vine-Show jedenfalls, dass Katherine Heigl auch in Staffel 3 noch dabei sein wird, nur halt erstmal nicht als Ärztin. Ich glaube auch, dass ich letzte Woche bei Aussiello gelesen habe, dass Shonda Rhimes gesagt hat, dass sie Izzies Geschichte genau durchgeplant hat und weiß, was sie mit ihr in der nächsten Staffel machen wird.
Ich denke mal, Izzy wird weiterhin dabei sein.
Meine absolute Hass-Story ist auf jeden Fall die Izzy/Denny-Story. Die hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen, weil das theoretisch gesehen, der gleiche Twist wie Meredith/Derek gewesen ist. Nur diesmal halt nicht Boss/Intern sondern Arzt/Patient. Und auch den Charakter Denny selbst fand ich nicht so toll.
So gestört hat mich die Story eigentlich nicht, sie hat mich nur nicht interessiert. Erst in den letzten drei Folgen ist die Geschichte um Denny und Izzy für mich interessant geworden. Finde es jedenfalls gut, dass Denny gestorben ist. JDM wird wohl auch ne Hauptrolle in ner neuen Shonda Rhimes-Serie bekommen, so dass der Ausstieg für ihn nicht ganz so schlimm ist.
Die "kleine" Annäherung von Meredith und ihrem Vater (ich glaub 2.20 oder 2.21) fand ich zum Beispiel sehr schön. Dass diese Story dann allerdings vollkommen verworfen wird, fand ich total blöd. Denn durch diese Story, hätte die Affäre vom Chief und Ellis Grey deutlich interessanter werden können!
Na joah, die Geschichte hat mir eher weniger gefallen. Besonders der Moment, in dem wir erfahren haben, dass Meredith ne Halbschwester hat. Irgendwie braucht mittlerweile jede Serien-Heldin ne Schwester oder wie? Gute Ansätze waren aber drin.

Mir haben hauptsächlich die Folgen von 2x19 bis 2x24 nicht so gefallen, aber sonst fand ich die zweite Staffel genial.
Benutzeravatar
von Mister
#146997
TVMister hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass Chris O'Donell (Finn oder McVet :wink: ) nächstes Jahr auch ein Series Regular ist!
Der Cast wächst und wächst... :wink:
Diese News wiederrufe ich teilweise.
Habe gerade gelesen, dass diese News noch nicht so sicher bzw. so bekannt ist.
Angeblich hat Chris O'Donell seine letzten zwei gebuchten Episoden schon abgedreht. (Was natürlich auch bedeutet, dass anscheinend bis 3.02 schon gedreht ist.)
Also doch wieder Mer/Der? Ich hoffe nicht!
Benutzeravatar
von Mister
#149322
Gerade habe ich wieder die Chris O'Donell-Sache ein wenig weiterverfolgt und es sieht im Moment aus, als ob er tatsächlich nur noch 2 weitere Episoden in Season 3 hat und dann raus ist.
Allerdings versuchen wohl die Macher der Serie in zum Series Regular zu machen, wodurch die Gerüchte entstanden sind, dass er in Season 3 fest zum Cast gehört.
Eigentlich ist mir egal ob er bleibt oder nicht, solange Meredith nicht mit Derrick zusammen kommt. :wink:
von Stefan
#149388
Hi!

na ja, ich denke mal das Problem mit Chris O'Donnel's McVet ist, dass er im Gegensatz zu Addison nicht recht viel Raum für weitere Storys gibt.. er arbeitet nicht im Spital.. daher wäre er eigentlich "nur" Meredith's love-interest.. meiner meinung nach ist das zu dünn für nen Regular..

cu
stefan
Benutzeravatar
von Mister
#149422
Sehe ich im Prinzip auch so. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, mit wem Meredith zusammen sein soll, würde ich eher für McVet als für McDreamy tendieren.
von DonnieDarko
#149594
TVMister hat geschrieben:Sehe ich im Prinzip auch so. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, mit wem Meredith zusammen sein soll, würde ich eher für McVet als für McDreamy tendieren.
Dito. Aber vielleicht entscheidet sich Meredith auch für gar keinen von beiden. Wäre zumindest mal eine Überraschung.
Benutzeravatar
von Mister
#149657
Wenn sie sich aber für gar keinen entscheidet, wird der Cliff, der sowieso schon schlecht ist noch schlechter.
von DonnieDarko
#149698
TVMister hat geschrieben:Wenn sie sich aber für gar keinen entscheidet, wird der Cliff, der sowieso schon schlecht ist noch schlechter.
Mag sein.
Lol, irgendwie finde ich, dass die Bezeichnung "Cliffhanger" nicht zum Ende der zweiten "Grey's Anatomy" Staffel passt. Für mich war das írgendwie kein Cliffhanger.

