US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Bild
Cast: Michael Vartan, Dylan McDermott, Christopher Titus, Joshua Malina, Nia Long, Wendy Moniz, Jessica Collins, Paige Turco, Peyton List, Amy Sloan
Plot:
This is the story of four friends at the top of their game... until the women in their lives enter the room. Lines between boardroom and bedroom blur when these competitive but dysfunctional CEOs take refuge in their friendship, discussing business, confiding secrets, seeking advice and supporting each other through life's surprising twists and turns.
Als Comedy wäre die Serie gar nicht mal so schlecht. Ich musste einigemale Lachen. Die Plots waren ziemlich unglaubwürdig und over-the-top und die Charakter mehr Karikaturen ihrer selbst, das es fast schon unglaublich ist das die Seire sich trotzdem selbst so ernst zu nehmen zu scheint. Im Prinzip ist die Serie ein schlechter "Desperate Housewives"/"Sex and the City"-Verschnitt mit Männern in den Hauptrollen.
Keine Serie die ich jede Woche schauen würde, aber immerhin war es teilweise, wie gesagt, durchaus unterhaltend. Ein gewisser "Trash"-Faktor ist auf jeden Fall vorhanden...
von DonnieDarko
Ich sah mir die Pilotfolge auch an und fand sie auch nicht so schlecht, wie ich es erwartet habe, aber die Serie war auch auf keinen Fall gut. Die Interaktion zwischen den Jungs wirkte für mich ziemlich unnatürlich. Da war gar keine Chemie vorhanden und die große Schwachstelle ist, dass wenn die Jungs zusammenkommen alle herumjammern und sich wie jammernde Waschlappen benehmen.

Meine Ausführliche Meinung zur Serie gibt es in meinem Pilot Review-Post bei LJ:
http://powerofnature.livejournal.com/39123.html
von Theologe
Der Pilot hatte ein paar nette Momente, aber wie mak schon sagte nimmt sich die Serie viel zu ernst.

Der Cast ist, sollte Big Shots auf dem Niveau bleiben total vergeudet. Dylan McDermott (The Practice), Joshua Malina (The West Wing) und Nia Long (Third Watch) haben alle schon bewiesen, dass sie in starken Dramaserien bestehen können. Für sowas oberflächliches sind sie vergeudet.
von Stefan
Hi!

so.. hab grad den Pilot gesehen.. und.. na ja.. ich weiß nicht.. ich glaub ich werd die Serie nicht weiterschauen.. lol :roll:

schlussendlich ist es ne drama-soap .. genau wie Brothers and Sisters, Dirty Sexy Money und Lipstick-Jungle (und auch Cashmere Mafia.. das hab ich aber noch ned gesehen) und von die ersten 3 sind dabei um einiges besser gemacht als BS.. lol

ich mein wenn ich nicht so ne unmenge an serien hätte, die ich schauen muss (nichtmal nur will sondern MUSS.. lol) würd ich der show schon ein bisschen zeit geben.. aber so.. ne.. eher nicht.. lol

cu
Stefan
von Zorpox der Eroberer
Was? Christopher Titus hat eine neue Serie und ich weiss nix davon? Werde ich gleich mal versuchen, mir anzusehen (auch wenn er "nur" Schauspieler darin zu sein scheint.)
von Rafa
mak hat geschrieben:Bild
Cast: Michael Vartan, Dylan McDermott, Christopher Titus, Joshua Malina, Nia Long, Wendy Moniz, Jessica Collins, Paige Turco, Peyton List, Amy Sloan
Plot:
This is the story of four friends at the top of their game... until the women in their lives enter the room. Lines between boardroom and bedroom blur when these competitive but dysfunctional CEOs take refuge in their friendship, discussing business, confiding secrets, seeking advice and supporting each other through life's surprising twists and turns.
Als Comedy wäre die Serie gar nicht mal so schlecht. Ich musste einigemale Lachen. Die Plots waren ziemlich unglaubwürdig und over-the-top und die Charakter mehr Karikaturen ihrer selbst, das es fast schon unglaublich ist das die Seire sich trotzdem selbst so ernst zu nehmen zu scheint. Im Prinzip ist die Serie ein schlechter "Desperate Housewives"/"Sex and the City"-Verschnitt mit Männern in den Hauptrollen.
Keine Serie die ich jede Woche schauen würde, aber immerhin war es teilweise, wie gesagt, durchaus unterhaltend. Ein gewisser "Trash"-Faktor ist auf jeden Fall vorhanden...
Ich werd sie mir auch ab und an anschauen,aber nicht immer!
von traeubchenwerfer
Puh... Ich hab mich zu Tode gelangweilt. Die Witze sind nicht lustig und die Charaktere uninteressant. Das einzige, was nicht uninteressant war, waren Karls Geliebte Marla und deren plötzliche Freundschaft mit seiner Frau und Duncans Tochter. War froh, als es endlich vorbei war. Da schau ich mir doch lieber nochmal TBBT an, das ist wenigstens nur 20 Minuten ;)