US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
#725387
blackdevil hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich hab bei Claire irgendwie ständig auf zwei Dinge gewartet. 1. Dass Gretchen auch irgendeine Fähigkeit hat und 2. dass die beiden anfangen miteinander rumzumachen. Wenn ich schon so Gedanken habe, was denken dann bloß die Kerle :mrgreen:
Du hast genau den richtigen Gedanken gahabt :D als man bei justin.tv die Folge live sehen konnte, sah man rechts im Chat immer wenn Gretchen und Claire zusammen waren nur das:

kiss kiss kiss kiss


:lol: ^^
Ja, ist mir auch aufgefallen :lol:
Benutzeravatar
von Dexter
#725401
blackdevil hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Du hast genau den richtigen Gedanken gahabt :D als man bei justin.tv die Folge live sehen konnte, sah man rechts im Chat immer wenn Gretchen und Claire zusammen waren nur das:

kiss kiss kiss kiss
:lol: ^^
versteckter Inhalt:
Das liegt wohl daran, dass das auch demnächst passiert laut einigen Spoilern;)
von Nick Demus
#725432
Ich bin sehr zufrieden mit der Folge; für Heroes-Verhältnisse war sie solide. Sylar darf endlich wieder das tun, was er am besten kann; Claires Rolle fühlt sich da, wo sie jetzt ist, viel natürlicher an als in irgendwelchen Action-Szenen, kann also gerne da weitermachen, und Peter ... naja, ist halt Peter. Es war tatsächlich gut, den Fokus nur auf wenige Leute zu legen. Mal abwarten.
Benutzeravatar
von Kiddow
#728231
Mir heute mal aufgefallen, dass Mohinder am Anfang gar nichts erzählt hat. Das brachte mich zu der Frage: ist der in der letzten Staffel abgenippelt? Ich kann mich schon nicht mehr erinnern :?
Benutzeravatar
von Lonewolff
#728264
Ich glaube, dass es schon öfter Folgen gab wo Mohinder nicht die Kommentare gegeben hat. Zum Beispiel als er in der dritten Staffel aufgrund der ganzen Eclipse-Sache nicht wirklich mehr der tolle Wissenschaftler war. Aber Leben tut er noch, auch wenn ich auch vergessen habe wann er zuletzt wo in der vierten Staffel aufgetaucht ist. :D

Mal gucken ob Nathan nun wirklich erledigt ist. Der Abgang mit einem Fetzten aus seiner Vergangenheit und dem echt coolen Auftritt von Sylar am Ende würde schon passen. Aber das passt doch wieder nicht zur Matt-Story und es wird eh niemand endgültig aus der Serie aussteigen...
von Stefan
#729151
Lonewolff hat geschrieben: es wird eh niemand endgültig aus der Serie aussteigen...

stimmt - aber da HEROES sowieso die nächste Season nicht erlebt, ist das doch mittlerweile auch egal

