US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
Damit nicht mehr alles in den Upfronts-Thread geschrieben wird, können wir in der Zukunft Meinungen und Kritik, oder (irgedwann einmal) auch Lob hier reinschreiben.

Die Homepage von TheCW:

http://www.cwtv.com

Zusammengefasst noch mal das Programm für die Season 2006/2007:
(von quotenmeter übernommen)

Bild

Verlängert: «Everybody hates Chris», «All of Us», «Girlfriends», «7th Heaven», «Gilmore Girls», «Veronica Mars», «America’s next Topmodel», «One Tree Hill», «Smallville», «Beauty and the Greeks», «Reba», «Supernatural» und «WWE Smackdown!»

Abgesetzt: «The Bedford Diaries», «Blue Collar TV», «Charmed» (Eingestellt), «Cuts», «Eve», «Everwood», «Get This Party started», «Half & Half», «Living with Fran», «Love Inc.», «Modern Man», «Pepper Dennis», «Related», «One on One», «Sex, Love & Secrets», «South Beach» und «Survival of the Richest».

Im Moment bin ich einfach immer noch sauer, dass Everwood draußen ist, 7th Heaven und One Tree Hill aber verlängert wurden :evil:

Für Veronica Mars hoffe ich jedoch, dass sich dieser Zusammenschluss aus TheWB und UPN gelohnt hat.

Ansonsten sind ja nicht wirklich neue Serien da, bin gespannt, wie das weiter mit dem Sender gehen soll...
von LighteHope
eigendlich hätte man doch Everwood auf den Sonntag Abend legen können da läuft doch um 21 Uhr eh nur ne Wiederholung
von YJ
LighteHope hat geschrieben:eigendlich hätte man doch Everwood auf den Sonntag Abend legen können da läuft doch um 21 Uhr eh nur ne Wiederholung
naja, Everwood hätte wahrscheinlich nicht lange überlebt gegen DH, aber es wäre besser als gar nichts und nur eine Wiederholung zu senden und gleich zu kapitulieren ist wirklich eine schwache Leistung.
von mak
LighteHope hat geschrieben:eigendlich hätte man doch Everwood auf den Sonntag Abend legen können da läuft doch um 21 Uhr eh nur ne Wiederholung
Es gibt das Gerücht dass falls beim Serienfinale mehr als 5 Mio. Zuschauer einschalten, Everwood noch verlängert wird. Wer's glaubt... :lol:
YJ hat geschrieben:Ansonsten sind ja nicht wirklich neue Serien da, bin gespannt, wie das weiter mit dem Sender gehen soll...
Also die neue Serie "Runaway" wird sicher floppen. Die anderen Sender haben ähnliche Serien (z.B. "Vanished" oder "Kidnapped") im Programm, die aber IMO vielversprechender aussehen. Außerdem ist "7th Heaven" sicher nicht das richtige Lead-In für die Serie.
Ich denke der Sender wird es nicht leicht haben, beide haben in den letzten Jahren recht viele Flops produziert und wirkliche Erfolge liegen schon eine Weile zurück. Serien wie "Smallville" oder "Gilmore Girls" werden sicher spätestens übernächste Season eingestellt, wenn nicht gar schon in der Nächsten. Ihre besten Tage haben die beiden Serien sicher schon hinter sich.
Bei dem Management wäre es vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn im nächsten Fall wieder alles floppt und dann der ein oder andere seinen Sessel räumen muss.
von Mr.VOX
Everwood hätte man behalten sollen. Das sehe ich genau so.
Eine Neuauflage von "Eine Himmlische Familie" braucht die Welt nicht mehr.

