US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sweil
Hallo :)

Wollte mal fragen, ob hier jemand auch die britische Comedy-Serie IT Crowd kennt. (Homepage)

Also ich liebe sie inzwischen, der Humor ist eifnach klasse, hat was von Stromberg.

Wisst ihr vielleicht auch, ob schon ein deutscher Sender seine Fühler danach ausgestreckt hat? Würde doch super zu ProSieben passen, findet ihr nicht?

Liebe Grüße, Sweil
von Durden
Ganz tolle Comedy Serie!

Hab die 6 Teile sicher schon 3-4 mal gesehen und jedesmal über den Cliffhanger am Ende gestaunt. :lol:

Hab gehört das es im Februar im UK weitergeht. Weiß da jmd. mehr?
von Mrs.Miggins
Das weiß ich leider auch nicht.
Wir sind im Moment so mit House, Dr. Who und life on mars beschäftigt gewesen, daß wir die nicht alle schauen konnten. Sie sind aber schon recht witzig, auch wenn ich mich jedes mal wieder an den Slang gewöhnen muss.
von Black Panther
Ich habe mir auch gerade die 1. Staffel angeschaut und mir hat sie sehr gut gefallen. Der britische Humor ist zwar ein wenig anders, aber nichtsdestotrotz haben mir alle Episoden ganz gut gefallen.

Auf jeden Fall freuhe ich mich schon auf die Adaption von NBC.

Gibt es jetzt schon einen Ausstrahlungstermin für die 2. Staffel?
von Valleyman
leider gibts immernoch keinen termin fuer die zweite staffel (die erste wird gerade nochmal ausgestrahlt).

Und vor ner ABC adaption hab ich eher angst als das ich mich drauf freu.
denke ich bleibe beim orginal.
von Black Panther
The Office habe ich zwar nicht gesehen, aber da soll die Adaption doch auch nicht so schlecht sein, oder?
von Confuse
Ohw Mann, was für 'ne geile Serie. Ich hab eben die 1. Staffel beendet. Schade, dass diese nur 6 Folgen hatte. :cry:

Die Charaktere und die Schauspieler waren einfach brilliant.

Insgesamt 10/10 Punkten.
von Poffel
Black Panther hat geschrieben:Yeaaaah!!!!!!!!!!!!!! Morgen in einer Woche startet die 2. Staffel!!! 8) 8) :) :)

Schade, dass im Forum offenbar nur Confuse und ich schauen...

http://www.channel4.com/entertainment/t ... /news.html
hö ich hab auch die season 1 gesehen und fand sie klasse, ich freu mich total :-)
von Confuse
Einfach tolle News!
Ich freu mich natürlich wahnsinnig.
von Black Panther
Witziger und guter Auftakt - ich freue mich schon auf nächste Woche. :)

Die Klo-Szene war wirklich gut, wie dann keiner konnte weil der Mann zuschaute und dann jeder in irgend eine Geschichte verwickelt wurde... :lol:
von Poffel
fass das jetzt nicht falsch auf, aber könnte es sein, dass er dich für einen mann gehalten hat? :-D ich hab mich wieder weggeschmissen vor lachen ^^

und ja die disabled-story war soooo genial, das muss man erstmal fertig kriegen, tolle folge!war zwar bissl seltsam, die computer geeks außerhalb ihrer umgebung zu sehen aber es hat sich gelohnt
von Confuse
Hehe... The IT Crowd ist der Wahnsinn.
Was für 'ne hammer geile Folge. Diese Schauspieler sind top!
Ich finde keine Worte um zu beschreiben wie sau komisch diese Serie ist.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Hehe... The IT Crowd ist der Wahnsinn.
Was für 'ne hammer geile Folge. Diese Schauspieler sind top!
Ich finde keine Worte um zu beschreiben wie sau komisch diese Serie ist.
ja, das beste was die britten seit coupling zu bieten haben. hoffentlich fällts nich ganz so stark ab wie bei s1, wo die letzten episoden doch nachgelassen haben
von Valleyman
OMFG! da hat sich das warten ja mal gelohnt \o/

hab die folge jetzt zweimal in folge gesehen und ich glaube ich das drittemal kommt wenn ich wieder daheim bin
von Poffel
OMG die Amis hassen zum großteil diese serie, frag mich nicht warum
The show is piss poor and I just do not believe there are that many freaks out
there who actually LIKE this shit.
I'm quite surprised people are getting so worked up over this.

