US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#589364
little_big_man hat geschrieben:Ich muss nach 6 Folgen sagen, dass ich den Cast diesmal wirklich sehr stark finde. Noch selten hatte ich gleich 5 Personen, mit denen ich mitgefiebert habe.....da komme ich dann aber auch gleich zum Negativen, denn 3 dieser 5 sind leider bei Fang und wenn kein Wunder passiert, bleibt von diesem Tribe bald nichts mehr übrig.
Ja, das sehe ich leider ganz genauso.

Fang ist einfach ein totaler Loser-Tribe, da muss man richtig mit Leuten wie Ace mitleiden, die von den ganzen Versagern um sie herum runtergezogen werden.

Ganz schrecklich find ich Crystal. Ich kann jedes Mal auf's Neue kaum glauben, dass die Frau vor vier Jahren olympisches Gold gewonnen hat. Die kann nix, leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung und ist komplett team-unfähig und unglaublich unsympathisch.
Kellys Leistung war genauso unterirdisch, Sugar schlägt sich in den Challenges leider auch mehr schlecht als recht. Da bleibt nur die Hoffnung auf einen schnellen Tribe Merge.

Sugars Umgang mit dem Immunity Idol ist mehr als fahrlässig. Sie legt es ja geradezu darauf an, sich hinterher in eine Reihe mit James und Erik stellen zu dürfen.

Ich kann nur hoffen, dass nächste Woche (endlich) Crystal gehen muss und sich der Rest in den Merge retten kann. Bleibt aber zu befürchten, dass Fang dort dann einer nach dem anderen rausgewählt wird.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 24. Okt 2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#589387
rofl.. mein gott.. ich mag Crystal .. dammit :lol:

Ace kann ich hingegen überhaupt nicht leiden.. noch dazu weil er meiner Meinung nach Schuld daran war, dass Fang wieder mal verloren hat :wink: .. und an der Intelligenz von Sugar muss ich auch immer mehr zweifeln. Nicht genug, dass sie Ace von dem Idol einfach zu erzählt und sie es danach einfach so in ihrem Sack unbeobachtet im Lager lässt, nein - sie gibt Ace das Idol sogar einfach so.. erzählt es danach aber Kenny :roll:

Es ist meine erste Season Survivor.. die Sendung gefällt mir, gut - dass ich endlich eingestiegen bin *g* Wobei ich wohl bei den "wen mag ich" leuten total gegen den Strom schwimme :lol:
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#589405
Stefan hat geschrieben:rofl.. mein gott.. ich mag Crystal .. dammit :lol:

Ace kann ich hingegen überhaupt nicht leiden
Kreuzigt ihn ... :D
Stefan hat geschrieben: Es ist meine erste Season Survivor.. die Sendung gefällt mir, gut - dass ich endlich eingestiegen bin *g*
Die alten Staffeln sind auch zu empfelen :)

zur beuen Folge:

Fang kriegt ja gar nix mehr gebacken. Hier zeigt sich mal wieder was der Teamspirit und das Momentum ausmachen - war ja in der Vergangenheit auch so. Und Sugar kann ich auch nicht verstehen: Idol zu Ace, dann Kenny sagen er hat es ... lol ? Wozu hat sie sich dann überhaupt die Mühe gemacht es zu suchen? Aber trotzdem scheint sie nicht so Oberflächlich zu sein wie ich Anfangs vermutete.
Crystal kann ich auch nicht leiden ... sehr seltsamer Charakter ...
Challenge II war recht lahm: Hinderniss, sind einfach nicht mein Ding, ich steh mehr auf Ausdauer-Challenges oder Essen-Challanges ( entweder Ekel-Dinger essen (war lang nicht mehr dran,hmm? ) oder Food-Auctions :D ).
Wenn sich Fang in den nächsten Folgen nicht zusammenreißt wird's ganz schwer - und ehrlich gesagt glaube ich nicht das Fang nochmal zurückkommen kann: Nächste Runde werden aus jedem Team einer rausgewählt ... also immernoch 2 Leute unterschied, dh sie müssten 2 Imunity-Ch. gewinnen. Das wären also 3 Folgen. Und ich denke der Merge wird nicht mehr 3 Folgen auf sich warten lassen. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Twist? ( Zum Beispiel könnte Jeff Probst Fang joinen :D :lol: 8) ) Aber:

