US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Black Panther
Nein, ich muss euch enttäuschen, den Piloten gibt es noch nicht (12.14 Uhr, 23. Juli) aber ich freue mich schon ziemlich auf die Serie und da es noch keinen Thread gab, mache ich einfach mal einen auf.

Bild

Prämisse:
The privileged prep school teens on Manhattan's Upper East Side first learn that Serena Van Der Woodsen (Blake Lively, "The Sisterhood of the Traveling Pants") is back in town the way they learn all the important news in their lives ?? from the blog of the all-knowing albeit ultra-secretive Gossip Girl. No one knows Gossip Girl's identity, but everyone in this exclusive and complicated vicious circle relies on her text messages for the latest scoop. Serena's closest friend, Blair (Leighton Meester, "Surface"), is just as surprised as everyone else to find that Serena has suddenly ended her self-imposed exile to boarding school and returned to Manhattan. The tension between Blair and Serena isn't lost on Gossip Girl, who is determined to uncover and fuel any and all scandals. Does it involve Serena's brother Eric (Connor Paolo, "One Life to Live"), Blair's boyfriend Nate (Chace Crawford, "The Covenant") or Nate's buddy Chuck (Ed Westwick, "Children of Men")? Maybe it has something to do with Dan (Penn Badgley, "John Tucker Must Die") and his sister Jenny (Taylor Momsen, "Spy Kids 2," "How The Grinch Stole Christmas"), whose middle-class background keeps them on the fringes of this exclusive clique. Even the parents ?? from Serena's mother Lily (Kelly Rutherford, "Melrose Place"), a former ballerina/rock-groupie, to Nate's high-powered father Howie "The Captain" Archibald (Sam Robards, "The West Wing"), to Dan and Jenny's dad Rufus (Matthew Settle, "Brothers and Sisters"), a former rocker turned art gallery owner ?? are aware that their sons and daughters are constantly checking their Sidekicks to read Gossip Girl's latest sightings and overheard tidbits. Overriding all the shifting friendships, jealousies and turmoil in this wealthy and complex world, the central mystery remains -- Who Is Gossip Girl? Based on the popular series of young-adult novels by Cecily von Ziegesar, GOSSIP GIRL is from Alloy Entertainment in association with Warner Bros. Television and CBS Paramount Television Inc. with executive producers Josh Schwartz ("The O.C.") & Stephanie Savage ("The O.C."), Bob Levy and Leslie Morgenstein ("Sisterhood of the Traveling Pants"). Mark Piznarski ("Veronica Mars," "Friday Night Lights") directed the pilot.
Bei Pilot Buzz war die Serie immerhin auf Platz 1! :)

Kritik bei The Futon Critic.com: http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070618

Links:
- Gossip Girl in der englischen Wikipedia
- Offizieller Trailer bei The CW
- 6 Minuten Trailer bei Grandvideos.com
von Stefan
Hi!

lol.. das erste Girl von links.. sieht doch echt aus wie ein Klon von Minka Kelly (Friday Night Ligths).. wie creepy *gg*

cu
Stefan
von Black Panther
Also Minka Kelly gefällt mir zumindest auf diesem Foto schon um einiges besser. 8)

Bild
von Poffel
Black Panther hat geschrieben:Also Minka Kelly gefällt mir zumindest auf diesem Foto schon um einiges besser. 8)

Bild
ahhhhhhhh ihr nun wieder, ich habe einen derartigen schock bekommen und dachte jetzt echt minka würde die serie wechselnd, hab bestimmt 2 min gebraucht bis ich den entsprechenden beitrag gelesen hab dass es nicht so ist, ahhh ^^
von traeubchenwerfer
Black Panther hat geschrieben:Nein, ich muss euch enttäuschen, den Piloten gibt es noch nicht (12.14 Uhr, 23. Juli)
Toll, ich hab mich schon so gefreut, als ich den Threadtitel hier gelesen habe :P

Naja, was soll's... Ein bisschen gedulden kann ich mich wohl noch. "Gossip Girl" ist der Pilot, auf den ich mich mit Abstand am meisten freue. Kennt ihr eigentlich auch die Bücher? Hab letztes Jahr, als ich erfahren habe, dass Josh Schwartz den Piloten schreiben würde, sofort das erste Buch bestellt und bisher die ersten beiden gelesen. Denn, ehrlich gesagt, bin ich hauptsächlich wegen ihm an der Serie interessiert... Die Bücher fand ich auch recht gut, allerdings schon etwas "over the top". Mal sehen, wie sie das in der Serie alles umsetzen werden.

