Seite 1 von 19
House, M.D. (Fox)
Verfasst: Di 5. Sep 2006, 12:14
von Poffel
Irgendwie gabs hier noch gar keinen Thread, find ich sehr komisch,
also hier gehts um die 3. Staffel die ja heute abend on air geht.
Also ich bin ja schon richtig gespannt wies weiter geht, der trailer war ja schon mal viel versprechend so wie er rumhüpft. hoffe ja dass in dieser staffel etwas zwischen house und cameron geht, würd gern sehen wie er scih ihr gegenüber verhält wenn er gefühle für sie entwickelt.
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 05:29
von Poffel
Whatdafrack hat geschrieben:Die Premiere der dritten Staffel von House war...
sehr enttäuschend. Einschaltquote hin oder her. Das furiose Finale der 2. Staffel wurde fast gänzlich ignoriert. Und es ging weiter in business as usual Manier.
Und die beiden Fälle waren nicht gerade sehr originell. Ein junges Mädchen, dem House vortäuschen vorwirft und letztendlich aber einen gefährlichen Vitamin C Mangel aufweist, was dann mit Orangensaft "geheilt" wird. Und ein pflegebedürftiger Scheintoter, der mit einer Spritze wieder zum Leben erweckt wird.
Außerdem kam in der Vorschau für nächste Woche ein paar Szenen, die eindeutig auf paranormale Ereignisse hinweisen, "schwebender Patient"!!!
Sollte sich dies bewahrheiten, dann nimmt die Serie in dieser Staffel eine sehr beunruhigende Entwicklung ein, die gar nicht notwendig gewesen wäre, bleibt nur zu hoffen, dass der schwebende Patient "nur" eine Halluzination von unserem guten alten Doc ist.
Meiner Ansicht nach ist inhaltlich bei den Foxserien in diesem Herbst "Prison Break" am besten gestartet. House wird bei der Fangemeinde natürlich weiterhin gut laufen. Standoff nicht. Bei "Vanished" muss man noch abwarten..
tja und ich dachte nur mir ging das so, fand die folge extrem langweilig, selbst die sache mit einem date war so langweilig abgetan gewesen, echt enttäsuchend, nix bissiges , selbst dass house den fall gelöäst hatte konnte er nicht für sein ego erfahren, also ich versteh das gar nicht warum sie alles so dermaßen lahm starten lassen und hoff mal dass es sich noch richtig steigert
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 06:24
von Whatdafrack
Ich hab mir gedacht, dass sie vielleicht diese schwächere Episode vorgezgen haben, da ja noch halb Sommer ist und die richtigen Kracherfolgen dann im Herbst kommen, aber bei der Beliebtheit der Serie spielt die Jahreszeit ja eigentlich keine Rolle.
Ich hab mit einigen Fans der Serie in Usa gechattet und die fühlen sich alle etwas vor den Kopf gestoßen, vor allem weil man in Staffel 2 so klasse aufgehört hatte. Ähnlich empfand ich es übrigens bei niptuck, aber das nur am Rande.
Die Tatsache, dass House nicht weiß, dass er den Patienten gerettet hat könnte in den nächsten Folgen noch für Konfliktstoff sorgen, aber alles in allem eine enttäuschende Season Premiere.
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 07:29
von Mrs.Miggins
Snake, kannst du das vielleicht auf Spoiler machen, ich wollte es eigendlich nicht wissen, nun weiß ich es leider wie es weitergeht !Danke. :twisted:
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 09:09
von Poffel
NEIN KANN ICH NICHT!
Dioes ist der US Thread, hier wird alles besprochen was auf dem Stand der USA ist, das sit kein spoiler, geh halt in den rtl thread, dies ist season3 Thread
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 10:10
von Mrs.Miggins
Ich wusste nicht dass hier gespoilert werden darf, sorry. Beruhig dich wieder.
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 11:42
von Mrs.Miggins
Wäre aber ja echt schade wenn das nun so hahnebüchen wird.
Naja, warten wir es mal ab. Die letzte Folge der 2, Staffel war ja auch echt kompliziert, vielleicht finden die ja den Faden wieder.
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 13:46
von Theologe
Das war wirklich eine schwache House-Folge, vielleicht so gar die schlechteste überhaupt. Nach dem tollen Staffelfinale ist das irgendwie eine Frechheit.
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 13:48
von Mrs.Miggins
Warten wir es ab, vielleicht bessert es sich ja.
Es ist aber auch scwer nach der Hammerstaffel 2 noch was Besseres zu bieten.
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 14:21
von Poffel
Mrs.Miggins hat geschrieben:Wäre aber ja echt schade wenn das nun so hahnebüchen wird.
Naja, warten wir es mal ab. Die letzte Folge der 2, Staffel war ja auch echt kompliziert, vielleicht finden die ja den Faden wieder.
lool, kannte das wort letzte woche noch nicht - habs aber richtig geschrieben^^
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 15:23
von rory
Ich bin auch enttäuscht von der Folge. Hab gestern noch "No Reason" angeschaut, war total begeistert und wollte wissen was denn nu passiert. Und es passierte eigentlich gar nix.
Stimmt schon. Die zweite Staffel ist wirklich hammergeil und das Niveau kann man nicht immer halten, aber dass die erste Folge der dritten dann gleich so nachlässt...
Eigentlich müssten sich die Autoren doch gerade bei der Season Premiere besonders viel Mühe geben und sich was einfallen lassen, da evtl. ja neue Leute einschalten die House noch nie gesehen haben.
Naja, ich hoffe auch es wird nächste Woche wieder besser und die Aliengeschichte lässt sich irgendwie logisch erklären.
Gibt es den Trailer zu der nächsten Folge schon irgendwo im Netz?
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 15:31
von Poffel
ich sehs schon kommen, house verliert 40% zur nächsten folge. es kann ja nur noc haufwärts gehen ^^
EDIT: und als ich den gaststar aus surface sah hatte ich mir scho nwas erhofft aber für die 4 sätze - wozu? echt traurig
Verfasst: Do 7. Sep 2006, 18:38
von Poffel
nachdem Carter Jenkins ja in der folge 3x1 zu sehen war(der junge aus surface) ist i nden nächsten 2 Folgen seine serienschwester aus surface in House zu sehen(Leighton Meester ), ob die bei House Surface aufgekauft haben^^
Verfasst: Fr 8. Sep 2006, 07:45
von Mrs.Miggins
Also ich muss nach dem Anschauen sagen, ich fand die Folge gut.
Etwas verwirrend dass er nun plötzlich freundlich war und Joggte, da er sich aber ja am Ende schon wieder ein Vicodyn Rezept ausstellte war doch ein Ausblick darauf dass er wieder humpeln wird.
Auch das mit dem Rossltuhlfahrer fand ich klasse. Habe am Ende fast eine Träne zerdrückt. Ich kann eure Meinung nicht nachvollziehen (zum Glück

