US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von phreeak
#1122078
Besser spät als nie.
Hab nun endlich die Staffel nachgehollt und sie hat mir richtig gut gefallen. Die letzte Episode war grandios. CHUCK hat ein gutes Ende bekommen. Nungut, hätte mir auch ein eindeutigeres Happy End gewünscht, aber mit diesem kann ich auch ganz gut leben.

Werde doch irgendwie in der nächsten Season Chuck vermissen. War im nachhinein ne unterhaltsame Serie mit super sympathischen Figuren und Schauspieler.

Naja vlt. werd ich mir irgendwann mal die BluRay Box kaufen. Hätte eigentlich Bock aufm Rewatch. Staffel 1,2,3 ist ja lang her :D
Benutzeravatar
von Pepe22
#1332210
Hab mir die DVD Serienbox gekauft.

50€ die sich gelohnt haben... Bin schonwieder im Sucht-Modus und hab die ersten 20 Folgen hinter mir :D

Meine persönliche Lieblingsserie :)
Benutzeravatar
von phreeak
#1459316
Bild

So nach fast 4 Jahren mal endlich nen rewatch so nebenher angefangen :lol:
Unterhält mich mehr zzt als manche Networkserie. Obwohl der lauch Chuck im 2. durchgang manchmal etwas nervt :P
von flom
#1459325
Ich warte immernoch sehnlichst darauf das die Serie mal auf Netflix, oder Amazon Prime kommt. Bis heute habe ich nicht die fünfte Staffel geguckt.
Manchmal wenn ich es nicht vergesse nehme ich Samstag morgens die zwei folgen auf pro sieben auf und gucke die in der Woche wenn ich mal Zeit habe.
Einfach eine geniale Serie.
Benutzeravatar
von Theologe
#1459336
Ich habe vor einem Jahr mal mit der 5. Staffel begonnen und schnell wieder aufgehört. Ich bin drüber weg.
von Sergej
#1459348
Theologe hat geschrieben:Ich habe vor einem Jahr mal mit der 5. Staffel begonnen und schnell wieder aufgehört. Ich bin drüber weg.
Teil 1 von S5, aber die letzten Folgen werden noch mal gut und soviel Folgen sind es ja nun nicht. Vor allem das Ende ist toll, auch wenn es nicht jedem überzeugt da nicht 100% alles abgeschlossen wird. Aber das stört nicht wirklich.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26