Na, wer hat's gesagt? Die Minderheiten wieder. Der Asiate und die Riesendinger sind raus. Schade, denn Tony fand ich sehr süß, aber diese Brüste haben auch nur abgelenkt
Sorry, dass jetzt wahrscheinlich wieder so ein langer Text kommt, aber ich liebe diese Serie einfach. Kommt die eigentlich jetzt zwei Mal im Jahr wie Apprentice oder ab jetzt nur noch im Herbst?
Poffel hat geschrieben:1. coolstes Outfit: female nerd "I LOVE Nerds"
Ja, das fand ich cool *g* Ich mag die voll gern, ist mir sehr sympathisch. Vielleicht ist diesmal doch dieses Team mein Favorit

Süß, wie sie meinte "No one has ever asked to see my booty..." :lol:
Der Kerl ist ja echt ne Lachnummer. Wie der die Augen als aufreißt und was der für einen Aufriss macht. Aber irgendwie hat er was. Also, in dem Sinne, dass er was zur Show beiträgt, nicht dass ich den ernsthaft toll finde

Jeder zweite Satz seines Kommentars war in einem anderen Outfit. Man merkt, dass die auch ständig die Comments aus dem Zusammenhang reißen, denn das, was Dave gesagt hat von wegen "Suddenly I was worried" wurde bereits letzte Woche zitiert...
Hab ja erst nicht gedacht, dass es eine große Veränderung ist, aber für die Kerle auf jeden Fall, denk ich. Denn sie können sich nicht so gehen lassen und entspannen, dadurch dass die "Konkurrenz" da ist. Ich denke, es fällt doch leichter, wenn alle die Probleme haben... Und dann auf einmal steht da ein Typ, der sagt: "You never know when a girl comes and lifts your shirt up. It happens a lot." Einfach nur geil, der Typ. Ich könnte ne Show gucken, die nur über den handelt. Hoffentlich gibt's nen Spin Off
2. coolster Typ: der LARPER David "WORST CHALLENGE EVER"
der typ ist so genial " i was suddently worried"
übelst, der typ
Ja, der ist großartig. Einer meiner zwei männlichen Favs neben Will. Den mag ich auch und er hat eine Stimme, die ich gern höre. Er erinnert mich auch irgendwie an meinen kleinen Cousin. Aber Dave ist auf jeden Fall grenzgenial. Ob er "fake" ist? Na ja, ich würd mal sagen, man kann nciht ausschließen, dass es echt ist. Aber da ist sicher einiges nicht ganz echt. Aber ich bilde mir lieber ein, dass es total echt ist, dann macht's mehr Spaß
3. Gescheitestes Mädel: Jasmine... zu ihr kann man nur sagen be my babysitter. hottes hinterteil, komm träubchen ... das musst auch du zugeben ^^
Zur Bewertungsüberschrift sag ich mal nichts

Aber "booty shaken" kann sie :lol: Hat dem Team sicher ein paar Bonuspunkte eingebracht. Aber ich kann einfach keine Mädels ertragen, die so sprechen wie sie. Das ging nur bei Brittany in der zweiten Staffel, aber die war auch toll...
Aber als Dave tatsächlich zu ihr meinte, dass sie die letzte auf seiner Liste sei. Aaaaaahhhhh! Männer!!! Sowas sagt man nicht, wann werden die das endlich raffen? Wenigstens war er nicht so fies, wie Chris letzte Season, aber ein bisschen "Common Sense" sollte man doch voraussetzen können... :roll:
Zu den Competitions:
Der Mod war ja ganz schlimm diesmal mit dem Rap Competition :lol: Eieiei... John hat die Bude gerockt, das war nicht schlecht *g* Einige andere haben mir ganz schön Leid getan, ich könnt mich auch nicht so zum Affen machen. Nate hatte da ja letztes Jahr den Vorteil, dass er damit kein Problem hatte...
Bei den Frauen: Auch schwere Aufgabe. Ich hasse Debatten. Vor allem, wenn man für eine Seite argumentieren muss, für die es keine sinnvollen Argumente gibt. Jenny hat mir Leid getan. Jasmine war niedlich, aber mehr auch nicht. Shay klang gut, die ist mir aber zu herablassend und zieht ständig so ne Fresse, das nervt. Sam war aber auch gut. Einfach weil es bei einer Debatte darum geht, dass man auf die Argumente des Gegenübers sinnvoll reagiert. Wenn er sich auch etwas komisch ausgedrückt hat, hat er das aber geschafft. Nicht schlecht...
ich mein nen hübscher mann hat immernoch mehr im kopf als ne frau
Dem muss wohl nichts mehr hinzugefügt werden... *hust* (Sorry, hab mich verschluckt

)
Achso, vergessen... Random Notes:
- Wie lange Hollie wohl noch ihre Betty Boop-Nummer durchziehen will? Find sie aber irgendwie trotzdem niedlich. Obwohl sie fast schon irgendwie zu süß ist...
- Ähm, was für ein Job ist denn bitte "Beautician"? :?
- Natalie, die am Ende mit John dabei geblieben ist, erinnert mich ganz stark an die Kleine aus "Hidden Palms" Amber Heard, die ich da schon furchtbar nervig fand... Also, her kein Vorteil für sie