US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Chris1980
Hi Leute,

was ist Euer Lieblingsnetwork? Welche Sendungen davon findet Ihr am besten?

Also momentan finde ich ABC super
Mit Alias, und den beiden neuen Topserien Lost und v.a Desperate Housewives mein absoluter Lieblling dieses Jahr. Desperate Housewives und Lost werden ja wahrscheinlich recht bald auf Pro7 laufen. Bin gespannt , ob Pro7 die Serien so vermarket wie sie es verdienen.

Naja und sonst natürlich CBS mit JAG , NCIS, Judging Amy, King of Queens und Two and a half men. Leider bringt kein deutscher Sender es fertig diese Serien zur Primetime zu bringen... Wäre doch viel besser als die billig selbstproduzierten Sitcoms auf RTL oder SAT1!

VG Chris
von unwell
Ja, ich finde ABC im Moment auch einfach nur spitze, vor allem wegen Alias!!!! :D , Lost und Desperate Housewives... Aber 8 Simple Rules und Less Than Perfect finde ich auch gut!!!

Auf NBC gefallen mir zur Zeit nur ER, Will & Grace und Scrubs. Crossing Jordan, Law & Order:CI und Joey sind aber auch gut.

Auf CBS gefallen mir nur noch CSI: Miami, Judging Amy und natürlich Joan of Arcadia, meine absolute Lieblingsserie!!!!

Auf TheWB und UPN gibt es zur Zeit keine Sendungen, die mich ansprechen.

Auf HBO gefallen mir Sex and the City (falls man das noch dazuzählen kann) und Six Feet Under...

Auf FOX mag ich noch die Simpsons, Malcolm Mittendrin und vielleicht noch 24....
von german_harm_mac
Hallo

Meine sind

CBS mit JAG , NCIS, Judging Amy, Cold Case , Without A Trace und CSI

und ABC mit Desperate Housewives

Anne
von Monk
CBS - CSI, CSI Miami, CSI NY, WaT
FOX - 24
von scoob
Meine Lieblingsnetworks sind:

ABC: 8 Simple Rules, Alias, My Wife and Kids

Von Desperate Housewives und Lost erwarte ich nach den guten Kritiken viel und werde mir beide sicherlich bei Pro7 dann anschauen.

CBS: Without a Trace

FOX: Malcolm in the Middle, Simpsons, The OC

NBC: Joey, Scrubs, Will & Grace

The WB: Grounded for Life, Smallville
von Monty
ABC: In the Game, 8 Simple Rules, Lost

TheWB: Smallville, Gilmore Girls

CBS: eigentlich nur Without a Trace

FOX: 24, The O.C., früher Party of Five & Time of your Life.

NBC: Scrubs :lol:
von magicmaxi
The WB: Gilmore Girls, Grounded for Life, Charmed

ABC: 8 Simple Rules, Lost, Sccording to Jim, vielleicht noch ALIAS

NBC: Scrubs

FoX: The O.C., 24

CBS: Joan of Arcadia, vielleicht noch The King of Queens

UPN und HBO gefällt mir - soweit ich es kenne - nichts.
von Palmolive
ABC: Lost, Alias, Desperate Housewives, 8 Simple Rules

CBS: Joan Of Arcadia, King Of Queens

FOX: Malcolm In The Middle, The Simpsons

WB: Gilmore Girls

HBO: Six Feet Under, The Sopranos, Oz

Showtime: Queer As Folk, The L Word

Von der Anzahl der guten Shows könnte man also sagen, dass ABC mein Lieblingssender ist, wobe ich nur die Shows genommen habe, die nicht abgesetzt sind.
von BiggestSydneyFan
CBS: Everybody loves Raymond, King of Queens

The WB: Charmed, Gilmore Girls, Grounded for live

Fox: The O.C., Malcolm in the middle, American Dad, Family Guy

ABC: Alias, 8 simple rules, Lost, Desperate Housewifes, my wife & Kids

NBC: Joey, Scrubs, Will & Grace
von coolpresi
thewb natürlich 7th heaven(eine himmlische familie)
von MovieMan
FOX: The O.C, - The Simpsons - American Dad - Family Guy - King Of The Hill - Malcolm in the Middle - MAD TV - The 70´s Show!

ABC: 8 Simple rules - Desperate Housewifes - My Wife & Kids - Acording to Jim!

WB: Gilmore Girls - Grounded for Live - Joey - Without a Trace - Smallville- Nip/Tuck!

CBS: Everybody loves Raymond - King of Queens - CSI - Joan of Arcadia!

NBC: Saturday Night Live - Scrubs - Joey - Will & Grace

WD: The Prouds - Lizzie McGuire - That So Raven - Kim Possible - Fillmore - Cosmo & Wanda! Kann nix dafür, die sind geil, auch wenn die meisten für Kinder sind! 8)

Fox Family Corp.: Typisch Andy - Schweinebande - Shin Chan - Totally Spies - X-Men
von YJ
TheWB: Charmed, Gilmore Girls
ABC: 8 Simple Rules, Alias, Lost und Desperate Housewives sollen ja auch top sein
NBC: Friends, Joey, LAX würde mich interessieren
FOX: North Shore; früher Melrose Place, Fastlane
von Chris1980
YJ hat geschrieben:TheWB: Charmed, Gilmore Girls
ABC: 8 Simple Rules, Alias, Lost und Desperate Housewives sollen ja auch top sein
LAX ist ja nach ein paar Folgen schon wieder eingestampft worden. Hab mich auch sehr darauf gefreut , als ich die gelesen habe worum es in der Serie gehen soll, aber der Pilotfilm war dermaßen schlecht, dass mir die Lust (wie wohl auch den US-Zuschauern) vergangen ist.
von YJ
Chris1980 hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:TheWB: Charmed, Gilmore Girls
LAX ist ja nach ein paar Folgen schon wieder eingestampft worden. Hab mich auch sehr darauf gefreut , als ich die gelesen habe worum es in der Serie gehen soll, aber der Pilotfilm war dermaßen schlecht, dass mir die Lust (wie wohl auch den US-Zuschauern) vergangen ist.
#

find ich schade, ich find nämlich die idee von lax ganz interessant, und heather locklear ist immer gut:D
achja, kennt ihr moesha(rtl2)? das find ich ganz gut, das lief glaub ich auf upn, das einzige, was ich an upn gut find
von Confuse
Also mein Lieblingsnetwork ist: USA Network -> MONK
von CharmedMaster
TheWB: Charmed, 7th Heaven
ABC: Lost
CBS: Joan of Arcadia
FOX: O.C., California

Abgesetzte:
TheWB: Sabrina (ABC), (Buffy)
UPN: Buffy (TheWB)
ABC: (Sabrina)
von Thommyangelo
HBO: The Sopranos, Six Feed Under ,Sex and the City
Deadwood,
von benji1989
Schwierig

Also ich finde ABC hat sich total gut wieder aufgerappelt nach den "Who wants to be a millionaire" Debakel.
Aber glaube das man in den nächsten Jahren wieder zurückfällt.
Aber derzeit sind Desperate Houswives, Lost und 8 simple rules ... bei mir ganz weit oben!

CBS ist sicher die unumstrittene Nummer 1. Auch bei mir. Vor allem dank CSI, Joan of Arcadia, Numb3ers, King of Queens, ...
Ich glaub auch dass die noch lange auf der eins bleiben

NBC hat derzeit ein Tief nach dem Aus von Friends. Ich persönlich find derzeit auch keine einzig gute Serie auf NBC, glaub aber dass sich das noch ändern wird und das die bald wieder die Nummer 2 sind.

FOX fand ich mal total cool aber mir kam es so vor als wären die in einer Krise. Bis American Idol kam. Tja immerhin senden sie the Simpsons, Malcolm in the Middle, King of the Hill und Simple Life. Also so schlecht stehns bei mir nicht.

the WB fand ich auch gut (vor allem weil viele the WB Serien auch nach Österreich kamen (Gilmore Girls, 7th Heaven, Smallville, ...)

von UPN kenn ich so gut wie gar nichts

Übrigens: Konzentriert sich UPN auf die farbige Minderheit der USA?
von clerks2
farbige sind doch keine minderheit in den usa!!!
ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen.....denke das ist ne ziemlich gut mischung dort.
upn mach bzw. machten z.b. Enterprise, Special Unit 2 und noch andere nicht so bekannte serien bzw. shows
siehe auch http://www.upn.com

schwierig zu sagen welches mein lieblingsnetwork ist, aber ich habs mal versucht (obwohl man sagen muss das jedes network geile shows hat!!!)
1.ABC
2.WB (war früher mal das beste....)
3.CBS
4.NBC
5.FOX
6.UPN
Zuletzt geändert von clerks2 am So 17. Apr 2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ick hasse TheWB, seit sie Angel eingestelt haben :evil: , sollten sie sich vllt für einen Fortsetzungsfilm entscheiden, der die Serie einfach abshcließt, tja dann hätten sie mich zurück ;-)
von Savre
clerks2 hat geschrieben:farbige sind doch keine minderheit in den usa!!!
ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen.....denke das ist ne ziemlich gut mischung dort.
Natürlich sind farbige in den USA eine Mindeheit. Mit ca. 20% zwar eine große, aber eine Minderheit. Ich habe mir allerdings sagen lassen, dass UPN sich tatsächlich sehr stark auf diese Bevölkerungsgruppe konzentriert. Es kommt ja auch nicht alles rüber nach Deutschland. Wenn ich mir die Homepage so anschaue, sind rund 50% der Serien mit farbigen Hauptdarstellern besetzt und spielen im entsprechenden Milieu.

Ansonsten meine Lieblinssender:

1.HBO
Ich lasse mal die Aufzählung und erwähne nur mal, dass ich mich schon riesig auf die neue Serie über Rom freue.
2.F/X
The Shield und Nip/Tuck. Muss ich mehr sagen?
3. SCI-FI
Allein wegen Battlestar Galactica und den äußerst vielversprechenden Ankündigungen für neue Serien.
4.ABC
Allein wegen LOST, der Rest des Senders kann mir gestohlen bleiben.
5.CBS
Gute, wenn auch nicht herrausragende Serien.
6.UPN
Versuche Qualität zu produzieren muss man anerkennen.
7.NBC
Hatten mal gute Sachen, aber momentan so gut wie nicht vorhanden.
.
.
.
.
n.FOX
Allein aus Prinzip (Firefly)
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von clerks2
hbo und F/X hatte ich noch vergessen.....sind so bei the wb einzuordnen!
von benji1989
clerks2 hat geschrieben:farbige sind doch keine minderheit in den usa!!!
Das war aber eine besonders intelligente Antwort
Wir sprechen hier so ganz nebenbei von den Vereinigten Staaten von Amerika
von clerks2
´??? was soll das den nun wieder......ich denke das gemessen an ihrem anteil an der bevölkerung die farbigen dort keine wirklich minderheit sind....
euren usa hass könnt ihr raus lassen....