US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#399
Hatten wir schon mal im alten Forum, muss trotzdem noch mal her :D

Meine Liste:
- Desperate Housewifes (kommt ja dieses Jahr *freu*)
- Lost (kommt auch dieses Jahr *freu* )
- Dead Like Me (bitte bitte bitte bitte bitte)
- Carnivale (mal was anderes)
- Queer as folk
- Wonderfalls (hat zwar nur 13 Folgen, aber trotzdem..)
- Life As We Know It
- Hex
- Entourage

gibt bestimmt noch mehr, mir fällt aber gerade nicht so viel ein ;)
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 26. Dez 2005, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#412
stimm mit dir in den meisten fällen überein..

am meisten würd ich mich dann über
Carnivàle
Lost
Desperate Housewives und Dead Like Me freuen
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#434
NCIS
Desperate Housewives
von Peace
#462
Die neue Serie mit Jennifer Love Hewitt , aber wenn sie überhautp nach D kommt würde sie ja mind. 2005 , 2006 zusehen sein.
von Monk
#493
-Lost
-Point Pleasant
-Dead Like Me
-Desperate Housewifes
Besonders würde ich mich über Point Pleasant freuen. Die Serie scheint toll zu sein. :P
Benutzeravatar
von Zewalder
#540
:!:

keine!
von unwell
#543
- Desperate Houswives
- Lost
- The Sopranos (wieder!)
- The West Wing
- Law & Order: SVU (ich glaube, dass kommt bald auf RTL 2)
von MKA-Thilo
#559
Ich bin für "What I Like About You"
"All That" und "The Amanda Show"
von Simenus82
#629
"Two and a half man" (aber das kommt ja wohl auch bald auf Pro Sieben), "Reba", "Desperate Housewives", "The L word".
Benutzeravatar
von Daisy
#632
Monk hat geschrieben:Besonders würde ich mich über Point Pleasant freuen. Die Serie scheint toll zu sein. :P
Ähm, in den USA ist noch nicht mal die erste Ep gelaufen, woher willst Du denn wissen, daß die toll zu sein scheint? :wink:

Eigentlich ist es für all die tollen US Serien eine Strafe nach D zu kommen, denn sie werden eh nicht genügend gewürdigt. Ich guck mir alles Interessante im Orginal an, dabei muß ich mich an keine festen Sendezeiten halten, die sind eh nur nervig...
Zuletzt geändert von Daisy am Mo 17. Jan 2005, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
#766
- Queer As Folk (Wobei ich nicht denke, dass ein deutscher Sender sich das traut. Und wenn überhaupt, dann wohl VOX.
- The L-Word
- The Sopranos
- Deadwood
- Oz
- Desperate Housewives
- Lost
- Dead Like Me

Das wars denke ich auch schon fürs Erste.
Benutzeravatar
von Monty
#824
In the Game (bald ist ja Premiere)
Dead Like Me
Benutzeravatar
von Chris1980
#975
Also Desperate Housewives, Lost und Two and a half men ---> alles Pro7
finde ich schon mal super. Wieso sie den Titel von Taahm auf irgendwas "mein cooler Onkel Charlie" nehmen bleibt mal wieder jedermanns Phantasie überlassen.
NCIS kommt ja bald auf Sat1.

Wünsche:
Quintuplets (echt mal ne wirklich witzige Sitcom, genialer Cast)
Battlestar Galactica

P.S. Teri Hatchers Golden Globe für DH ist echt verdient. Hätte nicht gedacht, dass die nochmal so ein Comeback macht.
von FF
#981
Würde mich über Everwood freuen. Läuft dann aber bestimmt Samstag nachmittags. Veronica Mars ist auch ned schlecht aber wird wohl noch ne Weile dauern bis die Serie bei uns anläuft.
Battlestar Galactica ist natürlich auch ne geile Serie. Nur wird es wohl noch ne Weile dauern bis RTL2 dafür nen Sendeplatz findet. Mittwoch ist jetzt erstmal ne Weile belegt mit Stargate und 24.
Benutzeravatar
von Ken
#1179
One Tree Hill
Benutzeravatar
von Angel20
#1923
- Desperate Housewifes
- The L Word
- The Sopranos
- Alias 3. Staffel
- Gilmore Girls 5. Staffel
- Charmed 6. & 7. Staffel (Die sechte kommt ja zum Glück bald)
- Friends die letzte Staffel (hoffe das sie bald kommt)

