US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
kennt jemand diese kleine serie? bin am we drauf gestoßen und hab mir mal die ertsen 2 staffeln bei youtube angesehen, fand sie richtig toll, zwar etwas beziehungslastig aber naja ^^ die hauptdarstellerin( Alexz Johnson) spielt die Rolle der Jude, nen 15 jähriges Mädel, was einen Talent-wettbewerb gewinnt und so auf einen schlag ins musikgeschäft einsteigt, die serie erzählt halt wie sich ein 15 hährigen mädel in dieser welt durchschlägt und gleichzeitig mit problemen wie schule, familie und liebe zu kämpfen hat. dabei kommt in jeder folge ein neues lied, also entweder direkt oder es wird irgendwie eingearbeitet, die songs singt alexz alle selbst und ich finde das album einfach klasse, pop vom feinsten, tausendfach besser wie nen großteil was man sosnt zu hören bekommt... bin absolut begesitert und freu mich shcon auf die dritte staffel im februar...

naja kennt die serie noch jemand?
von AlphaOrange
Hab hin und wieder mal ne Episode auf Viva gesehen.
Ganz nett, aber mehr auch nicht, ich bin da wohl nicht ganz Teil der Zielgruppe.
von Poffel
jo die 3 Season ist ja nun angelaufen und ich habs auch endlich mal geschafft reinzuschauen und es geht ja recht gut los :-)

3x01 und 3x02:
Jude ist halt erstmal am Ende, weil sie denkt Tommy hatn Kind und dann die falsche Schlange Karma - sie macht ihr das Leben echt schwer. Naja Jude definiert sich selbst durch eine Art Selbstrespekt und Niveau doch das geht irgendwie total schief :-D
Erst werden Drogenfotos von ihr veröffentlicht a la paris hilton :-D, dann wird sie von Karma vor Presse in Verlegenheit gebracht als diese Spears-like behauptet sie wäre a virgin, doch Jude verweigert dazu jedes Statement, obwohl sie sogar noch ne Jungfrau ist :-P ^^ naja und dann die Boobattacke :-D gehört schon viel dazu auf einem kindergeburtstag seine Brüste zu entblößen :-D naja den kiddies hats gefalln :-D
Naja insgesamt fand ich die 2 folgen richtig gut 7,5/10 und 8/10 :-)
Ich freu mich schon auf die nächsten folgen (heute kommt folge 3 ;-) ) und bald ist jude ja auch volljährig, dann sollte es endlich mal etwas vorwärts gehen mit Jude&Tommy ^^( erinnert an Tom und Jerry :-D)

EDIT: gott so viele smilies :-[
von Poffel
3x03
Mehr bitchy time ^^ Das hin und her mit jude und karma um Tommy herum war herrlich, netter song von der rockgöre, ansich diese folge nix umwerfend, aber solide 6,75/10
von Poffel
ja, die 4. season hat endlich nach 1,5 jahren pause begonnen und ich fand 4x01 richtig gut, erfrischend. jude ist angenehm, tolle haare und alles sehr romantisch friede freude eierkuchen. das war was fürs herz, und haben es auch nicht über trieben mit dem ersten mal, naja die folgen sind furchbar kurz, das ist bissl ärgerlich. naja ich freu mich schon auf 4x02