- Do 18. Jan 2007, 16:39
Fantasia und Ruben (aus Staffel 2 und 3, weiß nicht genau, wer in welcher) sind wohl nicht sehr erfolgreich. Fantasia hat vor kurzem ein neues Album rausgebracht, das nicht sonderlich erfolgreich war...
Carrie Underwood (Siegerin der 4. Staffel) ist mir ihrem Album mittlerweile seit fast 60 Wochen in den Charts und war vor kurzem noch auf Platz 4 und auf Platz 1 der Country- Albumcharts. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich ähnlich...
Aus der letzten Staffel war jedenfalls Chris Daughtry am erfolgreichsten, der, glaub ich, nur 4. oder 5. geworden ist. Sein Album war wohl das "fastest selling Rock Debut Album" oder so ähnlich. Taylor Hicks, der Sieger der 5. Staffel und mein persönlicher Liebling, war in der ersten Woche mit seinem Album, das er im Dez. rausgebracht hat, auf Platz 2, danach gleich auf Platz 15, also leider auch nicht so erfolgreich. Und das der 2., Katharine McPhee, erscheint Ende des Monats.
Ich hab AI letztes Jahr das erste Mal gesehen und war total begeistert. Die Jury ist einfach viel besser und v.a. amüsanter, Ryan Seacrest finde ich auch genial und bei weitem besser als alle unsere Moderatoren zusammen. Und die Talente sind auf jeden Fall mit Abstand besser als das, was bei uns in den Mottoshows so kreucht und fleucht...
Hab die erste Folge dieser Staffel schon gesehen und fand sie ganz gut, besser als DSDS jedenfalls bisher, aber noch nicht so gut wie letztes Jahr. Es war aber ja auch erst eine Folge...
Paula Abdul war ja wirklich schlimm (falls es jemand gesehen hat?). Sie war total abwesend und hatte als so nen schlimmen Blick drauf und hat für ihre Verhältnisse sehr wenig gesagt, schwankte aber auf ihrem Sitz immer so ein bisschen hin und her. Simon Cowell hat sich ja sehr zurückgehalten für seine Verhältnisse, finde ich. Er ist aber trotzdem mein Liebling *g*.