US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1011951
Ich meine das ernst! Z.B. bei der Folge gerade auf CC, wo die Japaner die Wale töte und am Ende Stan und so die Japaner dazu bringen Kühe und Hühner zu töten. Danach sagt Stans Vater "Gut Jungs, jetzt sind sie genauso wie wir."
Oder bei der Britney Spears Folge wo sie die Stars bis zum Tod stalken.
Und da gibts noch viele weitere Beispiele für. :D
#1011977
nico_g_ hat geschrieben:Ich meine das ernst! Z.B. bei der Folge gerade auf CC, wo die Japaner die Wale töte und am Ende Stan und so die Japaner dazu bringen Kühe und Hühner zu töten. Danach sagt Stans Vater "Gut Jungs, jetzt sind sie genauso wie wir."
Oder bei der Britney Spears Folge wo sie die Stars bis zum Tod stalken.
Und da gibts noch viele weitere Beispiele für. :D
Ich meinte auch, ob ultimateslayer die Nachfrage wegen der Gesellschaftskritik ernst gemeint hat. :wink: Mir fällt keine US-Comedy ein, die so oft, bissig und ohne Rücksicht auf Tabus gesellschaftskritische Themen aufarbeitet und Doppelmoral entlarvt. Von Religion und Unterhaltungsindustrie über Politik und Wirtschaft bis zum alltäglichen Wahnsinn vom Normalbürger. Die reinen Nonsensfolgen machen höchstens 1/3 einer Staffel aus.
#1029464
Ja die hab ich auch grad gesehen. Herrlich. Schon das Spiel der Jungs am Anfang war klasse und ich ahnte schon, dass das eine gute Folge werden würde. Genau die Art von globalen sozialpolitischen Themen zünden bei South Park immer richtig gut. Als dann die Migrationsumkehrung kam, wurde es nur noch besser. Sehr schöne Folge, die mich über die etwas maue Auflösung des grow apart Cliffhangers vertröstet hat.
#1029601
Ja war ne sehr gute Folge
für mich die beste seit langem
Butters Folgen sind ja meistens Gute Folgen
Ich fand das so geil wie die Border Patrol Butters wieder ins Land bitten wollte weil sie verzweifelt Mexikaner brauchen :lol:
#1037079
vicaddict hat geschrieben:Schaut die Serie noch jemand? Die Folgen sind zwar besser als die erste Staffelhälfte, aber der große Wurf sind sie dennoch nicht.
Ich schau es weiterhin. Es ist ganz unterhaltsam und es waren bereits ein paar gute Folgen dabei (s.o.). Besser als die erste Staffelhälfte ist es tatsächlich.
#1039802
freut mich
Die letzte Folge der Staffel war wie ich finde recht gut und vorallem witzig.
Vorallem das Ende :lol:
mir fehlte da aber ein "oh my god they killed Kenny"
das gabs ja schon lange nicht mehr
Aber auch die Agnostiker waren genial :lol:
#1086331
Mit der gerade gestarteten 16. Season packe ich South Park als erste und wohl einzige Animation-Comedy auf meinen regulären Gucklist-Plan und die ersten beiden Folgen waren... unterhaltsam. Sehr sogar. Alleine die Wichs-Szene vom Wächter beim Überfliegen der Überwachungsbänder war einfach...gross... :lol:

Zur aktuellen Folge: Cartmanns Gold-Formel, die QVC-Clips, als Stan(?) das erste Mal zur Bushaltestelle kommt... :lol:


Insgesamt war aber zweitere wesentlich stärker, wo erstere eher zum Schmunzeln verleitete, musst eich bei Cash for Gold wirklich lachen.
#1086458
Kann dir nur zustimmen. Starker Start in die neue Staffel. Der Auftakt war mit der Klobrillenstory natürlich total übertrieben, aber es hat mich richtig gut unterhalten. Die Idee mit dem Rückwärtssitzen, um eine Ablage zu haben ist brilliant! :shock: :o

Die zweite Folge war dann nochmal viel stärker. Ich habe Tränen gelacht! Das Thema Teleshopping haben sie wirklich fantastisch aufbearbeitet!
"Es kostet eigentlich 6 Millionen, aber Ihnen verkaufen wir es für 320!" :lol: :lol: :lol:
"Wir kürzen es für sie mit "E Pay" ab. Damit sparen sie 1 Sekunde. Wiederholen sie es nun 5000 Sekunden und sie ersparen sich somit sehr viel Zeit!" :lol: :lol: :lol:
"I'd like to fuck this kid!" oder "You would like to fuck an Asian woman?" :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach super! :D
#1086561
"What is your last name"
... "I don't remember"
"Hm, Do you remember your credit card number?"
... "5472 -"
"Thanks, hang on for customer service"
:lol:
Das ist nochmal so viel lustiger, wenn man solche Leute selbst mal jobbend am Telefon hatte. Und die Schmucknamen... :mrgreen:
Super Folge, die erste mit der Kloüberwachung war aber auch schon toll.
Alleine Cartmans kleiner Auftritt vor der Kamera mit dem Baby und der gefesselten Beamtin. Ich hab mich weggeschmissen.

