US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von str1keteam
#965155
Shepherd hat geschrieben:Man muss in diesen Zeiten zwar vorsichtig sein (siehe Fringe), aber wenn NBC nochmal Chuck verlängert weiß ich auch nicht mehr. Die Show ist derzeit bei 1.5 angekommen und versaut denen den kompletten Montag. Vielleicht ja ein Gnadenbrot freitags? :twisted: Davon abgesehen wäre ich auch froh, wenn man Platz für was Besseres (man darf ja mal hoffen) schaffen würde.
Auch wenn Chuck in den letzten Wochen eingebrochen ist (wie eigentlich alle Network-Shows um diese Jahreszeit..bei dem Mickerniveau von Chuck oder Fringe ist halt nur jedes verlorene Zehntel eine mittelschwere Katastrophe), würde mich eine Verlängerung weit weniger überraschen als bei Fringe.
Sein größter Feind dürfte Bob Greenblatt sein. Wenn ich einen Sender übernehmen würde, der der Musik so deutlich hinterherhinkt, würde ich keine Karteileichen mitschleppen, denn für die Quoten von Chuck kann es im 5-ten Jahr nur noch eine Richtung geben und die heißt nicht oben. :lol:

Sinn würde es wohl wirklich nur am Freitag und mit gesenkter Lizenzgebühr ergeben, aber da muss man sehen, ob und wie weit das Produktionsstudio noch nach unten gehen kann, um wenigstens die 88-er Grenze für die Syndication zu knacken.
Benutzeravatar
von Theologe
#965161
redlock hat geschrieben: Das Chuck NBC den Montag quotenmäßog versaut, ist aber schlicht falsch. Alles nach Chuck ruiniert die Quoten, vor allem in der Zielgruppe.
Die Aussage war sicherlich darauf bezogen, dass Chuck als Lead In nichts taugt und jeder Neustart am Montag gleich mit dieser Bürde belegt ist. Da wäre es besser mal etwas komplett neues auf dem Chuck-Platz zu testen.
Benutzeravatar
von redlock
#965445
Theologe hat geschrieben: Da wäre es besser mal etwas komplett neues auf dem Chuck-Platz zu testen.
Müßte NBC erstmal was haben... :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#965479
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Da wäre es besser mal etwas komplett neues auf dem Chuck-Platz zu testen.
Müßte NBC erstmal was haben... :lol: :wink:
Ich habe gehört, dass man pünktlich zur Pilot-Season neue Serien in Auftrag gibt. Das soll ein ganz neues Modell sein.
Benutzeravatar
von redlock
#965551
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Da wäre es besser mal etwas komplett neues auf dem Chuck-Platz zu testen.
Müßte NBC erstmal was haben... :lol: :wink:
Ich habe gehört, dass man pünktlich zur Pilot-Season neue Serien in Auftrag gibt. Das soll ein ganz neues Modell sein.
Aber die müssen erstmal beim Publikum ankommen und angenommen werden. Daran happert es doch bei NBC :wink:

Und Chuck hat sein, wenn auch leicht schwindenes, Stammpublikum...
Benutzeravatar
von Theologe
#965606
redlock hat geschrieben: Aber die müssen erstmal beim Publikum ankommen und angenommen werden. Daran happert es doch bei NBC :wink:

Und Chuck hat sein, wenn auch leicht schwindenes, Stammpublikum...
Genau darum geht es doch. The Event startete gut, aber wenn man sich zu Beginn der Season unschlüssig ist, ob man die Show weiterguckt bleibt man tendenziell eher auf dem Sender auf dem man schon um 20 Uhr war, wenn The Event um 8 startet, schaltet man aber vielleicht auch die 3. und 4. Episode an, anstatt sich den kompletten CBS Comedy Abend zu geben.
Chuck hätte man auch als Abschluss des Comedyblocks am Donnerstag senden können, denn wie du schon sagtest, die Anhängerschaft ist relativ treu.
Man hat natürlich keine Garantie für Erfolg, aber mit Chuck als Lead In hat man ein Stuhlbein nun mal schon abgesägt, bevor es losgeht.
Benutzeravatar
von redlock
#972033
Folge 420:

---Casey und Morgan beim Frühstück: :lol:

---der Teil um das pre-nup: okay

---Volkoff, seine Tochter und die Gang: insgesamt auch okay

---Ellie und der Computer: das war einigermaßen interessant

Die Folge war sicherlich nicht schlecht und leidlich unterhaltsam. Aber ich muss feststellen, dass für mich die Luft aus der Serie raus ist :shock:

---->6/10
Benutzeravatar
von redlock
#975654
Folge 421:

---hab die Fooge seit Dienstag vor mir hergeschoben, und mich dann eben überwunden sie endlich zusehen.
Was soll ich sagen, ich war begeistert. Folge hat mich völlig überrascht.

---der Teil um Sarah, ihren Vater, den con, auf den Chuck und Sarah reinfallen, sowie den, den die Gang abzieht, war nicht besonders originell, aber sehr unterhaltsam durchgezogen

---dazu klein Sarah mit ihrem Vater in den 1980zigern...klasse (ja, es war was süßlich, aber was soll's)

---der Teil um Casey und seine Ex (Clare Carey, auch immer wieder gerne gesehen) war solide

Wunderbare Folge: 8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#975772
Die Wedding-Planer-Folge fand ich auch überaus unterhaltsam. Allein schon die Idee Beckman einen Flash vorzutäuchen war toll, weil Chuck auch so ein blödes Gesicht machte. :lol: Sarah durfte es dann auch mal vormachen. :lol: Und dann Beckmans Spruch am Ende, sie fand den Gesichtsausdruck jetzt glaubwürdiger, war ein guter Abschluss. :lol:

Ich war überrascht, dass Caseys Ex gleich in der Folge auch nochmal bestätigt bekam, dass er wirklich ein US-Held ist und kein Lügner. Hab eigentlich gedacht, dass sie das jetzt noch hinziehen werden. Bin daher froh, dass es schon ein Happy End gab, da Casey mir so leid tat. :oops: Wär doch schön ihn mal richtig glücklich zu sehen. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#979395
Folge 422:

Zweigleisig: der Teil um die Jungesellen/-innenabschiede und der um Agent X

---Las Vecas, CAT Sq. in Libyen, Reneaux, ectr. waren überraschenderweise recht amüsant

---der Teil um Agent X war sogar ziemlich gut. Die Omi in England war die Härte, allerdings hat's mich nicht wirklich überrascht, dass Volkoff Agent X ist

---sehr gut, dass Ellie (Ms Lancaster's Klamotten gehen in die Weite ) endlich richtig bescheid weiß
---stark war auch die Warnung von Casey was passiert wenn die CIA Wind von der ganzen Sache bekommt

---dazu „Der Teufel“ und das eye candy aus England (natürlich nicht die Oma, sondern deBeaufort)

Eine recht gute Folge: 7/10
Benutzeravatar
von Bobby
#979405
redlock hat geschrieben:der Teil um Agent X war sogar ziemlich gut. Die Omi in England war die Härte, allerdings hat's mich nicht wirklich überrascht, dass Volkoff Agent X ist
Ich war da total schockiert. :shock: :o Man hat mMn den Twist nicht kommen sehen, da Volkoff nie den Anschein machte, dass er auch einen Intersect hat.

Die Rambo-Oma war das absolute Highlight. :lol: Erst die merkwürdigste Teeparty aller Zeiten und dann packt sie auch noch ihre Knarren aus und begeistert Casey. :lol: :lol:

Aber Mensch, wo hat man India deBeaufort so lange versteckt. Der Anfang mit ihr war sehr heiß. :oops:
Benutzeravatar
von redlock
#981790
Folge 423:

---erster Teil: Chuck und Co. retten Chuck's Mutti in Kolumbien aus den Fängen von Vivian

---zweiter Teil: die Waffe soll von Chuck und Co. in Moskau sichergestellt werden

Folge war sehr unterhaltsam.
Die Dreiecke/Beziehungsstress „Mama Bartowski, Chuck und Sarah“ und „Morgan, Alex und Casey“ waren klasse.
Dazu Ellie, das Essen und das Video, was ebenfalls recht amüsant war.

Kann jedoch nicht ernsthaft glauben, dass Sarah dran glauben muss.


---->7,5/10
von 7bf
#981873
redlock hat geschrieben:Folge 423:

---erster Teil: Chuck und Co. retten Chuck's Mutti in Kolumbien aus den Fängen von Vivian

---zweiter Teil: die Waffe soll von Chuck und Co. in Moskau sichergestellt werden

Folge war sehr unterhaltsam.
Die Dreiecke/Beziehungsstress „Mama Bartowski, Chuck und Sarah“ und „Morgan, Alex und Casey“ waren klasse.
Dazu Ellie, das Essen und das Video, was ebenfalls recht amüsant war.

Kann jedoch nicht ernsthaft glauben, dass Sarah dran glauben muss.


---->7,5/10
versteckter Inhalt:
Toller Cliffhanger ;) wurde direkt in der Vorschau zur nächsten Episode wieder aufgelöst.
Benutzeravatar
von Bobby
#982485
redlock hat geschrieben:Kann jedoch nicht ernsthaft glauben, dass Sarah dran glauben muss.
Es ist zwar ein schöner, kleiner Cliffhanger, aber das ist jetzt keine Serie, von der man erwarten kann, dass der Hauptdarsteller getötet wird und dann auch noch einen Tag vor der großen Hochzeit.

Aber Vivian und die Bartowskis haben auch eine sehr komplexe Geschichte. Die ganze Familie hat in ihrem Leben rumgewerkelt. :lol: Insgesamt eine ziemlich unterhaltsame Folge. Fands toll, wie Morgan durch das Vader-Theme motiviert wurde. 8)
von Heady
#982748
http://www.tvline.com/2011/05/breaking- ... -5-pickup/
hätte ja nicht gedacht, dass bei den quoten doch noch eine 5. staffel kommt
aber mir solls recht sein :mrgreen:

*edit
mmhh sehe gerade dass es in dem upfronts thread schon gepostet wurde :oops:

naja dann noch was zur folge:
ich fand die szene, wo der britische agent auf einmal aufsteht und anfängt wie in den ganzen agenten filmen seine lebensgeschichte zu erzählen und dann einfach so über den haufen geschossen wird einfach super :)
von stumacher
#982772
Aus der Serie ist doch jetzt schon die Luft dermaßen raus, was soll dann noch ne r5. Staffel? Nee danke, die schenk ich mir!
Benutzeravatar
von Bobby
#982787
stumacher hat geschrieben:Aus der Serie ist doch jetzt schon die Luft dermaßen raus, was soll dann noch ne r5. Staffel? Nee danke, die schenk ich mir!
Die Stories sind vielleicht nicht mehr besonders einfallsreich oder abwechslungsreich, doch die Serie bietet immer noch die ein oder andere ziemlich unterhaltsame Folge. Da diese Staffel sowieso mit einem weiteren Cliffhanger enden wird, wäre es eine gute Idee, wenn man die nächsten 13 Episoden als finale Staffel plant. Somit könnte es wenigstens ein rundes Ende geben.
von Sergej
#982812
Bobby hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:Aus der Serie ist doch jetzt schon die Luft dermaßen raus, was soll dann noch ne r5. Staffel? Nee danke, die schenk ich mir!
Die Stories sind vielleicht nicht mehr besonders einfallsreich oder abwechslungsreich, doch die Serie bietet immer noch die ein oder andere ziemlich unterhaltsame Folge. Da diese Staffel sowieso mit einem weiteren Cliffhanger enden wird, wäre es eine gute Idee, wenn man die nächsten 13 Episoden als finale Staffel plant. Somit könnte es wenigstens ein rundes Ende geben.
Jo, gibt immer noch geile Szenen, wie die Mutter von Agent X oder die Star Wars Anspielungen in der aktuellen Folge.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#982859
Jo, ich würde mir Chuck S5 jetzt auch als vorab festgelegt finale Staffel wünschen. Nicht, dass das einen sonderlich großen Unterschied machen wird, aber so könnte man die Serie sicherlich gebührlich ausklingen lassen. Wird aber schwierig wegen der 13-Ep-Order, da müsste man die Back-9 von vornherein ausschließen. Und das traut sich NBC sicher nicht nachdem sie Chuck in den letzten Jahren wegen der Reihe an Totalflops immer verlängern mussten.
Benutzeravatar
von redlock
#983344
AlphaOrange hat geschrieben: Und das traut sich NBC sicher nicht nachdem sie Chuck in den letzten Jahren wegen der Reihe an Totalflops immer verlängern mussten.
Off topic:
Von Totalflop gesprochen: Guckst du noch "The Event" :?:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#983382
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Und das traut sich NBC sicher nicht nachdem sie Chuck in den letzten Jahren wegen der Reihe an Totalflops immer verlängern mussten.
Off topic:
Von Totalflop gesprochen: Guckst du noch "The Event" :?:
1x14 war meine letzte Folge. Aber eigentlich wollte ich die ganze Staffel sehen, um mir anschließend den Spaß zu gönnen, sie komplett zu verreißen.
Benutzeravatar
von redlock
#983433
AlphaOrange hat geschrieben: 1x14 war meine letzte Folge. Aber eigentlich wollte ich die ganze Staffel sehen, um mir anschließend den Spaß zu gönnen, sie komplett zu verreißen.
:lol: :lol: :lol:

Sollte die Serie im dt. TV auftauchen werde ich wohl nochmal reinschauen, aber kostbare DSL Zeit vergeube ich nicht.
Benutzeravatar
von redlock
#986139
Folge 424:

„Schwierige“ Folge. Mußte sich erst mal was (ab)setzen.

---oops, der Vorspann war weg :o

---Casey: “Peace through violence...I remember the 80s“ :lol: :lol:

---Chuck vs The CIA...es mußte so kommen. Nennt man wohl „Emanzipation“
---Burgi spielt echte Schweine immer noch perfekt :lol:

---Volkoff und am Ende auch Chuck werden den Intersect los. Bleibt abzuwarten, wie lange das in Chucks Fall so sein wird.

---dafür dann Morgan: „I know Kung-Fu!“
Das könnte sehr amüsant werden, obwohl ich bei deiser Entwicklung zuerst innerlich aufgestöhnt hatte.

---Über was für einen Plan redete der CIA Typ? Ich hoffe, die wollen jetzt nicht erklären ALLES der letzten jahre sei so geplant gewesen :roll:

---die Auflösung mit Vivian und ihrem Vater war schon sehr simpel, und auch, ja ich kann sagen, „anticlimatic.“ Ich war leicht enttäuscht.

---dann habsn sie schon zwei scharfe Schwedinnen als GS, und dann machen sie so wenig draus. :roll: Schande über die Macher! :x
Nichtsdestoweniger, war es sehr schön die beiden Mädels wiederzusehen. :mrgreen:

---ein paar Sachen waren selbst für die aktuellen Chuck Verhältnisse ziemlich schwach; z.B. die Paras über Burbank

---Chuck und Sarah nun Multimillionäre und Inhaber des BuyMore. Aus letzterem könnte noch was witziges werden.
---die Gang als Selbstständige Agenten gegen das Böse: Hm...

Für 424: 7/10


Fazit S4:
Licht und Schatten lagen bei dieser Staffel eng beisammen. Und ja, ich bin froh, wenn die Serie mit 5.13 endet.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26