Leider kenne ich mich nicht so mit Serien aus Amerika aus, aber es gibt bestimmt noch welche die ich gerne sehen würde.
Benutzeravatar
von Wishmaster
#1934
Auf jedenfall Wonderfalls

Dead like me
Life as we Know it
Everwood
Point Pleasant
John Doe
Firefly
In the Game
Stephen King´s Dead Zone
Stephen King´s Kingdom Hospital
Benutzeravatar
von Monty
#1971
John Doe :?:

Die lief doch schon Donnerstags bei RTL.
Benutzeravatar
von Angel20
#2016
MontyCora hat geschrieben:John Doe :?:

Die lief doch schon Donnerstags bei RTL.
Ja die lief mal auf RTL, aber die wurde schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Habe sie auch gerne gesehen und würde sie auch gerne weiterhihn sehen, aber das ist wohl unmöglich.
Benutzeravatar
von Monty
#2037
Schade das John Doe nur eine Season hatte. War wirklich klasse und mit einem fiesen Cliffhanger.
von CaptainSerenity
#2039
also die meisten serien, die ich sehen möchte wurden schon gekauft. deswegen werde ich sie nciht noch ein mal schreiben.
allderings bin ich mir bei Firefly nciht ganz sicher, ob es irgendwann mal ausgestrahlt wird.

-Firefly
-Farscape: peacekeeper wars
-dead like me (habe nur mal was davon gehört)
von MovieMan
#4065
Joey
American Dad
Desperate Houswives
Lost
Sopranos
Drawn Together
King of the Hill
Two and a half man
My Big Fat Greek Life
Boston Public

Dann noch paar!
Benutzeravatar
von Chris1980
#4966
CaptainSerenity hat geschrieben:-Farscape: peacekeeper wars
--> also wenn das nur im entfernesten etwas mit Farscape zu tun hat, kann ich drauf verzichten. Bin ein großer Sci-Fi-Fan,aber das war die mit Abstand schlechteste Serie des Genres...
von Morp]-[eus
#5205
Ich freu mich schon auf Stargate Atlantis. Habs zwar schon auf englisch gesehen, aber mein englisch is net so gut das ich gleich alles verstanden hab :roll:
Und so wie ich mich kenne werd ichs nicht aushalten können, zur nächsten Videothek laufen mir dort die Filme ausleihen mich mit ner Pizza gemütlich vorm Fernseher lümmeln und alles nochmal in deutsch genießen :D
Benutzeravatar
von Chris1980
#5229
Morp]-[eus hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Stargate Atlantis. Habs zwar schon auf englisch gesehen, aber mein englisch is net so gut das ich gleich alles verstanden hab :roll:
Und so wie ich mich kenne werd ichs nicht aushalten können, zur nächsten Videothek laufen mir dort die Filme ausleihen mich mit ner Pizza gemütlich vorm Fernseher lümmeln und alles nochmal in deutsch genießen :D
stimmt die Serie ist prima. Finde es auch ziemlich gut, dass RTL2 es so zeitnah zur Erstausstrahlung in den USA zeigt. Der einzige Nachteil an der Serie im Vergleich zum Original ist, dass der Gegner (Wrath=Pseudovampire) nicht so attraktiv sind wie die Go'auld (mytholgischer Hintergrund, verschiedene Kämpfe der Systemlords untereinander, menschliches Aussehen). Ich denke , dass sie auf Dauer auch nicht der Hauptfeind bleiben, sondern irgendwann von einer Spezies mit mehr "Potential" abgelöst werden.