US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#396383
Ja, ganz toll :D Das Ende war auch sehr geil, wenn auch unrealistisch. Ich denke, man schmeckt schon den Unterschied zwischen einer Cola und einer Rumcola ;) Aber ich liebe Sheldon immer mehr. Erst dachte ich ja, Chuck Bartowski wäre mein unangefochtener, neuer TV Crush, aber Sheldon macht ihm da durchaus Konkurrenz :lol: Total süß. "Why would I see her again? I already have a dentist..." *g*
Benutzeravatar
von Poffel
#396393
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ja, ganz toll :D Das Ende war auch sehr geil, wenn auch unrealistisch. Ich denke, man schmeckt schon den Unterschied zwischen einer Cola und einer Rumcola ;) Aber ich liebe Sheldon immer mehr. Erst dachte ich ja, Chuck Bartowski wäre mein unangefochtener, neuer TV Crush, aber Sheldon macht ihm da durchaus Konkurrenz :lol: Total süß. "Why would I see her again? I already have a dentist..." *g*
ja und die art und weise, ich schmeiß mich nur noch weg, wenn ich bedenke dass ich nach den ersten folgen aufhören wollte, und mittlerweile liebe ich die serie ^^
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#396479
Ja, ich kann mich mittlerweile auch gar nicht mehr erinnern, warum ich überhaupt weitergeschaut habe, aber es war wohl Schicksal :lol:

Es könnten aber ruhig mal ein paar mehr weibliche Geeks bzw. "love interests" für die Jungs eingebracht werden, find ich ;) Vermisse Sara Gilbert (weiß nicht, wie sie in der Serie heißt), die ist auch genial.

@Sheldon
Ja, diese süße Unschuld :D Aber das erklärt wenigstens, warum er es nicht als schlimm erachtet hat, mit dem Date seines guten Freundes abzuhauen...

Wüsste zu gern, wie viele Folgen wir noch zu sehen kriegen. Finde auf keiner der Seiten was dazu... TBBT ist auf jeden Fall wie Chuck eine Serie, bei der ich am liebsten als erstes die Episode gucken würde, aber andererseits auch nicht, weil es dann wieder so lang bis zur nächsten ist. Da TBBT aber kürzer ist, gucke ich es meist noch vor "Chuck".
von stumacher
#397072
Hab mir jetzt mal die ersten drei Episoden angeschaut und bin begeistert. Finds super witzig und Figuren sind irgendwie alle genial. Also doch noch ne gute Comedy dieses Jahr. Werd jetzt zügig die anderen Folgen nachholen.
von Stefan
#476106
so, nachdem sich die Forensuche geweigert hat, mir den Thread rauszusuchen (seriously.. irgendwas stimmt mit der nicht) hab ich mich nun selbst auf den Weg gemacht um ihn aus den Tiefen des Forums rauf zu holen *g*

ja, vergangenen Montag ist ja auch BIG BANG zurück gekehrt - und aus Mangel der Alternativen hab ich ja in der Streikpause angefangen, BB zu schauen ... und so schlecht ich den Piloten ja fand ... die Serie wurde wirklich viel viel besser :mrgreen:

es ist ja immer wieder toll anzusehen, wie sich die nerds zusammen aufführen.. lach.. die ganze aktion mit den zimmerlampen *g*
"but.. why?"
"because WE CAN!" :lol:

auch der plot rund um die präsentation war sehr lustig - und natürlich ist er nachgekommen und ... LOL.. der kampf.. wie lächerlich *gg*

ich mein, schlussendlich ist BB ne ziemlich hole show ... aber mei, lustig ists halt trotzdem *g*

würd der Folge ne gutgemeinte 6,5 geben

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#476107
ich fand das gar nicht so hohl... ich fands ziemlich lustig wieder mal, also wirklich. konnte mich kugeln vor lachen. und würde sogar noch eine höhere wertung geben. halt ohne wirkliche tiefe handlung, leichte unterhaltung
von TVSerienFan
#476115
Hmm also ich muss zugeben die Serie gefällt mir und werde sie auch weiterschauen. Dabei hatte ich es damals nach dem Piloten und den ersten 5 Minuten der 2. Folge lieber gelassen. Nachdem die Serie aber eine 2. Staffel von CBS bekam, dachte ich mir dass sie ja doch was haben muss und habe reingesehen. Und sie hat irgendwie einfach was.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#476254
Ich gucke natürlich auch weiterhin, nachdem ich mich vor der Pause ja mehr oder weniger als Fan geoutet habe. Hatte nur keine Lust, den Thread rauszusuchen :mrgreen: Danke, Stefan! ;)

