US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#167939
Ich habe zwar schon im Upfronts-Thread kurz den "Heroes"- Pilot angesprochen, aber da mir gerade langweilig ist und ich der Überzeugung bin, dass "Heroes" ein Erfolg wird, dachte ich mir, dass man ja auch gleich nen Heroes-Thread ins Leben rufen kann, wo man über die Folgen reden kann.

Da der Pilot noch nicht offiziell in den USA gelaufen ist, werde ich an dieser Stelle aber noch in Spoiler Tags schreiben.

Dann fangen wir mal an:

(Wer's noch nicht gesehen hat, liest auf eigene Gefahr: heavy spoilers)

[spoil]Besonders überrascht war ich, dass der Villain mit der Brille Claires Adoptivvater ist. Eine Tatsache, die natürlich viele Fragen in den Raum wirft. Weiß er von Claires besonderer Fähigkeit und hat sie nur deswegen adoptiert? Weiß ihre Mutter auch davon bzw. redet er mit ihr darüber? Ich meine, sie hat ja kurz angesprochen, dass sie gerne etwas Besonderes gewesen wäre, was ja ein Indiz dafür wäre, dass sie weiß, was vor sich geht. Auch interessant zu wissen wäre, in welchem Zeitraum die Pilotfolge von "Heroes" spielt. Denn immerhin war Claires Vater in Mohinders Heimatland, dann in New York und dann in Texas. Hat er eventuell auch ne besondere Gabe? Und was sind seine Motive? Und wie wird Claire reagieren, wenn sie erfährt, dass ihr Vater Dreck am Stecken hat?
Ohne die Enthüllung, dass der Typ Claires Vater ist, hätte ich ihren Storyarc relativ langweilig gefunden, zumal sie mir im Pilot auch mehrere Male auf die Nerven gegangen ist, was glaube ich, aber eher an dem Spiel der Darstellerin liegt. Besonders genervt war ich von der Szene, in welcher sie so entsetzt darüber ist, dass sie ein "Freak" sei. Ich meine, außer ihrem von NBC als schwul gewerteten Freund weiß doch kein Schwein davon...

Nächster überraschender Twist war die Tatsache, dass Peter scheinbar doch nicht fliegen kann, sondern sein Bruder. Da stellen sich auch einige Fragen. Warum hat Isaac einen fliegenden Peter gemalt? Kann Peter eventuell auch fliegen oder hat er eine andere besondere Gabe? Er hat ja ganz kurz die besondere Verbindung zu seinem Bruder angesprochen...
Bei Nathan dachte ich übrigens den ganzen Pilot über, dass er der Schurke ist. Na ja, vielleicht wird er es noch, aber trotzdem war die Story doch recht twistreich....

Nikkis Spiegelreflektion ist natürlich auch merkwürdig. Ich frage mich, was es genau damit auf sich hat. Ich meine, sie hat ihr ja scheinbar geholfen und diese unangenehmen Typen beseitigt. Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass sie von den Typen das Geld für Micas Privatschule her hatte und nur deswegen diesen ganzen Ärger an der Backe hatte oder war da noch was anderes, weshalb sie noch Ärger bekommen könnte? Ich nehme an, dass sie jetzt Vegas erst einmal verlassen wird.

Hiro ist der Charakter, den ich auch ziemlich nervig fand. Hätte ich Superkräfte, dann würde ich das nicht so herausposaunen. Fragt sich auch, ob er jetzt in New York bleibt und eventuell anfängt Englisch zu sprechen oder ob er sich zurück nach Japan teleportiert und die ganze Serie über Japanisch reden wird...
Darüber hinaus: Hat er zwei besondere Fähigkeiten bzw. können diese ganzen "Heroes" mehr als eine Fähigkeit haben? Sah ja am Anfang so aus, als könnte er eventuell die Zeit anhalten, wobei ich glaube, dass seine Uhr einfach stehengeblieben ist. Er war ja der Ansicht, dass er Raum und Zeit überwinden kann, aber kann er wirklich beides?

Ansonsten sind natürlich noch Isaacs apokalyptischen Bilder eine Frage. Bin gespannt darauf wie sich das noch entwickeln wird. Seine Hände werden Isaac ja wohl oder übel wieder angenäht werden müssen, ansonsten kann er ja seine Gabe nicht mehr nutzen und ist für die Serie uninteressant.

Mal sehen wie die Story um Mohinder weitergeht. Wird Claires Daddy ihn doch noch letztendlich kriegen?

Tja und das waren wohl alle Storylines, wenn ich eine nicht vergessen habe. Bin schon ganz gespannt darauf wie Greg Grunberg und Leonard Roberts im zweiten Teil der Pilotfolge eingeführt werden und sich die Wege der Charaktere im Verlauf der Staffel langsam kreuzen werden.[/spoil]

Mir hat die Pilotfolge jedenfalls ganz gut gefallen. Mal schauen wie das Konzept als wöchentliche Serie wirkt.
Benutzeravatar
von mak
#168011
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe zwar schon im Upfronts-Thread kurz den "Heroes"- Pilot angesprochen, aber da mir gerade langweilig ist und ich der Überzeugung bin, dass "Heroes" ein Erfolg wird, dachte ich mir, dass man ja auch gleich nen Heroes-Thread ins Leben rufen kann, wo man über die Folgen reden kann.
Nachdem ich den ersten Teil des Piloten gesehen habe bin ich leider etwas skeptischer was den Erfolg von "Heroes" angeht. Ich hoffe aber meine Sorge ist unbegründet.
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Besonders überrascht war ich, dass der Villain mit der Brille Claires Adoptivvater ist. Eine Tatsache, die natürlich viele Fragen in den Raum wirft. Weiß er von Claires besonderer Fähigkeit und hat sie nur deswegen adoptiert? Weiß ihre Mutter auch davon bzw. redet er mit ihr darüber? Ich meine, sie hat ja kurz angesprochen, dass sie gerne etwas Besonderes gewesen wäre, was ja ein Indiz dafür wäre, dass sie weiß, was vor sich geht. Auch interessant zu wissen wäre, in welchem Zeitraum die Pilotfolge von "Heroes" spielt. Denn immerhin war Claires Vater in Mohinders Heimatland, dann in New York und dann in Texas. Hat er eventuell auch ne besondere Gabe? Und was sind seine Motive? Und wie wird Claire reagieren, wenn sie erfährt, dass ihr Vater Dreck am Stecken hat?[/spoil]
[spoil]Sind ja alles ganz nette Frage, aber noch interessanter IMO: Handelt er auf eigene Faust? Wenn ja, denke ich schon das er irgendwelche Kräfte hat.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Ohne die Enthüllung, dass der Typ Claires Vater ist, hätte ich ihren Storyarc relativ langweilig gefunden, zumal sie mir im Pilot auch mehrere Male auf die Nerven gegangen ist, was glaube ich, aber eher an dem Spiel der Darstellerin liegt. Besonders genervt war ich von der Szene, in welcher sie so entsetzt darüber ist, dass sie ein "Freak" sei. Ich meine, außer ihrem von NBC als schwul gewerteten Freund weiß doch kein Schwein davon...[/spoil]
[spoil]Ich denke nicht das es an der Darstellerin liegt die ist für ihr Alter (was übrigens ungewöhnlicherweise fast exakt ihrem Serienalter entspricht) eigentlich recht gut.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Nächster überraschender Twist war die Tatsache, dass Peter scheinbar doch nicht fliegen kann, sondern sein Bruder. Da stellen sich auch einige Fragen. Warum hat Isaac einen fliegenden Peter gemalt?[/spoil]
[spoil]Isaac hat nur den vom Gebäude herunterspringenden Peter gemalt. Das stimmt schon so.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Kann Peter eventuell auch fliegen oder hat er eine andere besondere Gabe? Er hat ja ganz kurz die besondere Verbindung zu seinem Bruder angesprochen...[/spoil]
[spoil]Hm, eine solche psychische Fähigkeit wäre aber der Issac fast zu ähnlich. Mal abgesehen davon muss das nicht unbedongt etwas mit Superkräften zu tun habem. Sollte es nicht einen "Hero" geben der andere Helden erkennen kann? Vielleicht ist ja er das...[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Bei Nathan dachte ich übrigens den ganzen Pilot über, dass er der Schurke ist. Na ja, vielleicht wird er es noch, aber trotzdem war die Story doch recht twistreich....[/spoil]
[spoil]Ich denke nicht, schon vom auf dem Cast-Shoot war recht deutlich zu erkennen das er wohl der Lead ist. Alles andere wäre bei Adrian Pasdar auch ziemliche Verschwendung. Er ist sicherlich schauspielerisch der Stärkste und auch der Bekannteste (auch wenn er in den letzten Jahren nicht so aktiv war). Also Bösewicht ist er allerdings auch sehr gut (ich empfehle hier die kurzlebige FOX-Serie "Profit").
Ansonsten hat mich Peter mit "extraordinary"-Gerede irgendwie etwas genervt.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Nikkis Spiegelreflektion ist natürlich auch merkwürdig. Ich frage mich, was es genau damit auf sich hat. Ich meine, sie hat ihr ja scheinbar geholfen und diese unangenehmen Typen beseitigt. Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass sie von den Typen das Geld für Micas Privatschule her hatte und nur deswegen diesen ganzen Ärger an der Backe hatte oder war da noch was anderes, weshalb sie noch Ärger bekommen könnte? Ich nehme an, dass sie jetzt Vegas erst einmal verlassen wird.[/spoil]
[spoil]Ich fand die Spiegelfähigkeit so ziemlich die Interessanteste und vorallem auch die Einzigartigste. Ansonsten hat es mich gefreut das auf dem Notebook Linux lief, auch wenn es KDE war (sonst haben die Guten ja meist Macs und die Bösen Windows). Wegen der Privatschule: Ihr Kind schein ja sehr intelligent zu sein, gibt es für solche Kinder (zumindest in der US-Film/Serien-Logik) nicht Stipendien?[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Hiro ist der Charakter, den ich auch ziemlich nervig fand. Hätte ich Superkräfte, dann würde ich das nicht so herausposaunen. Fragt sich auch, ob er jetzt in New York bleibt und eventuell anfängt Englisch zu sprechen oder ob er sich zurück nach Japan teleportiert und die ganze Serie über Japanisch reden wird...[/spoil]
[spoil]Ich fand "Super Hiro" recht sympatisch. Ich bin auch gespannt wie in der Serie das Sprachproblem gelöst wird. Meine Theorie: Nikkis Sohn lernt japanisch. :lol:[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Darüber hinaus: Hat er zwei besondere Fähigkeiten bzw. können diese ganzen "Heroes" mehr als eine Fähigkeit haben? Sah ja am Anfang so aus, als könnte er eventuell die Zeit anhalten, wobei ich glaube, dass seine Uhr einfach stehengeblieben ist. Er war ja der Ansicht, dass er Raum und Zeit überwinden kann, aber kann er wirklich beides?[/spoil]
[spoil]Das hab ich mich auch gefragt. Er hat ja auch mit seinem Freund über eine Zug geredet der wegen ihm zu spät kam.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Ansonsten sind natürlich noch Isaacs apokalyptischen Bilder eine Frage. Bin gespannt darauf wie sich das noch entwickeln wird. Seine Hände werden Isaac ja wohl oder übel wieder angenäht werden müssen, ansonsten kann er ja seine Gabe nicht mehr nutzen und ist für die Serie uninteressant.[/spoil]
[spoil]Mal schauen, seine Fähigkeit finde ich zwar interessant, aber den Charakter bis jetzt nicht wirklich. Aber man hat ja auch noch nicht viel von ihm gesehen. Ich hoffe nur das da nicht wieder eine Drogeentzugsstory kommt, bin kein Fan davon.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Mal sehen wie die Story um Mohinder weitergeht. Wird Claires Daddy ihn doch noch letztendlich kriegen?[/spoil]
[spoil]Mohinder und die Story um seine Vater finde ich bis jetzt am Interessantesten und das obwohl er gar kein "Hero" ist.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:[spoil]Tja und das waren wohl alle Storylines, wenn ich eine nicht vergessen habe. Bin schon ganz gespannt darauf wie Greg Grunberg und Leonard Roberts im zweiten Teil der Pilotfolge eingeführt werden und sich die Wege der Charaktere im Verlauf der Staffel langsam kreuzen werden.[/spoil]
[spoil]Die bisherigen Charaktereinführungen haben mir eigentlich nicht so beeindruckt. Von den beiden Charakteren verspreche ich mir einiges, ich hoffe die Einführung wird entsprechend gut.[/spoil]
DonnieDarko hat geschrieben:Mir hat die Pilotfolge jedenfalls ganz gut gefallen.
Gut war sie schon, aber meine, zugegenermaßen hohen, Erwartungen konnte sie nicht ganz erfüllen. Irgendwie war mir das alles doch sehr X-Men-like und wirklich Spannung hat sich mir auch zu selten aufgebaut. Ich hoffe der Pilot in voller Länge schafft das. Auch von den Charakteren brauchen die meisten noch etwas feintuning.
In all diesen Punkten könnten mich "The Nine" (zumindest die ersten 15 Minuten, der Gegenwartsteil hat dann etwas nachgelassen) und vorallem "Traveler" (bis jetzt IMO bester Pilot, hat meine Erwartungen voll erfüllt) mehr überzeugen.
DonnieDarko hat geschrieben:Mal schauen wie das Konzept als wöchentliche Serie wirkt.
Jep, das dürfte kein leicher Job für die Autoren werden. Ich denke zuerstmal wird es darum gehen alle "Heroes" zu vereinden.
Benutzeravatar
von mak
#172799
Da ich Purist in Sachen Website bin (Flash-Sound und -Animation sehen vielleicht nicht schlecht aus, aber beim lesen nerven sie) gefällt mir die inoffizelle Seite (http://www.9thwonders.com/) besser.
Benutzeravatar
von Theologe
#172849
Da ich Purist in Sachen Website bin (Flash-Sound und -Animation sehen vielleicht nicht schlecht aus, aber beim lesen nerven sie) gefällt mir die inoffizelle Seite (http://www.9thwonders.com/) besser.
Geht mir genauso, Flash geht mir meistens auf die Nerven.
von Afekt
#179814
TOP!!!

Eben grad den Pilot gesehen – ich bin sehr begeistert!

Ich will mehr und zwar sofort!!!

Auch die "Flash"-Site finde ich tadelos, hätte nur mehr Content drin sein.
Benutzeravatar
von Poffel
#179836
wie könnt ihr denn schion den piloten gesehen haben, kam doch noch gar nciht im fernsehen?

edit: auf jedenfall paar kewle schauspieler dabei, auch der freund von alexis bledel, der der im film dirty deeds mitgespielt hat. vllt kennt ja jemand den film^^
von DonnieDarko
#180292
Poffelchen hat geschrieben:wie könnt ihr denn schion den piloten gesehen haben, kam doch noch gar nciht im fernsehen?
^^
Jep, aber ne Promo-DVD, die an die Presse geschickt wurde, hat seinen Weg in die Öffentlichkeit geschafft.
von Afekt
#184929
ich habe mir die Episode schon 3-4 mal angesehen – und bin sehr gespannt! Wenn es los geht, ob es auch gut ankommt! –
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#195640
Wow. Mehr fällt mir derzeit nicht ein. Ein wirklich guter Staffelauftakt. Zwar begann es etwas langweilig, aber dann kamen immer solch überaschende Wendungen. Werd mal auf jeden Fall Folge 2 guggen.

mvg, meGa
von TVSerienFan
#195888
Ich muss zugeben von allen neuen Serien dieses Jahr gefällt mir Heroes bisher am Besten und ich hoffe das die Serie sehr erfolgreich wird und auch qualitätsmäßig zu überzeugen wissen wird.
von Afekt
#196823
hab sie letztens auch noch mal gsehen – ich freu mich schon auf die 2.
tolle Serie und vom Gedanken her so simpel.
von Waterboy
#197168
hab den Piloten nun auch gesehen

( btw: Japaner die Backstreet Boys Lieder singen :lol: )

mit den Namen komm ich jetzt erst mal überhaupt nicht klar da brauch ich einige Zeit, ist aber bei den meisten Serien mit größeren Cast so, bei Lost hat das auch gedauert obwohl mir die Macher fast in jeder Szene halfen in dem irgendwer irgendwie dne Namen des anderen erwägnte :roll:


aber zurück zu Heroes.

also ich fand es gut.

Bisher ist das alles noch recht seltsam.

Da entdecken also irgendwo auf der Welt ( okay eigentlich nur bisher in Amerika aka Japan ) ihre Fähigkeiten.

Das Mädel ist schon beeindruckend mit ihrer Unverletzbarkeit.

Der Gilmore Girls Boy der glaubt fliegen zu können und letztendlich war es der Bruder war auch sehr überraschend.

Die Frau + Sohn mit dem bösen Spiegelbild fand ich am besten. War irgendwie sehr unheimlich.

Der SuperJapaner der von Japan nach New York beamte war lustig, aber doch auch recht nervig. Bin gespannt wie er sich in Big city schlägt oder ob er gleich wieder den Rückflug antritt :lol:

Der Daddy des Mädels der irgendwie böse ist , alles sehr seltsam und der Maler der die Zukunft malen kann ( incl. Supergau in New York ), bin gespannt wie das weiter geht.


Werde Heroes in meiner Liste mit aufnehmen :lol:
Benutzeravatar
von mak
#197696
Die zweite Episode war IMO besser als die erste Episode, auch wenn es da sicher noch Steigerungspotenzial gibt. Die Storylines gefallen mir eigentlich alle ganz gut, gehen aber IMO etwas schleppend voran.
Claire finde ich etwas nervig, aber der neue Charakter gefällt mir erwartungsgemäß ganz gut (Ich bin wirklich froh das Greg Grunberg mal eine Job, außerhalb eines J.J.-Abrams-Projektes hat). Den Rest kann ich nicht nicht so ganz einschätzen, es einfach zuviele Charaktere.
von Waterboy
#197709
ich glaube gelesen zu haben in nem Interview das man generell erst mal langsam und behutsam mit der Serie vorran schreitet. Irgend ein Darsteller sagte mal das die ersten Episoden nur dafür da sind damit die Zuschauer die Charakter kennen lernen, weil das Cast imo so groß ist.

Und erst danach soll die Serie richtig beginnen.


ich weiß aber nicht mehr wo das Interview war, ich glaub war sogar ne Deutsche Seite ? hm... mal gucken geht.


btw: EP 2 ladet bei mir sowas von langsam das ich erst mal pause mache, daher lade ich später weiter ;)
Benutzeravatar
von mak
#197714
Waterboy hat geschrieben:ich glaube gelesen zu haben in nem Interview das man generell erst mal langsam und behutsam mit der Serie vorran schreitet. Irgend ein Darsteller sagte mal das die ersten Episoden nur dafür da sind damit die Zuschauer die Charakter kennen lernen, weil das Cast imo so groß ist.

