US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#655776
was war denn der Grund dafür, dass Matt fliegen konnte? :/ *gg*
von logan99
#655779
Kiddow hat geschrieben:Also, ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Ich weiß nur leider nicht mehr, wo wir den Puppenspieler zuletzt gesehen hatten und hab deshalb nicht die geringste Idee, wer ihn da so schön verpackt hingehängt haben könnte.
Letzte Folge. Claire gibt dem Puppenspieler die Fake-Papiere und er verschwindet dann. Am Ende der Folge sieht man dann Sylar in der Wohnung von Emile. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass
er ihn da so schick dekoriert hinterlassen hat.

Folge fand ich nicht so den Brüller. Das man Micah als Rebel eingeführt hat, wurde auch endlich Zeit - war so klar das er es ist. Ansonsten dreht sich nach wie vor alles so ziemlich im Kreis (wie
oft wurden denn die Heroes bereits gefangen genommen und sind dann wieder geflüchtet? - gähn -).

DasHiro nun ein Teil seiner Fähigkeit wieder erlangt hat, weil ihm Baby Matt berührt, ergibt zwar wenig Sinn, aber wat solls. Irgendwie mussten die Autoren es ja hinbiegen, sonst wärs zu öde.
Stefan hat geschrieben:was war denn der Grund dafür, dass Matt fliegen konnte? :/ *gg*
Er ist nicht wirklich gefolgen. Daphne lag im sterben und er hat sich bei ihr "eingeklingt" und eine "heile Welt" vorgespielt (in welcher er fliegen konnte) - bis sie dann starb ...
von Stefan
#655787
ach omg sie haben daphne wieder gekillt? :shock:
Benutzeravatar
von Kiddow
#655795
Stefan hat geschrieben:ach omg sie haben daphne wieder gekillt? :shock:
Ich glaube aber, diesmal ist sie wirklich tot.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#655924
Stefan hat geschrieben:rofl - ich bin immer wieder froh, dass ich aufgehört hab :mrgreen:
Du kannst hier ja gerne mitlesen, aber sich was auf missverständliche Kommentare zusammenreimen und auf der Grundlage weitermotzen find ich unwürdig. Seit ich bei Dollhouse ausgestiegen bin, les ich da auch noch mit, verkneif mit aber solche Kommentare. Dazu sollte man die Folge schon gesehen haben.

So richtig zufriedenstellend war das diese Woche aber auch wirklich nicht. Die Hiro-Story war recht nervig und dass ihm Matts jetzt irgendwie in die Story reingemogeltes Baby die Timestop Fähigkeit reaktiviert ist ganz schöner Humbug. Aber okay, das Hiro dauerhaft ganz ohne Fähigkeiten rumläuft, hat wohl eh niemand erwartet. Immerhin haben sie ihn nun auf ein vernünftiges Maß runtergekürzt: ohne Teleport und ohne Timetravel. Vielleicht kann er das ja mit Ando-Overcharge zumindest kurzfristig wieder. Denn der war bisher ja so nutzlos, dass man ihn jetzt sogar um einen roten Powerrangerstrahl erweitert hat.