Der Staffelstart war jedenfalls toll und lässt hoffen, dass diese Season wieder besser wird als die doch sehr durchwachsene letzte.
#1088932
16x03

Also was ist denn bitte mit der Serie los? Schon wieder eine total geniale Folge! :o

Die Story war mal wieder absolut verrückt und over-the-top, aber ich hab so oft lachen müssen! :lol: "Faith Hilling" "Taylor Swifting" :lol: Katzen entwickeln sich weiter, weil sie komische Fotos in Internet hochladen. :lol: Und als man die real life Katze mit "oh long johnson" zeigte, konnte ich nicht mehr! :lol: :lol: Genialer side gag: Der arme Butters saß die ganze Folge lang mit der geladenen Waffe im Mund. :lol: :lol: :( Man muss ihn einfach lieben!

Einzige schade, dass es nicht um den Wahlkampf ging. Das wäre ein sehr interessantes Thema gewesen. Aber die Reden der Kandidaten schienen echt zu sein, oder?!
#1088941
Ja, fand die Folge auch überaus unterhaltsam. Das absolute Highlight war für mich die Szene mit dem Meme-Video und wie der Typ Butters beackert hat, ich konnte nicht mehr... :lol: :lol: Der Anfang war aber zugegebenermaßen recht schwach und einige Szenen wollten nicht so recht zünden. Die Idee hinter den Zugszenen und besonders dem Katzenkrieg war aber klasse. Leider kannte ich so gut wie keine der Memes, deswegen ging wohl ein wenig der Witz verloren.
#1088953
Holzklotz hat geschrieben:Leider kannte ich so gut wie keine der Memes, deswegen ging wohl ein wenig der Witz verloren.
Das Einzige, das ich kannte, war Planking und auch nur weil es mal im cold open von The Office gezeigt wurde. Ansonsten hab ich von diesen Sachen auch noch nie gehört. :?
#1091580
Wieder eine Tolle Folge
Die Videonerds waren ja echt voll die Idioten :mrgreen:
Oder auch der Supermarkt Chef mit seinem "Fun" und "Safety"
Und Cartman wird am Ende zum Juden :lol:
Ich bin ma gespannt ob die das einfach ignorieren als ob das nie passiert ist oder ob sie da nochmal ansetzen
Zuletzt geändert von Chaoslord am Do 5. Apr 2012, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
#1091729
Ich liege so zwischen euren Meinungen. War zwar die schwächste der Staffel, aber trotzdem ganz amüsant und mit ein paar guten Gags, sodass es doch paar Mal was zum Lachen gab. Bin auch gespannt, ob unser kleiner Judenhasser tatsächlich ein Jude bleiben wird. :o :lol:
#1093700
Fand die neue Folge sehr gelungen. Die Szenen mit der Grandma waren klasse (Mh... gummy bears!! :lol: ), ebenso Jesus im Badezimmer, sowowie das Musikvideo.

So. Die San Diego-Sache habe ich komplett nicht gecheckt und nach einer mehr als hitzigen Debatte in der Comment-Section einer Seite habe ich lernen müssen, dass das wohl was mit KONY zu tun hatte. Hab das Video nicht gesehen und weiß auch nicht, ob man das trotzdem raffen hätte müssen - ich hab es nicht und ehrlich gesagt immernoch nicht. Kanns wer erklären? :|

Deswegen fand ich die letzte Szene auch äh... ziemlich verwirrend...
#1093849
Holzklotz hat geschrieben:So. Die San Diego-Sache habe ich komplett nicht gecheckt und nach einer mehr als hitzigen Debatte in der Comment-Section einer Seite habe ich lernen müssen, dass das wohl was mit KONY zu tun hatte. Hab das Video nicht gesehen und weiß auch nicht, ob man das trotzdem raffen hätte müssen - ich hab es nicht und ehrlich gesagt immernoch nicht. Kanns wer erklären? :|
Ich weiß ja nichtmal, was KONY sein soll, daher versteh ich noch weniger als du. Hab da garnichts gecheckt. :oops: :lol:

Der Rest war ganz unterhaltsam. Jeder hatte irgendwann einen Bully über sich. Die Grandma war ziemlich böse. Butters Geschichten gefallen mir aber meist immer, weil er so lieb ist. Cartman in dem Video als Frau mit ihrer Vagina war super.
#1093858
Hat mir auch nichts gesagt, aber wofür hat man Google.

Hiermit macht das mit San Diego auch Sinn.
Und da ist dann auch wieder der ganze Realitätsbezug für die gesamte Folge verankert, wenn man über das Video liest und wie deren Produzenten und ihre Organisation Invisible Children auch in die Kritik geraten sind und und Vorwürfe der Bereicherung aufgekommen sind.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11