- So 23. Sep 2007, 12:07
Nach 1x01 und 1x02 Ernüchterung, kA wieso, aber irgendwie find ichs nicht lusti, da fand ich Curb your enthusiasm viel besser
Seinfeld ist eine von Jerry Seinfeld und Larry David geschaffene US-amerikanische Sitcom, die von 1989 bis 1998 auf NBC lief und als die bekannteste und einflussreichste Sitcom der 90er Jahre angesehen wird. Sie wird oft herangezogen, um die selbstbezogene und ironische Kultur dieser Zeit darzustellen. Im Jahre 2002 veröffentlichte TV Guide eine Liste der 50 besten Fernsehsendungen aller Zeiten, auf welcher Seinfeld den ersten Platz belegte.Ich dachte es war nach CyE mal an der Zeit den Thread aufzumachen, denn ich wollte mir die Originalserie mal anschauen, mal sehen wie gut die serie ist
Die Serie handelt von den vier Freunden Jerry Seinfeld, George Costanza, Elaine Benes und Cosmo Kramer, die mit den ganz normalen Problemen des New Yorker Alltags zu kämpfen haben.
Nach 1x01 und 1x02 Ernüchterung, kA wieso, aber irgendwie find ichs nicht lusti, da fand ich Curb your enthusiasm viel besser
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“