wie man diese serie noch immer schauen kann.. ist echt unverständlich :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#733473
So, der Kuss ist schon gelaufen. Niemand hat was zur Folge gesagt.
In der aktuellen Folge sind wieder zwei Heroes kurz vorm Abnippeln (Peter und Hiro) und der eine wird schon in dieser Folge gerettet und der andere wird sowieso auch nicht sterben. Und es hat diese 6 Folgen gebraucht, bis ich das erste Mal wieder richtig genervt davon bin, dass sowieso nie ein Hauptcharakter abtritt.
Guckts noch jemand außer mir?
Benutzeravatar
von Lonewolff
#733621
Ich guck's noch. Die Folge heute war wirklich nicht so toll. Zwischenzeitlich hatte ich richtig Angst, dass Nathan nun wieder durch kommt. Aber auch der ahnungslose Sylar ist irgendwie doof. Zum wievielten Mal ist er nun auf der Suche nach seinen Fähigkeiten bzw. seiner Erinnerung? Entweder nimmt man ihm mal dauerhaft die Kräfte weg, wirft ihn aus der Sendung oder lässt ihn als Superheld / Obermonster rumlaufen. Dieses labile Auftreten alle paar Folgen ist aber totaler Mist...
Benutzeravatar
von Bobby
#734434
Ja, ich schaus hier auch noch. Sylar ist für mich sowieso eine viel zu sehr gehypte Figur und nach dem Star Trek-Film wird man sie eh nicht mehr los. Er war in S1 noch richtig genial und man hätte ihm in einem klasse Kampf sterben lassen können, aber leider nervt er uns/mich immer noch von Woche zu Woche.
Mir hat aber die Story um diesen Heiler-Jungen ganz gut gefallen. Auch Hiro, den ich mal spitze fand und der jetzt fast nur noch nervt, fand ich mit Emma auch gut. Einer bei EW hats schön beschrieben: Hiro hätte Heroes' Yoda werden können. Wär ne gute Idee gewesen, statt sinnloser Storylines.
Diese Zirkustypen find ich langweilig. Man kann nach 6! Folgen immer noch nichts mit ihnen anfangen. Die könnten mal zeigen, was die wollen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#739018
Das war ja mal eine absolut mistige Folge. Ich hatte es schon befürchtet, weil es fast nur um Hiro ging. Dieser Zeitreisenkram ist in so hohen Dosen echt Mist. Ich raff nicht, warum Hiro plötzlich auf dem Foto ist, nur weil er sein Damals-Ich 6 Monate in die Vergangenheit geschickt hat.
Und diese Pseudo-Love-Story mit Noah und seiner Kollegin war auch nur ein Lückenfüller.
Wenigstens wissen wir jetzt, warum Mohinder bisher nicht aufgetaucht ist (aber auch er wird mit Sicherheit nicht tot bleiben). Hatte nicht in einer der letzten Folgen jemand bei Mohinder angerufen? Kann mich nicht mehr erinnern, ob das nach Gespräch oder auf den AB sprechen klang.
Benutzeravatar
von Theologe
#740093
Meine Fresse, das war einer der schlechtesten Folgen der gesamten Serie. Ich hab Hiro ja immer schon gehasst, aber jetzt noch mehr. Was genau hat die Folge gebracht, außer die Erkenntnis, dass Mohinder vor 8 Wochen getötet wurde? 41 von 42 Minuten waren komplette Zeitverschwendung.
von Stefan
#740097
Theologe hat geschrieben:Meine Fresse, das war einer der schlechtesten Folgen der gesamten Serie. Ich hab Hiro ja immer schon gehasst, aber jetzt noch mehr. Was genau hat die Folge gebracht, außer die Erkenntnis, dass Mohinder vor 8 Wochen getötet wurde? 41 von 42 Minuten waren komplette Zeitverschwendung.
wie heißt es so schön? Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me? wenn ihr die serie srsly noch schaut, seid ihr echt selbst schuld :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#740103
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Meine Fresse, das war einer der schlechtesten Folgen der gesamten Serie. Ich hab Hiro ja immer schon gehasst, aber jetzt noch mehr. Was genau hat die Folge gebracht, außer die Erkenntnis, dass Mohinder vor 8 Wochen getötet wurde? 41 von 42 Minuten waren komplette Zeitverschwendung.
wie heißt es so schön? Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me? wenn ihr die serie srsly noch schaut, seid ihr echt selbst schuld :mrgreen:
Bisher fand ich die Staffel kurzweilig unterhaltsam und da es (hoffentlich) die letzte ist, zieh ich die Nummer jetzt auch durch.
Benutzeravatar
von Kiddow
#740110
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Meine Fresse, das war einer der schlechtesten Folgen der gesamten Serie. Ich hab Hiro ja immer schon gehasst, aber jetzt noch mehr. Was genau hat die Folge gebracht, außer die Erkenntnis, dass Mohinder vor 8 Wochen getötet wurde? 41 von 42 Minuten waren komplette Zeitverschwendung.
wie heißt es so schön? Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me? wenn ihr die serie srsly noch schaut, seid ihr echt selbst schuld :mrgreen:
Die meiste Zeit ist es wie ein Unfall. Und dazwischen begaffe ich Peter :mrgreen:

Aber mal im Ernst. Folge 8 war der erste SuperGAU. Davor wars echt annehmbar.
von Sergej
#740278
Ich versteh nicht was alle haben, ich fand die Folge super und auch die ganze vierte Staffel, solange die Zirkus Leute tiefere Beweggründe haben, wenn es nur um das sammeln von Leuten mit Kräften gehen würde, wäre es natürlich nicht so gut, aber mal abwarten, ein Finale am Ende von S4 wäre schon schön, nicht das die Serie mit Cliffhanger endet. Ich fand es eben gut das es mal eine Folge von Hiro und Sylar gab, gab es ja leider noch nicht so viel, finde beide am besten, außer der Fähigkeit die Peter einmal hatte, finde ich den aber langweilig.
Benutzeravatar
von Kiddow
#740285
Sergej hat geschrieben:außer der Fähigkeit die Peter einmal hatte, finde ich den aber langweilig.
Es geht ja auch nicht um den Seriencharakter :wink: Zumindest für mich nicht.
Benutzeravatar
von Kiddow
#745663
Hm, tja, letzte Woche fand ich noch ziemlich cool, wie Matt sich selbst umbringen wollte, um Sylar los zu werden. War ja aber klar, dass diese Woche dann Peter ankommt und ihn rettet.
Die aktuelle Folge war auch mal wieder...naja. Der Mohinder Part versprach interessant zu werden, aber dann kam doch nichts bei rum. Toll, Samuel sammelt also Abilities um sich herum, um seine eigene zu potenzieren (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber zumindest im Ansatz hat man sich das doch auch so schon denken können. Also, dass er viele Abilities um sich herum haben will, um mächtig zu sein (wenn man auch nicht unbedingt darauf kommt, dass dadurch seine eigene Fähigkeit stärker wird).
Und die Story zwischen Tracy und Claire war einfach nur zum schießen. Wie sie ihr den Fuß abgerissen hat :mrgreen:

Steht es eigentlich fest, dass nach dieser Staffel Schluss ist oder sind das nur (begründete) Vermutungen?
von Sergej
#745674
Das sind nur Vermutungen, aber die jetzige Staffel hat ja auch schon weniger Folgen wegen der schlechten Quoten und da die Quoten immer schlechter werden...
Hoffentlich gibt es ein vernünftiges Finale und keinen Cliffhanger, wenn die Quoten jetzt nicht Blitzartig besser werden oder ein anderer Sender es versuchen will (aber das glaub ich kaum) wars das dann
Benutzeravatar
von Tangaträger
#745690
Wenn NBC schon Trauma nicht verlaengert hat, welches immerhin mehr Zuschauer anzieht als Heroes selbst (jedoch durch den Sendeplatz miese Ratings hat), sollten sie folgerichtig auch Heroes nicht verlaengern. Da Heroes jedoch staendig ueber 2.0 landet, hat die Serie gute Chancen fuer eine weitere Staffel verlaengert zu werden. Allerdings wohl wieder mit Folgen- und Budgetkuerzungen. Zudem sind die Einnahmen durch das Merchandise wohl auch noch fuer NBC entscheidend.

NBC sollte mal die Sendeplaetze tauschen: Trauma um 8, und Heroes um 9. Es waere interessant zu wissen, wie sich Trauma allein schon ohne Lead-in schlaegt. Ich weiss ja nicht mal, warum NBC dachte, Heroes benoetige kein Lead-in, besonders nach dem Rating-Drop waehrend der dritten Staffel...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#745717
Tangaträger hat geschrieben:Wenn NBC schon Trauma nicht verlaengert hat, welches immerhin mehr Zuschauer anzieht als Heroes selbst (jedoch durch den Sendeplatz miese Ratings hat), sollten sie folgerichtig auch Heroes nicht verlaengern.
Trauma ist allerdings in der Zielgruppe ein ziemlicher Totalausfall und läuft da deutlich schlechter als Heroes.

Ich schätze die Chancen auf ne weitere Staffel mittlerweile als recht gut ein. Solange NBC mit 30 Rock und The Office gerade mal eine einzige Programmstunde hat, die signifikant besser läuft (von der Midseason mal abgesehen - allerdings fiele mir da auch nichts weiteres ein), sollte Heroes sicher sein.
von Stefan
#745723
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wenn NBC schon Trauma nicht verlaengert hat, welches immerhin mehr Zuschauer anzieht als Heroes selbst (jedoch durch den Sendeplatz miese Ratings hat), sollten sie folgerichtig auch Heroes nicht verlaengern.
Trauma ist allerdings in der Zielgruppe ein ziemlicher Totalausfall und läuft da deutlich schlechter als Heroes.

Ich schätze die Chancen auf ne weitere Staffel mittlerweile als recht gut ein. Solange NBC mit 30 Rock und The Office gerade mal eine einzige Programmstunde hat, die signifikant besser läuft (von der Midseason mal abgesehen - allerdings fiele mir da auch nichts weiteres ein), sollte Heroes sicher sein.
na ja, Heroes ist mittlerweile aber sicherlich schon ziemlich teuer, und die Serie ist bei Fans und Kritikern unten durch - aber ja, da NBC selbst in so einem desasträsen Zustand ist, wird das Grauen wohl noch ne weitere Staffel verlängert
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#745737
Stefan hat geschrieben:na ja, Heroes ist mittlerweile aber sicherlich schon ziemlich teuer, und die Serie ist bei Fans und Kritikern unten durch - aber ja, da NBC selbst in so einem desasträsen Zustand ist, wird das Grauen wohl noch ne weitere Staffel verlängert
Die Serie ist seit zwei Jahren bei Fans und Kritikern unten durch. Aber das war erstens bislang kein Hindernis, weiter zu machen und gilt zweitens eigentlich für den ganzen Sender.
In den Kosten sehe ich das einzige echte Problem.
Muss man halt billiger produzieren. Die Entlassung einiger teurer Stars kann der Serie doch nur gut tun :mrgreen:
von Stefan
#745748
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, Heroes ist mittlerweile aber sicherlich schon ziemlich teuer, und die Serie ist bei Fans und Kritikern unten durch - aber ja, da NBC selbst in so einem desasträsen Zustand ist, wird das Grauen wohl noch ne weitere Staffel verlängert
Die Serie ist seit zwei Jahren bei Fans und Kritikern unten durch. Aber das war erstens bislang kein Hindernis, weiter zu machen und gilt zweitens eigentlich für den ganzen Sender.
In den Kosten sehe ich das einzige echte Problem.
ja, aber die quoten waren durchgehend noch nie so schlecht wie dieses jahr und letztes jahr machten sie sich doch noch hoffnung, dass durch den "neuen arc" wieder alte fans zurückkehren - ich denke die hoffnung haben sie mittlerweile begraben.

ich rechne auch mal mit einigen cast-änderungen und einer weiteren, letzten staffel.. :roll:
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74