US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von str1keteam
#350028
Theologe hat geschrieben: Masters Of Horror nehme ich auf Premiere immer fleißig auf, geguckt hab ich noch nichts.
Du solltest mal eine Folge testen bevor du weiter aufnimmst. Ich gehöre normalerweise nicht zu den "Das musst du unbedingt im O-Ton schauen" Typen (Deadwood, Prison Break, 24, E.R., Scrubs oder Rome schaue ich z.b. auf Deutsch und bin mit der Synchro sehr zufrieden. Bei Black Donnellys warte ich auf die Premiere Ausstrahlung), aber in dem Fall muss ich warnen. Die Synchro der 4 Folgen, die ich bisher gesehen habe, lag weit unter dem Standart, den man aus Kino und TV gewohnt ist. Solche zweitklassigen Sprecher, die teilweise keine Emotionen glaubwürdig rüberbringen können, findet man sonst nur in Direct to DVD C-Movies. Die Qualität der Episoden selbst schwankt von gehobenem Durchschnitt (Incident on and Off a Mountain Road, Dance of the Dead, Deer Woman) bis gut (Homecoming).
Homicide gucke ich auch nur in unregelmäßigen Abständen. Aber es ist nicht schlecht. Die Besetzung ist ja auch durchaus hochwertig.
Die Besetzung ist ein Hauptgrund für mein Interesse. Homicide ist bei mir erst richtig auf dem Radar gelandet nachdem ich Andre Braugher in Thief gesehen hatte und mich über sein bishigeres Schaffen informiert habe.
Benutzeravatar
von Theologe
#351115
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Masters Of Horror nehme ich auf Premiere immer fleißig auf, geguckt hab ich noch nichts.
Du solltest mal eine Folge testen bevor du weiter aufnimmst.
Ich hab mir heute mal 3 Episoden angesehen. Incident On And Off A Mountain Road fand ich unterhaltsam, Dreams In A Which-House schon weniger und Jenifer fand ich schlecht, obwohl ich da wegen Steven Weber am meisten erhoffte.

Zum 1x gucken sind das aber brauchbare Kurzfilme.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#359366
traeubchenwerfer hat geschrieben:- Starved (gerade beendet)
- My Name is Earl (aktuell: 1x06)
- Rescue Me (aktuell: 3x06)
- Sports Night (aktuell: 1x17)
- The West Wing (noch nicht angefangen)
- 24
24 muss ich aus Zeitgründen leider auf die nächsten Semesterferien verschieben und bei "Rescue Me" hab ich mittlerweile die dritte Staffel beendet. Als ich erstmal wieder angefangen habe, hat mich die Serie einfach nicht mehr losgelassen. Bald wird auch die vierte folgen. Hoffe, dass sie es auch mal hier nach Deutschland schafft. Sie ist einfach zu gut.

Außerdem habe ich eben gerade "Sports Night" beendet. Was für eine tolle Serie... Am Anfang war ich noch ein wenig genervt, einerseits von den schrecklichen laugh tracks, andererseits von dem teilweise gleichartigen Aufbau: Wichtiger Charaktere der Serie steckt in einer moralischen Zwickmühle - anderer wichtiger Hauptcharakter erklärt ihm, was er tun muss und dass er auch glaubt, dass er das tun wird - erster Chara tut so, als wäre es ihm egal - erster Chara tut doch das Richtige. Aber das wurde glücklicherweise beides mit der Zeit immer weniger und mit der zweiten Staffel hatte mich die Serie schließlich richtig gepackt. Ich liebe die Charas und bin gerade ziemlich traurig, dass das die letzte Folge war. Und wie genial war denn bitte das Finale? Besonders gut fand ich ja "It's a good show, Dana. Everybody who can't make money off 'Sports Night' should get out of the money making business." :lol: Tolle Anspielung. Aber schade, dass aus Casey und Dana nichts mehr geworden ist...
Benutzeravatar
von Jackie
#359497
nun einiges habe ich bereits nachgeholt, wie z.B. das hier hoch gepriesene "Wonderfalls", das war nett aber nun so richtig gestört hat es mich nicht,dass es nicht mehr weiter ging.

Ansonsten habe ich noch vor mir

24 --> immer wieder mal ne Folge sehe, auch wenn es nun etwas interessanter ist, eine weitere Season tue ich mir wahrscheinlich nicht an, denn eigentlich quäle ich mich hier durch. Ich mochte 1-4 eigentlich sehr gerne 5 hat mich bereits ein wenig gelangweilt und die 6 naja.

Rescue Me - da hatte ich vor langer Zeit mal 01x01 + 01x02 hat mich da zumindest nicht so gepackt, also legte ich es mal auf die Seite.

