US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von phreeak
#987009
stumacher hat geschrieben:Aus der Serie ist doch jetzt schon die Luft dermaßen raus, was soll dann noch ne r5. Staffel? Nee danke, die schenk ich mir!

Finde ich nicht. Sicher sind die Folgen nicht mehr mit den ersten 3 Seasons vergleichbar, aber dennoch sind sie sehr abwechslungsreich, oft ziemlich witzig und vorallem hat die Serie einfach nen netten Charme und die Charackter sind alle sehr sympthisch.

Da kann ich auch darüber hinweg sehen, das mittlerweile in der Handlung die Luft raus ist und man sich dann oft immer wieder was neues hinzudichtet.


allein in 423 die James Bond verarsche :lol: Mit dem typen aus Mi6. Geht durch den Raum und quatscht selbst verliebt mit dem bösen und der Böse knallt den einfach mittendrin ab :lol:



Finds eigentlich ziemlich clever, das man Chuck nicht wieder den Intersect geben hat, sondern Morgan diesmal. Könnte frischen Wind bringen und vorallem wirds sicherlich auch witzige Momente mit Morgan geben. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Pepe22
#988595
Ich hatte Chuck als es erstmals lief stark verfolgt, aber dann mit ich glaube Folge 3 der 3. Staffel aufgehört es zu schauen... Habe mich jetzt mal durchgerungen alle Folgen in ein paar Tagen nachzuholen. Ich muss sagen Staffel 3 und 4 gefallen mir deutlich besser als Staffel 2. Ich wollte eigentlich nicht alle Folgen so schnell gucken, aber ich habe mich dabei erwischt, wie ich einfach sofort wissen wollte wie es weitergeht... Sie gehört nun eigentlich doch schon zu einer meiner Lieblings-Serien da sie mich persönlich sehr gut unterhält. Klar gibt es manchmal im Plot Dinge wo man sich fragt, "warum denn jetzt so", aber in welcher Serie hat man das nicht. Fand es auch geil das jede Staffel mit "Guys I know Kung-Fu" endetet :D... Wenn ich mich da nicht täusche... Bin mal gespannt wie man das mit Morgan in der 5. Staffel umsetzt :D

PS: Mini Anden KABAMM!!! :D :lol:
Benutzeravatar
von Chaoslord
#993252
So hab jetzt auch S4 durch und somit aufgeholt.
Ein tolles Finale
Die Charah Hochzeit war schön :mrgreen: Die beiden passen einfach super zusammen. Tja und ich fand aber auch vorher alles Spannend mit einigen Spassigen Momenten. "Russians, so many Russians" :lol: Es war klar das Sarah geretet wird. Chuck ist Hauptsächlich eine Spass Serie und es hätte nicht gepasst wenn sie stirbt. Aber als man auf das Schild vor der Kirche schwenkte war schon krass :lol: .
Also ich finde nicht das die Luft raus ist
Die Serie verändert sich ständig. Vorallem jetzt mit Morgan als Intersect und Das Team nicht länger beim CIA wird interessant. Vorallem wird es interessant wie Chuck sich ohne Intersect schlägt.
Chuck ist imemr für Lacher gut. Alleine Morgan bei der Charah Hochzeit war Genial "..by the intergalactic federation of Planets.." :lol: Oder aber auch das anheizen mit dem Imperial March. Nicht zu vergesen Jeffster. 8)
Hinzu kommen Super sympatische Charachtere die eine gute Entwicklung nehmen.
Ich kann mir vorstellen das wir Chuck im Nahkampftraining sehen werden. Damit er sich selbst verteidigen kann. Ich kann mir sogar vorstellen das sie Sarah schwanger werden lassen weil das vorallem für ihren Charachtere ja ein heftiger einschnitt wäre und viele storys bieten könnte.
Naja wir werden sehen. Ich freu mich auf S5
Benutzeravatar
von Bobby
#993258
Chaoslord hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen das wir Chuck im Nahkampftraining sehen werden. Damit er sich selbst verteidigen kann.
Hatten wir sowas nicht schon in den ersten Staffeln, als Chuck noch keine Superfähigkeiten hatte, man aber wollte, dass er nicht so hilflos rumsteht?! War zwar sicher nicht mehr als eine Folge, aber ich glaube mich an etwas in der Art zu erinnern. :?
Chaoslord hat geschrieben:Ich kann mir sogar vorstellen das sie Sarah schwanger werden lassen weil das vorallem für ihren Charachtere ja ein heftiger einschnitt wäre und viele storys bieten könnte.
Das kann ich mir schwer vorstellen. Vielen Serien hat eine Baby-Story geschadet, außerdem hatten wir in der aktuellen Staffel schon eine Baby-Story bei den Awesomes und zudem wäre es ja langweilig, wenn Sarah nicht mehr auf Missionen gehen könnte. Eine Schwangerschaft ist bei dieser Serie ganz klar Serienfinalematerial. Aber ich lass mich gern überraschen.
von Craise
#993277
ne schwangerschaft geht sich ja eigentlich auch zeitlich in 13 folgen nich aus, sofern man keinen zeitsprung einbaut. würde nicht feststehen das es nur noch 13 gibt hätte man das aber bestimmt irgendwann noch reingebracht.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#993339
naja ich hätte es halt interessant gefunden wie Sarah damit umgeht weil sie ja immer unterwegs war und immer mitten in der Action war. Und wenn sie schwanger wäre müste sie viel zurückstecken. Und wie sie damit umgeht fänd ich interessant. War halt nur ein gedanke von mir. Ich glaube auch das sie sich das fürs Finale aufheben
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1024006
Chuck und Sarah scheinen sich nen neues Haus gekauft zu haben von der Kohle :lol:
Oder sie sind da nur undercover
ich freu mich schon, aber ich werde vermutlich warten bis alle Folgen gelaufen sind und dann einen Marathon machen
Benutzeravatar
von redlock
#1033704
Heute heißt es also "Chuck vs. World Series Game 7" :lol:


