Die Pressemitteilung diese Woche dürfte nicht so gut ausfahllen. Ohne starkes Lead-In hat Windfall kräftig an Zuschauern verloren. Wenn sich dieser Trend fortsetzt (was wahrscheinlich ist) dürfte das Serie bald durch ER oder L&O Reruns ersetzt werden.
households: 3.8/7, #7; adults 18-49: 2.3, #T5
Quelle: TFC
Die 3. Episode gibt auf jeden Fall wenig Anlass zur Hoffnung auf Besserung. Wiedermal nur Storylines die man schon tausendmal gesehen hat. :roll:
Damin/Frankie: *gähn* Frankie nervt und insgesamt haben die beiden viel zu viel Screentime um zu turteln.
Damin/Russische Braut: *gähn* Verläuft viel zu klischeehaft und vorhersehbar.
Sean: Nachdem Zoe weg ist, ist er nun mit dessen Schwester unterwegs (einer Denise Richards/Melinda Clarke-Clone für Arme)? Ziemlich billig...
Mal abgesehen davon was die "Schlägereiszene" schlecht gemacht und das die Polzei so schnell vor Ort war ist auch extrem unrealistisch.
Krankenschwester (hab ihren Namen vergessen, wahrscheinlich weil sie sonst so wenig zu sehen ist): Sie ist auf einmal Reich. Auf einmal stehen alle Kerle aus sie. Sie weist aber alle ab und macht sich an einen Kellner ran. *gähn* und klischeehaft.
Cameron/Beth/Baby: Hab ich schon erwähnt das ich diese Babystories nicht mag?
Sunny/Nine/Peter/Kimberly: Wow! LP Charakter bekommt mal etwas mehr Screentime. Ansonsten finde ich Sunny recht nervig, allerdings hat dadurch Nina ein paar Sympatiepunkte gewinnen können. Obwohl die Storyline insgesagt auch recht lahm war, war es doch (unglücklicherweise) im prinzip noch die Beste. Zusammen mit der IMO besten Szenen: Die Blutsauger-Anwälte die um das Haus herumstanden.
Insgesamt finde ich die Serie bis jetzt extrem schlecht geschrieben, da wäre IMO viel mehr zu machen gewessen. Trotzdem würde ich die Serie nicht als vollkommen schlecht bezeichnen. Sie gehört eher in die Kategorie "dumm, aber anschaubar". Glück für die Serie das Sommer ist, sonst ist diese Kategorie ziemlich überfüllt...