Ein paar Folgen von "John From Cincinnati" ob ich die mal anschau, das steht in den Sternen und ein paar ältere Serien wie Lexx- ab Season 2 und Coupling stehen auch noch an.
Benutzeravatar
von Poffel
#359559
Starlicious hat geschrieben:Entourage
Seasons 1+2
und 3 und 4?
Benutzeravatar
von Daisy
#368441
Hab gerade das S4 Finale von The West Wing gesehen. Wollte eigentlich erst mal Pause machen und die aktuellen Herbstserien gucken, aber bei deeeem Cliffhanger...VERDAMMT!!! ;)

Daisy
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#368443
Da ich ja fast alles auf meiner letzten Liste so weit aufgeholt habe, also den "aktuellen" Teil, hab ich jetzt ne neue Liste:

- Rescue Me (ab 4x01)
- The West Wing (ab 1x03)
- Big Love
- Curb Your Enthusiasm


Außerdem würd ich so gern mit Seinfeld anfangen, aber die DVDs sind mir noch zu teuer :(

Für mehr reicht es momentan nicht, da ja auch gerade so viele neue Serien wieder anfangen...
Benutzeravatar
von Poffel
#368445
OZ
Rescue Me
5 season DVD Box von SFU
4 Seasons Lexx
PointPleasant again
Flight of the conchords
Sactuary
saving grace
Burn Notice
Mad Men
5 Seasons Sopranos
Meadowlands
Life On Mars S1+2
Blood Ties
The Universe
Traveler
100 Folgen Sailor Moon
Und neu dazugekommen Seinfeld, schau ich atm Season 1! ^^
Shameless
EDIT: Twin Peaks

+ weiteren Kleinkram
Zuletzt geändert von Poffel am So 23. Sep 2007, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#368509
24 Staffel 5 und 6

Twin Peaks Season 2

Coupling Season 4

Alias Season 4+5

Sopranos Season 6
Benutzeravatar
von Theologe
#368570
Daisy hat geschrieben:Hab gerade das S4 Finale von The West Wing gesehen. Wollte eigentlich erst mal Pause machen und die aktuellen Herbstserien gucken, aber bei deeeem Cliffhanger...VERDAMMT!!! ;)

Daisy
Lass dir ruhig ein wenig Zeit. Am Ende bist du traurig, dass du diese sensationelle Serie zu schnell verbraten hast.
Benutzeravatar
von Jackie
#370097
mit 24 S6 bin ich nun endlich fertig. Es wurde später interessanter allerdings nicht wirklich gut.

Day Break kam bei mir neu hinzu und ich hatte mir alle Folgen letzten Sonntag angesehen.
Bei den ersten 1-3 Folgen konnte ich mir nicht vorstellen, dass es weiterhin interessant bleiben würde ...und täglich grüsst das Murmeltier auf 13 Folgen verteilt....und schon an "Abbruch" gedacht, aber war gar nicht so - es war weiterhin interessant bzw. später besser gemacht. Diese Serie hat mich gut unterhalten.
Ich war natürlich froh, dass die 13. Folge nicht mit einem dummen offenem Ende da stand, sondern dass ich die Serie ohne "Nachgeschmack" abschließen konnte und grundsätzlich würde ich sogar sagen, dass eine Fortsetzung wohl (auch wenn Quoten gut gewesen wären) keine gute Idee wäre.

Ansonsten habe ich immer noch

- Coupling (da habe ich schon ein paar Folgen gesehen und dank zattoo auch bei CC in deutsch - allerdings gefällt es mir im Englischen besser)

- Entourage ( da habe ich bisher noch keine Folge gesehen)

- Rescue Me (immer noch ab 1x03)

- Life on Mars S2 (hier hält mich immer noch der englische Slang ab, habe totale probs. es zu verstehen. Wahrscheinlich werde ich es irgendwann auf Kabel 1 schauen :lol: )

- La Femme Nikita S4-5 - das schaue ich bald

ansonsten noch einige wenige Folgen Lexx, John F. C., Sanctuary , welche irgendwann geschaut werden + evtl. irgendwelche Sachen die ich hier lese und ab sofort fangen ja wieder sooo viele Serien an.
Benutzeravatar
von Poffel
#370109
hm zu La Femme Nikita, hab ich vor ein paar wochen auch alle 5 Seasons gesehen und nur als Tipp: schaus bis zur 4. Season. Die 5. solltest du dir sparen und stattdessen das season4 finale als serienfinale ansehen. S5 ist wirklich grottig
Benutzeravatar
von Theologe
#370339
Bei How I Met Your Mother und Boston Legal bin ich bald auf aktuellem Stand. Aber von letzterem Vertrage ich immer nur eine geringe Dosis pro Woche, für mehr ist mir die Show einfach zu eigen.

