US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
es gibt ja noch gar keinen thread zu dieser genialen serie, hab heute mal alle folgen der ersten staffel gesehen und die ersten 5 der 2. season und muss sagen ich hab die serie in mein herz geschlossen, ne leichte serie mit gutaussehnden talentierten schauspielern, nette teeniserie die nicht soaplastig ist und das thema ist auch ganz nett, die meisten us zuschauer schauens heimlich, lol, die sind echt prüde... glaub ich hab einen kuss gesehen in der gesamten season 1 und trotzdem machen die son aufstand
American television series that first aired on The N on November 4, 2005 with outstanding reviews from TV Guide, The Boston Tribute, New York Post, New York Daily News, Entertainment Weekly, and Variety. It is one of four original series on The N.

The program's tagline is: "It's not where you've been, it's where you're going."

Background

The show has tackled edgy subject matter for a teen soap like homosexuality, racism, and religion. It also features a main character named Spencer who is confused about her own sexuality, which created some of controversy before the show's airdate.

Each episode of South of Nowhere is half an hour in length with commercials (23-25 minutes of actual program); the pilot episode was one hour (approximately 47 minutes of actual program). The N initially ordered 11 episodes of the series. Many people thought that The N cut the season in half, but all they did was give South of Nowhere a four week break. The show returned to The N's lineup in January 2006 with the remaining episodes from the original order to air. During the break between episodes, interviews were shown with two of the stars, Gabrielle Christian and Matt Cohen, during commercial breaks.

The network officially announced through The Futon Critic that South of Nowhere received a second season and 13 episodes have been ordered.[1]

The second season was originally set to begin on October 6, 2006, but was pushed up to September 29, 2006. Its season premiere followed the sixth season premiere of Degrassi: The Next Generation.

Season three starts production in mid 2007 and should air early 2008.[2]
BildBild
http://img.verycd.com/posts/0605/post-3 ... 237829.jpg

kennt die serie noch jemand und ist euch auch aufgefallen dass spencer mächtig zugelegt hat im gesicht? :-)
von La City Liver
Wann, Wo läuft die immer???

Wie heißt der schwarze Schauspieler???
von Poffel
läuft alle 2 wochen auf dem mtv ableger the n, kA wie der farbige schauspieler heißt
von Mew Mew Boy 16
Wie heißt der schwarze Schauspieler???
Er heißt Danso Gordon.
Und um soetwas festzustellen gibt es ja die IMBd :D
von Waterboy
lol um ehrlich zu sein ich hab von der Serie noch nie was gehört, aber ich hab auch vom N Network noch nie was gehört :lol:

von daher :wink:

ich bin velleicht zu sehr auf die Big Networks fixiert oder halt die bekannten Cabel / Pay Sender wie HBO, Showtime usw...

mal gucken vielleicht werd ich mir den Piloten mal anschauen wenn ich mal Zeit hab :wink:

und das sich die Amis immer über alles aufregen was irgendwie mit Sex zu tun hat ist doch nix neuers. Will & Grace landeten jedes Jahr auf dem Index der PTC nur weil der Hauptcharakter nen Schwuler war ( :roll: ) nicht zu vergessen was los war als Dawson`s Creek an den Start ging, das glich fast einer Volkshetze und Massendemo... :roll:
von Poffel
es lohnt sich halt wirklich, ich weiß gar nicht wie ich vorgestern drauf gekommen bin...

und da gehts ga rnicht um sex, sondern nur wie man sich definiert...^^
von Brick
Ich hab schon mal ein paar Episoden gesehen, allerdings nicht in der korrekten Reihenfolge. Die Show ist ganz ok. Allerdings ist es eine half-hour Show, was mir nicht so gefällt. The N hat übrigens einen neue College Serie in Entwicklung, soll so ähnlich wie Felicity werden.
von Waterboy
The N hat übrigens einen neue College Serie in Entwicklung, soll so ähnlich wie Felicity werden.
dann sollten sie aber aufpassen das sich die Hauptdarstellerin niemals die Haare schneiden tut !!! :lol: :D :wink:
von Poffel
wie is das gemeint, klär mich mal auf :-)

wegen der 21 min spielzeit pro folge, man merkts.... teilweise sind die nebenstories arg gequetscht, gott sei dank lassen sie sich genug zeitm um ash und spencer
von Brick
Waterboy hat geschrieben:
The N hat übrigens einen neue College Serie in Entwicklung, soll so ähnlich wie Felicity werden.
dann sollten sie aber aufpassen das sich die Hauptdarstellerin niemals die Haare schneiden tut !!! :lol: :D :wink:
:D

Obwohl, werden für The N überhaupt Einschaltquoten ermittelt?
von Brick
Poffelchen hat geschrieben:wie is das gemeint, klär mich mal auf :-)
Um es kurz zu machen:

Keri Russell von Felicity hatte sich kurz vor der neuen Season die Haare schneiden lassen. Die Fans fanden das nicht so gut, d.h. die Quoten wurden schwächer.