McVet sollte wohl ein regular werden, aber die Verträge sind wohl noch nicht unter Dach und Fach bzw. ist das ganze jetzt extrem unsicher geworden, weil Chris O'Donnel wohl gerade anderweitig beschäftigt ist. Na ja, ich möchte jetzt aber eigentlich keine Meredith/McDreamy-Beziehung haben, aber andererseits ist es vielleicht das Beste, bevor es in der nächsten Staffel zwischen den beiden wieder ein Katz-und-Maus-Spiel gibt.
Benutzeravatar
von Mister
#149721
Ja, stimmt schon. Noch eine Staffel könnte ich das kaum ertragen. Ich hoffe die finden eine vernünftige Lösung, die die Situation zumindest wirklich auch wenn es nur für eine Staffel ist komplett ruhen lässt.
Benutzeravatar
von Mister
#152566
Ask Ausiello hat geschrieben:Chris O'Donnell is in talks to lengthen his stay, Addison will find out about Derek and Meredith's prom-night tryst and run back into McSteamy's arms, and Izzy will come face-to-face with her long-lost daughter just in time for November sweeps. One of these things is true, the other two I made up.
Ich persönlich denke, dass Fakt 2 (Addison und Co.) auf jeden Fall wahr ist, da ja McSteamy ja in Season 3 wiederkommen soll. Die anderen beiden Sachen wären (theoretisch) auch toll, aber unwahrscheinlich, zumindest Izzy-Tochter ist unwahrscheinlich. Obwohl ich die Story intressant finden würde.
von DonnieDarko
#152917
TVMister hat geschrieben:
Ask Ausiello hat geschrieben:Chris O'Donnell is in talks to lengthen his stay, Addison will find out about Derek and Meredith's prom-night tryst and run back into McSteamy's arms, and Izzy will come face-to-face with her long-lost daughter just in time for November sweeps. One of these things is true, the other two I made up.
Ich persönlich denke, dass Fakt 2 (Addison und Co.) auf jeden Fall wahr ist, da ja McSteamy ja in Season 3 wiederkommen soll. Die anderen beiden Sachen wären (theoretisch) auch toll, aber unwahrscheinlich, zumindest Izzy-Tochter ist unwahrscheinlich. Obwohl ich die Story intressant finden würde.
Also die Tochter-Storyline würde ich nicht unbedingt sehen wollen. Ich denke aber auch, dass entweder Fakt 2 oder Fakt 3 zutreffen wird. Vielleicht sogar im Laufe der Staffel beide.
von DonnieDarko
#194090
Gestern lief nun endlich die Staffel Premiere von "Grey's Anatomy" und ich bin ziemlich froh, dass die Qualität der ersten zwei Staffeln scheinbar auch in der dritten Staffel gehalten werden kann. Der Season Auftakt war auf jeden Fall schon ziemlich gut. Die Flashbacks waren eine gute Idee, um die Anfänge der Charaktere nochmal zu beleuchten, vor allem interessant im Vergleich mit der Entwicklung der Charaktere.
Eigentlich hat auch jeder der Charaktere in der Folge gestern seinen persönlichen wichtigen Moment gehabt. Besonders mit Addison und Christina habe ich mitgelitten. Addisons Flashback war wirklich herzzerreißend und die Szene am Ende mit Christina, in der sie Burke bittet nie zu sterben, war schön. Aber auch Izzie, Bailey, George, Chief und Callie hatten ziemlich gute Momente.

Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht. :)
Benutzeravatar
von redlock
#194181
DonnieDarko hat geschrieben:
Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht. :)
Und ob die Monsterquoten bleiben:

Overnights: 17.1/25, Viewers: 25.14 million, A18-49: 10.9/26 (von mediaweek)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 48