US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
grad entdeckt, is ja genial man kann abc, hbo, cartoon channel und vieles mehr per stream life schauen *freu*
is doch genial. besodners sport sender gibt sda aber darauf hab ichg ja keinen bock ^^
von Brick
User des Monats, nicht zu Unrecht :wink: Wirklich nicht schlecht.
von Poffel
hust ja den user des monats titel hab ich mir wirklich verdient *unschuldig zur Redaktion schiel*
von coach
Ja der player ist wirklich klasse. Nur das CBS und ABC aus San Francisco sind und daher 9 Stunden Zeitverschiebung haben :?

aber ESPN und andere cable Networks sind ja davon zum glück nicht betroffen.
von Poffel
öhm wieso kriegst du CBS? das empfange ich nicht. klär mich mal auf
von Confuse
Könnt ihr den Link zu diesem Player posten? :)
von Poffel
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html

ich werde nachher mal alternativen ausprobieren und drüber berichten, also wer dsport sehen will is da richtig, man kann auch die dt. bundesliga über einen chinesischen sender empfangen, aber mich interessieren eigentlicvh nur US Sender ^^
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html

ich werde nachher mal alternativen ausprobieren und drüber berichten, also wer dsport sehen will is da richtig, man kann auch die dt. bundesliga über einen chinesischen sender empfangen, aber mich interessieren eigentlicvh nur US Sender ^^
Ohh... super, vielen Dank!
von Poffel
Probiere gerade TV ANts aus, daas funktioniert übe rp2p, daher ich bekomme es egstreamt und uploade es direkt an einen anderen chinesen ^^
naja auf jeden fall ist die quali dann noch mal extrem besser, schaue gerade HBO in eienr tollen quali auf english mit chinesischen untertiteln, grad vorschau auf entourage, Rome und anderen Serien gesehen, echt toll

es wird atm mit 600 kbit/s gestreamt, find ich schon ne extrem gute Quali

http://cache.tvants.com/
von LighteHope
Poffelchen hat geschrieben:öhm wieso kriegst du CBS? das empfange ich nicht. klär mich mal auf
das würde mich auch interesieren ich bekomme nur ABC
von Brick
Ich bekomme auch nur ABC, also KGO aus SF. Univision scheint auch aus San Francisco zu sein. HBO ist glaube ich HBO Asia oder so.
von Poffel
ja das mit hbo seh ich genauso, mal sehen wie aktuell deren prograMM IST
von Brick
LighteHope hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:öhm wieso kriegst du CBS? das empfange ich nicht. klär mich mal auf
das würde mich auch interesieren ich bekomme nur ABC
Anscheinend wird die Senderliste ständig verändert. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass CBS hin und wieder auftaucht.
von coach
Also vor ner Woche oder so gabs noch CBS.. naja, verpasst man im moment auch nichts. :lol:

dafür gibts um so mehr Kinder-Sender..
von La City Liver
entwickelt sich da noch wie wat weiter, weiß da jemand mehr???
fox vielleicht irgendwann.
gibt es ähnliche programme?
wann und wo läuft die bundesliga.
von Poffel
bundesliga läuft zu den spielzeiten life auf cctv5 am ebsten mit PPlive empfsngbar, also ei nanderes proggi

und das ganze entwickelt sioch erst, ich denke dass P2PTV im kommen ist sobald wir dsl 2.0 haben daher so mit 25mbit down und über 1 mbit up, dann gehts richtig los... endlich live fas ganze us programm und vor allem die geile werbugn schauen ^^
von Godfather
Naja in Großstädten gibts doch schon adsl2+
Nur brauchst du ja auf der Gegenseite auch eine entsprechende Leitung und deswegen glaub ich nicht, dass sich da viel ändert. Nur weil in Deutschland auf eine neue Technologie umgestellt wird, ändert sich für den Rest der Welt nichts.
Das braucht noch Zeit
von Poffel
hatte das nicht auf deutschland bezogen, eher im gegenteil, hat nix mit deutschland zu tunj, es geht eigentlich nur um amis und so, je nachdem wie sic hdas da etabliert, können wirs hier mitnutzen ^^

wenn die amis keine torrents machen würden, könnte der rest der welt sie auch nicht laden ^^
von La City Liver
welches programm poffelchen ist für us programme am besten geeignet?
von Poffel
da bietet nu tvu player was, bei anderen hat man maximal hbo asia, aber dafür in eienr besseren quali,

bis jetzt konnte ich nur abc empfangen und zwar mit dem tvuplayer
von La City Liver
vlt kommt ja ma fox auf diesen player, stimmt es das sich die liste immer wieder verändert???
von coach
http://viidoo.com/en/index.html

Die Seite von dem TVU Player. Da gibts ein Forum wo manchmal darüber abgestimmt werden kann welcher Sender gezeigt werden soll. Letzes mal hat glaub ich Disney gewonnen... :?

Da gibts auch TV Guides zu allen Sendern.
von La City Liver
man wieso net fox, kann mir einer nun mal den pptv erklären, was ich nach der installation machen soll.
von La City Liver
weiß jemand, ob man vlt orf irgendwie per livesteam empfangen kann...
von Poffel
habs dir doch per pm erklärt *grummrl*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7