Ich fand die letzte Folge auch wieder recht gut. Sheldon ist einfach ein Gott. Ich liebe ihn über alles. Auch wenn er und Penny zusammengekommen, sind Lacher garantiert. Das war auch die Szene, bei der ich mich am meisten kaputtgelacht habe. Auch gut war der "bitch fight" zwischen Sheldon und Leonard. War zwar keine der herausragenden Folgen, die wir bisher schon kennen, aber solide für die Wiederkehr nach dem Streik.
von hochi_minh
#476372
Ich hab mir die Serie von Anfang an angesehen und find sie einfach klasse. Bin froh, dass die erste Folge nach dem Autorenstreik eingeschlagen hat – zumindest bei mir. :D Die beiden anderen CBS-Montags-Comedy-Serien Two and a half men und How I met your mother fand ich leider nur Durchschnitt.

BTW, gibt’s hier wirklich keinen Two and a half men Thread oder funktioniert die SuFu tatsächlich nicht?
Benutzeravatar
von Poffel
#476373
doch gibt einen thread, aber die SuFU is wohl defekt. Aber den Thread nutzt keiner... hier wird man gedisst wenn man Two and a half men gut findet - so wie ich :-)
Benutzeravatar
von Poffel
#483735
1x11 war so genial... hätte nicht gedacht, dass nach dem faden piloten mal so ne gute serie rauskommt, ich hab nur gelacht :mrgreen:
Benutzeravatar
von La City Liver
#483779
1x01: Pilot

Story: 1/10
Gags: 4/10
Locations: 3/10

Allgemein: 3/10

Ein schwacher Auftakt aber schaue weiter zu, denn hier wird ja bereits gesagt, dass es von Folge zu Folge besser wird! 8)
Benutzeravatar
von Poffel
#483821
davon kriegte man aber nicht viel mit ^^ also ich hatte es nicht verstanden
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#483828
Ich hab nur was mit "Darmspülung" verstanden, was sich ja bei der Übersetzung bewahrheitet hat ;) Fand die Folge auch sehr lustig. Aber das ist es eigentlich immer, wenn Sheldon im Mittelpunkt steht. Er ist einfach großartig. Ich liebe seinen "deadpan" Humor und seine nervige Art. Die Serie werde ich definitiv bis zum Ende gucken... Zum Abschluss noch ein tolles Zitat aus der Anfangsszene: "It must be humbling to suck on so many different levels..." :mrgreen:
Benutzeravatar
von Poffel
#483838
es war so genial. das mehretagige schach und der spruch dazu, der war einfach so gut vorbereitet und bot sich einfach unglaublich an, den bete ich echt an
von Stefan
#483919
Hi!

lol, die Folge war wirklich wieder recht lustig.. Penny hat mir total leid getan *g*

geil war auch, als Sheldon im Restaurant aufgesprungen ist "YOU are ALL DOOOOOOOOOMED!".. *g*

und das Mehretagen-Star-Trek Sach.. genial :lol:

cu
Stefan
von Heady
#483924
also die gags sind echt klasse und Sheldon ist einfach nur super ^^ auch sehr gut gespielt wie ich finde
aber ein bisschen mehr tiefgang bzw folgenübergreifende handlungen würd ich mir schon wünschen
von Stefan
#483929
Heady hat geschrieben:also die gags sind echt klasse und Sheldon ist einfach nur super ^^ auch sehr gut gespielt wie ich finde
aber ein bisschen mehr tiefgang bzw folgenübergreifende handlungen würd ich mir schon wünschen
hmm.. ich glaub ja Big Bang ist eine der billigsten Serien überhaupt.. die Story findet fast nur in dem Wohnhaus statt.. und arbeitet fast ausschließlich mit den Schauspielern, die im Hauptcast sind (und dabei alle ziemliche unknowns *g*)

aber jep.. ETWAS mehr tiefging würde der Serie sicher nicht schaden..