As far as I'm concerned it's just yet another utterly predictable lowest
common denominator vapid laugh-tracked shitfest.

It's not remarkable in any way, shape or form.

This sort of completely forgettable crap gets churned out by the metric ton,
year in year out, by broadcasters both sides of the pond.
WOW! A normal sit-com WITH laughtrack and a rating of 0.84

I thought I'd seen everything... This is so not funny and I love comedy...
die spinnen die amis :-D ich habe hier mehr gelacht als die ganze letzte tv season innerhalb von einer us serie die vergleichbare spielzeit hatte

Hier ist die Folge auf Stage6
von Confuse
Poffel hat geschrieben:ja, das beste was die britten seit coupling zu bieten haben. hoffentlich fällts nich ganz so stark ab wie bei s1, wo die letzten episoden doch nachgelassen haben
Findest du, dass die Folgen nachgelassen haben? Ich hab da eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Ich fand diesen Dracula total lustig. :lol:

Poffel hat geschrieben:Hier ist die Folge auf Stage6
Müsste da nicht ein Link sein. Ich seh nichts, egal... hier ist der Link:
:arrow: http://stage6.divx.com/user/jonripper/v ... owd-S2-EP1
von Poffel
oh sry, hab ich den link vergessen? hm mist.

und nein ich mag dracula nicht
von Confuse
Kann es sein, dass Channel 4 die Verbreitung von The IT Crowd über Stage6 und dergleichen unterbindet? Die Folge 02x01 ist nicht mehr auffindbar. Auch der oben gepostete Link funktioniert nicht mehr...
von Poffel
folge 2x02: lange nicht so genial wie folge 1 aber nen haufen witziger szenen, und schade dass sie den chef ausgetauscht haben
von Confuse
02x02: Nicht übel... die Beerdigung war sau lustig. :lol:
Aber schade, dass der Chef tod ist. :cry: Ich fand diesen Chara einzigartig. Man muss schon lachen, wenn man ihn nur sieht.
von Black Panther
Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, mindestens so gut wie die erste. auch wenn der Tod des Chefs ein wenig... plötzlich kam... :lol:

Was ich ganz witzig fand, dass der Fernseher in der Kirche exakt das gleiche Modell war, auf dem ich die Folge ansah: Sony 32V2500.... 8)

7/10
von Confuse
Ich fand dieses Trauerplakat in der Kirche zum todlachen! Ihr wisst schon, dass wo er die Augen geschlossen hat und so traurig guckt. :lol: :lol:

Weiss jemand warum man Chris Morris (den Chef) rausgeschrieben hat?
von Valleyman
nette folge ... kommt nicht ganz an E1 ran aber trozdem herrlich :lol:
von Poffel
2x03: hehe fühlte sich jemand angesprochen vom anti-filmpiraterietrailer? der war ja herrlich... und dann die beiden direkt vorm geklauten film ^^

und der neue chef... göttlich

'welche abteilung ist das?' - 'Öhm, das homosexuelle ?

lol und die deutsche küche "schweinefleisch" und das date für moss... der deutsche kanibale

und der chef :D "there is somebody at the door^^ there is somebody at the door^^ there is somebody at the door^^ there is somebody at the door^^ " und dann das boss gehabe lol 'i'm the boss, i'm yout boss'

und dann "leute zu verspeisen ist illegal" - "nur leute ohne ihre erlaubnis zu essen ist illegal," 'no no' 'doch glaub mir, es ist eine grauzone" lol herrlich, aber immer wieder gegen den deutschen, ach fuck soviel imageschaden
und dann das KZ-gehabe rund um die raucherinsel... böse... sowjets... bitter böse

und dann das ende, die 2 beim kanibalen und dann die polizei und ... *lachflash* "woher haben sie diesen film?"... und die ohrfeige am ende, dermaßen genial wieder, aber nicht so gut wie 2x01 und 2x02