Hauptsache man hält so lange wie möglich an Gilmore Girls fest. Ansonsten drücke ich die Daumen. Von der Programmplanung hätte ich etwas mehr erwartet. Aber warten wirs ab!
von Monty
Everwood hätte prima nach 7th Heaven montags laufen können.
von Waterboy
okay dann nochmal meine Meinung zu CW Programm

7th Heaven: Ja wir werden die Family einfach nicht los. Das großangekündigte Series Finale ( wasüber 7 Millionen Zuschauer hatte ) war dann doch nur ein Season Finale. Und so sehr CW auch beteuert erst in aller letzter Minute über die Weiterführung von 7th HEaven entschieden zu haben, glaub ich das kaum. Die Darsteller haben schon Tage vorher in Interviews durchblicken lassen das es anscheinend weiter geht, darüber hinaus gab es einen Chliffhänger, für Series Finales nicht gerade üblich. Meiner Meinung nach stand schon lange fest ( spätestens seitdem alle Piloten gefloppt sind ) das 7th Heaven wieder kommt. Ich frag mich nur warum, die Darsteller sind teuer, die Serie macht Verluste ( angeblich 16 Millionen Dollar in diesem Jahr ) und die Quoten sind zwar noch recht gut aber auch gesunken im Vergleich zum vorigen Jahr. nah ja, mögen die Camdens sich doch ewig vermehren, streiten und verheiraten.... :x :evil:

Runaway: hört sich interessant an, bezweifel aber das es ein ERfolg wird, werd es mir aber trotzdem mal anschauen.

Gilmore Girls ja mit Staffel 6 hat man es dem neuen Mann hinter den Girls nicht einfach gemacht, er darf nun ausbaden was viele Fans verägert hat ( wobei ich es ja gar nicht so schlecht fand was sie da gemacht haben ). Ob es ihm gelingen wird, wird sich im Herbst zeigen. Ansonsten glaube ich aber das Staffel 7 die letzte STaffel sein wird, die Quoten werden sie wohl halten können, mehr wird aber wohl nciht bei rausspringen, dafür ist die Serie schon zu alt.

Veronica Mars mein fav. Ich hoffe die Quoten verbessern sich. Ich hoffe auch man kann mit dem neuen Konzept ( abgeschlossene Handlungen nach 5 - 6 Episoden ) neue Zuschauer gewinnen, kann aber hoffentlich auch die Qualität beibehalten. Für mich ist es die Serie und der einzige Grund CW zu schauen. KB for Emmy :lol: 8)

TOPMODEL: nah ja interessiert mich nicht, wird wohl aber seine Fans finden .

One Tree Hill: Boar billige Soap die sau schlecht ist. und sowas wird verlängert und Everwood abgesetzt :x ich hoffe auf schlechte Quoten und Absetzung nach 5 Folgen. Aber so wie es aussieht besteht sogar die Chance das man mit den TOP MODELS gute Quoten bekommen könnte.. *hass******

Smallville: Jar, Clark geht ins 6. Jahr und mit Stafel 5 hat man wenigstens eine gute Staffel abgeliefert nachdem STaffel 4 ja eher schlecht war. Nun gibt es wieder viele lose Enden nach dem Chliffhänger in Staffel 5. So wie es aussieht löst man sich nun auch endlich von der [spoil]LANA Liebt CLark Story [/spoil] was der Serie nur gut tun kann.

Supernatural: Hier hat man für den Fall der Fälle schon mal ein Series Finale parat gehabt, aber es geht weiter und so ist der Chliffhänger dann ja auch recht leicht aufzulösen, weiter gehts dann wohl mit 22 neuen Dämon of the Week FOlgen und den nackten Körpern der beiden Hautpdarsteller :roll:

WWE: Ist ja an sich recht erfolgreich, hier dürfte CW wohl gute Quoten erwarten dürfen .

Comedy Sunday: Ja, interessiert mich nicht sonderlich.

Noch ne Frage, ist Reba jetzt eigentlich abgesetzt oder what ? Ich seh da irgendwie nicht so recht durch :?: :shock:

DER SENDER an sich: Das Logo ist häßlich, die Macher hinter den Kulissen anscheinend nicht gerade die hellsten und ziemliche luschen.

Die Homepage nervt mich bisher auch sehr und ich wart ja irgendwie nur noch darauf das the froh wieder auftaucht, grün isse ja schon mal.

alles in einem ist CW eine enttäuschung bis auf wenige ( VERonica Mars ) ausnahmen... :?

