US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Habibimiri
#181244
Hallo zusammen,

ich fand den Film voll schoen! Matthew Perry gefaellt mir immer wieder. Hat einer von euch den Film sehem koennen?
Benutzeravatar
von mak
#181258
Gehört hab ich davon schon. War wohl ein recht erfolgreicher TV-Film. Worum geht es den da genau? Bis jetzt weiß ich nur das es um irgendeine Lehrer geht (der vermutlich Ron Clark heißt)...
(Ja, ich könnte auch einfach googlen, aber ich bin der Meinung dass das die Aufgabe des Threadstarters ist :))
von Habibimiri
#181996
*grins*

Es geht um einen Lehrer namens Ron Clark, der sich als Aufgabe gestellt hat in New York Harlem Kids, die meinen keine Zukunft zu haben, zu helfen und sie auf den richtigen Weg zu fuehren und ihnen zu zeigen, dass sie was schaffen koennen, wenn sie es nur wollen.

Diese Story beruht auf einer wahren Person, die auch mit den Regeln, wie Ron Clark an die Kinder rangegangen ist und sich ihnen genaehert hat, einen Bestseller geschrieben hat.

Es geht um junge kinder, also kein Vergleich mit Dangerous Minds, falls da einer grad dran gedacht hat. :)

Matthew Perry spielt den Ron Clark sehr sehr gut! (aber das muss ein Friends-Fan wohl sagen! :D 8) )