US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
tv.com hat geschrieben: Bild
Airs: TNT at Monday 9:00 PM (60 min.)
Status: Running Series - Premiered: June 13, 2005
Show Category: Drama

Deputy Police Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) is a police detective who transfers from Atlanta to Los Angeles to head up a special unit of the LAPD that handles sensitive, high-profile murder cases. Despite a tendency to step on people's toes, Johnson manages to convert even her strongest adversaries with her unique ability to get to the truth.

The TNT original series, The Closer is created by the producers of Nip/Tuck and The Agency.

schaut eigentlich sonst niemand das beste Procedural das es im Sommer zu sehen gibt?? Wenn es schon nen US Thread geben sollte.. hab ich ihn jetzt nicht gefunden.. lol

Staffel 3 war bisher wirklich klasse.. kann ich jedem nur weiter empfehlen, der gerne mal ein Procedural schaut dass sich nicht wie die neuartigen shows a la CSI auf die Arbeit im Labor sondern wieder mehr mit den Menschen beschäftigt..

hab gerade Folge 11 gesehen.. die ging.. war jetzt nicht spektakular.. es war toll wie sie sich mit dem FBI streiten musste.. lol.. solche dummköpfe *gg*

cu
Stefan
von scoob
"The Closer" ist meiner Meinung nach die derzeit beste amerikanische Crime-Serie. Kyra Sedgwick ist in ihrer Rolle einfach brilliant - eigentlich ist dies kaum in Worte zu fassen. Ich muss manchmal bei "The Closer" mehr als bei manchen Comedy-Serien lachen und dennoch sind die Fälle eigentlich immer spitze.

Ich kann die Serie nur empfehlen - auch für dienjenigen, die weniger auf Crime-Serien stehen. Während "CSI" meiner Meinung nach einfach nur langweilig ist, kann man bei "The Closer" richtig mitfiebern.