Everwood hätte prima nach 7th Heaven montags laufen können.

dito das hat 3 jahre lang erfolgreich geklappt, und Runaway hätte man am Sonntag senden können, somit hätte man keine Probleme gehabt :?
von LighteHope
Wen ich mir so anschaue was die anderen Sender so aufstelölen sehe ich schwarz

Dienstag: Veronica Mars gegen Dr. House, The Unit und Kidnappet ich mag ja nix prophezeihen aber das kann nicht gut gehen.

Mittwoch mit OTH ist lachhaft gegen Lost wird die Serie nie ne Chance haben

Donnerstag wird wohl der schwarze Tag von The CW bzw von Supernatural

da stehen CSI, Grey`s Anatomy und O.C. vor der Tür

Freitag ist der einzige Tag wo ich der Meinung bin das der gute Quoten einfährt
von YJ
Vergiss nicht den Montag, unsere "tolle" Familie holt immer gute Quoten, notfalls wirbt man die Staffel einfach als finale Staffel, dann klappt das schon mit den Quoten, wird bestimmt wieder Platz 1 der The CW Quotencharts, nachdem man die Zahlen zig mal verändert hat :x :roll:

Donnerstag hat sich Supernatural ja einigermaßen gehalten am Donnerstag, ich denke, das wird schon klappen.

Für VM hoffe ich, dass es gut geht und für OTH wünsche ich mir Quoten im Keller. :twisted:

Freitag wird der Sender denke ich gute Quoten einfahren, auch America's Next Top Model könnte weiterhin erfolgreich bleiben.
von Spiderfly2002
Waterboy hat geschrieben:.

Noch ne Frage, ist Reba jetzt eigentlich abgesetzt oder what ? Ich seh da irgendwie nicht so recht durch :?: :shock:

.
Reba Wird für mindestens ein jahr weitergeführt hat, weil die Produktionsfirma mit einer Zivil-klage gedroht hat (Vertragsbruch)
Das sollten sic von everwood machen.
von Waterboy
nah ja es hieß ja WB währe bereits 20 Millionen zu zahlen ,was mich damals schon verwunder that weil eine halbe sTaffel Reba höchstens 17 Millionen kostens würde, wenn nicht sogar weniger

und jeep WB hatte Reba für 2 Jahre verlängert, bei Everwood wars aber nicht so, daher wohl eher geringe Chancen... :(
von balthazar
Nun mal mein Kommentar zum neuen CW-Programm:

7th Heaven
Egal ob Zugpferd oder nicht, nach zehn Jahren und einem angekündigten Serienfinale hätte man die Pfarrersfamilie endlich mal in den Ruhestand entsenden können. Aber nun glaubt doch keiner mehr wirklich an ein Ende und wenn die Quoten auch in der elften Staffel stabil bleiben, werden uns die Camdens wohl noch eine Weile erhalten bleiben.

Runaway
Es tut mir wirklich weh es sagen zu müssen, aber die Show wird eindeutig ein Flop und ebendso früh Geschichte sein, wie "Just Legal".

Gilmore Girls
Das siebte und wohl auch vorletzte Jahr der zwei süßen Girls, die immer noch der großen Liebe hinter her sind und sie hoffentlich finden werden. Nach Staffel acht ist dann denke ich mal aber auch Schluss...!

Veronica Mars
Der Serie bleibt zu wünschen, dass sie ihr Vorteil aus dem neuen Network schließen können. Potenzial ist alle mal da...

American's Next Topmodel
Nun ja, was soll man dazu noch sagen. Tyra Banks und ihre magersüchtigen zickigen Models gehen in die nächste Runde. Bleibt zu wünschen, dass es die letzte sein wird.

One Tree Hill
Auch wenn ich mir dafür jetzt wahrscheinlich viele Feinde mache, ich freue mich, dass OTH fortgesetzt wird. Hoffentlich erholen sich die Quoten ein bisschen und dann spricht nichts gegen für mich gute Fernsehunterhaltung...!

Smallville
Nach dem spannenden fünften Jahr fragt man sich, was kann da noch kommen, bevor Clark nach Metropolis geht... Nun insgesamt noch drei spannende Staffeln bis Mai 2009 und unser Farmerjunge schließt das College ab und geht zum Daily Planet.

Supernatural
ES GEHT WEITER! *juppii* Wieviel Mysteryserien haben die letzte TV-Season nicht überlebt!? Supernatural schon und das zurecht!

WWE
Erfolg garantiert!!!

Comedy on Sunday
Werden denke ich mal keine große Überlebenschance haben und so hat WB seinen katastrophalen Freitag nur auf Sonntag verlegt, wo es nun mit schlechten Quoten weitergehen wird...!

Hidden Palms
Könnte was werden und hört sich auch sehr vielversprechend an...!
von Waterboy
das Everwood serien Finale hatte 4,1 Millionen Zuschauer

jetzt mal ein *bähhhh* an WB bald CW.... und ich hoffe alles ( außer Veronica Mars ) floppt gewaltig..... aber vor allem, vor allem One Tree Hill und 7th Heaven....

:? :evil:
von Mister
Waterboy hat geschrieben:das Everwood serien Finale hatte 4,1 Millionen Zuschauer

jetzt mal ein *bähhhh* an WB bald CW.... und ich hoffe alles ( außer Veronica Mars ) floppt gewaltig..... aber vor allem, vor allem One Tree Hill und 7th Heaven....

Glaubst du tatsächlich daran? Wahrscheinlich wird es genau umgekehrt sein, obwohl ich natürlich MEGA-hoffe für Veronica Mars! I liebe die Sendung und danke dem CW, dass es der Serie eine dritte Staffel gegeben hat und hoffe die machen auch kräftig Werbung für die Show. Denn wenn VM abgesetzt/eingestellt werden sollte, hat der Sender für mich gar nichts mehr zu bieten.
von mak
TVMister hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:das Everwood serien Finale hatte 4,1 Millionen Zuschauer

Glaubst du tatsächlich daran? Wahrscheinlich wird es genau umgekehrt sein, obwohl ich natürlich MEGA-hoffe für Veronica Mars! I liebe die Sendung und danke dem CW, dass es der Serie eine dritte Staffel gegeben hat und hoffe die machen auch kräftig Werbung für die Show.
Ich denke man wird sich von der Werbung her eher auf andere Serien konzentrieren. Weil das wahrscheinlich erfolgsversprechender ist.
Ich denke das VM nur ca. 50% vom Lead-In Gilmore Gilrs halten ist, was kein gutes Zeichen ist.
American's Next Topmodel wird von dem Zusammenschluss wohl am meisten profitieren. Bei OTH bin ich mir nicht sicher, wird aber vermutlich besser mit ANTM zusammen arbeiten als VM.
Der Donnerstag wird stark bleiben. Wegen der Verschiebung von GA wird Supernatural evtl. trotzdem etwas verlieren, aber nicht so stark wie "The O.C.".
WWE am Freitag wird weiterhin gut laufen.
Die Comedy Serien auf Sonntag zu verlegen war IMO ein Fehler, weil u.a. FOX da schon seine Comedy Serien hat. "The Game" hat trotzdem gute Chancen es zu schaffen, wegen passendem Lead-In.
"7th Heaven" wird weiterhin gut laufen. Runaway wird floppen, weil das Konzept eine Thrillerserie mit einer Teen-Soap zu vermischen einfach Schwachsinn ist und mit dem Lead-In auch nicht wirklich funktionieren wird.
"Hidden Palms" wird ebenfalls floppen, die Serie ist, wie "Glory Days" ein verwirrender Genre-Mix, ich bezweifle stark das die Zuschauer so was sehen wollen. Bei "Glory Days" hat es ja auch nicht funktioniert (wobei ich das um einiges besser fand).

Trotz allem wird "The CW" rentabel sein, da man sich von den schwächeren Serien getrennt hat und so die Kosten wesentlich reduziert hat.
von LighteHope
Trotz allem wird "The CW" rentabel sein, da man sich von den schwächeren Serien getrennt hat und so die Kosten wesentlich reduziert hat.
Das ist so aber nicht richtig :wink: schau dir mal die Jahresbilanz an wo QM zusammen gestellt hat, da hätten andere Serien fliegen müssen um sowas zu behaupten.