Stimmt es eigentlich, dass the WB danach seine weiblichen Hauptdarsteller vertraglich dazu verpflichtet hatte, keine äußeren Veränderungen vorzunehmen, ohne die Zustimmung des Networks einzuholen?
von Waterboy
Poffelchen hat geschrieben:wie is das gemeint, klär mich mal auf :-)
Keri Russell die Felicity spielte schnitt sich während der Drehpause von staffel1 zu Staffel 2 die Haare ab.

Daraufhin sind die Quoten von 6 Millionen auf 3 Abgeschruscht und konnten sich nur langsam stabilisieren.

Der Sender WB gab Russell die schuld an den Quotenverlust und verbot daraufhin jedem Darsteller der in einer WB Serie mitspielte sich ohne erlaubniss die Haare zu verändern. Dieser konsins im Vertrag ist noch heute in jeder WB jetzt CW Serie zu finden.

das der Sender aber die Serie von Mittwoch zu Sonntag steckte, das hatte natürlich gar nix mit dem Quotenrückgang zu tun :roll:

halt WB logik :?

eDIT: da war wer schneller als ich :lol:
von La City Liver
Also habe mir mal die 1. Folge der 2. Staffel angeschauen, sehr schnell aber auch irgendwie cool.

Vielleicht kann Ich mich damit anfreunden, mal schauen. :wink:
von Poffel
das geht so nicht, du musst mit folge 1 anfangen, machst dir das alles kaputt, wie sie sich entdeckt etc.
von Poffel
Love and War and Love and War
ja wieder ne schöne episode, leider wieder viel zu kurz, das ist richtig ärgerlich, aber lustiges paintball und die szene danach wie madison das geschossene outfit zurückgegeben hat, man das hat klasse ^^
von Poffel
ja Season 3 hat nun begonnen, zeit diesen Thread wieder auszugraben, schaut denn das keiner? nichmal plem?

naja 3x01: The valley of Shadows
ja nette episode, kley ist also tot... joar, besser er als jemand anderes ^^, ansonsten wars wieder ganz nett, leider alles so irrsinnig kurz *grml*, naja wenigstens gabs am ende eine schöne und sehenswerte versöhnung :-)

3x02: can'T buy me love
man man man, das herumgeknuschte... würde mich ja echt nerven wenn ich ashley nicht so toll finden würde *g* erst "splashley" und dann wieder zurück zum ex... man man man, und wie sie am nächsten tag aufm motorad ankommt... man man man, hot chick ^^
von Poffel
3x03: The IT-Girls: joar nice^^ spencer kriegt wohl ne neue freundin? und ash und aden sind jetzt wohl wieder zusammen, soviel zum lesbisch sein lol ^^naja folge war wie immer zu kurz
von Poffel
3x04 war wieder mal ne richtig tolle quasi perfekte folge, durchgehend spannend und interessant, keine schwächen, spencers neue gefällz mir richtig... scheiß0 auf spashlay :-D
von Daisy
Poffel hat geschrieben:scheiß0 auf spashlay :-D
*loool*

So schnell geb ich nicht auf, auch wenn ich Ashley von Folge zu Folge unsympatischer find. War die immer schon so tussig?

Glenn und die Eltern hatten ja zusammen ca. 20 sec Screentime, fands aber nicht schlimm. Was sollte das mit Madison und ihrem Typen?

Wenigstens geht die Hauptstory während der 20 Mins pro Folge schnell vorran, auch wenn ich es seeeehr untypisch für Spencer fand gleich mit dem Mädchen rumzuknutschen... Aber süß war sie trotzdem ;)

Daisy
von Poffel
ahhhhh jemand der south of nowher schaut, das ist wie weihnachten :-)

hm, am anfang war ashlay alles andere als tussig, aber ihre aiden nummer nervt nur noch, gay oder straight, beides geht nicht, naja eigentlich schon, is aber doof obwohl die vorstellung natürlich prickelnd ist *g* und mads typ find ich gut, is ja der von 7th heaven, also bis jetzt ganz unterhaltsam
von Daisy
Finds gut, daß Aiden Ashley so abserviert hat, sie hat ihn doch nur "verarscht". Außerdem passen die beiden IMO null zusammen.

Hmm, man kann doch bi sein ;)

Meinst du nicht, daß das mit Madison und dem Typen ist vorbei?

Daisy
von Poffel
Daisy hat geschrieben:Finds gut, daß Aiden Ashley so abserviert hat, sie hat ihn doch nur "verarscht". Außerdem passen die beiden IMO null zusammen.

Hmm, man kann doch bi sein ;)

Meinst du nicht, daß das mit Madison und dem Typen ist vorbei?

Daisy
nein denke keinesfalls dass das schon vorbei ist, dafür war dei rolle zu symphatisch ausgerichtet. ach bi ist doch nur wischiwaschi, man soll sich entscheiden :-P
von Daisy
Hmm, weiß nicht ob ich 3x05 gut fand. Was hat uns die Folge gezeigt? Daß Spencer immernoch in Ashley verliebt ist? Das wußte man schon vorher.

Madisons (nun Kylars) Typ nett? ;) Dafür wird mir Aidan immer sympatischer und die gemeinsamen Szenen mit Glenn sind eh cool!!!

Daisy