The Practice habe ich in der Sommerpause sehr fleißig geschaut, werde da aber das Pensum zurückschrauben, damit ich die beiden letzten Staffeln nicht zu schnell verquize. Das ist nämlich noch eine Anwaltsserie auf hohem Niveau und wer weiß, wann es sowas wieder geben wird.

Neu angefangen habe ich Ed da bin ich aber nach 5 Folgen noch nicht sicher, ob ich davon wirklich 4 Staffeln sehen will.

Edit:

Jüngst bin ich wegen des guten Casts auf die alte Sitcom "Wings" gestoßen. Der Humor ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ich find es durchaus witzig.
Benutzeravatar
von Theologe
#426260
Ich hoffe man lässt mir den "Doppelpost" durchgehen. Ich dachte in Zeiten des Streiks könnte es ganz interessant sein, womit ihr euch die Wartezeit auf neue Folgen verkürzt.
Ich gucke zB in den letzten Tagen viel NYPD Blue.
Benutzeravatar
von Poffel
#426261
Ich schaue atm Twin peaks, und die Kinofilme 2007 :-)
Benutzeravatar
von Theologe
#426262
Poffel hat geschrieben:Ich schaue atm Twin peaks, und die Kinofilme 2007 :-)
Jo, Filme gucke ich auch mehr als sonst. Twin Peaks habe ich, glaub ich, in der letzten Sommerpause nochmal gesehen.
Benutzeravatar
von Poffel
#426263
ich kenns ja noch nich
von Stefan
#426265
Theologe hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich schaue atm Twin peaks, und die Kinofilme 2007 :-)
Jo, Filme gucke ich auch mehr als sonst. Twin Peaks habe ich, glaub ich, in der letzten Sommerpause nochmal gesehen.
ich müsste mir die zweite staffel mal auf dvd kaufen. die erste staffel hab ich mir vor ewigkeiten gekauft und .. die fand ich irgendwie komisch.. lol .. und damals gabs die zweite noch nicht auf dvd.. sonst hät ich sie mir gleich gekauft.. die staffel endet ja mit nem ganz fiesen cliffhanger und irgendwie ohne jegliche auflösung (glaub ich)

aber jetzt ist schon so viel zeit vergangen... ich glaub jetzt hab ich keine lust mehr darauf. lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#426266
bis jetzt is season 2 echt doof im vergleich zur tollen s1
von Stefan
#426268
Poffel hat geschrieben:bis jetzt is season 2 echt doof im vergleich zur tollen s1
jep.. DAS hab ich auch schon oft gelesen.. und ist ein großer grund warum ich bis jetzt noch keinen kauf getätigt habe.. lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#426271
Die 2. Twin Peaks Season kann insgesamt wirklich nicht mit der ersten mithalten, aber ich finde, dass sie zum Ende hin besser wird. Leider wurde dann der Film keine Auflösung, sondern ein Prequel und dann auch noch um die hälfte gekürzt.
von Waterboy
#426276
ach ja der TP Hype das sind noch Zeiten gewesen mit den T-Shirts und SAT 1 als bockiges Kind :lol:


was ich noch nachholen muss ?

hm

also

- Nearly Famous ( bin bisher nicht zu gekommen hab zu Zeit aber auch keine große Lust )
- Pushing Daisies
- Dexter ( wobei das startet eh bei Premiere von daher )
- The Tudors

sonst eigentlich nix :D
von Stefan
#426279
Hi!

also so altes Zeugs muss ich unbedingt noch schauen:

Babylon 5 - Staffel 5 + Filme
Six Feet Under - Staffel 5
Millenium - Staffel 1
Deadwood Staffel 2 und 3

da hab ich die DVD Boxen auch zum teil schon ewig rumstehen und bin noch nicht dazu gekommen weil soviel aktuelles zeugs läuft :roll: :lol:

außerdem hätte ich noch

The Shield - Season 1
Oz - Season 1

auf dvd hier rumstehen.. aber irgendwie .. konnte ich mich nach den ersten paar folgen nicht dazu zwingen, weiter zu schauen.. lol :roll: :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#426284
Ich horte inzwischen auch haufenweise Miniserien:

- Jekyll
- The State Within
- Five Days
(wobei das UK-TV wäre)
- Teile von Marsters Of Horror
- Nightmares And Dreamscapes
- die Jesse Stone TV Filme mit Tom Selleck
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 155