US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Ja jeder kennts, beauty und freak eh geek werden gepaart und müssen dann im wettbewerb aufgaben erfüllen ^^

so zu 4x01: ja, nette beautys ^^ haben sie nett gemacht die show... ich ich glaub ich hab nen crush on jasmine ^^ ist die mal süß, oder ist die süß? nächstes jahr bewerb ich mich als geek 8-)
von traeubchenwerfer
Die Kandidaten

Shay und Joshua
Bild Bild

Amanda und Tony
Ausgeschieden in Folge #4.02
Bild Bild

Jasmine und David
Bild Bild

Erin und Jesse
Bild Bild

Natalie und John
Bild Bild

Jen und William
Bild Bild

Hollie und Josh
Bild Bild

Katie und Luke
Bild Bild

Rebecca und Will
Bild Bild

Sam und Nicole
Bild Bild

Endlich mal jemand, der mit mir über diese tolle Serie sprechen möchte :) Schaue ja schon seit der zweiten Staffel und liebe sie über alles. Die zweite war auch meiner Meinung nach die beste. Obwohl das nach zwei Staffeln natürlich nicht besonders aussagekräftig ist *lol*

Ich fand es gut, dass man diesmal zum ersten Mal die Castings so richtig gesehen hat. Schön auch, dass Nate (mein Liebling aus Staffel 3) und JennyLee dabei waren. Geil immer die Gesichtsausdrücke der beiden :lol: Der Moderator gefällt mir ja durchaus. Er ist zwar kein Ryan Seacrest, aber auch ganz nett... Seine Gesichtsausdrücke waren auch toll, v.a. da er sie sowohl bei den Geeks als auch bei den Beautys hatte... Süß is er trotzdem *g* (Ich sag nur: "Are you hitting on me?")

Meine Lieblingsantwort im Casting:
"What is your IQ?" - "Slightly over 'not too dumb'."

Auch gut bei der Intelligence Analysis:
"The guy who created math..." (hab mir nicht gemerkt, was sie genau danach gesagt hat, aber allein das ist schon zu gut... the guy who created math... großartig)

Das mit den Analysen fand ich ne gute Idee. Letztes Jahr gab es ja auch extra den "Twist" am Ende, da alle eine Finalistin gehasst haben. Und sowieso gibt es ja jedes Jahr ein anderes Paarverfahren. Ganz gute Idee diesmal.

Aber nun endlich zu den Kandidaten: Ich bin ja so begeistert. Als ich die Fotos das erste Mal gesehen habe, dachte ich: "Och nöö, solche total platten Langweiler." Die machen einfach immer Scheißfotos für die Staffeln. Aber nach dieser Folge bin ich der Meinung, dass das die beste Kandidatengruppe bisher ist. In den letzten Jahren fand ich immer mehrere Teams total überflüssig und hab gehofft, dass die am Anfang rausfliegen. Diesmal hasse ich kein Team, bis auf diese Jen und den kleinen Kerl, die sind mir zu langweilig. Den Rest find ich toll.

Komischerweise habe ich aber auch noch keinen Liebling. Bisher hab ich immer bereits in der ersten Folge gewusst, wer mein Liebling werden würde (eigtl. immer ein Geek, da ich die Frauen bis auf Brittany in der zweiten Staffel) nie ausstehen konnte. Der kam dann auch immer ins Finale. Diesmal sieht es anders aus. Finde einige ganz gut.

Die besten Siegchancen haben meiner Meinung nach Joshua und Dave. Die sind am abgefahrensten und am geekigsten. Mir gefallen die beiden auch. Auch niedlich fand ich aber John, Will und Luke. Auch Tony ist ganz süß. Bei den Frauen hab ich wirklich auch kaum Präferenzen. Finde, dass das bisher mit Abstand der hübscheste "Bunch" ist. Sonst fand ich die Frauen eher so lala. Diese sind aber wirklich extrem hübsch, bis auf Jen, die ist mir zu billig. Mein Liebling ist Hollie, auch Katie, Erin und Rebecca gefallen mir. Sonst finde ich auch noch Jasmine schlimm... Shay hat ganz furchtbare Fratzen drauf, hat aber was.

