US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Torchwood_21
Da wir nur einen Thread über die Wunschkadidaten hatten, dachte ich, ich könnte doch mal einen Diskussionsthread über die Show öffnen.

Bis jetzt finde ich die Show sehr nett aufgezogen. Da haben sie das Shrine Auditorium ganz hübsch hergerichtet und Ryan Seacrest führt ganz spaßig durch die Show.

Bis jetzt hab ich aber ein großes Manko entdeckt: Pro7 - diese "Leute" von Pro7 setzen doch wirklich einfach Werbung mitten in die Show, obwohl diese live weiter läuft und das gerade in dem Moment als ein Gewinner bekannt gegeben werden sollte. Jetzt weiß ich überhaupt nicht wer "best supporting actor in a drama series" ist und anstatt nach dem Werbeblock gleich wieder zur Show zur schalten wurden wir doch tatsächlich mit 2 UEFACup, 1 Pokernight, 1 We love to entertain you (ha, das ich nicht lache) und einer "Alexander" Werbung beglückt. Danke Pro7 für eine weitere miserabele Leistung ihrerseits.
von cule87
das hat mich auch gerade hart aufgeregt, dass die einfach mittendrin werbung gemacht haben! auch noch bei so einer wichtigen kategorie!! :shock:
von traeubchenwerfer
Und ich dachte schon, ICH wäre bescheuert...
Es hat Terry O'Quinn von Lost gewonnen.
von Torchwood_21
traeubchenwerfer hat geschrieben:Und ich dachte schon, ICH wäre bescheuert...
Es hat Terry O'Quinn von Lost gewonnen.
Danke für die Info. Ich hätt lieber T.R. Knight gesehen, aber nun gut.

Tina Fey ist so eine schöne und lustige Frau, war überrascht, dass sie als Presenter mit dabei war, hab mich vorher nicht wirklich ausgiebig informiert.

Die zweite Werbepause wurde diesmal besser gesetzt und sogar rechtzeitig beendet.
von Sid
Habe ich also doch keinen kurzen geistigen Aussetzer gehabt, die Genies haben echt mittendrin auf Werbung geschaltet... :roll: :evil:

Das Opening fand ich sehr witzig, auch wenn ich Scrubs witzig finde und mich nun aufregen könnte, warum die Serie nun so besonders uncharmant parodiert wurde :wink: Am besten gefiel mir die Pointe über Sopranos :lol:

Außerdem fällt mir gerade wieder auf, wie sehr Grey's Anatomy meiner Meinung nach überschätzt wird. Mich jetzt bitte nicht angreifen - ich gucke die Sendung gerne und kaufe mir auch die DVDs (soviel ist sie mir schon wert ;) ). Und trotzdem finde ich, dass dieser überragende Erfolg, die ganzen Preise und dieses ausflippen vor Freude der Kritiker zu viel ist. Die Sendung ist gut, mal sehr gut. Und mehr nicht (so sehe ich das zumindest).

Aber naja, lieber so als würde eine richtig schlechte Sendung all diesen Hype genießen.
von cule87
LOL wie geil die vorstellung von der daily show is! :lol: :lol: :lol:
von Plem
Pro7 hat sie nicht mehr alle. Genau in der Kategorie, die mich wegen Michael Emerson am meisten interessiert hat, machen die mittendrin Werbung "übersenden" die Ankündigung des Gewinners. Naja, ist vielleicht auch besser so, da ich Terry O'Quinn den Sieg sowieso nicht gönne :lol:.
von Hoomer
hehe , 2 mal werbung in gefühlten 10 minuten 8)
von Torchwood_21
Katherine Heigl hat den Preis aber echt verdient, sie macht ihre Sache wirklich gut und war in der Kategorie, die am talentierteste von allen.

Die Vorstellungen der Comedy/Musical Kategorie war wirklich witzig gestaltet.

Ich hätte bitte mehr Preise für Heroes :) ich weiß gar nicht, wie oft die überhaupt nominiert sind.
von Sid
Hoomer hat geschrieben:hehe , 2 mal werbung in gefühlten 10 minuten 8)
Katherine Heigls Mutter hat mir aber gesagt, dass wenig Werbung kommt... :lol:
von traeubchenwerfer
Ich fand das Opening auch gut. Nur sehr interessant, dass es so viele Seitenhiebe auf NBC gab und dafür so gar keine auf FOX :roll: Da hätte man wirklich ein bisschen mehr Fähigkeit zur Selbstkritik beweisen können.

An den Gewinnern bisher hab ich nicht wirklich viel auszusetzen, da sie mir noch ziemlich egal waren. Zwar hätte ich mir für Supporting Actor Comedy lieber Neil Patrick Harris oder Rainn Wilson gewünscht, aber nun gut.

Ryan Seacrest mag ich eh seit AI ganz gerne, aber er hat ja kaum Auftritte, da ja selbst der große Anfangswitz an "Family Guy" ging...

EDIT: Gut, Comedy Program Writing hätte ich lieber "The Daily Show" oder "The Colbert Report" gehabt, aber Conan mag ich ja auch gerne...
von cule87
die comedy programme hättens alle verdient gehabt! aber ich hätte mir auch lieber the colbert report gewünscht! auch wenn conan echt unfassbar witzig is...
aber ich denke, dass stephen colbert dieses jahr den preis für besten host einer comedy sendung bekommt!
von Torchwood_21
Irgendwie ziehen diese Edutainmentelemente die Show immer ein wenig in die Länge, aber nun gut, muss ja auch sein.

