US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Juhu endlich im naja nicht ganz im Deutschen tv ab 19.03.2005 um 13:20 auf ORF1 !!
Heist nicht mehr "What I Like about You" sondern "Hallo Holly" find den titel demlich...
wer einer so freundlich wer orf endfangen kann, zu sagen wie ers findet und ob die es auch gut übersetzt haben und ob auch die comedy rübergebracht wird... danke schonmal im vorraus...
Zuletzt geändert von MKA-Thilo am Fr 18. Mär 2005, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
echt? juhu
endlich mal wieder ne neue sitcom
werds mir anschauen, wenn ichs net vergess;)
hallo holly ist aber nicht grad eine gelungene übersetzung zu what I like about you:(
oh nö, ich hab nachgeschaut, es ist ja ein samstag! werds mir wohl aufnhemen müssen...weiß schon jemand, ob das irgendwann mal auf einen deutschen sender UNTER der woche kommt?
von MKA-Thilo
Leider nicht ich liebe diese sendung, hab sie mir aus Amerika reingeschoben ist eigentlich schon übelst lustig... naja und wer Amanda Bynes kennt, die ist einfach klasse, ist immerhin die Einzigste die mit 12 Jahren ihre erste eigene Sketch Show hatte.....
von YJ
wow, sie ist aber sehr talentiert...ist es normalerweise nicht so, dass bevor ne serie auf orf1 läuft zuvor irgendwo aufn deutschen sender ist? (ok, bei o.c. lief es zuerst auf orf1 und dann auf pro7)naja egal, hauptsache, es läuft überhaupt, ich hab mal auf thewb die trailer angeschaut, sieht lustig aus:D
von YJ
habs heute endlich ma zeitlich geschafft, eine folge von what I like about you auf ORF1 anzuschauen, diese sitcom ist ja genial! bei manchen sachen wie z.b. heute wo holly mit samt kleidung in ein moorbad gestiegen ist (man muss den ganzen zusammenhang kennen), da hab ich mich so abgelacht! muss ich leider wieder ein bisschen über die synchro beschweren(ich weiß, ich mecker oft über synchro :wink:)
die stimme von val find ich okay, auch wenn ich schade finde, dass jennie garth nicht die gleiche stimme wie in bh90210 bekommen hat.
die stimmt von amanda bynes finde ich passt nicht ganz zu holly. die stimme klingt so aufdringlich und überdreht, ich hab mir die holly bisschen anders vorgestellt, ... aber egal, die sitcom ist trotzdem klasse!
von CharmedMaster
Naja so überragend finde ich es jetzt nicht, aber trotzdem ab und zu mal nett anzuschauen.
von Waterboy
ich find es ziemlich seltsamm das diese Serie seit 3 Jahren mega schlechte Quoten holt und trotzdem immer wieder verlängert wird :roll:

aber nah ja....
von YJ
wahrscheinlich will TheWB einfach an Amanda Bynes halten. oder sie holen mit einer anderen Sitcom auf dem gleichen Sendeplatz noch schlechtere Quoten.
von Waterboy
hm, also so erfolgreich ist Mrs. Bynes ja auch nicht gerade...

und ich glaube die neue Fran Drescher Comedy würde auch auf den 8 p.m. mehr Zuschauer begeistern als WILAY
von YJ
TheWB hat es mal bei 8:30 und 9:30 probiert, da hatte der Sendeplatz um 9:30 mehr Zuschauer.
von YJ
What I like about you kommt ab August auf RTL2 (Topic habe ich dazu gerade dort eröffnet)