Zur Werbung:

ich denke da wird VM ziemlich schlecht weg kommen, sofern die The WB praktiken weitergeführt werden, natürlich hoffe ich das sie VM unterstützen mit allem was sie haben aber glauben tu ich nicht daran dafür sitzen mal wieder zu viele Idioten an den Schlüsselstellen.
von Waterboy
Veronica Mars war den Bossen doch eh schon ein Dorn im Auge und nur durch zähe Verhandlungen gabs überhaupt ne Zusage für Staffel 3.

Ich denke daraus kann man schließen das VM bei CW noch gerade viele Freunde hat....

Die stehen wohl eher auf One tree Hill :roll:

das Problem bei CW, sie sind ein neuer Sender haben aber Serien in ihren Programm die nur Teenies ansprechen.

Das währe nicht schlimm, aber CW müsste sich ganz anders präsentieren, vielleicht als Nr. 1 Teenie Sender oder sonst was, aber nicht einfach nur als neuer Sender. So schalten viele bei der Premiere ein und müssen dann feststellen das es ein Teenie Sender ist... nah ja...

und auch wenn CW noch experimentiert, wenn sie im nächsten Jahr dann anspruchsvollere Serien für die ältere Generation bringen, dann wird da wohl kaum einer der Zielgruppe einschalten und die älteren meiden den Sender dann eh, weil sie vom aktuellen Fall verschreckt wurden.

nah ja.... :roll:
von mak
LighteHope hat geschrieben:
Das ist so aber nicht richtig :wink: schau dir mal die Jahresbilanz an wo QM zusammen gestellt hat, da hätten andere Serien fliegen müssen um sowas zu behaupten.
Naja, von einem neuen Sender wird ja eh eher erwartet das er erstmal Verluste macht. Man wird sehen... :wink:
Waterboy hat geschrieben:Veronica Mars war den Bossen doch eh schon ein Dorn im Auge und nur durch zähe Verhandlungen gabs überhaupt ne Zusage für Staffel 3.

Ich denke daraus kann man schließen das VM bei CW noch gerade viele Freunde hat....

Die stehen wohl eher auf One tree Hill :roll:
Nein, man steht auf das was erfolgreich ist. VM ist eine die quotenschwächsten Serie die je verlängert würden und das sich daraus noch eine Erfolg entwickelt ist, realistisch betrachtet, doch eher unwahrscheinlich.
Waterboy hat geschrieben:das Problem bei CW, sie sind ein neuer Sender haben aber Serien in ihren Programm die nur Teenies ansprechen.
War das jemals anders? Zumindest "The WB" ist doch schon seit seinem Start ein Teenie Sender. Gut, UPN hatte auch ein paar Erwachsenden Programme ("The Sentinel", "Seven Days", "Star Trek"), aber insgesamt doch überwiegend Trash.
Waterboy hat geschrieben:Das währe nicht schlimm, aber CW müsste sich ganz anders präsentieren, vielleicht als Nr. 1 Teenie Sender oder sonst was, aber nicht einfach nur als neuer Sender. So schalten viele bei der Premiere ein und müssen dann feststellen das es ein Teenie Sender ist... nah ja...
Naja, man will sich ja auf die Zielgruppe der 18-34 Jährigen konzentrieren.
Das würde ja von Anfang an gesagt...
Waterboy hat geschrieben:und auch wenn CW noch experimentiert, wenn sie im nächsten Jahr dann anspruchsvollere Serien für die ältere Generation bringen, dann wird da wohl kaum einer der Zielgruppe einschalten und die älteren meiden den Sender dann eh, weil sie vom aktuellen Fall verschreckt wurden.
Richtig, deshalb ist auch nicht mit einem Quotenwachstum zu rechnen. "The CW" wird auch weiterhin keine ernsthafte Konkurrenz für die größeren Sender sein.
von Waterboy
Nein, man steht auf das was erfolgreich ist. VM ist eine die quotenschwächsten Serie die je verlängert würden und das sich daraus noch eine Erfolg entwickelt ist, realistisch betrachtet, doch eher unwahrscheinlich.
nah ja One Tree Hill war aber nun auch nicht gerade der Hit im letzten Jahr...

