Hi!
na ja.. so sehr ich Kate liebe (ich würde sie sofort wieder in 24 akzeptieren.. und wenn sie sie zu ner CTU Agentin machen, nur damit es sinn macht.. wär mir alles recht.. ich will sie nur zurück.. lol).. denke ich, dass die 24 Producer sie nicht mehr wollen
erstens ist es ziemlich schwer, Kate wieder sinnvoll in die Story einzubinden (sie arbeitet ja als Buchhalterin.. lol.. ).. und zweitens steht Sarah Wynter zur Zeit noch bei "Windfall" unter Vertrag (genau wie Lana Parilla => Sarah Gavin), obwohl die Serie sicher keine 2te Season erleben wird..
nichts desto trotz ist Jack ja noch mit Audrey zusammen, und ich fürchte die Autoren bringen eher ne neue Love-Interesst ins Spiel, bevor sie Kate zurück holen *heul*
---
Chase werden wir sicher nicht mehr sehen. Sie wollten ihn eigentlich heuer für die KIM Folgen zurück haben, James Badge Dale wollte aber nicht mehr.. ich denke sie haben ihn irgendwie verärgert.. frag mich bitte nicht wie.. lol :roll: :lol:
---
hab vorhin gerade Gerüchte gelesen, dass Jayne Atkinson in Season 6 im Hauptcast sein soll.. bin gespannt, ob sie mit Bill zusammen sein wird (also Karen Hayes) oder nicht *g* bin froh, dass sie sie zurück bringen.
---
was auch klasse wäre, wäre, wenn sie endlich mal Michelle Forbes (Lynn Kresge) zurück bringen.. obwohl ich da auch nur sehr wenig chancen sehe.. obwohl der neue Präsident ja wieder von der Palmer-Partei sein könnte.. also, mal schauen.. ich würd sie gern wieder mal sehen..
---
des weiteren fände ich es auch klasse, wenn sie Kate Mara's charakter (Shari Rothenberg) wieder zurück bringen würden, sie war so.. verrückt witzig.. wie ne kleine Chloe

:lol:
okay, das wars erstmal wieder von mir
cu
Stefan