Ich glaube, ich werde es wie Chaoslord machen, und warten bis ein paar Folgen zusammen sind. Wie vorteilhaft solche "Mini-Marathons" sind, hab ich dieser Tage erst wieder bei "Revenge" feststellen können.
Benutzeravatar
von Bobby
#1034247
5x01

The final season :cry:

Ein guter und unterhaltsamer Start in die letzte Staffel. Besonders der Anfang in der Strandvilla war spitze als wir Morgan das erste Mal als Intersect zu sehen bekamen! 8) :lol: Er versucht die Sache auch etwas individueller zu gestalten und zoomt nun. :lol: Bin gespannt, was die CIA da für einen komischen Plan hat. Der Baseball-Kommentar kann doch nur Zufall gewesen sein. Die wussten doch nicht vor ein paar Monaten, dass sie gegen ein Spiel ausgestrahlt werden. :o

Hab die ganze Folge lang auf Mark Hamill als Big Bad gewartet und er kam nicht. Dann hab ich mir die Credits am Anfang nochmal angeschaut, ob ich mir seinen Namen eingebildet habe. Und dann hat es endlich Klick gemacht. Er war der dicke Gangsterboss am Anfang?! :shock: :shock: Mir war ja durchaus bewusst, wie sehr er in die Breite gegangen ist und ich hab ihn in letzter Zeit auch irgendwo mal gesehen, aber trotzdem hab ich den kleinen Luke am Anfang der Folge tatsächlich nicht erkennen können. Ich hoffe, es ging nicht nur mir so. :(
Benutzeravatar
von phreeak
#1043729
5x02

Scheint wohl so, dass der Intersect irgendwas mit Morgan anstellt, so wie er sich aufeinmal benimmt... Am Anfang dachte ich ja, dass er wegen dem Intersect total abhebt und sich komplett gewandelt hat. Scheint interessant zu werden.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1047504
5x05

OMG, ein Chuck/Community Crossover! :shock:
Erst wars "nur" nett, da mal Danny Pudi zu sehen, aber dieser kleine Twist obendrauf - genial!
Benutzeravatar
von Bobby
#1047545
AlphaOrange hat geschrieben:OMG, ein Chuck/Community Crossover! :shock:
Erst wars "nur" nett, da mal Danny Pudi zu sehen, aber dieser kleine Twist obendrauf - genial!
Wie bereits anderweitig erwähnt: Sehr coole Aktion, vorallem weil man den Twist tatsächlich geheim halten konnte. Bei den ganzen Scoop-/Spoilerseiten ist das ja heutzutage nicht mehr so einfach. Und es war schön, dass sich auch bisher keiner über Twitter usw. verplappert hat, nachdem ich die Folge nicht sofort sehen konnte. :D

Zur Folge: Mir gefällt Chuck weiterhin ziemlich gut und das war für mich auch die bisher beste Folge der Staffel. Die Gefängnisstory war lustig, Verbanski war toll als Casey-Ersatz und Sarah hatte endlich wieder mal eine Partnerin, aber auch die Virus-Kult-Geschichte war unterhaltsam. Das Ende mit Decker hatte dann zwei böse Überraschungen. :shock: Ich hoffe, sie holen Carrie-Anne Moss zum Finale zurück, damit Casey ein Liebes-Happy-End bekommt. :oops:
Benutzeravatar
von redlock
#1048447
Die Weihnachtsflaute brachte "freie slots" und die hab ich dann doch genutzt um bei CHUCK reinzuschauen.