Für Heroes siehts ja nich allzu gut aus im moment, hoffentlich kommt da noch was. Meiner Meinung nach viel zu viele Nominierungen für "The Sopranos", nur weil die Serie "off the air" geht, muss man es mit den Nominierungen nicht übertreiben ;)
von Sid
Torchwood_21 hat geschrieben:Irgendwie ziehen diese Edutainmentelemente die Show immer ein wenig in die Länge, aber nun gut, muss ja auch sein.

Für Heroes siehts ja nich allzu gut aus im moment, hoffentlich kommt da noch was. Meiner Meinung nach viel zu viele Nominierungen für "The Sopranos", nur weil die Serie "off the air" geht, muss man es mit den Nominierungen nicht übertreiben ;)
Machen die bei den Emmys ja gerne. Und da Scrubs nächstes Jahr den Hut nimmt habe ich (noch) nichts gegen diese Sitte. Danach hau ich aber auch in die Kritiker-Kerbe. Ist genauso wie die "Mitleidsoscars" für Leute die oft leer ausgingen...
von traeubchenwerfer
Steve Carell ist toll :D Freu mich für die "Daily Show", auch wenn ich es Colbert auch endlich mal gegönnt hätte. Aber Jon Stewart ist meiner Meinung nach doch noch ein Stück besser...

Das mit den Sopranos stört mich bisher nicht wirklich, da sie ja (bis jetzt eben) keine besonders wichtigen Awards gewonnen haben. Und da bei Dramaserien eh kaum welche von meinen Favoriten nominiert sind, konzentriere ich mich ohnehin eher auf die Comedy Nominees.

Wenn "Scrubs" nächstes Jahr was abbekommt, hätte ich da durchaus auch nichts gegen... :)
von cule87
is auch wirklich ne schande, dass scrubs bis lang noch nichts gewonnen hat bei den wichtigen fernseh preisen! scrubs is definitiv die witzigste sitcom, die ich kenne!
von Torchwood_21
cule87 hat geschrieben:is auch wirklich ne schande, dass scrubs bis lang noch nichts gewonnen hat bei den wichtigen fernseh preisen! scrubs is definitiv die witzigste sitcom, die ich kenne!
Ist es nicht eigentlich immer so, dass die Serien/Schauspieler, denen man es am meisten gönnt, am Ende leer ausgehen?

Und Pro7 hat es schon wieder getan - Werbepause mitten in der Show. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie kann man nur so unfassbar unfähig sein? Es ist wirklich eine Schande!
von Sid
Torchwood_21 hat geschrieben:
cule87 hat geschrieben:is auch wirklich ne schande, dass scrubs bis lang noch nichts gewonnen hat bei den wichtigen fernseh preisen! scrubs is definitiv die witzigste sitcom, die ich kenne!
Ist es nicht eigentlich immer so, dass die Serien/Schauspieler, denen man es am meisten gönnt, am Ende leer ausgehen?
Mir geht es auch oft so, und bei Sachen wie dem Eurovision Song Contest gewinnen auch fast nie meine Favoriten (Ausnahmen sind rar gesät, aber es gibt sie wenigstens!).

Irgendwas sagt mir auch, dass Scrubs nächstes Jahr nichtmal die Abschieds-Emmys bekommt. Endet 2008 vielleicht auch irgendeine andere große Serie, die Scrubs alles wegnehmen könnte?
von cule87
unfassbar wie viele preise tony bennett bekommt!
von Hoomer
cule87 hat geschrieben:unfassbar wie viele preise tony bennett bekommt!
irgendwie musste man ihn ja dazu bringen , mit christina aguilera aufzutreten :lol:
von Sid
Hoomer hat geschrieben:
irgendwie musste man ihn ja dazu bringen , mit christina aguilera aufzutreten :lol:
Ob das so schwer wahr? :lol:

Der Angriff an die ganzen US-Networks (die ja auch auf unsere deutschen Sender passte) vorhin war ja absolut genial! :D

Na toll, Ugly Betty schlägt die Musical-Folge von Scrubs... :roll:
von cule87
Sid hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:

Der Angriff an die ganzen US-Networks (die ja auch auf unsere deutschen Sender passte) vorhin war ja absolut genial! :D

alleine schon wegen "guy love" hätte scrubs den emmy bekommen müssen :lol:
von Hoomer
Sid hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:

wenn man sich seine frau so anschaut..... nein. der steht auf das junge gemüse 8)
von traeubchenwerfer
Das mit Tony Bennett hat mich auch genervt. Besonders der letzte. Mein Gott, dass man immer irgendwelchen Legenden die Preise hinterherwerfen muss :roll:
Sid hat geschrieben:Der Angriff an die ganzen US-Networks (die ja auch auf unsere deutschen Sender passte) vorhin war ja absolut genial! :D
Meinst du Lewis Black?
von Sid
traeubchenwerfer hat geschrieben:Das mit Tony Bennett hat mich auch genervt. Besonders der letzte. Mein Gott, dass man immer irgendwelchen Legenden die Preise hinterherwerfen muss :roll:
Sid hat geschrieben:Der Angriff an die ganzen US-Networks (die ja auch auf unsere deutschen Sender passte) vorhin war ja absolut genial! :D
Meinst du Lewis Black?
Ja. Am besten fand ich das mit den Einblendungen... Die Reaktion des Moderators war aber auch gut "We put him on Valium" :lol: