US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#941523
Ich hatte schon total verdrängt, dass auch diese Staffel ja zunächst eine 13er-Order hatte. Daher schon wieder ein "Serienfinale" :lol:
redlock liegt natürlich mal wieder komplett daneben, denn das war wirklich eine tolle Folge. Und wie bei allen tollen Chuck-Folgen hatte sie natürlich mal wieder besonders miese Quoten :(
Benutzeravatar
von redlock
#941572
Bobby hat geschrieben:Wie bitte? Ne 6,5? :shock: :shock:
Lag vielleicht auch daran, dass ich beim Sehen zweimal massiv gestört worden bin, und völlig aus dem "Rhythmus" kam. Aber passiert, ist nun mal passiert. :(
Benutzeravatar
von Angelus
#941783
redlock hat geschrieben:---Volkovs Ende: irgendwie unspektakulär, wenn auch nett von Chuck insziniert
Das hat mich an der Folge irgendwie gestört. 20 Jahre versuchen CIA und NSA Volkov zu fangen, und Chuck erledigt das mal so ganz locker. Da hätte ich mir irgendwie mehr gewünscht.

Jeffster mit Push-it waren aber klasse. Da musste ich schon lachen. Ansonsten bin ich froh, dass es nun nicht das Finale wurde. Dafür wünsche ich mir irgendwie mehr.
Benutzeravatar
von redlock
#942013
Witzig:

Ellie hat gerade ein Kind zur Welt gebracht, und nun ist Lancaster tatsächlich schwanger. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#944819
Folge 414:

Das Thema: Beziehungsstress

---Chuck, Sarah und die Hochzeit: Ah, Sarah's Familie, das erinnert mich an die Anfängen der Serie. Bin gespannt, ob und was da noch kommt

---Roan Montgomery und Gen. Beckman: Berlin 1989; die Scorpions :lol: :lol:

dazu:
---Casey und seine Ex; Morgan, Alex und das Treffen mit Alex's Mom

---und „Oma“ Bartowski

Sehr unterhaltsame Folge ohne fetten „roten Faden“

---->7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#945171
Sehr unterhaltsame Folge, die hauptsächlich vom Humor und den Beziehungen profitiert. Redlock hat ja die Highlights schon erwähnt, da kann man nichts mehr hinzufügen. Außer natürlich Chucks "No, woman!" :lol: :lol: Das war mal geil mit Sarahs Gesichtsausdruck dazu. Aber auch schön mehr von Beckman zu sehen, selbst wenn ich sie/die Darstellerin immer noch etwas steif finde. Und vergessen wir nicht ihren Raketenwerfer. 8) :lol:

Gelungene Episode für gute Laune! :D
von stumacher
#946156
Die aktuelle Folge war ja mal wieder ein Tiefpunkt, an dem irgendwie gar nichts gestimmt hat. Dafür gabs aber Fremdschämmomente noch und nöcher. Nee, Chuck hat seinen Zenit überschritten und nach der 4. Staffel sollte jetzt auch Schluss sein. Auf dem Niveau werd ich mir auf jeden Fall eine 5. Staffel nicht mehr anschauen.
Benutzeravatar
von redlock
#947848
Folge 415:

Fun, fun, fun...

---Clandestine Attack Team: The CAT Squad :lol: :lol: :lol:

---eye candy in Hülle und Fülle :mrgreen:
---und dann fangen die Vornamen der (anderen) Mädels des CAT Squad im "echten" Leben auch noch alle mit "M" an: Mercedes, Mini, Mircea; plus Mekanna (Morgan's "Freundin") :lol: :lol: :lol:
---der Erzähler: :lol:

---der Gegner: Gentle Hand :lol:

---plus, die Morgan und Alex Szenen, und ein klein wenig Einblick in Sarahs Vergangenheit

Wie die Folge zuvor, eine leichte, lockere, witzige und unterhaltsame Episode.

8,5/10



Bester "nicht" back door pilot seit zig Jahren :lol:

Wenn man sieht welchen Schrott NBC dieses Jahr genehmigt hat, dann können sie auch was für 13 Folgen "The CAT Squad" ausgeben :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Mi 16. Feb 2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Bobby
#948102
Sehr unterhaltsame Charlie's Angels-Episode. Schöne Mädls, rührende Beziehungsstories und viel Humor. Was will man eigentlich mehr von Chuck? :D Den Rest hat redlock schön zusammengetragen. :wink:
Benutzeravatar
von aceman
#948149
Ich fand die Episode ziemlich überflüssig. Hoffentlich kommt mal bald eine Handlung zurück.
Benutzeravatar
von redlock
#951187
Folge 416:

---nach 36 Sek. Der erste Schnitt im deutschen TV :lol:

---ah, deutsche Sprache, schwere Sprache

---Morgan & Alex auf dem Bärenfell :lol:

---Sarah's Engelkostüm: :lol: :lol: :mrgreen:

---Lauren Cohan: wieder mit britischem Akzent (wie bei TVD, allerdings nicht ganz so ausgeprägt); immer wieder schön, das Mädel zusehen :D :D

---gut, mit ihr, (als Volkoffs Tochter und Erbin des Imperiums) sowie Casey beim NCS, sollten wir den „roten Faden“ für den Rest der Staffel haben

---Ellie, Awesome und das dauerschreiende Baby: naja... Sowas von abgedroschen. :roll:

---Morgan zieht aus. Schockierend, aber wohl auch überfällig.

Alles in allem, trotz der Schwächen, eine recht gute und unterhaltsame Folge: 7/10
Benutzeravatar
von redlock
#954527
Folge 417:

---Hey, der Teufel ist ein Anwalt :lol:

---Morgan und seine Such nach einer Wohnung...irgendwie klar, das das bei Casey endet :roll:

---Sarah und die Hochzeitsvorbereitungen...auch hier irgendwie klar, dass sie zu einer Bridezilla wird :roll:

---der „Banküberfall“ war selbst für Chuck Verhältnisse ziemlich unglaubwürdig

---die CIA „betrügt“ Vivian, genau wie der Teufel es vorausgesagt hat; die Szene war cool, vor allem, da die CIA auch Chuck „betrogen“ hat

Obwohl es recht gut gemacht war, wie die CIA Vivian auf die Dunkle Seite treibt, war es alles in allem lediglich leidlich unterhaltsam: 6/10 – mehr ist trotz Lauren und dem Teufel nicht drin...
Benutzeravatar
von Bobby
#957192
redlock hat geschrieben:---Hey, der Teufel ist ein Anwalt :lol:
Ist das wirklich DIE Rolle, an die dich Ray Wise erinnern wird? Ich dachte, du wärst älter. :wink:

Ansonsten waren die letzten beiden Folgen ganz nett, aber leider nicht mehr. Chuck fehlt einfach das gewisse Etwas, wenn es keinen guten roten Faden mehr gibt. Natürlich gibt es aber immer noch gute Stand Alone-Folgen. Find die Story um Vivian recht interessant und gelungen, vorallem wie sie zur "dunklen Seite" geführt wird. Das ist gut gemacht. Bin auch sehr gespannt, was Casey treibt. :?

Das erste Hochzeitskleid, das Sarah anprobierte, war so wunderschön, aber sie musste sich ja für das absolut schlichteste entscheiden. So ist Sarah halt. *girlietalkende* :oops:
Benutzeravatar
von redlock
#957309
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---Hey, der Teufel ist ein Anwalt :lol:
Ist das wirklich DIE Rolle, an die dich Ray Wise erinnern wird? Ich dachte, du wärst älter. :wink:

Hab Twin Peaks nie gesehen, (hatte nie interesse daran, fand's damals einfach zu abstrus), und werde mir das auch nicht mehr antun.
Fand den Hype damals schon unheimlich übertrieben und heute erst recht. :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#960640
4x18

Da hab ich mich über den Twist mit den zwei Intersects gefreut und dann werden sie nach einer Folge schon wieder entfernt. Man hätte das Potential doch zumindest für 2-3 Folgen nutzen können. Zwei Teams gleichzeitig hätten für etwas Abwechslung gesorgt. :| Jetzt spielt aber Ellie und der Laptop wieder eine größere Rolle, also mal schauen, was da noch auf uns zukommt. Ich warte eigentlich immer noch darauf, dass Ellie auch zu einem Agenten wird. 8) :lol:

Das Toyota product placement war ganz lustig: "Ich kann die Türen mit der Macht öffnen!" :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#960668
Folge 418:

---hatte ein paar witzige Momente („Sounds liks a CBS show“, der Auftrag in Tiflis, Apfelsaft um die A-Bombe zu entschärfen, Elli und Jeffster im buymore, das product placement) und war leidlich unterhaltsam.
Aber so richtig konnte mich die Folge nicht fesseln.
Dass Ellie hat den Laptop ihres Vater wieder bekommen, um ihn zu „knacken“ war mäßig überraschend. Mal sehen, was aus der Geschichte wird.

----->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#964274
Folge 419:

---Chuck in Charge: :lol:

---die vier „Chucks“/Intersect Kandidaten waren ganz amüsant; die Suche nach dem Killer leider nicht sonderlich spannend; kam mir alles zu routiniert vor.

---Chuck ist jetzt also Vivians Nemesis; damit haben wir also, wie erwartet, den Gegener für den Rest der Staffel

---richtig witzig war jedoch „Kevin Bacon“ ( :lol: ) in der Buy More vs. Large Mart Geschichte der Folge

---Ellie und der Laptop ihres Vater: war auch nur mäßig, bis auf den Schluss, als Ellie und Awesome Chuck über Ellies Arbetien an dem Ding belügen

Entweder war die Folge wirklich nur durchschnittlich, oder ich brauche eien Pause von der Serie, den ich kann nur 5/10 vergeben
Zuletzt geändert von redlock am Mi 23. Mär 2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
#964277
redlock hat geschrieben:Entweder war die Folge wirklich nur durchschnittlich, oder ich brauche eien Pause von der Serie, den ich kann nur 5/10 vergeben
Jetzt ist ja eh erstmal Pause, glaube am 18.4 gehts weiter.
Zuletzt geändert von Sergej am Mi 23. Mär 2011, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Bobby
#964279
Die Mörderstoryline, aber vorallem die Buy More-Storyline, war recht mäßig. Die ganzen neuen Chucks waren aber wirklich amüsant und schade, dass wir da nicht länger was davon haben. Beckman hat ja das Intersectprogramm wieder auf Eis gelegt, nachdem sie einen Mörder reingeholt haben. :roll: Also letzte Woche falsche Kandidaten, diese Woche falsche Kandidaten und schon wird das Programm abgebrochen. Finds schade, denn mir hat die Story gefallen und sie hatte Potential. Insbesondere konnte sie frischen Wind reinbringen mit einem neuen Spy.
Benutzeravatar
von redlock
#964307
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Entweder war die Folge wirklich nur durchschnittlich, oder ich brauche eine Pause von der Serie, den ich kann nur 5/10 vergeben
Jetzt ist ja eh erstmal Pause, glaube am 18.4 gehts weiter.
Da kommt mir ja NBC mit der Programmplanung entgegen.

Im Moment wäre ich sogar froh, wenn CHUCK nach dieser Staffel eingestellt wird. :shock:
Benutzeravatar
von phreeak
#965125
redlock hat geschrieben: Im Moment wäre ich sogar froh, wenn CHUCK nach dieser Staffel eingestellt wird. :shock:


really? really? REEEEALLY? :evil:
Chuck ist zwar seichte Trashunterhaltung, aber mit viel Charme und ich würde es vermissen :|
Benutzeravatar
von Theologe
#965127
redlock hat geschrieben: Im Moment wäre ich sogar froh, wenn CHUCK nach dieser Staffel eingestellt wird. :shock:
Das sage ich seit Ende der 2. Staffel, mit der aktuellen habe ich noch nicht mal angefangen.
Benutzeravatar
von str1keteam
#965138
Ich bin sogar 2 Staffeln hinterher, aber von mir aus kann Chuck gerne auf 7 Staffeln kommen. Kurzweilige Unterhaltung, die seicht und nicht sonderlich mutig ist, aber die sich nie so abgestanden anfühlt wie die Dramedies nach USA-Network Manier, die sich mittlerweile wie ein Pilz von A&E über CBS bis SyFy(am bedauerlichsten) ausgebreitet haben.

Eine Absetzung würde ich nur begrüßen, wenn Yvonne Strahovski und Sarah Lancaster direkt nach dem Ende bei True Blood, Californication oder Spartacus anheuern. :lol:
Benutzeravatar
von Shepherd
#965144
Man muss in diesen Zeiten zwar vorsichtig sein (siehe Fringe), aber wenn NBC nochmal Chuck verlängert weiß ich auch nicht mehr. Die Show ist derzeit bei 1.5 angekommen und versaut denen den kompletten Montag. Vielleicht ja ein Gnadenbrot freitags? :twisted: Davon abgesehen wäre ich auch froh, wenn man Platz für was Besseres (man darf ja mal hoffen) schaffen würde.
Benutzeravatar
von redlock
#965146
phreeak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Im Moment wäre ich sogar froh, wenn CHUCK nach dieser Staffel eingestellt wird. :shock:


really? really? REEEEALLY? :evil:
Chuck ist zwar seichte Trashunterhaltung, aber mit viel Charme und ich würde es vermissen :|
Der Charme hat für mich seit einiger Zeit deutlich nachgelassen.

Das Chuck NBC den Montag quotenmäßog versaut, ist aber schlicht falsch. Alles nach Chuck ruiniert die Quoten, vor allem in der Zielgruppe.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26