Spoiler aus alter Survivor Folge - Alpha kann ihn sich angucken, der weiß schon bescheid :P
versteckter Inhalt:
Man errinnere sich an Ozzy, Yul und .... *grübel* ... Becky. Die haben ja auch ein geniales Comeback geschaft. O.k - dank Ozzys überagender Challange-Preformance und Yuls' strategischem Mastermind.
Aber wirklich markante, errinnerungswürdige Charaktere sind noch nicht in Erscheinung getreten. Zb: Richard aus Borneo, Lex aus Afrika, Yau-Man, Rupert und "Jonny Fairplay" aus Pearl Island, Ozzy, Jonathan ,Matthew von Ertfelda aus Amazon 8) , James war irgentwie auch ziemlich cool, Rocky :lol: , u.v.v.m ... Aber diese Staffel ... hmm ... alles eher guter Durchschnitt. Wirklich herausstechen konnte keiner, auch wenn ich denke das Ace das Spiel am besten im Blick hat, bzw. das beste Gefühl dafür, wie man Survivor spielt. Wenn ich mich auf einen Sieger festlegen würde dann ist das der Typ in den sich der andere verliebt hat ... :D , keine Ahnung wie er heißt: Er ist "below-the-radar", eckt bei keinem an, ist im überlegenen Team ...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#589407
Fjoergyn hat geschrieben:Spoiler aus alter Survivor Folge - Alpha kann ihn sich angucken, der weiß schon bescheid :P
versteckter Inhalt:
Man errinnere sich an Ozzy, Yul und .... *grübel* ... Becky. Die haben ja auch ein geniales Comeback geschaft. O.k - dank Ozzys überagender Challange-Preformance und Yuls' strategischem Mastermind.
Nur hat Fang solche Leute leider nicht. Die beste Kombination aus Matchwinner und Mastermind wäre wohl Matty/Ace ... und das klingt wahrlich nicht berauschend.
Selbst Matty wird vom anderen Tribe an die Wand gespielt und Ace hat vielleicht den Überblick im Spiel, aber in sein social play hab ich kein Vertrauen.
Siehe auch den Trailer,
versteckter Inhalt:
wo selbst Sugar ihn blindsiden will. Okay, so wie's da aussah, will jeder jeden blindsiden, könnte lustig werden :lol:
von Stefan
#589418
AlphaOrange hat geschrieben:
Fjoergyn hat geschrieben:Spoiler aus alter Survivor Folge - Alpha kann ihn sich angucken, der weiß schon bescheid :P
versteckter Inhalt:
Man errinnere sich an Ozzy, Yul und .... *grübel* ... Becky. Die haben ja auch ein geniales Comeback geschaft. O.k - dank Ozzys überagender Challange-Preformance und Yuls' strategischem Mastermind.
Nur hat Fang solche Leute leider nicht. Die beste Kombination aus Matchwinner und Mastermind wäre wohl Matty/Ace ... und das klingt wahrlich nicht berauschend.
Selbst Matty wird vom anderen Tribe an die Wand gespielt und Ace hat vielleicht den Überblick im Spiel, aber in sein social play hab ich kein Vertrauen.
Siehe auch den Trailer,
versteckter Inhalt:
wo selbst Sugar ihn blindsiden will. Okay, so wie's da aussah, will jeder jeden blindsiden, könnte lustig werden :lol:

rofl - stimmt, der trailer wirkte wirklich recht lustig.. :lol:
von Wittgenstein
#589599
Hm,

Crystal find ich inzwischen auch recht nervig, da dachte ich am Anfang, dass da mehr dahinter steckt, vor allem als Olympionikin - wie sich in der letzten Folge da einer nach dem anderen aus der Schlange ausgeklinkt hat, war ja schon überhaupt nicht mehr lustig. Randys Schadenfreude find ich trotzdem mittlerweile over the top ...

