US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#986239
Royal Pudding war wirklich unglaublich bescheuert. Und dann auch noch das Ende mit Arm abreißen und in den Arsch schieben. Schrecklich und alles garnicht witzig. :?

Die neue Folge über den Penisvergleich war so schwachsinnig, dass sie dann wieder ziemlich unterhaltsam war, vorallem da Cartman im Mittelpunkt war. :D Butters beim Messen war spitze. :lol: :lol:
#986393
Boah endlich mal ne Folge nach meinem Geschmack :D Empfand die ersten Folgen dieser Staffel als nicht so gelungen. Mir geht das ganze Parodieren einfach auf die Nerven. Diese Episode hat mich unterhalten, hatte paar Lacher dabei [oh mann ich liebe Butters :D].
#988542
Bobby hat geschrieben:Ähm... Ich weiß nicht so recht, was ich von der neuen Folge mit den Crack Babies halten soll. :?
Genauso geht es mir auch. Überlege seit gestern abend, was ich davon halten soll. Wieder nur ne Cartman/Kyle Folge. Was eintönig die Staffel.
#988548
vicaddict hat geschrieben:Wieder nur ne Cartman/Kyle Folge. Was eintönig die Staffel.
Das störte mich eigentlich garnicht. Aber die Story, der (fehlende) Humor, das Thema. Ach, keine Ahnung. :|
#988561
Bobby hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wieder nur ne Cartman/Kyle Folge. Was eintönig die Staffel.
Das störte mich eigentlich garnicht. Aber die Story, der (fehlende) Humor, das Thema. Ach, keine Ahnung. :|
Im Prinzip stört mich das auch nicht, nur ist die Hälfte der Staffel schon wieder vorbei und es gab keine Folge, in der alle der Jungs zusammen waren.
Kenny bisher Fehlanzeige.
Butters hatte drei Sätze.
Stan fand bisher gar nicht statt, oder ich habs schon wieder verdrängt.

Irgendwie geht diese Staffel komplett an mir vorbei.
#988903
Bobby hat geschrieben:Wie schnell sind die eigentlich beim Machen der Serie? Ich war total verwundert, dass man paar Tage nach der Meldung über Arnies Geliebte schon einen Joke einbauen konnte. :shock:
Das liegt daran, dass "South Park" immer innerhalb von sieben Tagen produziert wird. Bei Episode 12x12 "About Last Night..." beispielsweise hat man die Präsidentschaftswahl 2008 sehr aktuell eingefügt (wobei sich Trey Parker und Matt Stone in diesem Fall wohl doch eher darauf verlassen haben, dass Obama gewinnt).

Nächste Woche gibt es mit 15x06 "City Sushi" übrigens mal wieder eine Butters-Folge, in der er eine Persönlichkeitsstörung bei ihm festgestellt wird.
#988979
Lonewolff hat geschrieben:Die Folge zur Wahl damals lief 40h nach der Wahl. Absolut beeindruckend.
Was war denn da genau? Wenn alles unkonkret war, hätte man auch einfach 2x die Folge machen können, eine für jeden Kandidaten.
#988982
McKing hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Die Folge zur Wahl damals lief 40h nach der Wahl. Absolut beeindruckend.
Was war denn da genau? Wenn alles unkonkret war, hätte man auch einfach 2x die Folge machen können, eine für jeden Kandidaten.
Naja, wenn eine Folge in sieben Tagen fertig sein muss, dann kann ich mir gut vorstellen, dass da keine Zeit für eine zweite Version ist. :wink:
#988984
McKing hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Die Folge zur Wahl damals lief 40h nach der Wahl. Absolut beeindruckend.
Was war denn da genau? Wenn alles unkonkret war, hätte man auch einfach 2x die Folge machen können, eine für jeden Kandidaten.
Die eigentliche Parodie von Oceans 11 stand wohl schon zuvor. Aber die ersten drei Minuten waren an Obamas Rede angelehnt und wurden von Randy passend kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere. Die wurden definitiv erst nach der Wahl so produziert.
#990830
Dafür das Cartman, Kenny, Kyle und Stan in der gesamten Folge nicht vorkamen, sondern ausschließlich Butters im Mittelpunkt stand, fand ichs recht gut. Der Twist am Ende der Folge hat mir auch gefallen, dadurch hat man ein ganz anderes Bild auf den Chinesen (mir fällt grad nicht der Name ein).

Bin jetzt erstmal gespannt, wie man die erste Hälfte der Staffel nächste Woche beenden möchte.
#991393
Fand die Folge eigentlich relativ amüsant, mehr aber auch nicht. Die personality disorder Thematik war gut gemacht und Butters ist eh immer ganz putzig. Toll auch der Twist am Ende, der die Stories miteinander verbunden hat. Hatte nur nie mitbekommen, dass die Chinesen "Shitty Wok" und "Shitty Sushi" sagen. :lol: :lol:

Trotzdem ist die Staffel bisher eine große Enttäuschung. :(
#992081
Was für ein überraschend gutes Halbfinale :shock:

Nachdem die Staffel mMn bisher eher mau war, kommt nun eine Folge die das Ganze thematisiert. Da haben Matt und Trey eine wirklich tolle Episode geschrieben. Zwar nicht unbedingt extrem lustig (Die Film-Vorschauen waren aber toll), dafür aber wirklich interessant. Bin sehr gespannt wie sie das im Herbst auflösen.

Jetzt kommt das grosse Warten.. :(
#992290
Überall Scheiße. Die Menschen wurden zu Scheiße, sie klangen wie Scheiße und sprachen/spuckten auch noch Scheiße. Irgendwann ist die Fäkalhumorgrenze auch bei mir erreicht. :lol:

Aber ansonsten war die Story wirklich clever geschrieben, wie raffstyle schon gesagt hat. Man wird erwachsen und verliert an bestimmten Dingen einfach das Interesse. Evtl. halt auch an South Park? :o Der Cliffhanger ist ihnen auch gut gelungen und ich hoffe, es gibt eine gute Auflösung und nicht nur Stan, der plötzlich das kindische Zeug doch wieder mag.
#992407
Naja ich fand die Folge nicht ganz so toll. Die Idee mag gut sein, die ganze Schei*e war mir aber zuviel. Auf die Auflösung darf man sicher gespannt sein, aber viel erwarte ich da eigentlich nicht. Dafür war die Staffel bisher zu dürftig.
#1011940
nico_g_ hat geschrieben:Ich liebes es einfach wie gesellschaftskritisch zum Teil South Park ist. Es kann aber auch sein, dass ich immer zu viel hineininterpretiere. :D
Southpark gesellschaftskritisch? Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt!
#1011943
ultimateslayer hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ich liebes es einfach wie gesellschaftskritisch zum Teil South Park ist. Es kann aber auch sein, dass ich immer zu viel hineininterpretiere. :D
Southpark gesellschaftskritisch? Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt!
ich hoffe das war jetzt Ironie. :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11