US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
Seit Donnerstag läuft die 6. Season der Serie auf NBC :lol:

wer hat die Season Premiere schon gesehen ?

*(ich noch nicht hol ich aber noch nach :oops: )

zur einstimmung hier schon ein Ausschnitt aus der Musical Folge die am 18.01.2007 gesendet wird, richtig genial

Guy Love Song :oops: :lol: 8)

http://video.nbc.com/player.html?dlid=47738

Bild
von Confuse
Ich muss die Folge auch noch nachholen.
Der Staffelauftakt wurde ist bestimmt wieder sau komisch. Ich freu mich schon.
von Poffel
also ich hab dioe folge schon gesehen, war auch ganz nett gemacht, hab erst beuim 2. mal gesehen was es mit den patienten auf sich hatte ^^ so richtig umgehauen hats mich nicht aber es kann ja noch bessa werden
von AliAs
hmm, wo habt ihr denn die Folge schon gesehen :wink:
von Poffel
also folge 6x02 fand ich richtig richtig genial, von vorne bis hinten absolut lustig und unterhaltsam, ich merk jetzt erst wie sehr mir scrubs gefehlt hatte Smile
von Mrs.Miggins
Oh, der Ausschnitt sieht super aus. Ich liiiiebe Musical FOlgen, Buffy z.B. fand ich auch extrem klasse.
von Confuse
Hehe... die erste Folge war wieder richtig gut.
Cox sah als Patient sooo geil aus! :lol: :lol:

Die Szene wo J.D.'s Freundin am Operieren ist und dabei weint war voll cool.
Ihr Bruder wurde während dieses Hip Hop Songs getötet. :lol: :lol:

Voll lustig war auch die Szene wo sich J.D. im Auto versteckt und Turk seine Zeichen lesen muss. :D
von manialf
ist die 6. denn die letzte Staffel?
von scoob
manialf hat geschrieben:ist die 6. denn die letzte Staffel?
Das steht noch nicht fest. Der Vertrag von Zach Braff läuft zwar aus, aber eventuell verlängert er ihn noch einmal.
von Mister
Ich seh erst gerade, dass es nen Thread für Scrubs hier im US-Forum gibt. Dann kann ich ja hier mal meine Meinung über die sechste Staffel posten.

Und ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt extrem enttäuscht bin!
Schon das Finale von Staffel 5 war nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Und dieser negative Trend zog sich auch leider in die sechste Staffel. Ich versuch die Jokes witzig zu finden, aber es geht nicht, weil die Sachen einfach nicht witzig sind. Die Folgen sind platt und irgendwie einfallslos. JDs Tagträume sind lachhaft im Vergleich zu früheren Staffeln und auch die Story um die einzelnen Charaktere selbst überzeugt im Moment überhaupt nicht.
Von den bisherigen fünf Folgen hat mich noch keine richtige überzeugt und eigentlich fand ich auch alle im Vergleich zu früheren Staffeln relativ schwach. Am Besten würde ich noch 6.05 und 6.01 bezeichnen, aber 6.01 auch nur, weil ich den *NSYNC-Joke mit "Bye, Bye, Bye" richtig gut fand.
Insgesamt eine bisher schwache Staffel, die hoffentlich besser wird, weil sonst würde ich mir wünschen, dass Staffel Sechs die Letzte wird.
von Inspectorgadget
Habe gerade die Musicalfolge gesehen (6x6) und bin total begeistert.
Echt toll, leider waren die Quoten eher bescheiden.
von DonnieDarko
Ich sah die Musical-Folge auch eben und hey, sogar Sarah Chalke hat gesungen... :lol:

War ganz nett die Folge. Schön auch wie erklärt wurde, warum alle singen (also dass es ähnlich wie bei "Buffy" eine Erklärung für das Singen gab).