Folge 501 + 502:

Ja, die guten Gags und Anspielungen gibt es immer noch -- Toes in the Sand :lol: :lol: ; das BuyMore Video von BigMike; "1995...I was still in Middle School :lol: ) und auch die guten Gaststars (Luke Skywalker hab ich NICHT erkannt!!!).

Mit Verbanski hat man eine interessante Figur eingefügt. Nichtsdestoweniger...die Luft ist eindeutig raus.
Morgan und der Intersect...paßt einfach nicht. Allerdings, bin leicht neugierig was mit ihm los ist.

501: 5/10

502: 5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1048736
Folge 503:

---Hatte ein paar wirklich schöne Momente zw. Casey und Gertrude; Casey und Morgan; Casey und seine Tochter; Gertrude und Sarah's fight

---die "Matrix Szene" (als Morgan den Kugeln ausweicht) :lol: :lol:

---der FdW: Rountine, war aber auch nicht so wichtig, es ging um die Beziehungen

---was mich sehr gestört hat:
Der Intersect ist immer noch defekt, aber nachdem Chuck Morgan "zur Besinnung" und zurück "in die Familie" brachte, tun alle so, als ob alles okay wäre. Hab ich da eine Szene verpaßt?

---Awesome als "stay at home dad" :lol: Klasse als er Jeff behandelt.

---die CIA will Morgan beseitigen: :shock:

---->6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1049432
Folge 504:

---dank Gen. Beckman ist Morgan also den Intersect ruckzuck und problemlos quitt. Hatte ich so schnell nicht erwartet
---das es zwischen Morgan und Alex aus ist ebenfalls nicht
---Sarah's Versuche „normale“ Freunde zu haben...Charakterentwicklung hin oder her, ich fand dies nicht überzeugend
---Lester „normal“? Wat soll dat denn?
---Casey erledigt die Profikillertruppe mal so nebenbei...selbst für Chuck-Verhältnisse war das ziemlich schwach
---die Festnahme von Casry war aber eine Entwicklung, die ich nicht hab kommen sehen

Mittelprächtiges Gesamtergebnis: 6,5/10



Folge 505:


---da ich noch keine einzige Folge „Community“ gesehen habe, gingen sämtlich Hinweise/Anspielungen/Gags an mir unbeachtet vorrüber

---nichtsdestotrotz, dies war die bisher beste Folge der fünften Staffel:
---Casey und Lester im selben Knast – und Lester „schützt“ Casey :lol:
---denk an David Beckham... :lol:
---Casey und Gertrude; Gertrude gibt’s gegenüber Sarah zu („I love John Casey“)
---Gertrude hilft Chuck und Sarah: sie passte perfekt ins Team
---der Kult :lol: :lol:
---Gertrude beschleunigt die Wiederbeschaffung des Chips
---die Unterhaltung zwischen Sarah und Gertrude: was sie sind, was sie können und lieben
---Gertrude schaltet Decker aus

Nachdem ich diese Auflistung nochmal gelesen habe, fällt mit auf, dass mir die Folge hauptsächlich wegen Gertrude Verbanski und ihren Aktivitäten und Interaktionen gefallen hat. Sie ist eine echte Bereicherung gewesen.
Ich hoffe, dass war nicht ihr letzter Auftritt bei Chuck.

----->7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 17. Dez 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#1049584
Craise hat geschrieben:du verwechselst grade jeff und lester...
Oops :oops:

Hab's geändert, und werde überprüfen ob irgendwo eine undichte Abgasleitung ist :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1050709
Folge 506:

---Awesome und Ellie als unfreiwillige "Chuck & Sarah:" amüsant

---Morgan und Alex: einfach süß

---die Geschichte selbst -- CIA-Team, angeführt von attraktiver Frau, hinter der Gang her um an den Virus zukommen -- fühlte sich nicht besonders innovativ oder neu an. Routiniert, war aber unterhaltsam umgesetzt.
---und der "Streit" zw. Chuck und Sarah wegen des "Bartowski Fluchs" war nicht übel. Ein bisschen Stress in der Beziehung ist okay.

Mir gefiel die Folge insg. gut: 7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1051237
Ähnlich wie die Folge davor, fand ich die letzte wieder überaus unterhaltsam! Mission "Martini" mit den Awesomes war einfach klasse. :lol: Alex und Morgan sollten sich aber mal schnell versöhnen, damit das nicht zu erzwungen kurz vorm Finale passiert. Aber ich denke, die Folge hat das eh in Bewegung gesetzt. :wink:

Der Teil um die CIA und den Virus war gut umgesetzt und ich fands auch recht spannend. Bin gespannt, wer da am Ende dafür verantwortlich sein wird.