Die Besetzung finde ich, bis auf Nate, der wirklich schlimm aussieht und gar nicht, wie das Buch anmuten lässt, sehr gelungen. Insbesondere Serena, obwohl die meisten Buchfans mit dem Casting ja nicht so einverstanden sind :roll: Blair find ich okay und Jenny, naja, die hat man sich wirklich GANZ anders vorgestellt. Viele sagen, Dan sei zu gut aussehend, aber meine Güte, es ist nun mal eine Fernsehserie und mir gefällt er für die Rolle eigentlich ganz gut. Prinzipiell ist der Charaktere meiner Meinung nach eh recht langweilig und teilweise nervend im Buch. Aber gut, auch nur meine Meinung...
Zuletzt geändert von traeubchenwerfer am Mo 23. Jul 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
von balthazar
war auch schon bester hoffnung, als ich den titel gelesen habe, aber dann werden wir halt auf den piloten noch etwas warten müssen...
von Confuse
Hat sich mittlerweilen jemand die Serie angeschaut.
Wie ist sie so? Kann man sie empfehlen?
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Hat sich mittlerweilen jemand die Serie angeschaut.
ist denn schon was geleakt? mir ist nix bekannt
von Confuse
Poffel hat geschrieben:
Ahh... ja stimmt! Die Serie startet erst im September. Hab da was verwechselt.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ahh... ja stimmt! Die Serie startet erst im September. Hab da was verwechselt.
womit genau? vllt kann man ja sonst weiter helfen :-)

also ich bin schon ganz gespannt auf den piloten weil hier ja scheinbar einige ganz heiß drauf sind, das steckt an
von Poffel
ich kannte sie nicht :-)

Leighton Meester is wirklich hot, hab sie seit surface und house echt vermisst und sie sieht in dunkel echt aus wie minka, echt lustig ^^

EDIT: Ahhh die stimme vom voice over kenn ich doch, das sit doch vroni ^^ aka kristen bell ^^
von Stefan
Hi!

so ein kleines ratespiel *gg*

wer ist auf dem Bild zu sehen? Minka Kelly oder Leighton Meester? *gg*
Bild

gott ist das abartig.. wenn ich Minka wär würd ich die frau irgendwie von dem erdballen befördern und ihre rolle übernehmen *gg*

cu
Stefan
von Theologe
Ich find die Ähnlichkeit nicht so extrem. Leighton Meester hat ein runderes Gesicht.
von Poffel
eindeutig Leighton Meester^^, Leighton Meester ist sexier, minka dafür süßer ^^ aber auf machen bildenr muss man schon krass überlegen ^^

@stefan: denkst auch nur an die frauen, tz ^^
von Confuse
Poffel hat geschrieben:eindeutig Leighton Meester^^, Leighton Meester ist sexier, minka dafür süßer ^^ aber auf machen bildenr muss man schon krass überlegen ^^
Jep, das stimmt.

Ich kanns kaum erwarten. Freu mich schon auf den Piloten. :P
von Poffel
hat eigentlich jemand schon den piloten gesehen? hab nen comment zum piloten gelesen, aber die person war wohl enttäuscht... zuviel OC... also das gibt doch hoffnung :-D
von Confuse
Ach... es gibt schon einen Piloten? Den muss ich mir mal so schnell wie möglich angucken. :D
von Trinity
Soweit ich weiß bietet I-Tunes den Piloten zum kostenlosen download an... ich hab mit I-Tunes aber nix am Hut, daher muss ich noch etwas warten. *g* Kommt aber ja eh bald.

~Trin
von traeubchenwerfer
Den kann man sich auch nur in den USA runterladen. Ebenso wie die bei Amazon.com angebotenen kostenlos runterladbaren Piloten. Aber na ja, Mittwoch ist es ja schon so weit... Schade, dass der Serie der OC-Vergleich immer nachhängen wird, denn sie ist von den Büchern her zumindest wirklich ganz anders. Aber gut, OC hatte ja dieselben Probleme zu Beginn mit BH90210 etc. und hat es trotzdem geschafft...
von Aston
also vom ganzen piloten habe ich noch nichts gehört.. ich weiss nur das man sich die ersten 10 minuten des piloten sich auf youtube anschauen kann

und sieht auf alle fälle vielversprechend aus
von Just Me 84
Die Serie fängt ja jetzt endlich am 19.9. an ! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal angucken und wenn es in die richtung The O.C. ist das ja auch nicht umbedingt schlecht !!
von Confuse
Ein bisschen O.C. schadet nicht, die Serie ist ja nicht übel.
Ich freu mich schon auf Gossip, werde mir hoffentlich am Wochenende den Piloten anschauen können.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12