Auf der Habenseite der Folge: die Jagd nach den Heroes geht temporeich weiter und endlich ist Rebel (dem Zuschauer) enthüllt worden. Micahs Szenen mit Tracy waren auch wirklich gut und ihr selbstmörderischer Garagenfreeze war ziemlich cool (Kalauer nicht beabsichtigt!). Auch die HRG und Angela Szene wusste zu gefallen. Schön die einst so distinguierte, feine Lady mal am gejagt und am Boden zu sehen. Allerdings hat sie auf ihrer Flucht dann doch etwas entäuscht. Ihre Zukunftssichtfähigkeit ist weiterhin sehr schwammig und mal hilft sie ihr und mal gar nicht. Die Sache mit dem Fahrstuhl war dann leider der 2. größere Hänger der Folge neben Hiro. Peters erscheinen war ein so öder Deus Ex Machina. Dabei hatte ich so gehofft endlich mal ihr volles Potential (auf das ich irgendwie immer noch hoffe) zu sehen. Immer wieder heisst es sie sei so "resourceful", aber dann ist sie am Ende doch nur ne Oma mit unzuverlässigen Zukunftsvisionen, die einigermaßen gut Leute manipulieren kann. Dafür dass sie so zentral in der ersten Heroesgeneration mit dabei war, erscheint mir das zu wenig. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte. Vielleicht ganz simpel und platt, dass sie dermaßen in die Enge getrennt endlich mal ihr wahres Talent durchblicken lässt und das ganze Team irgendwie paralysiert oder sowas wie die schwarzen Bluteaugen hat oder sonstwas krasses mit denen anstellt, was ihr die Flucht ermöglicht. Aber dieser Abgang wird ihrer Figur einfach nicht gerecht.

Wenn die aus Tracys letztem Augenzwinkern nicht noch ne alberne T1000 Nummer basteln (und Gott bewahre, dass sie das tun!) dann sind in dieser Folge vielleicht sogar mal wirklich zwei Charaktere gestorben. Bei Heroes hat man leider immer noch so große Vorbehalte an einen Tod zu glauben, aber eigentlich sah es in beiden Fällen endgültig aus. Ein bisschen Angst hab ich nur, dass Matts Sohnemann bei Daphne ne Pushing Daisies Nummer abzieht. Ohje, wenn ich so drüber nachdenke ist die Option sogar wahrscheinlich, weil sie diese Fähigkeit in der selben Folge eingeführt haben, wo sie stirbt. Na egal, ich mecker nicht über Sachen, die noch gar nicht passiert sind. Soweit war die Folge trotz kleiner Aussetzer ziemlich gut. Nicht ganz das Niveau der letzten Episoden, aber immer noch weit vor allem, was in Volume 3 lief.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#660573
Back to the Schwachsinn

Sooo schade. Da hatte sich Heroes in Volume 4 bisher ziemlich gut entwickelt nach einer schon eher schwächeren Folge in der letzten Woche kommt jetzt ein absoluter Absturz an Blödsinnigkeit.

Sylars Shapeshift-Spielchen sind nervtötend übertrieben und für die Story überflüssige Gimmicks. Vor allem hat das die eine wirklich gute Szene der Folge ruiniert: nämlich als Sandra sich von HRG trennt. Ich war enttäuscht, dass das nur ein Sylar-Fake war, denn als echter Charaktermoment hätte es so viel besser gewirkt.

Hiro hat mal wieder nur genervt. Inzwischen kann man jeden Hiro+Ando Strang ziemlich vergessen, weil die nur noch als comic relief herhalten. Das ist so unglaublich platt, dass es nur anödet. Sogar die Musik nervt in dem Moment schon, weil sie da ständig in so ein clowneskes Thema abgleitet als wolle man uns noch deutlicher machen: Story hat jetzt Pause, hier ist der Hiro-Zirkus mit Grimassen schneiden und Slapstick. Grauenhaft! Und warum sie beide es jetzt als so unglaublich wichtige Mission sehen klein Matt zu groß Matt zu bringen ist auch schleierhaft. Na gut, Hiro geht wahrscheinlich sogar mit den Worten "It is my destiny!" aufs Klo.

Der völlige Absturz war dann Matt. Keine Sekunde glaubt man als Zuschauer, dass er wirklich jemanden erschießen würde. Die ganze Story um die Frau war total unnötig und dann ist er auch noch so bescheuert und lässt einfach die Waffe fallen, als er merkt - oh überraschung - dass er nicht fähig ist sie zu töten. Herrje, der kann ja nichtmal jemanden abknallen der schuldig ist, wer soll da glauben, dass er eine Unschuldige killt, um seinem Feind weh zu tun. Und dann kommt auch noch Hiro mal wieder als schauderhafter Deus Ex Machina um die Ecke, während die Kugel schon in der Luft ist. OH BITTE!

Genauso schlimm was die Zufälligkeit angeht. An dem Tag als wir das allererste Mal von dieser Geisterstadt in der Wüste hören, kriegt Mohinder einen Hinweis auf alte Akten von seinem Dad, die ihn genau dorthin führen. Akten, die er vorher nie gefunden hat, obwohl er doch in Season 1 in genau diesem Apartment sehr gewissenhaft die Forschungen und Unterlagen seines Vaters gesichtet hat. "It is destiny!" "Ach halts Maul Hiro!"

Noch so ein Ding: HRG geht Denko voll auf den Leim, obwohl der ihm sogar den richtigen Sylar gezeigt hat. Das ist schon wieder so verdreht wie nur irgendwas. Was wenn Noah die anderen Soldaten doch überzeugt hätte sich die vermeintliche Leiche genauer und länger anzusehen? Woher wusste er, dass Sylar die Selbstheilung in einem kritischen Zustand für eine Weile unterdrücken kann? Bei Claire heilen die Wunden doch auch immer sofort und unwillkürlich - nicht wenn sie ihrem Körper sagt: so jetzt mach mal Reperatur. Dann bedroht Noah erst noch Denko mit der Waffe, nimmt ihn dann aber nicht als Geisel mit sondern rennt einfach raus. Einziger gewonnener Vorteil. Die Soldaten müssen ihre Waffen wieder vom Boden aufheben, bevor sie auf ihn schießen können. Hä!? Trotzdem schafft er es irgendwie aus dem Gebäude, was der Schnitt gleich völlig übersprungen hat.

In der Wüste hat Angela inzwischen den Petrelli-Clan versammelt, weil sie ihnen wichtiges mitteilen will. Oder doch nicht. Statt einfach mal zu erzählen sollen die einen halben Tag lang Löcher schaufeln, während sie daneben steht. Du meine Güte, die Frau war doch sonst nicht so mundfaul. Und während der Stunden die sie graben fragt auch anscheinend niemand mal: "komm schon Omi, sprich es doch einfach aus, was hier war." Ich hasse es, wenn Szenen so künstlich auf dramatischen Effekt getrimmt werden, wo die Story das inhaltlich überhaupt nicht erfordert.

Also leider eine durchweg grauenhafte Folge. Wieder völlig absurder, in sich widersprüchlicher und willkürlich geschriebener Einsatz von Kräften, Figurenmotivationen stimmen auch nicht und bei Sylar macht man wieder die selben dummen Anfängerfehler: erneut darf er noch und noch mehr abilities sammeln ohne dass er irgendwas intelligentes langfristig gedachtes damit anfängt. Idiotische Episode und so ein herber Rückschlag, nachdem Volume 4 mich bisher wirklich überzeugt hatte, dass es wieder steil aufwärts geht.
von Synite
#660580
@ RickyFitts: Ja, die beiden Dinge die mich auch gestört haben, waren die Shapeshifter-Geschichte und das sinnlose Ausgraben der Skelette. Sie müssen jetzt unbedingt die Wahrheit nach all diesen Lügen erfahren - aber erst, nachdem sie einen Abend Skelette ausgegraben haben, und ich sage nicht, warum sie das tun.

Ich dachte eigentlich auch, sie haben Candice gekillt, weil man merkte, dass sowas einfach total nervig ist. Tja...
von dogplay
#660983
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Das Formwandeln ist doch nicht ernsthaft nervig?

Ich leg mich ins Bett. Bei soviel Schwachsinn, was man hier liest, kriege ich Kopfschmerzen.
von Synite
#661003
dogplay hat geschrieben:Ich leg mich ins Bett. Bei soviel Schwachsinn, was man hier liest, kriege ich Kopfschmerzen.
Du Armer. Hast aber offensichtlich noch nicht genug gelesen, sonst wäre deine Grammatik wohl besser. Gute Nacht.
von Stefan
#661014
Synite hat geschrieben:
dogplay hat geschrieben:Ich leg mich ins Bett. Bei soviel Schwachsinn, was man hier liest, kriege ich Kopfschmerzen.
Du Armer. Hast aber offensichtlich noch nicht genug gelesen, sonst wäre deine Grammatik wohl besser. Gute Nacht.
hör auf hier andere User blöd anzumachen - hast du nichts besseres zu tun? :evil: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#661045
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
dogplay hat geschrieben:Ich leg mich ins Bett. Bei soviel Schwachsinn, was man hier liest, kriege ich Kopfschmerzen.
Du Armer. Hast aber offensichtlich noch nicht genug gelesen, sonst wäre deine Grammatik wohl besser. Gute Nacht.
hör auf hier andere User blöd anzumachen - hast du nichts besseres zu tun? :evil: :mrgreen:
DUUUUU!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Halt bloß die Klappe, Motzkotzösi! :wink:
von Stefan
#661063
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
dogplay hat geschrieben:Ich leg mich ins Bett. Bei soviel Schwachsinn, was man hier liest, kriege ich Kopfschmerzen.
Du Armer. Hast aber offensichtlich noch nicht genug gelesen, sonst wäre deine Grammatik wohl besser. Gute Nacht.
hör auf hier andere User blöd anzumachen - hast du nichts besseres zu tun? :evil: :mrgreen:
DUUUUU!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Halt bloß die Klappe, Motzkotzösi! :wink:
an dir geht Ironie wohl auch vorbei, wenn sie direkt an deine Holzbirne klopft :twisted: :roll: :lol:
von Synite
#661093
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hör auf hier andere User blöd anzumachen - hast du nichts besseres zu tun? :evil: :mrgreen:
DUUUUU!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Halt bloß die Klappe, Motzkotzösi! :wink:
an dir geht Ironie wohl auch vorbei, wenn sie direkt an deine Holzbirne klopft :twisted: :roll: :lol:
Sag mal kannst du Unfrieden im Forum eigentlich riechen? Du kommst auch immer aus deinem Stockwerk unterm Erdgeschoss angekrochen, wenn es hier was zu BITCHEN gibt, oder? :roll: :roll: :lol:

Hier geht es um Heroes. Wenn ihr hier mitstreiten wollt, müsst ihr euch die Folgen anschauen :twisted:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#663210
Diese Woche weniger blöd, dafür umso belangloser und langatmiger inszeniert.
Mit prägnanter und pointierter geschriebenen Szenen hätte man das ganze auch in 20 Minuten abhandeln und sogar noch einen knackigeren Spannungsbogen servieren können. So wirkten die Szenen und Dialoge ziellos und die Rückblenden schlicht zu lang. Und großartig neue Erkenntnisse gab es da auch nicht. Der Cliffhanger reisst da auch nix mehr raus.

Nicht schlecht, aber einfach fad: 5,5/10

So langsam sollten sie mal auf Touren kommen um Tempo fürs Staffelfinale aufzubauen. Denn der eigentliche Staffelarc hat ja endlich mal wieder Potential auch ein starkes Finale zu liefern. Nur kommen mir die Autoren grade mal wieder viel zu weit vom Kurs ab und die Gefahr wächst, dass sie sich bei mir auch ihre allerletzte Chance verspielen, dass ich weiter an der Serie dranbleibe.
von Synite
#663280
Wow, das war wirklich unglaublich langatmig, aber das war schon fast zu befürchten. Ich verstehe schon, dass die Flashbacks zu der neuen Familienallianz passen, aber GÄHN! :?

Und Peter vertraut Nathan ja wohl nicht wirklich, oder? Er lässt Leute mit Abilities einsperren, und Peter braucht nichmal 2 Folgen um sich mit ihm wieder anzufreunden. Zudem nervt mich das "auf einmal ist der Charakter verschwunden" - Angela und Alice verschwinden beide innerhalb von 2 Sekunden, nachdem der Verfolger zur Tür rausschaut?
So langsam sollten sie mal auf Touren kommen um Tempo fürs Staffelfinale aufzubauen. Denn der eigentliche Staffelarc hat ja endlich mal wieder Potential auch ein starkes Finale zu liefern.
Ich verstehe auch nicht, warum man so kurz vor dem Finale auf so eine Schnarchfolge setzt. Es kann aber nur besser werden, und es sind ja auch nurnoch 2 Folgen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#666707
Hm, die von Ricky Fitts so zerrissene Folge fand ich eigentlich richtig gut. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.
Habe mich jetzt gerade auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich muss sagen, dass ich es ziemlich cool fand, wie Sylar zwischen seinem und dem Körper seiner Mutter hin und her gewechselt hat und mit sich selbst gesprochen hat.
Was ich blöd fand: warum bekommt Hiro jetzt Nasenbluten und Kopfschmerzen, wenn er seine Power anwenden will?

Und warum zur Hölle überlebt Sylar plötzlich spitze Gegenstände in seinem Schädel?
von Heady
#666799
sylar ist viel zu overpowered und nun stirbt er auch nichtmehr obwohl man ihm ein messer in die stelle am kopf rammt oO
und wieso kann hiro eigentlich wieder seine fähigkeiten benutzen?(mal von dem nasenbluten abgesehen)
ich dachte der kann das nur wenn das kind ihn berührt
Benutzeravatar
von Kiddow
#666803
Heady hat geschrieben:sylar ist viel zu overpowered und nun stirbt er auch nichtmehr obwohl man ihm ein messer in die stelle am kopf rammt oO
und wieso kann hiro eigentlich wieder seine fähigkeiten benutzen?(mal von dem nasenbluten abgesehen)
ich dachte der kann das nur wenn das kind ihn berührt
Ach, drück doch mal ein Auge zu. Die einmalige Berührung hat eben ausgereicht. War quasi eine Starthilfe :mrgreen:
von Synite
#666807
Für mich war es eigentlich relativ eindeutig, dass Hiro deshalb Nasenbluten bekommen hat, weil Ando gerade seine Hand auf ihn gelegt hat.
von Synite
#668434
Ich hatte wahrscheinlich das gleiche Gefühl wie die Autoren - von den Cliffhangern war keiner der beiden wirklich der Hammer. Ich wusste zwar, dass ein Female Baddie eingeführt wird, und ich wusste auch, dass Ali Larter wieder auftauchen wird, aber ich dachte nicht, dass sie sie schonwieder permanent zurückholen. Sie will sich offensichtlich bei allen Ex-Agenten rächen - ich bin mir nicht sicher, ob da viel Potential für eine ganze (oder halbe) Staffel steckt.

Nathan stirbt, aber in Heroes-Marnier eigentlich nicht wirklich. Ich sehe auch nicht ganz das große Dilemma - ich würde das Risiko nicht eingehen, dass Sylar wieder "aufwacht". Das hat sich ja schon angedeutet, und wird wohl auch früher oder später passieren. Dann sind sie alle tot (wenn Sylar nicht wieder eines seiner komplett hirnrissigen Spiele macht).

Nur das mit Hiro habe ich nicht verstanden - offensichtlich hat Ando doch nichts damit zu tun. Jetzt ist Hiro wohl wieder zu mächtig für die Autoren, also muss wieder eine Bremse her. Naja...

