Theologe hat geschrieben:mak hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:Kyle Chandler und Connie Britton sind natürlich auch nicht schlecht.
Das halte ich für Untertreibung... 
Womit du nicht falsch liegst, aber bei den beiden hab ich nichts anderes erwartet, Kyle Chandler find ich sogar besser als Billy Bob Thornton im Film und der ist ein verdammt guter Schauspieler.
Hi!
juhu.. ich hab Leute gefunden die die Serie auch schauen.. wahnsinn.. toll
diese beiden sind echt ein wahnsinn.. und von Connie bin ich ehrlich gesagt ziemlich überrascht.. ich kannte sie ja eigentlich nur von "CHAOS CITY" (bzw "Spin City" in engl.) und da fand ich sie.. na ja.. und auch in "24" am Anfang von Staffel 5 spielt sie zwar ganz gut.. aber.. na ja.. der Charakter gab nicht wirklich mehr her
in FNL ist sie wirklich grandios.. wenn ich alleine an die Szene denke, in der Julie kommt und meint "ihr seid die besten eltern auf der ganzen Welt, ich liebe euch" und Kyle Chandler lächelt und sich freut und Connie meint "oh no no no.. oh my god.. something must have gone terribly wrong"..
das war wirklich klasse.. die beiden haben wirklich ne klasse chemie
wie fandet ihr die aktuelle folge?
ich war ja von Tyras ausraster total überrascht.. wow.. die hats dem typen aber gezeigt.. wahnsinn.. und ich hab echt befürchtet dass sich ihre MUtter für den Typen entscheidet.. die Schlussszene war echt klasse.. und Tyra hat für mich in der FOlge echt nen großen Schritt gemacht.. bisher war sie mir eigentlich ziemlich egal.. aber nun.. wow
"Smash" geht mir mit seinem gehabe aber trotzdem meist auf die nerven.. lol.. und ich muss ehrlich sagen.. seine neue ist bisher noch ziemlich uninteressant.. mal schauen was da noch kommt
und wow.. Matt und Julie sind ja ein tolles paar.. ich konnte mir die zwei am Anfang eigentlich gar nicht miteinander vorstellen.. aber nun.. daumen hoch
na ja.. ein football spiel gibts diese woche leider nicht.. aber.. na ja
@mak: die Regeln sind eigentlich ziemlich simpel. Es werden 4 quarter gespielt (wies der name schon sagt.. lol)
ziel ist es natürlich, nen touchdown zu machen, also den ball in die markierte endzone zu bekommen. Die teams schieben sich also das feld rauf.. sie haben für 10 yards vier versuche.. wenn sie also scheitern die gegnerische abwehr um 10 yards nach hinten zu drenkeln.. also den ball mind. 10 yards weit zu tragen bevor man zu boden gerissen wird.. wird gewechselt und die gegner sind wieder dran..
ist eigentlich alles ziemlich einfach
cu, Stefan