Eigentlich ungewöhnlich, denn ohne spoilern zu wollen, fliegen gemeinhin die "Minderheiten" in den ersten drei Wochen raus ;) Da Shay aber mit Josh gepaart wurde, wird sie weit kommen. Auch Tony find ich sympathisch, möchte, dass er bleibt. Will eigentlich, dass alle bleiben :(

Der Twist dann, der hundert Mal angekündigt wurde *naff*, war ja schon lange vorherzusehen. Als ob es so wichtig wäre, wie ihre Gesichter aussehen, dass man die verpixeln muss :roll: Der Kerl ist ja ganz furchtbar, freu mich schon drauf.

Werd später noch editieren und an den Anfang meines Beitrags die Bilder der Kandidaten einfügen, damit man sich an was orientieren kann...

Ich dachte ja erst, die Staffel würde nicht so toll werden, aber die Auftaktfolge war schon großartig und ich bin wieder richtig im Fieber. Außerdem toll: 10 Paare. Das heißt 2 Folgen mehr als sonst *g*

EDIT: Bilder eingefügt. Und noch zu dem anderen Pärchen: Bin mir ziemlich sicher, dass das Geek-Mädel und der Schmierlappen sehr, sehr weit kommen. Vielleicht bis ins Finale. Denn ein bisschen wird sicher gefakt und es wäre ja witzlos, wenn die große Überraschung schon in einer der ersten drei Runden oder so fliegen würde...
Zuletzt geändert von traeubchenwerfer am Fr 28. Sep 2007, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
von Poffel
oh wasn text, hatte angenommen diese runde alleinunterhalter zu werden *g*
ich bin nur froh das sie nicht die kandidatin genommen haben, die so furchbar lachte *g*, glaub da hätt ich mir die kugel gegeben ^^ und nate war auch mein liebling, hab mich gefreut, dass die beiden nochmal da waren im casting ^^

und überhaupt das casting war soooo großartig "dein iq?" - "2.5?" ^^ das hat mander auch abgenommen, und der typ sieht schon sooo dämlich aus, nix in der birne ^^... aber ob das echt ist, wer weiß
von Sarastro
morgen
erster beitrag hier, hab mich nach langem mitlesen auch mal angemeldet (wies eig immer so ist)

zu der serie:
Habe einfach mal so reingeschaut ohne große Erwartungen zu haben, aber irgendwie mag ich das Konzept. Ich meine ein Konzept mit vielen schönen Frauen (auch wenn einige nun auch nich soo der Geschmack sind) kann ja eig gar nicht schlecht sein. :wink:

Von den Kandidaten her könnte ich mir vorstellen, dass Amanda+Tony, Erin+Jesse, Katie+Luke und Natalie+John länger durchhalten.
...und ich denke I have a thing for natalie, die is schon echt hot und erinnert mich ein wenig an sylvie van der vaart :mrgreen:

Ansonsten fand ich die season premier eig ganz gut, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Nur dieses male-model muss raus, ders mir ja sofort unsympathisch, ach und die jen+william gruppe, das ja ma gar nix.^^
von Poffel
Sarastro hat geschrieben:morgen
erster beitrag hier, hab mich nach langem mitlesen auch mal angemeldet (wies eig immer so ist)

zu der serie:
Habe einfach mal so reingeschaut ohne große Erwartungen zu haben, aber irgendwie mag ich das Konzept. Ich meine ein Konzept mit vielen schönen Frauen (auch wenn einige nun auch nich soo der Geschmack sind) kann ja eig gar nicht schlecht sein. :wink:

Von den Kandidaten her könnte ich mir vorstellen, dass Amanda+Tony, Erin+Jesse, Katie+Luke und Natalie+John länger durchhalten.
...und ich denke I have a thing for natalie, die is schon echt hot und erinnert mich ein wenig an sylvie van der vaart :mrgreen:

Ansonsten fand ich die season premier eig ganz gut, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Nur dieses male-model muss raus, ders mir ja sofort unsympathisch, ach und die jen+william gruppe, das ja ma gar nix.^^
echt? ich mag sie net, da find ich ja nicole besser :-D und ich glaub man soll den typen hassen :-D

PS: Herzlich willkommen in meinem äh diesem Forum
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:oh wasn text, hatte angenommen diese runde alleinunterhalter zu werden *g*
Tja, sorry... :P War auch die erste Folge, sonst gibt's wahrscheinlich nicht ganz so viel zu sagen...
von Trinity
Dann geselle ich mich auch mal dazu. :roll:

Eigentlich bin ich kein Reality-Fan, aber das enthusiastische Posting von traeubchenwerfer hat mich dann doch neugierig gemacht.

Habe auch noch nie zuvor Beauty and the Geek gesehen, konnte mir aber schon vorstellen wie das Konzept abläuft. *g*

Und ich bin auch recht angetan von dem was ich da gesehen habe. Der überwiegende Teil war mir sehr sympatisch, und einige bedeuten jetzt schon Ärger. *g*

Und was das umgedrehte Beauty/Geek Couple angeht... mal ehrlich. Die beiden sind doch nicht echt, oder? Das sind doch zwei Schauspieler... er kommt wie ein arroganter Gorilla daher, und sie ist ne Lisa Plenzke. :D
Bei den zwei glaub ich nicht das die echt sind...

Die Vorschau am Schluss hat ja schon fast zuviel gezeigt. Der Schönling (ich finde ja der hat so crazy Eyes *schauder*) wird es den Geeks mit den Frauen ganz schön schwer machen im Haus.

Von den Geeks sind meine Favoriten Luke, Tony (schaut hier jemand Heroes? :roll: ) und Josh. Sind noch ein paar die ich ganz gut finde, aber keine Favoriten sind.

Von den Damen mag ich am meisten Holly, Katie und Erin.

Finde Natalie strahlt bisher zuviel Arroganz aus, und Jasmine hat wohl wirklich den IQ einer Gurke. Denke das man sie aber gut mit Dave gepaart hat, da ich denke die zwei werden sich selbst überraschen. Werden sich bestimmt bald gut verstehen.
Shay und Jen sind irgendwie zwei Emanzen, oder? Ne, geht gar nicht...

Bei den Bildern oben fehlen noch Will und Rebecca... macht aber nix, da ich beiden recht Meinungslos gegenüber stehe. *g*

Bin mal gespannt wie es wird. Hab zwar eigentlich genug zum schauen aber ab und an so ein bissel Drama ist doch ganz nett. ;)

~Trin
von traeubchenwerfer
Trinity hat geschrieben:Eigentlich bin ich kein Reality-Fan, aber das enthusiastische Posting von traeubchenwerfer hat mich dann doch neugierig gemacht.
Tjaha, wenn man niemanden hat, mit dem man diskutieren kann, macht man sich halt welche ;)
Der Schönling (ich finde ja der hat so crazy Eyes *schauder*)
Jaaaa, genau, hab ich auch gedacht. Das war wirklich gruselig. Der hat mich auch als an jemanden erinnert, weiß aber nicht wen. Vielleicht fällt es mir nächste Woche wieder ein... Dass sie Schauspieler sind, macht wirklich ein wenig den Eindruck. Könnte auch wirklich Absicht sein, dass sie da sind, um ein bisschen Durcheinander zu machen, und dann am Ende rauskommt, dass sie eben "die Maulwürfe" waren *g*
(schaut hier jemand Heroes? :roll: )
Ah, ich wusste doch, der erinnert mich an jemanden. Ich guck zwar kein Heroes, aber kenne ihn aus Scrubs...
Bei den Bildern oben fehlen noch Will und Rebecca...

Oh, dann hab ich die wohl versehentlich geskipt. Denn ich hab mir extra nochmal den Verkündungsteil angesehen, da ich nicht mehr wusste, wer mit wem ein Paar ist und auf der CW-Seite steht es noch nicht... Werd ich gleich mal ändern. Danke für den Hinweis.
von Poffel
frecheit jasmine hatte ja wohl am meisten im kopf bei den castings. fand ihre antworten als einziges ein wneig intelligent
von Trinity
Ich glaube ja du lässt dich zu sehr von den Äusserlichkeiten ablenken. ;)

Und ich sagte ja nicht das ich sie doof finde, sie macht auf mich nur nicht unbedingt den intelligentesten Eindruck. Aber vielleicht täuscht sie das ja auch nur vor. :roll:

~Trin
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:frecheit jasmine hatte ja wohl am meisten im kopf bei den castings. fand ihre antworten als einziges ein wneig intelligent
:shock: Ähm... wir reden schon von derselben Jasmine, oder? Die redet, als wäre sie geistig zurückgeblieben... Ob die anderen unbedingt so viel intelligenter sind, bleibt abzuwarten. Aber dass sie die intelligentesten Antworten gegeben hat, ist wohl eher ein Witz ;)
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:frecheit jasmine hatte ja wohl am meisten im kopf bei den castings. fand ihre antworten als einziges ein wneig intelligent
:shock: Ähm... wir reden schon von derselben Jasmine, oder? Die redet, als wäre sie geistig zurückgeblieben... Ob die anderen unbedingt so viel intelligenter sind, bleibt abzuwarten. Aber dass sie die intelligentesten Antworten gegeben hat, ist wohl eher ein Witz ;)
nein, ich denke sie hat einiges aufm kasten, auch ohne snowboard in der einfahrt
von traeubchenwerfer
Ist das eine Anspielung, die ich nicht verstehe?
Haben wir wohl verschiedene Ansichten drüber. Meist stellt sich das aber sowieso erst im Laufe der Zeit raus, wie viel die Mädels wirklich auf dem Kasten haben. Viel interessanter sind ohnehin die Geeks meiner Meinung nach. Das sind auch diejenigen, die mir schneller in Erinnerung bleiben und mit denen ich ein Team identifiziere...
von Poffel
hast du denn das casting überhauot gesehen ^^ sie war die aufm snowboard im homevideo^^
von traeubchenwerfer
Ich hab nicht jede Szene auswendig gelernt ;)
von Poffel
1x02:
Es gibt bewertungen:
1. coolstes Outfit: female nerd "I LOVE Nerds" :-D
2. coolster Typ: der LARPER David "WORST CHALLENGE EVER" :-D der typ ist so genial " i was suddently worried" :-D übelst, der typ
3. Gescheitestes Mädel: Jasmine... zu ihr kann man nur sagen be my babysitter. hottes hinterteil, komm träubchen ... das musst auch du zugeben ^^
4. bester heroes-wannabe - Tony, der wahnsinnige Monstarapper, und bei mir ist doch tatsächlich die Zeit stehen geblieben, und so rührend, alles tut er nur für amanda, was ein held
5. neues American Idol - John ;-), schade dass er nicht gewonnen hat

zu sam: naja war irgendwie klar, ich mein nen hübscher mann hat immernoch mehr im kopf als ne frau, ich mein... hey, er istn mann, das ist ja nun potential genug, normalerweise sind ja frauen immer besser im diskutieren, aber hier hat zum ersten mal in der geschichte des universums ein mann ein streitgespräch gegen eine frau gewonnen, whoa

und dass die süße lauschende jasmine erwischt wurde, war sicher kein zufall,m wurde dem typen garantiert gesteckt. vom regietypen ^^
von Sarastro
2te Folge nun auch gesehen und ich fands schade, dass diese beiden Teams sich battlen mussten. Gut ich bin ja froh, dass ich weiterhin die süße Natalie begutachten kann :wink: , aber ich fand die Tony/Amanda Gruppe eig auch sehr gut. (Ich sag nur: Amanda beim Rap-Auftritt, lecka :wink: )
Naja jedenfalls......

Poffel hat Folgendes geschrieben:
2. coolster Typ: der LARPER David "WORST CHALLENGE EVER" der typ ist so genial " i was suddently worried" übelst, der typ
auf jeden fall, der typ is klasse. Als er erklärt, dass er einfach n Live Action Role Play aus der Challenge macht, und zum Rapper wird.^^
Der hat das Leben verstanden. :mrgreen:

Ach und, haben die Mädels denn gar nichts gelernt? Das ganze mit dem debattieren hatte nicht wirklich viel mit ,,Wissen'' zu tun, was die Mädels da rausgehauen haben.^^
Naja gut, und als der Sam dann einmal fähig ist nen logischen Zusammenhang zu diesem Alkoholgesetz rüberzubringen, dann hat er natürlich gleich gewonnen. Welch Wunder...^^
von Poffel
Sarastro hat geschrieben:2te Folge nun auch gesehen und ich fands schade, dass diese beiden Teams sich battlen mussten. Gut ich bin ja froh, dass ich weiterhin die süße Natalie begutachten kann :wink: , aber ich fand die Tony/Amanda Gruppe eig auch sehr gut. (Ich sag nur: Amanda beim Rap-Auftritt, lecka :wink: )
Naja jedenfalls......

2. coolster Typ: der LARPER David "WORST CHALLENGE EVER" der typ ist so genial " i was suddently worried" übelst, der typ
auf jeden fall, der typ is klasse. Als er erklärt, dass er einfach n Live Action Role Play aus der Challenge macht, und zum Rapper wird.^^
Der hat das Leben verstanden. :mrgreen:

Ach und, haben die Mädels denn gar nichts gelernt? Das ganze mit dem debattieren hatte nicht wirklich viel mit ,,Wissen'' zu tun, was die Mädels da rausgehauen haben.^^
Naja gut, und als der Sam dann einmal fähig ist nen logischen Zusammenhang zu diesem Alkoholgesetz rüberzubringen, dann hat er natürlich gleich gewonnen. Welch Wunder...^^
meinst du david ist echt? ich find den sowasvon cool, ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der echt ist, so genial. er haut nur geile sachen raus
von Sarastro
meinst du david ist echt? ich find den sowasvon cool, ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der echt ist, so genial. er haut nur geile sachen raus
Ich mag den Gedanken sehr, dass es Typen wie unseren Larper und Fire Department Administrator auch im wirklichen Leben gibt. :mrgreen:
von traeubchenwerfer
Na, wer hat's gesagt? Die Minderheiten wieder. Der Asiate und die Riesendinger sind raus. Schade, denn Tony fand ich sehr süß, aber diese Brüste haben auch nur abgelenkt ;)

Sorry, dass jetzt wahrscheinlich wieder so ein langer Text kommt, aber ich liebe diese Serie einfach. Kommt die eigentlich jetzt zwei Mal im Jahr wie Apprentice oder ab jetzt nur noch im Herbst?
Poffel hat geschrieben:1. coolstes Outfit: female nerd "I LOVE Nerds"
Ja, das fand ich cool *g* Ich mag die voll gern, ist mir sehr sympathisch. Vielleicht ist diesmal doch dieses Team mein Favorit ;) Süß, wie sie meinte "No one has ever asked to see my booty..." :lol:

Der Kerl ist ja echt ne Lachnummer. Wie der die Augen als aufreißt und was der für einen Aufriss macht. Aber irgendwie hat er was. Also, in dem Sinne, dass er was zur Show beiträgt, nicht dass ich den ernsthaft toll finde ;) Jeder zweite Satz seines Kommentars war in einem anderen Outfit. Man merkt, dass die auch ständig die Comments aus dem Zusammenhang reißen, denn das, was Dave gesagt hat von wegen "Suddenly I was worried" wurde bereits letzte Woche zitiert...

Hab ja erst nicht gedacht, dass es eine große Veränderung ist, aber für die Kerle auf jeden Fall, denk ich. Denn sie können sich nicht so gehen lassen und entspannen, dadurch dass die "Konkurrenz" da ist. Ich denke, es fällt doch leichter, wenn alle die Probleme haben... Und dann auf einmal steht da ein Typ, der sagt: "You never know when a girl comes and lifts your shirt up. It happens a lot." Einfach nur geil, der Typ. Ich könnte ne Show gucken, die nur über den handelt. Hoffentlich gibt's nen Spin Off ;)
2. coolster Typ: der LARPER David "WORST CHALLENGE EVER" :D der typ ist so genial " i was suddently worried" :D übelst, der typ
Ja, der ist großartig. Einer meiner zwei männlichen Favs neben Will. Den mag ich auch und er hat eine Stimme, die ich gern höre. Er erinnert mich auch irgendwie an meinen kleinen Cousin. Aber Dave ist auf jeden Fall grenzgenial. Ob er "fake" ist? Na ja, ich würd mal sagen, man kann nciht ausschließen, dass es echt ist. Aber da ist sicher einiges nicht ganz echt. Aber ich bilde mir lieber ein, dass es total echt ist, dann macht's mehr Spaß ;)
3. Gescheitestes Mädel: Jasmine... zu ihr kann man nur sagen be my babysitter. hottes hinterteil, komm träubchen ... das musst auch du zugeben ^^
Zur Bewertungsüberschrift sag ich mal nichts ;) Aber "booty shaken" kann sie :lol: Hat dem Team sicher ein paar Bonuspunkte eingebracht. Aber ich kann einfach keine Mädels ertragen, die so sprechen wie sie. Das ging nur bei Brittany in der zweiten Staffel, aber die war auch toll...
Aber als Dave tatsächlich zu ihr meinte, dass sie die letzte auf seiner Liste sei. Aaaaaahhhhh! Männer!!! Sowas sagt man nicht, wann werden die das endlich raffen? Wenigstens war er nicht so fies, wie Chris letzte Season, aber ein bisschen "Common Sense" sollte man doch voraussetzen können... :roll:

Zu den Competitions:
Der Mod war ja ganz schlimm diesmal mit dem Rap Competition :lol: Eieiei... John hat die Bude gerockt, das war nicht schlecht *g* Einige andere haben mir ganz schön Leid getan, ich könnt mich auch nicht so zum Affen machen. Nate hatte da ja letztes Jahr den Vorteil, dass er damit kein Problem hatte...

Bei den Frauen: Auch schwere Aufgabe. Ich hasse Debatten. Vor allem, wenn man für eine Seite argumentieren muss, für die es keine sinnvollen Argumente gibt. Jenny hat mir Leid getan. Jasmine war niedlich, aber mehr auch nicht. Shay klang gut, die ist mir aber zu herablassend und zieht ständig so ne Fresse, das nervt. Sam war aber auch gut. Einfach weil es bei einer Debatte darum geht, dass man auf die Argumente des Gegenübers sinnvoll reagiert. Wenn er sich auch etwas komisch ausgedrückt hat, hat er das aber geschafft. Nicht schlecht...
ich mein nen hübscher mann hat immernoch mehr im kopf als ne frau
Dem muss wohl nichts mehr hinzugefügt werden... *hust* (Sorry, hab mich verschluckt ;) )

Achso, vergessen... Random Notes:
- Wie lange Hollie wohl noch ihre Betty Boop-Nummer durchziehen will? Find sie aber irgendwie trotzdem niedlich. Obwohl sie fast schon irgendwie zu süß ist...
- Ähm, was für ein Job ist denn bitte "Beautician"? :?
- Natalie, die am Ende mit John dabei geblieben ist, erinnert mich ganz stark an die Kleine aus "Hidden Palms" Amber Heard, die ich da schon furchtbar nervig fand... Also, her kein Vorteil für sie ;)
von Poffel
ka la cheee

so 4x03: ahhh jetzt ists passiert. jetzt bin ich auch noch bei tBatG nen shipper ^^ ich freu mich über becky und sam :-), is sie nicht süß :-D
- öhm haben die mit einander geschlafen? OMG... ah^^

dafür hasse ich jen ^^

und sam - ne ey, das linke ohrläpchen, sind die doof... aber tanzen kann der, da überlegt man doch fast noch mal.... ja ^^
und becky ist auch noch KLUK, und süß, und sexy *hach* und an wen erinnert sie mich, ich kriegs nicht zusammen... wer ist sie nur *grübel*

zum duell am ende - oh war das schwer, mochte beide. am ende hab ich nur noch gedacht, möge der bessere gewinnen. die fragen waren auch nicht ohne, also ich wäre nicht auf ddf gekommen
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:so 4x03: ahhh jetzt ists passiert. jetzt bin ich auch noch bei tBatG nen shipper ^^ ich freu mich über becky und sam :-), is sie nicht süß :-D
:shock: Mir sind beide dadurch total unsympathisch geworden. Find das so nervig und übertrieben. Aber geil war ja die Szene, als Will das las, während sich die beiden fast vor der Kamera...

Mann, ich bin so sauer. Hollie war mein Liebling bei den Frauen. Obwohl sie so ein dummes Lachen hatte, war sie sehr "sharp" und klug. Bin zwar immer noch ein Fan von Nicole, aber David entwickelt sich immer mehr zu meinem Liebling. Jasmine fand ich in der Folge auch süß, aber Dave ist einfach unübertroffen... Allein wie der spricht. Die anderen sind ja in dieser Folge eher blass geblieben.

Freu mich schon auf die Make Overs. Vor allem bei Nicole bin ich gespannt.

Bei der nächsten Staffel gibt's wahrscheinlich noch Hälfte der Teams wie immer und die andere Hälfte Male Beauties und Female Geeks, damit es noch mehr Hook-ups gibt. Freu mich schon, wenn Rebecca fliegt und Sam sich dann zur nächsten hangelt :roll:
von Poffel
ja, der male bringt einiges durcheinander lol, war irgendwie nicht der sinn der sache aber sam ist wirklich hot, oder? bei seinem strip war ich echt neidisch... dafür hab ich das 100fache im hirn(mist 100*0 = 0 )
von traeubchenwerfer
Na ja, ich denke, das war ziemlich genau der Sinn der Sache ;) Zumindest aus Sicht des Senders.
Ich find Sam jetzt nicht so scharf, steh aber auch nicht so auf billige Chippendales ;) Da find ich Zach Levy um einiges attraktiver, aber ich guck auch mehr auf's Gesicht und da sieht Sam mit diesen gestörten Blicken doch eher wie ne Witzfigur aus. Gut, ist Geschmackssache...
von Sarastro
also ich hoffe nicht, dass in der nächsten Staffel die Hälfte der Gruppen aus Male-Models und Female-Geeks besteht. Weil irgendwie würde sich doch damit das Konzept auflösen. Also natürlich müssen die jede Season was verändern, aber einfach nur den Twist aus dieser Season auszubauen fänd ich zu einfach. Gerade auch, weil es ja sicherlich mehr männliche Geeks gibt. (Ich hab da im Grunde keine Ahnung, nur mal ins Blaue spekuliert^^).
Ich meine, klar, die Sache mit dem Ohrläppchen war schon dämlich von Sam, aber im Grunde is das nur ne Konzentrationssache und nicht unbedingt Unwissen. Auch denke ich nicht dass der Sam sooo dumm ist.
Also weiss nich, würde für mich irgendwas verlieren, wenn die nächste Staffel so halb/halb machen würden und soviele durchgetrainierte Typen muss ich auch nich sehen. Das erinnert mich nur daran, dass ich auch ma wieder was tun sollte. :wink: