US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Odin
#6080
Auch wenn ich Football perönslich nicht so mag, aber die Super-Bawl ist doch immer wieder ein endgeiles Ereignis. Bislang fehlen mir aber die Punkte, spektakulären Aktionen schade eigentlich.

Favorit: New England Patriots
Benutzeravatar
von o-dog
#6084
Sie habens Geschafft! :D :D :D
New England ist Meister!
Ein endgeiles Game, mehr kann man nicht sagen :P
von freetake
#6095
TheDarkLord hat geschrieben:Auch wenn ich Football perönslich nicht so mag, aber die Super-Bawl ist doch immer wieder ein endgeiles Ereignis. Bislang fehlen mir aber die Punkte, spektakulären Aktionen schade eigentlich.

Favorit: New England Patriots
ich weiß, man hats als fpö-wähler und als österreicher nicht leicht, aber es heißt immer noch DER super bOwl!
von Waterboy
#6392
Nun steht auch die Quote fest.

86.1 millionen Zuschauer.


Voriges Jahr auf CBS wahren es 89.8 million viewers.


Das nachfolge Programm war dann aber eher mäßig, denn viele Zuschauer schalteten ab. The Simpsons konnten nur noch 23 Millionen Zuschauer festhalten. American Dad ( Serie Premiere ) nur noch 15 Millionen Zuschauer.
von benji1989
#17633
freetake hat geschrieben: ich weiß, man hats als fpö-wähler und als österreicher nicht leicht, aber es heißt immer noch DER super bOwl!
???
Sorry aber anscheinend bin ich zu blöd dafür
Kannst da aber die Zeit nehmen und mir die Pointe zeigen?