US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
OMG, es gibt keinen THREAD dafür? ich glaubs ja nicht. Naja ich musste einfach einen aufmachen für den genialen Seasonauftakt. Schon das Intro war absolut toll, inklusive spiderpig ^^

dann die sache mitm penny&burns, das beer-lied :-D und wie homer die wörter vergaß :-D und der extractor *g*

und dann "no wy, comercial (airline) is for loosers and terrorists" :-D

und am besten war dann noch *krach* "what was that?" - "Maybe we fly through a rainbow?" ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 8. Aug 2009, 13:10, insgesamt 7-mal geändert.
von traeubchenwerfer
So, da ich grad nichts Besseres zu tun hatte, hab ich mir die Folge auch mal angeschaut. Das erste Mal englische Simpsons außer dem Film. Das Intro fand ich auch cool, in dem die ganze Zeit auf den Film angespielt wurde.

Aber noch toller fand ich natürlich Stephen Colbert als Life Coach. Der Mann ist einfach toll. "Okay, Homer, I don't know anything about planes. But I know about YOU. You have what made America great. No understanding of the limits of your power and a complete lack of concern for what anyone thinks of you. So, you'll land that plane. And you know why? Because I heard some guy say you couldn't." - "What? I'll show HIM. I'll show that guy..." :lol:
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:So, da ich grad nichts Besseres zu tun hatte, hab ich mir die Folge auch mal angeschaut. Das erste Mal englische Simpsons außer dem Film. Das Intro fand ich auch cool, in dem die ganze Zeit auf den Film angespielt wurde.

Aber noch toller fand ich natürlich Stephen Colbert als Life Coach. Der Mann ist einfach toll. "Okay, Homer, I don't know anything about planes. But I know about YOU. You have what made America great. No understanding of the limits of your power and a complete lack of concern for what anyone thinks of you. So, you'll land that plane. And you know why? Because I heard some guy say you couldn't." - "What? I'll show HIM. I'll show that guy..." :lol:
Stephen Colbert sagt mir jetzt nix, aber die szene war großartig :-D
von Theologe
Tip für die nächste Threaderföffnung: Nochmal alles durchlesen, besonders den Titel. :wink:
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:Stephen Colbert sagt mir jetzt nix, aber die szene war großartig :-D
Ja, die Szene war generell toll, aber ich liebe halt den "Colbert Report" (gucke ich seit März zusammen mit der "Daily Show" immer) und da war es schon allein toll, seine Stimme zu hören *g* Und eben dieser Ausschnitt hat auch total zu ihm gepasst. War eigentlich Jon Stewart auch schon mal dabei? Es sollte ein Verzeichnis geben, wo man alle Gaststars nachschlagen kann, die bei den den Simpsons aufgetreten sind, mit Folge, in der sie dabei waren...
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben:ich liebe halt den "Colbert Report" (gucke ich seit März zusammen mit der "Daily Show" immer) und da war es schon allein toll, seine Stimme zu hören *g* Und eben dieser Ausschnitt hat auch total zu ihm gepasst.
If you are so obsessed with Stephen Colbert as he is...solltest du vielleicht auch mal in Harvey Birdman reinschalten. Dort hat er 2 Nebenrollen synchronisiert. Der Humor ist allerdings sehr speziell. :wink:

Beispiel:(Colbert ist der Kerl mit der Augenklappe und der grüne Gnom)
http://www.youtube.com/watch?v=CCmsgyPGCPs
http://www.youtube.com/watch?v=XkcQBTkaUGM
von traeubchenwerfer
str1keteam hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:ich liebe halt den "Colbert Report" (gucke ich seit März zusammen mit der "Daily Show" immer) und da war es schon allein toll, seine Stimme zu hören *g* Und eben dieser Ausschnitt hat auch total zu ihm gepasst.
If you are so obsessed with Stephen Colbert as he is...
*g* Yes, I am ;)

Mmh... hab ich noch nie von gehört, aber die Art, wie die gezeichnet sind, kommt mir irgendwie bekannt vor... Werd vielleicht mal reinschauen. Allein für diese tolle Stimme lohnt es sich doch schon Bild
von Tobias Fünke
Ja ja ja...wirklich der beste Seasonbeginn seit Jahren...mit einer klassischen Simpson Geschichte und Gags "I-PHONE now 20 cents"

wunderbar...

und stephen...ja er ist einfach unglaublich...Viel besser kann satire nicht werden...da kann ihm auch Jon Steward nicht das Wasser reichen...

Den Typ haut niemand so einfach um...ausser vielleicht ein Bär... ;)
von traeubchenwerfer
Tobias Fünke hat geschrieben:und stephen...ja er ist einfach unglaublich...Viel besser kann satire nicht werden...da kann ihm auch Jon Steward nicht das Wasser reichen...
Na ja, da würd ich mich noch auf ne Diskussion einlassen :P ;) Aber das gehört hier natürlich nicht her...

Hatte Jon Stewart denn schon mal einen Simpsons-Auftritt? Weiß das einer?
von Stefan
Hi!

juhu.. auch andere schauen die US season der Simpsons :)

also der Seasonauftakt war ja echt genial.. ne typische Simpsons-Story die auch von der Story her in den ersten Seasons hätte spielen können.

tolle Story, tolle Gags.. *daumen hoch* und 9/10 Punkte von mir :)

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

juhu.. auch andere schauen die US season der Simpsons :)

also der Seasonauftakt war ja echt genial.. ne typische Simpsons-Story die auch von der Story her in den ersten Seasons hätte spielen können.

tolle Story, tolle Gags.. *daumen hoch* und 9/10 Punkte von mir :)

cu
Stefan
schau sie schon seit langem nur noch im original, aber leider gibts ja für nen haufen keine threads hier, scheinbar kein gesprächsbedarf, aber schön, dass ich nicht der einzige bin
von Plem
Hmm, bin ich der einzige der den Staffelauftakt ziemlich langweilig fand? Ich bin echt froh, dass es wieder Alltagsgeschichten (okay, das mit dem Jet war jetzt bestimmt nicht alltäglich, aber ihr wisst was ich meine) gibt. Trotzdem konnte ich nur sehr selten lachen und irgendwie kam mir der Humor in der Folge sehr merkwürdig vor. Den Film hab ich nicht gesehen, vielleicht hab ich deswegen ein paar Anspielungen verpasst. Ansonsten geht mir auch, wie immer, der Verletz-Humor auf die Nerven. Ich find es einfach nicht witzig, wenn sich Homer Schmerzen zufügt. Da kann man es noch so oft wiederholen.

Naja, ich bin zumindest froh, dass die Simpsons den richtigen Weg einschlagen. Jetzt noch ein paar Witze mehr und ich guck es bestimmt wieder so gerne wie Family Guy oder American Dad.
von Twinston
fand die folge jetzt nicht soo gut wie einige der 18ten aber trotzdem sinds halt die simpsons und die sind einfach immer lustig :P Vorallem das Intro fand ich passend ^^
von Poffel
19x02: ja hat mir auch ganz gut gefallen, lange nicht perfekt aber ne schöne story und paar nette kracher... und der entouragestyle war auch nice ^^
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:19x02: ja hat mir auch ganz gut gefallen, lange nicht perfekt aber ne schöne story und paar nette kracher... und der entouragestyle war auch nice ^^
Wieso Entouragestyle? Wollt mir den Piloten nächstens mal anschauen, deshalb ;)
Fande die Folge heute recht schlecht!
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:19x02: ja hat mir auch ganz gut gefallen, lange nicht perfekt aber ne schöne story und paar nette kracher... und der entouragestyle war auch nice ^^
Wieso Entouragestyle? Wollt mir den Piloten nächstens mal anschauen, deshalb ;)
Fande die Folge heute recht schlecht!
weil die limo-szene aus entourage war bzw der sound/musik^^
von traeubchenwerfer
Ich fand die Folge ganz gut. Das Evolutions-Intro fand ich genial. Und die Story war nicht schlecht, wenn dadurch auch der Witz ein wenig verloren ging.
von Stefan
jep.. da geb ich dir recht (und geh somit auf dein kommentar ein *gg*)

das Intro war zwar meiner Meinung nach das beste an der ganzen Folge.. lol.. aber der rest war auch ganz nett :)

und stimmt der wink an entourage war lustig :lol:

cu
Stefan
von Twinston
das intro hab ich schonma in season 18 gesehen glaub ich, bloß da frägt marge homer: "where have you been?" :D und net did you get the milk
von Poffel
19x03 - irgendwie unlustig, eher eine schlechtere folge
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:19x03 - irgendwie unlustig, eher eine schlechtere folge
WHAT? Ich würd sogar meinen, eine der besten der letzten Jahre.
von Twinston
mir hats auch net so gut gefallen wie sonst immer
von Poffel
es war arg unlustig
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:
es war arg unlustig
Findest du? Anscheinend. Dumme Frage! :lol: Naja vielleicht hab ich auch etwas übertrieben, aber ich fand sie ganz gut :)
von traeubchenwerfer
Ich fand's jetzt auch nicht so schlimm. Hab schon Unlustigeres gesehen (Cavemen reshot Pilot), aber der Bringer war's wirklich nicht. Hab mich teilweise etwas gelangweilt. Aber lustig fand ich's, als Marge ins Internet wollte und Bart und Lisa dabei so genervt haben *g*