Beim Tribe Switch war schon klar, dass Fang gegen Kota alt aussehen würde, und zwar nicht notwendigerweise wegen der körperlichen Fitness (Bob ist zwar zäh, aber stösst langsam an seine Grenzen; Suzie hat's gar nicht mit Sport, und Corinne ... hm, trat die überhaupt mal in Erscheinung?), sondern wegen der Teamfähigkeit: Der Switch brachte Kota die besonneneren und überlegteren Spieler, die im Team die anderen an die Wand spielen, während Fang stattdessen alle Egomanen und Streitlustigen zu sich holte. Mir war da schon klar, dass die Kombination aus Ace, GC, Crystal, Sugar und Kelly tödlich für die Harmonie im Camp werden würde. So war's ja dann auch ... bei Kota fliegen derzeit viele unterm Radar, gefährdet bei einem TC sehe ich da momentan nur Suzie (die sich aber immerhin bemüht, mitzuarbeiten) und Dan (den Futterklauer :mrgreen: ... sehr sympathisch ist er ohnehin nicht). Randy könnte noch zum Giftzwerg mutieren, die Ansätze hat er schon.

Mir ist nicht klar, was alle am derzeitigen Team Fang noch sympathisch finden. Da funktioniert erstmal überhaupt nichts. Der hier hochgelobte Kenny ist eher eine faule Sau, Sugar ist lieb aber nutzlos (immerhin hat sie das Idol), Matty versucht sich irgendwie durchzubringen, und Crystal und Ace kollidieren eh dauernd, wobei ich Crystal tatsächlich aber noch ein Stück angenehmer finde - immerhin sagt sie, was sie denkt. Am schlimmsten im ganzen Game ist aber tatsächlich der hier so beliebte Ace: Ein egomanisches Arschloch von Tag 1 an (den 1-Million-Dollar Spruch aus der ersten Folge hat er sich doch von Richard Hatch abgeguckt, ganz sicher), der aalglatt sein falsches Spiel spielt und JEDEN ans Messer liefern würde, wenn es gerade passt. Wie er Sugar instrumentalisiert, ist ja schon nicht mehr feierlich, auch wenn sie selbst dran schuld ist. Und ehrlich, ein richtiger Gewinn ist er für Fang auch nicht - wie Crystal schon sagte, auch MIT IHM verlieren sie die Challenges (bei der letzten hat er nicht mal das erste Flaggenstangenstück in die Vorrichtung bekommen, trotz der guten Aufholjagd - der Rest stand eh nur blöd drumrum). Schlimm, dass er mit seiner Art durchkommt.

Eigentlich hätte beim vorletzten TC sein Kopf rollen müssen - hätten alle zusammengehalten und statt GC ihn gewählt, wäre seine Strategie nämlich zusammengebrochen. Ace ist ein zu manipulativer Einfluss für alle, der hätte rausgemusst, damit wären zumindest die härtesten Streits im Camp beendet gewesen. Ich find's vor allem traurig, wie wenig Menschenkenntnis der Rest der Survivors hat - man sieht Ace das Arschloch doch von weitem an, warum merkt das nur keiner?
von Stefan
#589600
Wittgenstein hat geschrieben:wie Crystal schon sagte, auch MIT IHM verlieren sie die Challenges (bei der letzten hat er nicht mal das erste Flaggenstangenstück in die Vorrichtung bekommen, trotz der guten Aufholjagd - der Rest stand eh nur blöd drumrum).
ja aber das war ja auch genau Ace's Schuld.. er hat ja mehr oder weniger das Teil an sich gerissen und ließ sich dann nichtmal helfen.. daher sind die anderen dann wie blöd rumgestanden, weil er ein egomanischer arsch ist :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#589608
Wittgenstein hat geschrieben:Eigentlich hätte beim vorletzten TC sein Kopf rollen müssen - hätten alle zusammengehalten und statt GC ihn gewählt, wäre seine Strategie nämlich zusammengebrochen.
Strategie zusammengebrochen ist lustig - er wäre halt raus gewesen.
Nur hätte GC dann wahrscheinlich endgültig das Camp gesprengt.
Stefan hat geschrieben:ja aber das war ja auch genau Ace's Schuld.. er hat ja mehr oder weniger das Teil an sich gerissen und ließ sich dann nichtmal helfen.. daher sind die anderen dann wie blöd rumgestanden, weil er ein egomanischer arsch ist :lol:
Dieser Fahnenmast bestand noch aus genug anderen Teilen, die man hätte zusammensetzen können, nur es hat halt niemand gemacht sondern lieber zugeschaut, wie Ace stur versucht, zwei Teile ineinander zu schrauben, die ganz offensichtlich nicht zusammen passen. Da haben sich ausnahmslos alle blamiert.
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#589673
Wittgenstein hat geschrieben:Sugar ist lieb aber nutzlos (immerhin hat sie das Idol)
Das halte ich für ein Gerücht :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#589678
Fjoergyn hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:Sugar ist lieb aber nutzlos (immerhin hat sie das Idol)
Das halte ich für ein Gerücht :lol:
Wieso?
Sie hat's doch wirklich.

