US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Tiramusi
#745753
Wollten die nicht eigentlich schon nach der ersten Staffel den (kompletten?) Cast austauschen und quasi eine komplett andere "Heroes-Story" erzählen? Wie ich das in Erinnerung habe, waren die Aufschreie damals laut. Mittlerweile würd ich mir das jedoch wünschen. Evtl 1-2 vom jetzigen Cast übernehmen, der Rest müsste wieder "frisch" starten. Jedenfalls, wenn sie sich Quoten auch nur annähernd der ersten Staffel wünschen.
von Stefan
#745780
Tiramusi hat geschrieben:Jedenfalls, wenn sie sich Quoten auch nur annähernd der ersten Staffel wünschen.
ne, das wird auf keinen Fall mehr passieren - dafür hat die Serie zu stark abgebaut - die Quoten von Season 1 sind durch keinerlei Änderungen mehr erreichbar
Benutzeravatar
von Saichiiro
#745893
Ich bin wohl eine der Wenigen, die Heroes nun noch teilweise besser findet als die dritte Staffel. Klar, ist es nicht wie die Erste, aber diese war auch komplett was Neues und ich denke, dass schaffen sie nicht mehr.
Aber trotzdem finde ich die Serie noch unterhaltsam genug, um sie zu schauen (mal von dem "Claire-ich-muss-in-jeder-Folge-sein"-Part). Mag sein, dass ich keinen Geschmack habe, ich weiß es nicht. Aber es ist alle mal besser, als wenn ich mir jeden Tag Soaps, Casting-Shows oder was weiß ich reinziehen müsste. Sollte es mal der Fall sein, dass es nur noch so Zeugs gibt, was in die Richtung geht, bleibt der Fernseher eben komplett aus.

Ich bin mal gespannt, wie es nun mit dem Jahrmarkt bzw. Samuel weiter geht. Bei Sylar dürfte es wohl darauf hinaus laufen, dass er seinen Körper wieder komplett zurück bekommt... interessant fände ich, wenn er dann nicht mehr der Serienkiller wäre, sondern durch Nathan's gute Seite Gabriel. Auch wenn ich Sylar normal gut finde, reicht es auch irgendwann mit ihm.
Benutzeravatar
von Theologe
#746085
Tiramusi hat geschrieben:Wollten die nicht eigentlich schon nach der ersten Staffel den (kompletten?) Cast austauschen und quasi eine komplett andere "Heroes-Story" erzählen? Wie ich das in Erinnerung habe, waren die Aufschreie damals laut. Mittlerweile würd ich mir das jedoch wünschen. Evtl 1-2 vom jetzigen Cast übernehmen, der Rest müsste wieder "frisch" starten. Jedenfalls, wenn sie sich Quoten auch nur annähernd der ersten Staffel wünschen.
Retten kann man die Serie nicht mehr, man hätte den ursprünglichen Plan umsetzen sollen und den Cast nach der ersten Staffel (fast) komplett wechseln müssen. Dann hätte man zum einen das Finale der ersten Staffel nicht so versauen müssen, weil man eben wirklich einen echten Showdown hätte zeigen können und die Serie wäre frisch geblieben. Jetzt hat man eine Serie mit 10 Unsterblichen und so fast jede Spannung gekillt.
Insgesamt ist die 4. Staffel gar nicht so schlecht, vor allem weil es bis zur letzten Folge keinen Mohinder gab, aber die Hiro-Episode vor ein paar Wochen war dafür eine der schlechtesten Folgen der Serie.
Benutzeravatar
von Kiddow
#750823
Finally! Ich kanns noch gar nicht glauben. Ist Nathan jetzt tatsächlich tot? Für immer und so richtig? Ich hoffe es wirklich.
von Stefan
#750840
Kiddow hat geschrieben:Finally! Ich kanns noch gar nicht glauben. Ist Nathan jetzt tatsächlich tot? Für immer und so richtig? Ich hoffe es wirklich.
jep, zumindest hat der Schauspieler die Serie offiziell verlassen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#750850
In irgendwelchen Rückblick und Visionsfolgen taucht er doch bestimmt wieder auf. Wer stirbt denn schon beim circa fünten Mal... ;)