Und erst danach soll die Serie richtig beginnen.
Naja, dann hoffe ich mal dass das so ist. Im Augenblick gibt es IMO zu viele Charaktere und Storylines, deswegen geht es halt etwas langsam voran, auch wenn man immerhin doch ein paar WTF-Momente eingebaut hat.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#197879
Mahe warum benutzt ihr in jedem Satz IMO? Was bedeutet das? *gg*

Also Folge 1 war wirklich toll. Aber das sich die Serie in Folge zwei so sehr steigert hätte ich mich beim besten Willen nicht vorstellen können. Die Story ist super, und es gibt andauernd wirklich tolle Überraschungen. Dennoch bin ich in einem Punkt verwirrt:
versteckter Inhalt:
Also der Chinese war in der Zukunft aber alle anderen Casts nicht? mhm. evtl noch etwas verwirrend
mvg, meGa
von Brick
#197909
Bei der Nationalität hast du dich IMO vertan, das war kein Chinese. :D
Benutzeravatar
von mak
#197911
MeGaBlitz hat geschrieben:Mahe warum benutzt ihr in jedem Satz IMO? Was bedeutet das? *gg*
IMO = in my opinion = meiner Meinung nach
Ich benutze es hauptsächlich um eigene Meinung und Fakten auseinander zu halte, wobei ich mir sicher das ein oder andere "IMO" sparen könnte. :)
MeGaBlitz hat geschrieben:Also Folge 1 war wirklich toll. Aber das sich die Serie in Folge zwei so sehr steigert hätte ich mich beim besten Willen nicht vorstellen können. Die Story ist super, und es gibt andauernd wirklich tolle Überraschungen. Dennoch bin ich in einem Punkt verwirrt:
versteckter Inhalt:
Also der Chinese war in der Zukunft aber alle anderen Casts nicht? mhm. evtl noch etwas verwirrend
Hint: Das ist kein Spoiler, da die Folge ja schon gelaufen ist.
Ansonsten wird das hoffentlich nächste Woche geklärt.
Brick hat geschrieben:Bei der Nationalität hast du dich IMO vertan, das war kein Chinese. :D
Jep, das ist ein Japaner.
BTW: Das ganze Storyline um den Japaner in Japan soll ziemlich unrealistisch sein, zumindest laut Japaner (ich hoffe der Satz ist nicht allzu verwirrend :P).
von Waterboy
#198249
okay EP 2 gesehen, mit Namen klappt es immer noch nicht aber egal.


Crazy Japan comic Freak - ich find den bisher recht lustig. Und seine Story gefällt mir auch sehr. Das Ende war Hammer, mit der explodierenden Stadt und dan den Zeitsprung zurück. War sehr überrascht davon.

8. November.. beunruhigend.


Spiegelbild Mutter - dies irgendwie ziemlich scary die ganze Sache. nen haufen tote leute, ein böses Spiegelbild was vom Spiegel aus zuwinkert... uhaha Gänsehaut... aber gefällt mir gut.


Stimmen-hörender-J.J.A.-Best Friend - Cop - hm bisher hat er nicht viel geleistet, aber ist wehn aufgefallen das die eine FBI ( ? ) tante da Clea DuVall war *heart* :P :twisted:


Gilmore Girls Boy + Bruder, nah ja wirklich weiter sind wir nicht gekommen nur das der Bruder ganz Heldenhaft seine Fähigkeit am liebsten verbergen will und der GG Boy das cool findet. Wobei ich mich bei dem immern och frage ob er überhaupt richtig fliegen kann ? ? ?


Cheerleadergirl - au, dat tat beim zusehen schon weh, wie sie da umgehauen wurde und ihr Kopf ne Drehung machte, aber cooler Effekt. Und der best friend ist gay.. hm, aber ich mag den, der fetzt ( und irre ich mich oder wird der bei imdb in der castliste nicht geführt ? find den Schauspieler da nicht ?? ) ... aber der Daddy ist creepy von der.


hm ja wehn vergessen ? ach ja Picaso-Zukunft-Seher, war ja nur kurz zu sehen ,aber irgendwie recht tot am ende oder wars nen anderer ???

joar und Lost-Sayid-Klon der bekanntschaft mit der neuen Nachbarin ( ? ) schließt ( die irgendwie ausswieht wie OC Summer oder irre ich mich ? ) .


alles in einem hat mir die Folge wieder gefallen und ich werde weiter gucken.