Zwei Sachen haben mich aber sehr gestört:
Die Limo wurde vom Fahrer extra abgeschlossen, doch die Awesomes konnten die Türen wieder problemlos öffnen. :roll:
Die CIA-Agentin gibt Ellie ihr Handy zurück ohne die Anrufliste zu löschen. Welcher Agent arbeitet denn so schlampig? :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#1051262
Bobby hat geschrieben: Zwei Sachen haben mich aber sehr gestört:
Die Limo wurde vom Fahrer extra abgeschlossen, doch die Awesomes konnten die Türen wieder problemlos öffnen. :roll:
Da stimme ich zu.
Bobby hat geschrieben: Die CIA-Agentin gibt Ellie ihr Handy zurück ohne die Anrufliste zu löschen. Welcher Agent arbeitet denn so schlampig? :roll:
Das fand ich nicht mal so unglaubwürdig. Irren/Fehler machen ist menschlich. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1054148
Folge 507:

Hab mir dann diese Folge doch noch reingezogen. Die Weihnachtsfolge.
---die Hassfigur aus Staffel 3 (IIRC) kriegt ihren (wahrscheinlichen) Abschluss.
Ich fand es ganz solide gemacht, aber vom Hocker hat's mich nicht gehauen. Daniel Shaw bricht dank des Supervirus aus und will Rache an Sarah, weil die seine Frau umgebracht hat. Das Ziel der Rache: Tod von Chuck.
Richtig cool war nur, dass es Ellie war, die Shaw am Ende außer Gefecht setzt.

---amüsant: Jeff und Lester knacken den Omega-Virus
---wirklich witzig: Gen. Beckman küsst Chuck

---“herzergreifend“: Casey gesteht seiner Tochter, dass er sie liebt, und sein Verhalten aus der Vergangeheit bereut, und dass sie Morgsn noch eine Chance geben soll

---und am Ende noch ein saumäßiger Cliffhanger, der mich zwingt mindestens noch Folge 508 irgendwie ins schedule zu quetschen: Was für ein Baby?

---->7/10
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1054170
redlock hat geschrieben:---und am Ende noch ein saumäßiger Cliffhanger, der mich zwingt mindestens noch Folge 508 irgendwie ins schedule zu quetschen: Was für ein Baby?
5x08 ist recht gut. Sicherlich eine der besten Folgen der Staffel.
Benutzeravatar
von redlock
#1054410
Folge 508:

Die ''Gaststars:''
---Peter Burke :mrgreen: (Neal McCaffrey war ja schon früher mal da :lol: )
---Kris Munroe als Sarah's Mutti 8)
Einfach cool!!

Mußte lachen als es hieß „She (the baby) is the heir to a massive fortune“ (''Nikita'' anyone :lol: )

Ellie und Awesome in Castle war einerseits witzig (das Rollenspiel), andereseits war ihr Einsatz als Partnertherapeuten klasse.

Und dann natürlich der Hauptgang, die Geschichte um Sarah und das Baby in Budapest. War sehr stark gemacht, wie der Hintergrund von Sarah beleuchtet wurde und ihre Entwicklung seit dem.
Klar, es gab ein paar ''Logiklücken'' (z.B. wieso nannte ihre Mutter sie „Sarah“ wenn das doch ein falscher Name ist/sein soll), aber die verzeihe ich heute gerne.

Ein der besten Folgen der Serie: 9/10
Benutzeravatar
von redlock
#1055462
Folge 509:

Eine weitere Folge, wo es mir dann doch leid tut, dass die Serie endet.

---Casey und Gertrude in Dresden? :lol: :lol:
---Sarah's Kommentar zu Casey was sie im Laufe der Zeit schon alles für (spärliche) Klamotten ''für's Team'' anziehen musste :lol: :lol:
---Casey sieht sich ''Downton Abbey'' mit seiner Tochter am Filmabend an :lol: Da ist er mutiger als ich, der sich immer noch nicht dazu aufraffen konnte S1+2, die mir im O-Ton vorliegen, anzusehen

---der FdW um den Waffenschieber war ganz gut. Casey als „kept man“ klasse. Sehr schön das Gertrude dabei ist, und der Beziehungsstress zwischen ihr und Casey

---und am härtesten: Jeff kriegt raus, was Chuck und Co seit fünf Jahren so treiben :lol:
Awesome als ''James Bond'' zur Ablenkung, Lester in Frauenkleidern, Jeff's Kommentar zur Klapse, der Kopf in der Wand...einfach stark

----->8,5/10
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26