)
Das mit dem Orangensaft war lächerlich, da gibt man heuzutage andere Sachen die wesendlich höher dosiert sind, das gebe ich zu.
Verfasst: So 10. Sep 2006, 00:40
von TVSerienFan
Mir hat die Folge gefallen, eben weil es so untypisch House war - denn irgendwann muss diese "Verwandlung" bzw. Weiterentwicklung erfolgen. Ich vermute hier eh, dass House wieder in teilweise alte Schemata verfällt. Zumal mir so einige Szenen zu denken gegeben haben. Von daher bin ich weiterhin gespannt.
Verfasst: So 10. Sep 2006, 00:55
von Theologe
Ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, dass es euch nicht gestört hat, dass das dramatische Cliffhanger-Finale der letzten Staffel keinerlei Rolle spielt. Entweder seit ihr Fans von der Sorte, die bei ihrer Lieblingsserie alles toll finden oder ich wills gar nicht ausprechen

Verfasst: So 10. Sep 2006, 09:17
von Mrs.Miggins
Natürlich war es blöd dass das nicht damit weiterging, aber deswegen war die Folge doch nicht schlecht. Es war halt nur eine abrupte Wendung. Da aber die lange Pause dazwischen war finde ich es nicht soooo tragisch.
Jede Folge finde ich nicht gut, "Humpty Dumpty" aus der 2. Staffel zum Beispiel finde ich gnadenlos schrecklich. :evil:
Verfasst: So 10. Sep 2006, 13:32
von fran
also ich weiß auch nicht, was ihr habt. mir hat die 3x1 auch sehr gut gefallen. allerdings bin ich da etwas weniger vorbelastet, weil ich die letzten folgen der 2. staffel noch nicht gesehen habe. alles in allem fand ich die folge aber richtig klasse. ein völlig neuer house, fröhlich, flachsend und trotzdem vielleicht sogar nachdenklicher als sonst - das hat mirgefallen. auch fand ich total genial, wieviel wieder der spekulation des zuschauers überlassen wurde. hatte house wirklich wieder schmerzen und kamen die von der überanstrengung oder nicht? oder waren es doch nur die entzugserscheinungen vom vicodin oder gar nichts?? fand ich schon gut gemacht. ja klar, der vit c fall war scheiße, aber irgend einen nichtigen neben-fall hat es ja bisher immer gegeben. also was solls. dafür war die geschichte um den rollstuhlfahrer umso besser. ich hatte am ende auch nen ganz schönen kloß im hals.
rory hat geschrieben:
Gibt es den Trailer zu der nächsten Folge schon irgendwo im Netz?
zur 3x2? hier:
http://www.youtube.com/watch?v=adGai8ShdM4
Verfasst: So 10. Sep 2006, 21:46
von Mrs.Miggins
Das hat ja echt eher was von Akte x.
Na ich bin ja mal gespannt.
Verfasst: Mo 11. Sep 2006, 02:37
von Theologe
Ich will auch nicht, dass House gesund ist. Es gehört zu seiner Figur, dass er ein Kaputter ist. Ich bleib dabei, ihr seid verblenndete Fans und ich hab Recht. Anders kann dei Welt nicht funktionieren.
Verfasst: Mo 11. Sep 2006, 09:42
von Mrs.Miggins
Na wenn du meinst...

Verfasst: Di 12. Sep 2006, 07:58
von TVSerienFan
Wer sagt denn bitte das House wieder gesund ist? Also in der Serie wird mir das nicht unbedingt vermittelt.
Verfasst: Di 12. Sep 2006, 11:24
von Poffel
also ich denk physisch schon aber im kopf halt nicht, er ist abhängig von schmerzmitteln, da hilft auch nix wenn der schmerz weg is
Verfasst: Do 14. Sep 2006, 01:55
von Poffel
maaaaaaan endlich mal wieder das richtige housefeeling, klasse 2. folge. hat mir richtig gut gefallen, guter fall und guter house, bin jetzt zu müde um noch viel zu schreiben, auf jeden fall wieder die gewohnt hohe quali, hat schon jemand Quoten?
Verfasst: Do 14. Sep 2006, 12:12
von TVSerienFan
Alles was ich zu Folge 2 der 3 Season sagen kann ist: YEAH House IS Back.
Ich muss sagen House entwickelt sich mehr und mehr zu meiner absoluten Lieblingsserie und ich hoffe inständig dass man diese Qualität halten und uns so insgesamt mindestens 7 Staffeln präsentieren kann.