cu
Stefan
Benutzeravatar
von str1keteam
#484040
La City Liver hat geschrieben: Ein schwacher Auftakt aber schaue weiter zu, denn hier wird ja bereits gesagt, dass es von Folge zu Folge besser wird! 8)
Da bin ich mal gespannt wie jemand die restlichen Folgen beurteilt, der den Piloten auch schlecht fand (für mich der schlechteste der ganzen Season..noch schlimmer als Cavemen). Nachdem sich die zweite Folge als genau so grottig herausstellte, hatte ich eigentlich endgültig mit der Serie abgeschlossen, aber bei dem Mangel an guten Comedies könnte ich ihr vielleicht noch eine dritte und letzte Chance geben. :lol:
von Stefan
#484069
str1keteam hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben: Ein schwacher Auftakt aber schaue weiter zu, denn hier wird ja bereits gesagt, dass es von Folge zu Folge besser wird! 8)
Da bin ich mal gespannt wie jemand die restlichen Folgen beurteilt, der den Piloten auch schlecht fand (für mich der schlechteste der ganzen Season..noch schlimmer als Cavemen). Nachdem sich die zweite Folge als genau so grottig herausstellte, hatte ich eigentlich endgültig mit der Serie abgeschlossen, aber bei dem Mangel an guten Comedies könnte ich ihr vielleicht noch eine dritte und letzte Chance geben. :lol:

ich fand den piloten auch grottig.. mittlerweile hab ich sie aber wegen mangel an alternativen in der streikzeit "nachgeholt" .. ich find die serie wird ganz lustig.. wobei es natürlich schon ne geballte ladung nerd-humor ist .. wenn man das gar nicht abkann.. wirds wohl auch nicht besser werden

cu
Stefan
Benutzeravatar
von str1keteam
#484118
Stefan hat geschrieben: ich fand den piloten auch grottig.. mittlerweile hab ich sie aber wegen mangel an alternativen in der streikzeit "nachgeholt" .. ich find die serie wird ganz lustig.. wobei es natürlich schon ne geballte ladung nerd-humor ist .. wenn man das gar nicht abkann.. wirds wohl auch nicht besser werden
Vom Thema her fand ich die Serie durchaus vielversprechend, aber von Nerd-Humor wie er z.B. in Chuck aufblitzt, konnte ich in den ersten beiden Folgen nichts finden. Da hat Beauty and the Geek bessere Drehbücher. Ein großes Problem ist auch, das die beiden Hauptcharaktere auf mich eher klischeehaft tuntig als nerdig wirken. Erst als der Roseanne Veteran hinter diesem blonden Nachbarsbimbo hinterhergesabbert hat, habe ich überhaupt gemerkt, das die kein Pärchen sein sollen. :lol:
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#484147
Ja, das kommt erst später mehr raus. Aber für mich war das auch der schlechteste Pilot dieser Season, den ich gesehn habe wohlgemerkt... Und als ich weitergeschaut habe, hab ich mich immer mehr in Sheldon verliebt :mrgreen: Der ist einfach großartig! Die Folge, bei der für mich klar war "Die Serie find ich doch toll!", war für mich 1x05 oder 1x06, bin mir momentan nicht sicher. Aber schon 1x04 mit dem Leuchtfisch und der Roseanne-Schwester als Sheldons Mama war toll. Ab da ging es wirklich nur noch aufwärts. Fand 1x02 auch noch nicht wirklich lustig und hatte noch Vorbehalte. Aber ab 1x04 ging es richtig los und mittlerweile ist das eine der ersten Folgen am Tag, die ich schaue...
Benutzeravatar
von str1keteam
#484511
Ich hab jetzt todesmutig mit der hier hochgelobten Folge 1x11 noch einen Versuch unternommen und ...naja ich will die Fans der Serie nicht so nerven wie es der (auf mich immer noch übertrieben schwuchtelig anstatt nerdig wirkende) Grippekranke mich hat und sag deshalb nur das How I met your Mother leider weiterhin die einzige CBS Comedy bleibt, die ich mir anschauen kann. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22