Wo ich gerade dabei bin, die Szene hat eine Frage aufgeworfen, die mir immer mal wieder gekommen ist: was gibt es eigentlich für "geheime" Regeln im Camp?
Es scheint ja offensichtlich, dass er verboten ist, die Gegenstände seiner Tribe-Mitglieder zu klauen, insbesondere das Idol. Oder hat das bloß nie jemand gemacht, weil sonst klar wäre, dass sie bei der Jury gnadenlos durchfallen? Man hätte ja das Idol eines Mitspielern zumindest verstecken oder im Meer versenken können, dann wäre das nie rechtzeitig herausgekommen ... :twisted:
Jedenfalls fiel mir das auf, als Sugar zu Ace meinte, sie habe sich das Idol wieder geholt und sagt ihm das, damit er nicht denkt, jemand von den anderen hätte es genommen.
Gibt es da also Regeln oder nicht?
Oder haben die Amis einfach viel zu hohe Moralvorstellungen?
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#589712
Hmm, die Szene wo Sugar meint sie hätte es sich wiedergeholt muss ich wohl übersehn haben ... war wohl irgentwann nachdem sie Kenny gesagt hat sie hätte es Ace gegeben ... wahrscheinlich hat Kenny sie zu Vernunft gebracht :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#589718
Fjoergyn hat geschrieben:Hmm, die Szene wo Sugar meint sie hätte es sich wiedergeholt muss ich wohl übersehn haben ... war wohl irgentwann nachdem sie Kenny gesagt hat sie hätte es Ace gegeben ... wahrscheinlich hat Kenny sie zu Vernunft gebracht :lol:
Ja, die Szene war kurz danach.
von Stefan
#589726
AlphaOrange hat geschrieben:
Fjoergyn hat geschrieben:Hmm, die Szene wo Sugar meint sie hätte es sich wiedergeholt muss ich wohl übersehn haben ... war wohl irgentwann nachdem sie Kenny gesagt hat sie hätte es Ace gegeben ... wahrscheinlich hat Kenny sie zu Vernunft gebracht :lol:
Ja, die Szene war kurz danach.
ich hab damals aber auch nicht verstanden, warum sie Sugar das Idol nicht einfach weggenommen haben .. ich mein, wenn es diese Regel geben würde, würde das doch wo stehen O.o
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#589733
Haben sie bei Yau-Man nicht auch kurz überlegt ob sie es klauen (dürfen) ... ? *grübel*
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#589735
Fjoergyn hat geschrieben:Haben sie bei Yau-Man nicht auch kurz überlegt ob sie es klauen (dürfen) ... ? *grübel*
Hmm.. daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Klauen und selber benutzen würde ich es auf keinen Fall, dann würde man sich ja für die nächste Runde absolut zum Abschuss freigeben.

Ich würd's mir heimlich nehmen und für immer "verschwinden lassen" und dann am besten noch ein Flush-Voting anzetteln :lol:
Leider sind so richtig fiese Kandidaten arg rar gesäht.
Benutzeravatar
von little_big_man
#589778
AlphaOrange hat geschrieben:
Fjoergyn hat geschrieben:Haben sie bei Yau-Man nicht auch kurz überlegt ob sie es klauen (dürfen) ... ? *grübel*
Hmm.. daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Klauen und selber benutzen würde ich es auf keinen Fall, dann würde man sich ja für die nächste Runde absolut zum Abschuss freigeben.

