US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#900369
vicaddict hat geschrieben:"we no longer f*ck the earth, we DP it now" :D :D :D Abgesehen davon eine eher mäßige Folge. Um es mit Maries Eloquenz zu sagen: "Ich fands ganz gut, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen" Okay, als The Coon ausgestoßen wurde, war es auch klasse :D
Kann ich so unterschreiben.

Ich mag mal wieder gerne einen richtigen Knaller sehen. Bisher war alles nicht wirklich Highlightverdächtig. :(
#900439
LilyValley hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben.
Du fütterst das Phrasenschwein aber ganz schön :D
Ich mag mal wieder gerne einen richtigen Knaller sehen. Bisher war alles nicht wirklich Highlightverdächtig. :(
Jupp. Es wäre mal wieder ein Kracher fällig.
#906992
So der Coon & Friends Dreiteiler ist zu Ende und das ist auch ganz gut so. Die Folgen waren zwar allesamt recht amüsant, die Auflösung jedoch lieferte nicht die erhofften Antworten und ein paar "normale" Folgen tun der Serie im Moment auch ganz gut.
#907217
Chaoslord hat geschrieben:ich fand es aber mal ne coole Idee Kennys "Power" anzusprechen Und die Superman like auflösung mit dem Braley fand ich auch ganz lustig. Und Cartman als Kitty :lol:
Insgesamt fand ich es einen guten 3 teiler
Jo, kann ich so unterschreiben. :)
#907373
War ein mittelmäßiger Dreiteiler, hätte man ruhig auf eine Doppelfolge reduzieren können. Aber ein paar schöne Anspielungen waren ziemlich gut in die Story eingearbeitet und der Einbau des Cthulhu-Mythos hat mich gefreut.
Kennys Gabe war witzig, aber darf man wohl nicht genauer hinterfragen (warum hat Kenny das Abschiednehmen in "Kenny Dies" so wichtig genommen und wohin ist er danach verschwunden; warum hat Kenny ein Testament in "Best Friends Forever";...) und einfach als unabhängigen Gag verstehen, oder?. :D
#907425
Meinen Geschmack hat der Dreiteiler nicht so getroffen. Das waren ein Haufen teils witziger, teils einfach nur kruder Ideen, die oft ziemlich zusammenhangslos durcheinandergewürfelt waren. Über drei Folgen die Jungs nie so recht in ihren eigentlichen Rollen zu sehen, finde ich schon unglücklich, vor allem wenn sie dann so vergleichsweise wenig auf die Ereignisse einwirken. Vor allem die zweite Folge hatte außer dem coolen Kenny-Gag nichts tolles zu bieten. Coon bezirzt Cthulhu war selbst für South Park Verhältnisse schon ganz schön albern und dumm. Gegen den tollen Mohammed Zweiteiler oder die grandiose Imaginationland-Trilogie stank das jedenfalls ganz schön ab.
#907485
Ich finde die aktuelle (Halb-)staffel mehr als enttäuschend. Ich finde, dass South Park abgebaut hat und keine Highlights mehr setzt. Der Dreiteiler nu war auch absolut nicht mit dem Imaginationland damals zu vergleichen. Von ein paar einzelnen Witzen abgesehen hat mir eigentlich gar nichts gefallen.
#907528
Die ganze Staffel schwankte extrem stark im Niveau der Folgen

Sexual Healing (die Tiger Woods Folge) war ganz lustig, The Tale of Scrotie Mc Boogerballs war Mist, Medical Fried Chicken war mit den Tumorklöten sehr krass, aber auf seine äußerst derbe Art auch urkomisch. Die Facebook-Folge You have 0 Friends war dafür ein all-time Highlight! Grandios ging es auch mit dem Mohammed Zweiteiler weiter. Das war South Park at its best. So war das grottige Crippled Summer dann der größtmögliche Kontrast. Absolut unlustig und bescheuert.

Nach der Pause ging es mit Poor and Stupid dann gleich ziemlich platt weiter. Der zwanzig Minuten lange Nascar ist für Vollpfosten-Gag war nach spätestens fünf Minuten erschöpft. It's a Jersey Thing war mal wieder die typische Reality-Show Verarsche - passabel umgesetzt, aber nicht mehr als guter Durchschnitt. Auch Insheeption war als spoof eine gute Folge, aber nicht das Highlight, dass es hätte werden können. Naja und meine Enttäuschung über die Coon-Trilogie hab ich ja weiter oben schon zum Ausdruck gebracht. Bleibt noch eine Folge und das wars schon wieder für dieses Jahr. Sehr durchwachsen: von göttlich guten 10/10 bis grauenhaften 1/10 war in meinem Wertungsskala alles dabei.
#909858
Oh Mann... also die letzte Folge... irgendwie... die Story um Sharon und den Shake Weight war ganz nett... durchaus amüsant. Aber für ein Seasonfinalé war das doch eher fehl am Platz. Die zweite Staffelhälfte war irgendwie konfus. Hm... schwer zu beurteilen.
#910972
Hört auf zu jammern. South Park hat kein Stück nachgelassen. Im Vergleich zu den ersten Staffeln ist der Anteil von Stinkern sogar deutlich gefallen. :wink:

Es gab wie jedes Halbjahr ein paar durchschnittliche bis schwächere Folgen (dieses Jahr Nascar und Shake Weight vorher Sachen wie das Pisseschwimmbad oder fast alle Terence & Philip Episoden) und ein paar herausragende Folgen(Jersey Thing, Coon). Der Rest ist reine Geschmackssache. Während ich vorherige Mehrteiler wie Imaginationland oder World of Warcraft für ordentlich, aber vollkommen überschätzt halte, war die Coon Trilogie endlich mal ein Kracher mit zahllosen genialen Momenten. Allein schon die Szene, in der Cartman sich auf Ctuhlhu wie das Mädchen in Ghiblis Mein Nachbar Totoro verhält und die anschließende Parodie des Titelliedes waren göttlich..., wenn man die Vorlage kennt. :wink:

Bei manchen Folgen rächt sich halt die kurze Schreibphase. Wenn sie auf den letzten Drücker was raushauen müssen, bekommt man ab und zu komplett wirre Stories und Filler-Gags, die schlimmer zu Tode wiederholt als es das von SP ja so gerne verspottete Family Guy je wagen würde. In der Nascar Folge und dem Staffelfinale (mit den 20 Shake Weight Handjobs und Randy rubbelt sich einen auf den Food Channel-Szenen) trat das extrem zu Tage.
#980409
Die Story, dass Carman von seiner Mutter dauernd gef*ckt wird, war unheimlich lustig. Das HUMANCENipad war dagegen wirklich krank. Ich weiß nicht so recht, ob ich den Film dazu noch sehen will, wenn ich es schon gezeichnet ziemlich abartig fand. Ich weiß jedoch, dass ich mein iTunes nie updaten werde, um etwas von Apple zu unterschreiben. :lol: Die Folge hat aber einige interessante Sachen angeschnitten.
#980414
Bobby hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, ob ich den Film dazu noch sehen will, wenn ich es schon gezeichnet ziemlich abartig fand.
Da sieht man gnädigerweise auch nicht mehr als in der SP-Folge. Kennt man den Trailer und die Grundidee, wird man vom Film nicht mehr geschockt. Das einzige Highlight bleibt dann die herrlich bescheuerte Over the Top Performance von Dieter Laser. Irgendwo zwischen Kinski und Kier ...auf Koks. :lol:

15x01 war aber wirklich eine rundum großartige Episode. Schöner Mix aus obskurer Filmparodie und Gesellschaftskritik.

Bei 15x02 hat mich die Hauptstory um den Roboter weniger überzeugt, aber die Deutschland-Witze (man hat außer bei Cartman mal wieder kaum einen "deutschen" Satz verstanden...google könnte nicht schlechter übersetzen :mrgreen: ) und das Tyler Perry Mysterium haben es raus gerissen.
#980420
str1keteam hat geschrieben:Bei 15x02 hat mich die Hauptstory um den Roboter weniger überzeugt, aber die Deutschland-Witze (man hat außer bei Cartman mal wieder kaum einen "deutschen" Satz verstanden...google könnte nicht schlechter übersetzen :mrgreen: ) und das Tyler Perry Mysterium haben es raus gerissen.
"Ein schöner saftig Jud" :lol: :lol: :lol:

Schön, wenn die deutsche Sprache auch mal für etwas zu gebrauchen ist, selbst wenn der Großteil kaum zu verstehen war und UT gab es ja nur am Anfang. Zumindest auf southpark.de. :? Sollte der Deutsche eigentlich Wulff sein? Fands aber schön, dass sie die Merkel für diese Rolle gewinnen konnten. :o

Der Comedy-Dalek war dann in der zweiten Hälfte der Folge ziemlich schwach und weniger lustig. Da hat mir lediglich das CBS-Poster "One and a half men" gefallen und die kurzen Tyler Perry-Auftritte.
#980512
Ich fand die zweite Folge irgendwie richtig schlecht. Das schlechte deutsch hat mir die ganze Folge versaut. Ggf. sieht man es anders wenn man nicht in der Lage ist die deutschen Textpassagen zu verstehen(, wobei man die ja auch als deutschsprachiger eigentlich nicht versteht..). Wobei die sonstige Folge irgendwie auch nicht so großartig war.
#981090
Öhm ja. Wir Deutschen haben also die Daleks erfunden. Macht Sinn :D

Ansonsten war es aber schade, dass man sich nichtmal die Mühe gemacht hat, wirklich die deutsche Staatsgewalt abzubilden. Außer Merkel, passte da ja gar nichts. Naja. Irgendwie setzt die Staffel dort an, wo die letzte auffhörte. Nicht gut. Gar nicht gut.
#984837
1503 - Royal Pudding
:roll: hmm , ich hoffe der Tiefpunkt ist bereits erreicht . Ich konnte an diesen Kanadier-Folgen noch nie gefallen finden und die Nebenstory war auch bescheiden .

Wie sind eigentlich die Einschaltquoten ?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11