War das jemals anders? Zumindest "The WB" ist doch schon seit seinem Start ein Teenie Sender.
soweit ich mich erinnern kann wollte WB am Anfang ein guter Network für alle sein, das ging aber den Bach runter als die Comedys kamen, dann stand der Sender fast vorm aus bis Buffy dann kam und für Werbung sorgte.
von mak
Waterboy hat geschrieben:
nah ja One Tree Hill war aber nun auch nicht gerade der Hit im letzten Jahr...

Naja, immerhin waren die Quoten besser als die von VM (OK, kann man nicht direkt vergleichen). Ich behaupte ja auch nicht das OTH weniger gefährdet wäre...
Waterboy hat geschrieben:
War das jemals anders? Zumindest "The WB" ist doch schon seit seinem Start ein Teenie Sender.
soweit ich mich erinnern kann wollte WB am Anfang ein guter Network
Echt? Dieses Ziel hat man aber ziemlich schnell aus den Augen verloren...
von Waterboy
es wurde jedenfalls so aufgezogen, kann mich noch an einen Trailer erinnern der da lief.

Ich weiß auch gar nicht mehr was für Sendungen am Anfang dort liefen, mir fällt nur noch die Al Bundy Kopie ein.

Nah ja. :wink:

jedenfalls wahren die Quoten nicht gut und erst mit Buffy wurden auch die anderen serien angekurbelt.
von YJ
Auf tvguide und myfanbase sind ein paar Spoiler zu 7th Heaven gekommen:

(schreib es mal für Sicherheit in Spoilertags, auch wenn ich bezweifle, dass hier irgendjemand noch Interesse an dieser "Serie" hat)
[spoil]Die 11. Staffel wird aus kostengründen lediglich aus 13 Episoden bestehen. Aus diesem Grund wird es nicht viel Neues in der kommenden Staffel geben. Mit dabei sind wie in den vorherigen Staffeln Stephen Collins, Catherine Hicks, Beverly Mitchell und George Stults. David Gallagher und Mackenzie Rosman werden nicht zurückkehren.

Die größte Storyline wird von "Eric" handeln. Er soll aufgrund von Herzproblemen nur noch ein Jahr zu Leben haben. "Brendas Ideen für die kommende Staffel sind toll. Ich bin wirklich aufgeregt wieder zurück zur Arbeit zu gehen", so Stephen Collins.

Dann noch von Ask Ausiello: When the show returns this fall, Lucy will no longer be pregnant. Quelle: AskAusiello[/spoil]
[spoil]So sehr ich 7th Heaven auch die Hölle wünsche, ist das wirklich nicht toll für die Serie, wenn zwei weitere Kinder aus der Serie verschwinden, wie wollen sie das bitte in die Story einbauen? Naja, genug bemitleidet, mir ist das so egal, sollen sie doch totgesendet und auf niedrigstem Niveau aufhören...[/spoil]
von Mister
YJ hat geschrieben:Auf tvguide und myfanbase sind ein paar Spoiler zu 7th Heaven gekommen:

(schreib es mal für Sicherheit in Spoilertags, auch wenn ich bezweifle, dass hier irgendjemand noch Interesse an dieser "Serie" hat)
[spoil]Die 11. Staffel wird aus kostengründen lediglich aus 13 Episoden bestehen. Aus diesem Grund wird es nicht viel Neues in der kommenden Staffel geben. Mit dabei sind wie in den vorherigen Staffeln Stephen Collins, Catherine Hicks, Beverly Mitchell und George Stults. David Gallagher und Mackenzie Rosman werden nicht zurückkehren.

Die größte Storyline wird von "Eric" handeln. Er soll aufgrund von Herzproblemen nur noch ein Jahr zu Leben haben. "Brendas Ideen für die kommende Staffel sind toll. Ich bin wirklich aufgeregt wieder zurück zur Arbeit zu gehen", so Stephen Collins.