Ich würd's mir heimlich nehmen und für immer "verschwinden lassen" und dann am besten noch ein Flush-Voting anzetteln :lol:
Leider sind so richtig fiese Kandidaten arg rar gesäht.
Stehlen von den anderen ist definitiv verboten!

Ich finde eigentlich, dass auch durchwühlen des Gepäcks anderer verboten werden müsste, aber leider ist das erlaubt....sicher nicht zum Vorteil des Spiels...
Benutzeravatar
von McKing
#589827
die kandidaten müssen das doch aber nunmal wissen. ist ja nicht die erste oder zweite staffel wo es passiert ist. man versteckt es nunmal dann irgentwo in der wildnis!

der cast ist wirklich stark, hab die 12. angefangen und da sind die wirklich sogut wie keine spieler sympathisch, auch nach 4 folgen nicht...
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#589954
McKing hat geschrieben:die kandidaten müssen das doch aber nunmal wissen. ist ja nicht die erste oder zweite staffel wo es passiert ist. man versteckt es nunmal dann irgentwo in der wildnis!

der cast ist wirklich stark, hab die 12. angefangen und da sind die wirklich sogut wie keine spieler sympathisch, auch nach 4 folgen nicht...
Also in der 12ten Staffel fand ich Shane und Terry recht sympatisch. Aber nach 4 Folgen kenn man ja die Leute auch noch nicht so gut. Ich hab oben schon mal geschrieben, das ich zwar bei dieser Staffel mit den Leuten recht schnell warm geworden bin, aber leider sind keine echten Charaktere oder 100% Sympatischen dabei ... von Bob sieht man nix, Ken ist auch n Langweiler, Sugar .. naja - allein Ace ist noch ganz cool
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#589990
Fjoergyn hat geschrieben:Also in der 12ten Staffel fand ich Shane und Terry recht sympatisch. Aber nach 4 Folgen kenn man ja die Leute auch noch nicht so gut. Ich hab oben schon mal geschrieben, das ich zwar bei dieser Staffel mit den Leuten recht schnell warm geworden bin, aber leider sind keine echten Charaktere oder 100% Sympatischen dabei ... von Bob sieht man nix, Ken ist auch n Langweiler, Sugar .. naja - allein Ace ist noch ganz cool
Naja, Terry fand ich nie besonders sympathisch.
Und Shane eigentlich auch nicht, aber der hatte dermaßen einen an der Waffel, dass man ihn halt nicht rausgevotet haben wollte.
Benutzeravatar
von McKing
#590008
AlphaOrange hat geschrieben: Und Shane eigentlich auch nicht, aber der hatte dermaßen einen an der Waffel, dass man ihn halt nicht rausgevotet haben wollte.
der sieht so aus wie der besoffene penner um der ecke :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#590094
Mit "symphatisch" meine ich auch schräge Typen ... also generell interessante Leute bei Survior ...

Der beste, stylischte, unterhaltsamste Survivor war meiner Meinung Nach Matthew von Ertfelda aus Survivo:Amazon ... extrem gut in den Challenges und hat die anderen mit seiner Machete in den Wahnsinn getrieben. Er hatte aber auch schon Expeditions-Erfahrung was man bei den Challenges sher leicht sehn kann: Wie er mit Blasrohr, Speer umgehen konnte ... Respekt. Oder auch bei der Esschallenge ... :lol: Aber Ende bei der Reunion hat er gemein er hätte Absichlich den Psychopath gespielt :D Gibt auch n Video von ihm auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=4QbqC3hmt6c

Ich glaub ich sollte echt mal so ne Lieblings-Survivor Liste machen wo ich paar Gedanken zu verschiedenen Leuten aufschreibe *InSurvivorErrinnerungenSchwelg*^^



PS: Wo wir schon bei witzigen Survivor-Szenen sind: http://de.youtube.com/watch?v=jQal2ivl9lU :lol: "I hit my head" - "I dont care" - "I know" ... lol, so fies
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#591792
Arrrrghhhh!!! Bin ich wütend! Crystal hat es an die Spitze meiner "Most Hated Survivor" geschafft ... die Frau hat so einen miesen Charakter! Und dann noch dieses völlig überflüssige & egozentrische Victory-Zeichen als Ace gegangen ist... :evil: Oder ihr Gesicht als Ace das Idol nicht gespielt hat, und sie so wusste das Sugar gegen Ace gestimmt hat ... Damit ist der Tribe am Ende ... wenn sie jetzt nicht mergen, fliegt Maddie raus und das wars dann ... nach dem merge fliegen Crystal, Ken und Sugar nacheinander raus! Denn ich glaube nciht das auch nur einer der drei eine "Individual Immunity Challange" gewinnen kann ...

Nur Sugar kann ich nicht böse sein .. dazu ist sie zu süß :D
Wer vom Kota-Tribe gute Chancen hat kann ich nicht sagen, nur: "Let's see how it plays out" ...
Beim Council hat es mich überrascht das Dan rausmusste - dachte eigentlich Suzie müsste gehn ..

Ach ja, zur Baumstammchallenge: Was haben Ken und Courtney gemeinsam? :mrgreen:

€: Was hat denn der Trailer zu bedeuten? Bekommen beide einen Revard? Kommt der Merge? Aber warum hatten sie dann noch ihre gelben und roten Teile? Und warum baden plötzlich alle nackt? ( Was ein gewisses Deja-Vu an Survivor:Amazon hervorruft :lol: ) Fragen über Fragen! Bin gespannt!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#591848
Fjoergyn hat geschrieben:Arrrrghhhh!!! Bin ich wütend! Crystal hat es an die Spitze meiner "Most Hated Survivor" geschafft ... die Frau hat so einen miesen Charakter!
Das kann ich nur unterstreichen.
Nix tun, nix können, aber dann beim Tribal Council wieder so ne blödsinnige Maulerei und dieses überhebliche Gehabe - die Frau muss weg und zwar möglichst schnell.

Ansonsten erstmal alles wie immer:
Fang blamiert sich in der Reward Challenge, Sugar übernachtet in der Sugar Shack und am Ende wählt Fang mal wieder einen ihrer besten Spieler raus (wobei das diesmal nicht so dramatisch ist, da ich den Merge in der nächsten Folge erwarte).
Fjoergyn hat geschrieben:Nur Sugar kann ich nicht böse sein .. dazu ist sie zu süß :D
dito :mrgreen:

Wobei ihr Spielverhalten weiter ziemlich irrational ist. Mit einem starken Spieler wie Ace in den Merge zu gehen, hätte ihr sicher gut getan, aber dem konnte man ja auch nicht unbedingt trauen.
Wenn Kenny es irgendwie schafft, das Kräfteverhältnis im Spiel zu seinen Gunsten zu drehen, könnten die beiden sogar recht weit kommen. Wenn nicht, dann ist für die Fang-Leute eh alles verloren...

Ich schließe mal mit einer Liste von Leuten, die besser gestern als heute rausgewählt werden sollten:
1) Crystal
2) Crystal
3) Crystal
4) Randy
5) der Rest von Kota mit Ausnahme von Bob
von Stefan
#591854
rofl.. ich steh anscheinend wirklich allein da.. aber ich mag crystal noch immer .. rofl

und ich war soo froh, dass sie ace rausgewählt haben - dieses arrogante aas - muahaha. ich kann ja noch immer nicht glauben, dass sugar gegen ihn gewählt hat - aber es war einfach zu blöd von ihm, sie nochmal direkt nach dem idel zu fragen, obwohl sie es ihm das letzt mal wieder weggenommen hatte.

wenn nächste woche der merge ist, glaub ich allerdings nicht, dass crystal gehen wird ... aber mal schauen. mich nervt randy allerdings ungemein. ich versteh auch nicht, warum diesesmal bei KOTA nicht Susie gehen musste - ich dachte die gruppe wollte sie loswerden? :shock:

na ja - auf jeden fall ne seehr spannende folge :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 67