Und es scheint so, als hätte Peter einen guten Plan gehabt. Das ist ja auch mal eine Neuerung :)

Was mich am meisten gestört hat: Nachdem sie uns schon in S1 den Endkampf ruiniert haben, gab es diesmal wieder genau nichts zu sehen. Sehr enttäuschend...
Benutzeravatar
von Kiddow
#668463
Was war das denn bitte? Angela hat wohl den Verstand verloren und das HRG da mitmacht versteh ich erst recht nicht. Supersylar wird sich früher oder später an sich selbst erinnern (wurde ja mit der Uhr schon angedeutet). Tracy ist jetzt schon der wievielte "Hero" der von den Toten aufersteht?
Ich bin echt unzufrieden. Die Story rund um Danko hatte sich so schön aufgebaut, aber es ist wieder nichts draus gemacht worden. Und wozu waren die eigentlich in dem ehemaligen Forschungslager von Mohinders Vater? Hat das am Ende jetzt noch eine Rolle gespielt? Ich denke nicht.

Trotzdem guck ich natürlich die nächste Staffel auch noch :mrgreen:
von Stefan
#668566
Kiddow hat geschrieben:Trotzdem guck ich natürlich die nächste Staffel auch noch :mrgreen:
für leute wie dich haben sie an glasscheiben warnhinweise angebracht :mrgreen:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#668571
RickyFitts hat geschrieben: Wenn die aus Tracys letztem Augenzwinkern nicht noch ne alberne T1000 Nummer basteln (und Gott bewahre, dass sie das tun!) dann sind in dieser Folge vielleicht sogar mal wirklich zwei Charaktere gestorben. Bei Heroes hat man leider immer noch so große Vorbehalte an einen Tod zu glauben, aber eigentlich sah es in beiden Fällen endgültig aus.
Seufz!
War ja irgendwie klar

Was Heldentode angeht ist Heroes wirkilch eine Katastrophe. Nathan sitzt da in dieser Folge und verblutet aus vollem Hals heraus und ich zuck nichtmal mit der Wimper, weil ich inzwischen automatisch davon ausgehe, dass in dieser Serie sowieso niemand endgültig stirbt. Und der Volume 5 Cliffhanger gibt mir da gleich wieder recht. Volume 4 hatte Potential und war über weite Strecken eine deutliche Steigerung. Aber wie in jeder Staffel (einschließlich der ersten!) vergeigt Heroes sein Finale. Positiv war hier eigentlich nur, dass Peters Plan für mich ein wirklich unvorhergesehener Twist war. Aber sonst... Da blieben jetzt so viele Fäden ausgefranst und offen.

Über den blöden Sylarltwist wurde ja schon genug gesagt, aber es gab noch andere Schwächen. Es gab keinen richtigen Abschluss mit Denko und was mit seinen Bluthundeinheiten jetzt weiter passiert. Im Grunde würde der Roundup ja weitergehen.

Hiros Blutungen erscheinen unstimmig. Wenn die Kräfte am Körper zehren würden, dann hätte das schon andere vor ihm treffen müssen. Aber wahrscheinlich wollte man damit wieder mal seine Kräfte etwas runtertrimmen.

Nur völlig idiotisch, dass sie Peter im Gegenzug jetzt erneut das Sylar all inklusive Paket gegeben haben. Oder hat er von ihm nur die Shapeshift-Fähigkeit übernommen und nicht alle kopieren können? Auch in dem Fall wäre das höchst unlogisch, weil vom Vorgang einfach nicht nachvollziehbar. Berührt er da Sylar und erhält ein pull down menu, wo er die gewünschte Fähigkeit auswählen kann?

Ando hatte man nun extra auch mal ne Fähigkeit gegeben, aber die hat sich bisher als nutzlos erwiesen. Dass er die Kräfte von anderen Heroes multiplizieren kann wurde bislang genau einmal eingesetzt (Daphne). Danach wurde das irgendwie zu einem roten Blitzstrahl umgeschrieben, der auch nur 1-2 mal kurz zum Einsatz kam. Sonst blieb er doch weitgehend auf der Ersatzbank.