Sehr interessant ist wenn man mal zusammenfasst was bisher relevantes passiert ist: Nichts, oder? Dass Sylar wieder zu Sylar wird war schon am Ende der letzten Staffel durch die Andeutung klar. Ansonsten ist keiner gestorben und im Endeffekt sind ein Paar nun in dem Zirkus, dessen Zweck noch immer unklar ist. Diese Konstellation wäre auch in ein bis zwei Folgen herstellbar gewesen. Mal gucken wie es dann weitergehen wird..
von Heady
#750881
hab ich eine folge verpasst?
das letzte was ich von hiro gesehen habe war "beam me up scotty" und weg war er
wieso rennt er nun auf einmal mit ando und seiner flamme durch den wald in einem der flashbacks als samuel seine tolle rede hält
Benutzeravatar
von Kiddow
#750896
Heady hat geschrieben:hab ich eine folge verpasst?
das letzte was ich von hiro gesehen habe war "beam me up scotty" und weg war er
wieso rennt er nun auf einmal mit ando und seiner flamme durch den wald in einem der flashbacks als samuel seine tolle rede hält
Ich hab Charlie da nirgends gesehen. Sondern nur Mohinder und Ando? Und das war meiner Meinung nach aus einer der letzten Staffeln. Ich kann mich nur nicht mehr an den Zusammenhang erinnern. Weiß nur noch, dass da irgendwelche bewaffneten Leute waren und Peter und der Haitian auch mit von der Partie waren.
von Stefan
#751109
Plem hat geschrieben:http://uk.eonline.com/uberblog/watch_wi ... _ugly.html

Wenn es stimmt, dann hat die Serie endlich mal etwas richtig gemacht. Das Ende kommt zwar drei Staffeln zu spät, aber besser jetzt als gar nicht.
na ja, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen - ich schau die serie zwar schon ewig und drei staffeln nicht mehr.. lol - aber die werte in der zielgruppe sind zwar verglichen mit staffel eins eine katastrophe, aber verglichen mit dem rest von nbc kann sich das ganze noch halbwegs sehen lassen - bzw ist es halt okay..

und wenn man davon ausgeht, dass Jay Leno nächste staffel gecancelt wird (wovon man ausgehen kann, der neue besitzer stellte ja schon von anfagng an klar, dass leno keine zukunft haben wird - hab ich zumindest irgendwo mal gelesen.. lol) - sind da nächste staffel so viele sendeplätze frei - da würd es mich wirklich überraschen, wenn sie HEROES wirklich beenden würden
von xenacity
#762304
so 4x13
nun gut war ja nicht so schlecht aber da gab es durchaus scho bessere folgen
6,5/10

4x14 fand ich persönlich schwächer als 4x13 insgesamt hat es mir vor der pause doch noch besser gefallen
5/10
Benutzeravatar
von Lonewolff
#762684
Ich glaube, dass ich selten so ein belangloses Zeug gesehen habe, und dann auch noch als Doppelfolge. Meine Hoffnung, dass es da nun erste Andeutungen / Entwicklungen zum großen (hoffentlich Serien-)Finale gibt haben sich nicht bestätigt. Es geht einfach so weiter wie es vor der Pause auch endete. Was bin ich froh wenn die Staffel und damit dann hoffentlich auch die Serie vorbei ist.
von Stefan
#762927
Kiddow hat geschrieben:Ich fühle mich gefangen. Gefangen in einer Zeitschleife.
ihr seid alle selbst schuld :evil: :mrgreen:
von Stefan
#771400
ach ich schau immer wieder gern hier rein und freu mich, der Serie rechtzeitig (wobei, eigentlich auch schon zu spät) in den Arsch getreten zu haben :mrgreen:

edit: ach ja, auch lustig, wenn ich hochscroll und über die HEROES quoten rede.. jaoh- das kann man mittlerweile auch streichen - mit rund 4 mio ist sie nun eigentlich die serie mit den schlechtesten quoten des ganzen linups :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#773674
Stefan hat geschrieben:ach ich schau immer wieder gern hier rein und freu mich, der Serie rechtzeitig (wobei, eigentlich auch schon zu spät) in den Arsch getreten zu haben :mrgreen:
Du hast es gut, Folge 4x16 war mal wieder so unglaublich schlecht, wie eigentlich immer, wenn Hiro viel zu tun hat. Dummerweise waren auch die beiden anderen Storylines erschreckend langweilig.
Noch 2 Folgen, dann ist zumindest die Staffel durch.
Benutzeravatar
von Kiddow
#774423
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ich schau immer wieder gern hier rein und freu mich, der Serie rechtzeitig (wobei, eigentlich auch schon zu spät) in den Arsch getreten zu haben :mrgreen:
Du hast es gut, Folge 4x16 war mal wieder so unglaublich schlecht, wie eigentlich immer, wenn Hiro viel zu tun hat. Dummerweise waren auch die beiden anderen Storylines erschreckend langweilig.
Noch 2 Folgen, dann ist zumindest die Staffel durch.
Leider hab ich überhaupt noch nicht das Gefühl, mich dem Finale zu nähern. Sollte es wider erwarten doch noch eine weitere Season geben, werde ich nicht mehr gucken. Es ist einfach zu grausam.
Benutzeravatar
von Dexter
#774428
Also ich find die Serie weiterhi unterhaltsam ..


.. zumidenst macht es Spaß zu raten, was sich die Autoren als nächsten Schwachsin ausdenken. Ich lieg nur leider immer naneben ;)
Benutzeravatar
von Theologe
#774434
Kiddow hat geschrieben: Leider hab ich überhaupt noch nicht das Gefühl, mich dem Finale zu nähern. Sollte es wider erwarten doch noch eine weitere Season geben, werde ich nicht mehr gucken. Es ist einfach zu grausam.
Das Problem ist, dass auf jeden Fall ein neues Volume angekündigt wird und durch die Einstellung der Jay Leno Show kann ich mir sogar vorstellen, dass Heroes anstatt des Gnadenschusses noch eine weitere, vielleicht noch kürzere Staffel bekommt.
Auf der einen Seite habe ich wenig Interesse mich noch länger zu quälen, auf der anderen Seite gucke ich es eben schon so lange, dass ich auch das Ende sehen will. Wobei es ja gar keine übergeordnete Mythologie gibt, aber ich tue mich selbst schwer damit, den Stecker zu ziehen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#774475
Theologe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Leider hab ich überhaupt noch nicht das Gefühl, mich dem Finale zu nähern. Sollte es wider erwarten doch noch eine weitere Season geben, werde ich nicht mehr gucken. Es ist einfach zu grausam.
Das Problem ist, dass auf jeden Fall ein neues Volume angekündigt wird und durch die Einstellung der Jay Leno Show kann ich mir sogar vorstellen, dass Heroes anstatt des Gnadenschusses noch eine weitere, vielleicht noch kürzere Staffel bekommt.
Auf der einen Seite habe ich wenig Interesse mich noch länger zu quälen, auf der anderen Seite gucke ich es eben schon so lange, dass ich auch das Ende sehen will. Wobei es ja gar keine übergeordnete Mythologie gibt, aber ich tue mich selbst schwer damit, den Stecker zu ziehen.
Wenn ich schon so lange durchgehalten habe, bleibe ich normalerweise bis zum Schluss dabei. Aber bei Heroes ist es mittlerweile schon soweit, dass ich alle 5 Minuten auf die Uhr gucke, um zu wissen, wie lang die Folge noch geht.
Benutzeravatar
von Theologe
#774481
Kiddow hat geschrieben:Aber bei Heroes ist es mittlerweile schon soweit, dass ich alle 5 Minuten auf die Uhr gucke, um zu wissen, wie lang die Folge noch geht.
Ja, das kenne ich. Wie gesagt, bei Hiros Verhandlung hab ich komplett gespult, das mache ich sonst nie.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#774730
Für Heroes wünsche ich mir immer einen zweiten Monitor. Da ich diesen nicht habe mache ich das Bild so klein, dass ich noch nebenbei surfen kann oder irgendwas anderes. Die Folgen alleine stehe ich nicht durch. Hoffentlich ist bald Schluss.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74