Dann noch von Ask Ausiello: When the show returns this fall, Lucy will no longer be pregnant. Quelle: AskAusiello[/spoil]
[spoil]So sehr ich 7th Heaven auch die Hölle wünsche, ist das wirklich nicht toll für die Serie, wenn zwei weitere Kinder aus der Serie verschwinden, wie wollen sie das bitte in die Story einbauen? Naja, genug bemitleidet, mir ist das so egal, sollen sie doch totgesendet und auf niedrigstem Niveau aufhören...[/spoil]
Das ist so spannend,.........so dass ich am liebsten schlafen möchte.
Die hätten die Serie nach 10 einstellen sollen bzw. meiner Meinung nach nie produzieren sollen (I HATE 7TH HEAVEN!), aber das ist jetzt wirklich lächerlich.
The CW hätte sich mal lieber um bessere Piloten bemühen sollen bzw. mehr in andere Serien wie z. B. Everwood investieren sollen, damit die Sendungen und damit auch der Sender mehr Zuschauer kriegen. Aber stattdessen wird so ein Schwachsinn gemacht. Na toll. :roll:
von YJ
Auf serienjunkies sind die ersten Informationen über den Sendestart der Serien erschienen.

Der neue US-TV-Sender The CW startet am 20. September dieses Jahres mit „America's Next Top Model“. Die vermutlich letzte Staffel „Gilmore Girls“ geht am 26. September ins Rennen. Staffel drei von „Veronica Mars“ ist erst zum 3. Oktober 2006 vorgesehen.
Gestern verkündete die Entertainment-Präsidentin Dawn Ostroff mit stolz erfüllter Brust im Ritz-Carlton Huntington Hotel in Los Angeles, dass ihr Sender am 20. September dieses Jahres seine Arbeit aufnehmen wird. Gestartet wird mit der zweistündigen Auftaktsendung zur siebten Staffel der Mannequin-Suchwettbewerbs „America's Next Top Model“.

Weiterhin sagte Ostroff während der Session, die im Rahmen der TCA Summer Press Tour stattfand, dass Whoopi Goldberg in zwei Episoden der Comedy-Serie „Everybody Hates Chris“ mitspielen wird. Die Serie geht im Herbst in die zweite Staffel.

Weiterhin verkündete Frau Ostroff, dass der Sender bereits Stephen Collins, Catherine Hicks und Beverley Mitchell von einer Mitarbeit bei der 11. Staffel der Familien-Serie „7th Heaven“ überzeugen konnte. Als neues wiederkehrendes Mitglied wird bei der kommenden Staffel Haylie Duff mit an Board sein. Weitere Mitspieler sind wohl bislang noch nicht von dem Fortgang des Projekts überzeugt bzw. wurde wohl die monetäre Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

Auch die weiteren Starttermine der aufgewärmten Serien sowie der beiden Neuzugänge „Runaway“ und „The Game“, stehen fest.

Hier die Übersicht mit den Startdaten der einzelnen Serie bei The CW:

20. Sep. „America's Next Top Model“ 7. Staffel
22. Sep. „WWE Friday Night SmackDown!“
25. Sep. „7th Heaven“ 11. Staffel
25. Sep. „Runaway“ Serienstart
26. Sep. „Gilmore Girls“ 7. Staffel
27. Sep. „One Tree Hill“ 4. Staffel
28. Sep. „Smallville“ 6. Staffel
28. Sep. „Supernatural“ 2. Staffel
1. Okt. „Everybody Hates Chris“ 2. Staffel
1. Okt. „All Of Us“ 4. Staffel
1. Okt. „Girlfriends“ 7. Staffel
1. Okt. „The Game“ Serienstart
3. Okt. „Veronica Mars“ 3. Staffel
Whoopi Goldberg in Everybody Hates Chris finde ich genial, freue mich schon, wenn die Sitcom in Deutschland läuft, soll sehr gut sein.

Zu 7th Heaven: :lol: :lol: :lol: *mich kaputt lach*
von Waterboy
ja nun der Sender geht am Mittwoch an den Start.

Gestern ging WB endgültig off.

Mit dne Serien die ihn berühmt machten. Buffy Pilot, Felicity Pilot, Angel Pilot, Dawson`s Creek Pilot. So wurde WB geschlossen.

SChöner Abschluss mit den HIT Shows des Senders.

CW geht also Mittwoch mit den Models an den Start. Man darf gespannt sein was für Quoten da eingefahren werden. Erwartungsgemäß eher maue, aber vielleicht gibt es ja Überraschungen ? ? ? Wer weiß ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14