Parkman war in dieser Staffel auch eine Enttäuschung. Erst wird da sehr künstlich die große Daphne Beziehungskiste aufgebaut, dann wird sie gekillt und keine zwei Wochen später sind seine Racheschwüre verhallt und er kommt sich mit seiner Ex-Frau wieder näher. Und was ist eigentlich aus seiner Zukunftmalerei-Fähigkeite geworden?

Mohinder wurde in diesem Volume ohne jeden Nutzen einfach nur durchgeschleift. Was okay ist, weil ich seine Szenen nicht ausstehen kann, aber dann hätten sie ihn auch gleich aus dem Cast kicken können. Auf die käsig bedeutungsschwangeren Einführungs- und Abschlussreden der Folgen von ihm kann ich gut verzichten.

Der Rebel-Strang wurde ebenfalls nicht zu Ende geführt. Micah ist von Sylar gedeckt abgetaucht - und weiter? Der hört doch deshalb nicht auf mit seinem Widerstand.

Claire hat diese Staffel auch nicht so wirklich was großes beigetragen. Die hatte ein paar nette kleinere Subplots mit ihrem Fischmann und dem Puppenspieler, aber das wars dann schon.

Angela war für mich eine der ganz großen Enttäuschungen. Seit drei Volumes hat man nun über sie gerätselt: Wie mächtig ist diese alte grande dame unter den Heroes wirklich? Tja, nicht besonders haben wir nun erfahren. Dafür dass sie sonst immer so die global player Rolle mit allen Fäden in der Hand gemimt hat, wirkte sie auf ihrer Flucht ziemlich jämmerlich und ihre Fähigkeit selten hilfreich. Dann träumt sie sie müssten ihre Schwester treffen und schaufeln in der Wüste rum, wo aber nichts neues rauskommt, außer dass die Schwester seit ihrem 12. Lebensjahr dort geblieben ist. Und selbst die Info ist bedeutungslos, weil es für die Story keine Konsequenz hat.

Und finally Nathan. Die Charakterwandlung hat wohl niemand so recht kapieren und nachvollziehen können. Seine Motive bleiben widersprüchlich und unstimmig.


Volume 5 werd ich mir wohl nicht mehr geben. 4 war eine letzte Chance und nach anfänglich sehr positiver Tendenz hat sich letztlich doch gezeigt, dass die Autoren wieder nichts aus ihren Fehlern gelernt haben. Wenn ich in der US-Fernsehwelt nur einen Wunsch freihätte würde ich eine weitere Heroesstaffel gegen Season 3 von Terminator tauschen. Da werden die Autoren immer besser und hätten sich eine Verlängerung weit mehr verdient als die Heroes-Schreiber, die wieder und wieder versagen und nicht schlau draus werden.
Benutzeravatar
von Godfather
#669548
Die Season war langweilig und die Stories im nachhinein selten dämlich.
Nichts hat sich zusammengefügt, nichts war clever gemacht und absolut nichts hält mich mehr an der Serie.

Alles was im Grunde nach den ersten 15 Folgen der Serie kam war eine Enttäuschung, die bis heute exponentiell zugenommen hat :wink:
Benutzeravatar
von moviefan
#677195
ROFL ich lache grade so sehr.
Ich hab mir jetzt die letzten Folgen von Heroes Season 3 am Stück angesehen, und .. omg. :lol:

Was war denn das bitte? Angelas Schwester überlebt 50 Jahre allein in der Wüste? Mohinders Daddy war im 60er-Jahre Gruselcamp? Und zu allem Überfluss graben sie Ali Larter jetzt schon zum 3. Mal wieder aus, obwohl sie eigentlich schon in Season 1 keine wirkliche Storyline hatte.

Ich glaube ja inzwischen, dass die Serie nur noch zu retten wäre, wenn man die komplette Crew austauscht. Alle Autoren weg und neu, und alles auf Anfang mit einem komplett neuen Cast. Sonst wird das wohl endgültig nix mehr.
Und tötet bitte jemand Peter? Danke.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 74