Allerdings, Frage, wahren das jetzt alle Heroes ? Oder fehlen noch ein paar ?
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 4. Okt 2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Theologe
#198271
Die 2. Folge fand ich auch besser als den Piloten. Über Greg Grunberg hab ich mich auch am meisten gefreut. Der Japaner geht mir ein wenig auf den Senkel.
von Waterboy
#198343
wobei ich mich jetzt auch sehr wunder über die Story bisher.


Haben wir da jetzt das Ende der Serie gesehen ( 8. November ( wohl kaum bei der schnelle die die Serie an den Tag legt ) . oder nur einen Teilabschnitt der Story ?

Was ist überhaupt die Story der Serie ? Außer die Helden dabei zu beobachten wie sie ihre Kräfte kennen lernen. Jedoch find ich es ganz gut gemacht. Einige entdecken ihre Kräfte erst, die anderen ( Cheerleader ) haben sie anscheinend schon länger.


Alles in einem dürfte es wohl darauf hinaus laufen das sich alle irgendwie irgendwann mal treffen werden, bis dato kann man aber getrost noch zich Storys erzählen.

Nur irgendwie fehlt mir bisher noch die egientliche STory der ganzen Serie.

Auf was will die Serie hinaus ? Ist der große Knall der Haupteil der jetzt verhindert werden muss ? Oder doch eher der böse Daddy ?

bin gespannt wie es weiter geht... 8)
Benutzeravatar
von mak
#198364
Waterboy hat geschrieben:Haben wir da jetzt das Ende der Serie gesehen ( 8. November ( wohl kaum bei der schnelle die die Serie an den Tag legt ) . oder nur einen Teilabschnitt der Story ?
Wieso soll dass das Ende sein? Verstehe nicht ganz was du meinst...
Waterboy hat geschrieben:Alles in einem dürfte es wohl darauf hinaus laufen das sich alle irgendwie irgendwann mal treffen werden, bis dato kann man aber getrost noch zich Storys erzählen.
Und dann bekämpfen sie Superschurken á la "Justice League". :lol:
Nein, das wäre irgendwie zu lächerlich. Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert, ohne das die Serie dabei ihre Ernsthaftigkeit verliert. Naja, wer weiß, langfristig werden sie sich sicher alle zusammentreffen.
Waterboy hat geschrieben:Nur irgendwie fehlt mir bisher noch die egientliche STory der ganzen Serie.

Auf was will die Serie hinaus ? Ist der große Knall der Haupteil der jetzt verhindert werden muss ? Oder doch eher der böse Daddy ?
Gute Frage, ich denke darauf muss die Serie in den nächsten Folgen wenigstens teilweise eine Antwort geben, sonst kann es schnell passieren das die das Zuschauerinteresse verliert.
von Savre
#198377
Ich sehe eigentlich eine klare Handlungslinie. "Super"-Hiro springt wieder zurück in seine Zeit und versucht in bester Superheldentradition das ganze zu verhindern. Dabei lernt er andere Helden kennen, bzw. es werden mehrere Gruppen gebildet, und man schließt sich zusammen um die Katastrophe zu verhindern. Wir haben ja sogar schon einen Superbösewicht und wenn ich mich richtig erinnere soll einer der bisherigen Chars auch noch böse werden.

Ich glaube auch, dass entweder Hiro sterben wird um die anderen zu inspireren, oder Peter wird sterben um seinen Bruder zu inspirieren eben kein egoistischer Politiker zu sein. Dabei wird er etwas von "Macht und Verantwortung" labern. Der Char heißt schließlich nicht umsonst Peter :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 74