Ansonsten waren meine Erwartungen vielleicht etwas hoch. War zwar eine gute Folge, aber wirklich herausragend fand ich sie trotzdem nicht.
von Stefan
Hi!

jep, hab die Folge auch heute gesehen und ich fand sie ganz witzig.. und ich war eigentlich seeehr froh, dass sie ne erklärung dafür hatten, warum alle gesungen haben :)

noch dazu fand ich die songs alle ganz nett und na ja.. ich meine sie leider niemand wirklich dabei gehabt der jetzt sehr gut gesungen hat (wie bei BUFFY damals zb Amber Benson) aber es war auch so in Ordung.

ich würd jetzt auch nicht sagen, dass die Folge phänomenal war.. dafür bin ich da leider von BUFFY zu verwöhnt...

nichts desto trotz war sie aber trotzdem gut und ich war auch froh, wieder mal ne Musical Episode gesehen zu haben, die nicht grottenschlecht war .. :)

so, mal schauen wie es weiter geht :)

cu
Stefan
von Mister
Ich hab die Folge auch geschaut und bin auch sehr froh, dass es eine Erklärung für den Gesang gab. Die meisten Lieder waren eigentlich in Ordnung, aber es war keins dabei, dass richtig herausstach. Den Gesang selber kann ich jetzt nicht so genau beurteilen, aber ich fand nicht, dass irgendwer jetzt grottenschlecht klang. Trotzdem war die Musical-Episode von Buffy erheblich besser. Insgesamt aber doch eine witzige Folge.

Auf die gesamte Staffel bezogen fand ich die Folge relativ stark. Neben 6.01 und 6.05 eine der stärkeren Folgen. Wie ich bereits erwähnte, bin ich von Staffel 6 bisher nicht sonderlich begeißtert. Ich hoffe es kommen noch bessere Folgen.
von MrPlomox
TVMister hat geschrieben: Die meisten Lieder waren eigentlich in Ordnung, aber es war keins dabei, dass richtig herausstach.
Ausserordentlich gut hat mir die Folge auch nicht gefallen, aber ich muss sagen, dass mir "Guy Love" schon im Gedächtnis blieb. Wenn Turk und JD ihre Gefühle äußern ist das immer komisch.

Ansonsten gefällt mir die sechste Staffel bisher aber ganz gut.
von Theologe
Bis auf "Guy Love" fand ich die Folge sogar ziemlich nervig. Das fand ich bei Buffy damals alles viel besser.
von La City Liver
Unterdessen wurde die Buena Vista-Comedyserie «Scrubs» für eine weitere, aber letzte, Staffel verlängert. Die siebte Staffel wird anstatt der üblichen 22 Episoden nur 18 Folgen enthalten, ob die Serie schon im Herbst zurückkehrt oder Midseason ist bislang noch unklar.
Quelle: qm.de

Auch wenn es schon zu erwarten war, diesen Schachzug von NBC kann man anhand desaströser Quoten nicht verstehen!!!
von redlock
La City Liver hat geschrieben:
Unterdessen wurde die Buena Vista-Comedyserie «Scrubs» für eine weitere, aber letzte, Staffel verlängert. Die siebte Staffel wird anstatt der üblichen 22 Episoden nur 18 Folgen enthalten, ob die Serie schon im Herbst zurückkehrt oder Midseason ist bislang noch unklar.
Quelle: qm.de

Auch wenn es schon zu erwarten war, diesen Schachzug von NBC kann man anhand desaströser Quoten nicht verstehen!!!
Doch, Hauptsache ABC bekommt die Serie nicht :lol:
von Confuse
Jetzt wo der Thread wieder mal oben ist, möchte ich sagen, dass die aktuelle Staffel einfach wieder der hammer ist.
Die Folge vom Donnerstag hab ich zwar noch nicht gesehen - dies hole ich dann heute abend nach - aber die aktuellen Storylines sind absolut witzig. :D
von Twinston
jo die staffel ist wie immer top :) schade das es jetzt schon ans ende geht. wobei die letzten folgen doch immer ein "trauriges" ende hatten. wirds jetzt ne 7. Staffel geben oder nicht?
von Confuse
Jep, es wird 'ne 7. Staffel geben. Diese wird zudem die letzte sein.
von Twinston
Hoffentlich :) Wann soll die dann laufen? Ist da schon was bekannt?
Naja jetzt wart ich erstmal das Finale ab (bis Freitag is ja nich mehr so lang)
von Confuse
Twinston hat geschrieben:Hoffentlich :) Wann soll die dann laufen? Ist da schon was bekannt?
Ich hoffe mal, dass die 7. Staffel im Winter 2007 startet.
Das wär cool. :D
von Theologe
Twinston hat geschrieben:jo die staffel ist wie immer top :) schade das es jetzt schon ans ende geht. wobei die letzten folgen doch immer ein "trauriges" ende hatten.
Ein Spur schlechter finde ich die 6. Staffel schon, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Scrubs gehört immernoch zum besten was es an Comedy gibt.
von Heady
hoffentlich kommen am ende jd und eliott wider zusammen :\
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11